Beiträge von EinsmitAllem

    Gibt es eine Funktion um alte Beiträge zu suchen? Ich habe lange gescrollt grade :)


    Es gibt in der SGI ein Buch der Täglichen Ermutigungen vom Präsidenten Daisaku Ideda

    Das was das heute drin steht , passt sehr gut zu dem schon angesprochenem:


    "Popularität und Berühmtheit sind nur scheinbar von Bedeutung;

    Taten allein offenbaren die solide, lebendige Persönlichkeit eines Individuums.


    Der Ein-fall für diesen Ver-rückten Beitrag ist mir eben beim Er-ahnen einer Intuition ge-kommen.


    Die Frage ist, was können wir Sehen, Spüren und Wahrnehmen, wenn wir den Verstand nicht benutzen , sondern Intuition, Verbindung mit Bewusstsein , dass Herz oder die Quelle anzapfen und wie und was geht oder kommt da?


    Wir könnten so was doch Testen , nur wie.......


    Habe mich grade gefragt, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen dem Wunsch nach Spanischer Gitarre spielen, das an Spanien erinnern und dem dann plötzlich aufgetauchtem Wort „Wanne“ , die ich mir nun einlasse für ein Bad

    - es gibt einen, und zwar die Erinnerung an eine Filmszene – kann jemand Ahnen um welchen Film es sich handeln könnte?


    Ein bauernschlauers Beispiel für solch einen Test:


    Schreibe bitte ohne Verstand und mit der ersten Intuition ohne Kontrolle auf die 3 simplen Fragen die Antworten auf einen Zettel.


    Ich schicke die Vergleichsantworten mal zu dir Robert, da mir schwer zu Glauben ist, dass ich sie hier auf einem Zettel vorab Notiert habe und dann können wir später mal vergleichen ob da was funktioniert hat und warum, falls diesen Test überhaupt jemand mit macht..:-)


    • schreibe eine Farbe, die erste die dir spontan ein-fällt
    • Mache das gleiche mit: schreibe ein Werkzeug auf
    • und das Selbe mit : eine Zahl ….....


    Guten Morgen Ihr Lieben.



    • Dankbarkeit für die Liebe, das Leben und Euch ist Bewust gemacht.
    • Geschlafen habe ich ausreichend.
    • Kaffee ist Fertig
    • Mein Bett ist gemacht.
    • Ich hab mich lieb und weiß andere tun dies auch
    • Ich vertraue mir
    • Heute etwas Melancholisch zunächst, aber der Wandel zur Zuversicht ist bereits in Gange.
    • Ich Liebe Blödsinