Beiträge von EinsmitAllem

    Moin Bea,

    nun, genau genommen beginnt die nächste Woche ja schon morgen, aber

    Du hast richtig Orakelt :)

    Kartenleger und Astrologin meines Vertrauens, haben mir für das Jahr 2018 goldige Prognosen gegeben, das die meisten Dinge die ich in diesem Jahr angehe auch Erfolg haben können.

    Es ist ja so, dass dieses Forum und generell das Internet eine Anziehungskraft hat, der ich öfter mal zu ausgiebig verfalle und „schwubdiwub“ ist ein Tag vorüber.

    Ich nenne dies mal Tüdeltantchen-Syndrom ;)



    Das Jahr ist nicht mehr al zulange und so ist es ganz ratsam, dass ich mich auch nun ein bisschen mehr zielorientierter auf meine Aufgaben fokussieren.

    Eltern rufen zudem ja auch zur Weihnachtszeit verstärkter, nach ihren Kindern!



    Ja, lassen wir uns Überraschen in diesem Monat mit Geschenkgarantie :)



    Namaste, Olé Ole`

    Tägliche Ermutigung


    Wer unbeirrbar an der Verwirklichung seiner Träume festhält, ganz gleich,

    mit was für Hindernissen er sich auf seinem Weg konfrontiert sieht,

    wird ein Sieger im Leben sein, denn er hat seine eigenen Schwächen überwunden.


    (Aus Zukunft Leben, S. 140)


    In diesem Sinne euch einen schönen Sonntag und 1 Advent und bis wohl nächste Woche! :sieg:

    Tägliche Ermutigung von Daisaku Ikeda


    01.Dezember:


    Manchmal können nur ein paar Worte einem Menschen Sorgen oder Schmerz bereiten.

    Gleichermaßen können nur ein paar Worte beruhigen oder Mut einflößen.


    Deshalb sind die Worte, die wir wählen, wichtig.
    Überlegt zu reden und auf die Worte zu achten, die wir benutzen, zeugt von der

    Tiefe unserer Rücksichtnahme als Menschen.

    Tägliche Ermutigung von Daisaku Ikeda


    29.November:


    Kosen-rufu bedeutet, für das Glück anderer zu beten, die Initiative zu ergreifen

    und dadurch einen höchsten Weg des Glücks zu erschaffen.

    Wenn Sie Kosen-rufu zum Ziel Ihres Lebens machen und dafür beten, bei Ihrer

    Arbeit Herausragendes zu leisten, um die Richtigkeit dieses Ziels zu beweisen,

    dann wird sich der Weg für Ihren eigenen Sieg und Ihr Glück öffnen.


    Kosen-rufu ist japanisch und kann auf vereinfacht übersetzt werden in - Weltfrieden


    Was ich dazu selbst grad gefunden habe ist ziemlich abgefahren,

    Na wenn das mal nicht passt.


    https://www.youtube.com/watch?v=tAqT2ueUXgY


    abgefahren ist das er da von allen Zahlen meines Postfachs und Postleizahl spricht, aber auch nur von diesen und keinen anderen.



    ich habe mir die Postfachnummer nicht ausgesucht.

    Sie wurde mir so einfach zugeteilt...

    ich scheine da was richtig zu machen, will mir das Universum wohl sagen!

    Bin grad gerührt irgendwie..

    Hier könnte ich Richtig sein mit dem Thema


    Numerologie


    ich habe heute meinen ersten Brief an den Absender


    Eins mit Allem e.V.


    bekommen und zwar von der Post, die mir nun endlich mein Postfach eingerichtet hat,

    so das ich nun ab jetzt auch schon früher mit Rechtsgültigem Impressum Online kann.


    Mir gefällt das Postfach sehr gut, aber vielleicht kann mir einer von euch wilden Spirit-Mäusen mal entschlüsseln was die Zahlen zu bedeuten haben?



    Postfach 57 01 57

    22770 Hamburg


    kennt sich da jemand von euch mit aus?

    eine Tägliche Ermutigung:


    Wenn man sich als Mensch verändern will, gibt es nur einen einzigen Weg:

    die innere Dunkelheut zu besiegen und die seit Ewigkeiten vorhandene

    Unverletzlichkeit und Würe im eigenen Leben wieder zu entdecken.


    Wenn wir diese edle Geisteshaltung kultivieren, die allen Menschen ursprünglich

    zu eigen ist, wird sich das Schicksal der Menschheit unmittelbar verändern.

    Tägliche Ermutigung von Daisaku Ikeda


    26.November:


    Lebe dein Leben nicht mit Unentschiedenheit und Bedauern.

    Über Erfolge und Fehlschläge deines Lebens entscheidet allein

    das letzte Kapitel, nicht die erste Seite.

    Voll schön, das kompliment. ich freu mich mit Dir! :)

    Verständlich, :)



    sich über alles freuen können ist trotzdem erstrebenswert, aber ich kann große Töne spucken, nach dem ich das halbe Jahr auf Kreta gewesen bin ;)

    Bin ebenfalls ein totaler Sommer-Fan , aber der Winter ist unberührt mit Schnee auch wirklich schön und die Luft so frisch.

    Telepathie was ist das und wie geht das?



    Jedem ist es wohl bekannt, dass man „irgendwie“ spürt, wenn jemand einen von hinten anschaut.

    Rein Wissenschaftlich geht das ja eigentlich schon mal nicht.

    Dann kennen viele sicher auch das Phänomen das man spürt, wenn es einem Herzensmenschen grad sehr schlecht geht oder was schlimmes passiert ist.

    Wer Hunde oder Katzen zuhause hat, weiß sicher, dass diese Familienmitglieder immer spüren, wann Du nach Hause kommst, egal ob es zu festen Zeiten ist oder irgendwann.

    In der Liebe zu einem Menschen, kann dies im günstigem Fall von großer Verbundenheit und Harmonie noch viel stärker sein.

    Es gelingt seinem geliebtem Menschen von den Lippen ablesen, ohne das diese sich bewegen.

    Man Ahnt vor raus was gesagt wird oder auch gleich passiert – dies gelingt auch bei Unerwartetem.

    Telepathie ist also wohl eine Außersprachliche Wahrnehmung der Interaktion.

    Wir sind in der Lage uns über unsere Sprache hinaus miteinander zu verständigen

    es ist sicher wohl eine Frage des Glaubens -

    ...aber dieser Austausch geht dann auch über Zeit und Raum hinaus.

    Es gibt da keine Trennung.

    Unsere Hunde und Katzen zeigen uns das sehr klar genau wie die Liebe .



    Die telepathischen Eigenschaften von Wasser:


    Wale kommunizieren von einem Ozean zum anderen und das noch unter Wasser, also tatsächlich auch über erzeugte Schwingungen von eigen gemachten Geräuschen die durch die Wassermoleküle dann tatsächlich Tausende von Kilometern dort hin transportiert werden, wo sie hin sollen. Vermutlich dort hin, zu dem anderem Wal der in der Gleichen Schwingungen schon empfänglich und bereit ist für die „Post“

    Geläufig sind den meisten 3 Aggregatzustände von Wasser:

    Gefroren unter 0 grad

    Nass bis kurz vorm kochen

    Dampf wenn es beginnt zu kochen

    es gibt aber wohl noch einen vierten „Zustand“ von Wasser, an dem auch schon geforscht wird und der:

    Plasma genannt wird

    Man kann das spüren, wenn man im Meer taucht, daher die große Faszination die die meisten Taucher im Leben nicht mehr los lässt.

    in diesem Plasma bilden sich Strukturen, wie bei Genen – Masaru Emoto hat ja mit Wasser geforscht und an Hand von Kristallen belegt, dass Wasser auf Emotionen, also Gefühlsschwingungen reagiert und diese auch transportiert.



    Nächster Schritt.



    Die Telepathie der Erde:

    unsere Erde, also nicht das wir da alles so drauf gebaut haben, sondern die natürliche Erde bedient sich ähnlicher Kommunikation wie sie unter Wasser funktioniert nur anders wohl:

    Bäume wie Pilze bilden die größten lebenden Organismen auf unserem Planeten, sagen Biologen.

    Genau genommen ist es wohl der Planet selbst und darüber das Universum, was ein deutlich größerer Organismus ist, aber bleiben wir mal in der Natur.



    Bäume kommunizieren untereinander, versorgen sich über Kilometer mit Wasser, wenn Not am Baum ist, sie Warnen sich vor Gefahren wie Feuer und dafür Benutzen sie eben auch eine sprachlose Kommunikation die man wohl ruhig telepathisch man nennen darf.



    Wir können die Informationen der Erde in uns aufnehmen und dafür bedarf es nicht mal solch Kräftige Mittel wie Pilze, sondern jeder Apfel und jede frische Erbse versorgt uns mit Informationen



    - da sind wir im Bereich des Fein-stofflichem



    für solch eine Wahrnehmung muss man sich aber zunächst von dem ganzen Müll befreien, denn man vielleicht Jahrzehnte in sich rein getan hat.

    Schlechte Lebensmittel – also dinge die eben keine Lebensmittel sind, auch wenn wir sie Verdauen können.

    Gifte – die wir ansonsten noch in uns rein getan haben, dazu gehören wohl auch emotionale Gifte von Anhaftung die es abzulösen gilt

    (Ich bin ja unter anderem Koch und kenne mich mit wirklicher Ernährungslehre dadurch aus- auch weil ich es total interessant finde, mich da immer weiter ins feinstoffliche zu begeben --- und wie viel Klarheit allein schon dadurch entsteht, wenn man neu wird, was man besser ißt.


    nächster Schritt


    Die Telepathie der Liebe



    die liebe mit Ihren seelischen, geistigen und körperlichen Verbindungen ist wohl fast allen, wenn auch oft nur in unterbewusste Form als funktionierende Telepathie bekannt.

    Der direkte oder einfachst zu erlangene Weg direkt nach Oben für uns Menschen.

    Und dies um so höher um so weniger das Ego da – zwischen- funkt.




    Tägliche Ermutigung von Daisaku Ikeda

    25.November:


    Tatsächlich ist Mitgefühl die Grundlage wirklich menschlichen Verhaltens.

    Die Weisheit, das Gute in anderen hervorzurufen, entsteht aus einer aufrichtigen Sorge.

    Damit jemand wachsen kann, reicht es manchmal aus, teilnahmsvoll die positive Entwicklung

    der jeweiligen Person zu beobachten.

    Ein anderes Mal müssen wir diese Person vielleicht streng ermahnen und ihr dabei helfen,

    die Dinge an der Wurzel zu packen, die sie in ihrer Entwicklung behindern.


    Beide Verhaltensweisen sind Ausdruck von Mitgefühl.


    (Die Welt der Schriften Nichiren Daishonins, Bd. 2, S 126)


    Anmerkung zur Begrifflichkeit:


    An dieser Stelle ist es wohl auch gut, auf die richtige Anwendung des Wortes:


    Sorge


    hinzuweisen, denn oft wird dies auch missverstanden, wie dies bei so vielen Worten der Fall ist.


    Sorgen sollte nicht sein, dass man Mitleidet, sondern Mitfühlt.


    In der Schweiz gibt es dazu gern gesagt, eine sehr passende Ergänzung die unmissverständlicher ist, als

    oft das sorgen im Deutschen verwendung findet:

    Es wird da gesagt:


    Sorge mit tragen,

    Ich trage für etwas oder jemanden mit Sorge – das ist Mitgefühl


    Sozusagen grundlos vergnügt Ich freu mich,

    dass am Himmel Wolken ziehen und dass es regnet,

    hagelt, friert und schneit.

    Ich freu mich auch zur grünen Jahreszeit,

    wenn Heckenrosen und Holunder blühen.

    Das Amseln flöten und dass Immen summen,

    dass Mücken stechen und dass Brummer brummen.

    Dass rote Luftballons ins Blaue steigen.

    Dass Spatzen schwatzen.

    Und dass Fische schweigen.

    Ich freu mich, dass der Mond am Himmel steht und dass die Sonne täglich neu aufgeht.


    Teils Aus: Mascha Kaléko "In meinen Träumen läutet es Sturm"

    1,5 Treffer ohne Denken ;) naja.. wie gesagt das ist Hockuspokus aber wir wollen ja richtig Zaubern !

    Richtig gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, dass wenn mir etwas wichtig erscheint, ich es aber nicht finde, es mal ruhen lasse - dann springt es mich an B)


    Spannend, dass Du gerade mit Thelepatie kommst, das Thema beschäftigt mich seit paar "Nächten" :)

    :) Zufall oder Resonanz bzw schon Telepathie oder doch Bestellung oder hängen die alle zusammen?

    Ich kenne dieses Phänomen auch sehr gut und es ist die letzten Jahre immer klara. (nicht der Name ;) )

    gelb

    kettensäge (hab auch an einen Schraubendreher gedacht)

    27

    Du solltest nicht Denken ;) nicht geklappt.


    Auf dem Zettel steht

    Rot

    Hammer

    und 3 oder 7

    ..........................das habe ich vor 2 Stunden auch Robert geschickt, aber das ist keine Telephatie sondern Gesetzt der Warscheinlichkeit und Funktioniert lange nicht immer aber öfter mal..... es sollte nur ein Beispiel sein und ich finde es spannend daran zu Forschen !! :) :sieg:

    Vielen Dank.. ich habe auf meiner Seite all meine Aktivitäten durchgescrollt... das ist kein wirklich guter neuer Suchvorschlag :) vielleicht finden wir eine noch Pfiffigere Lösung durch Telephatie oder Magie ;)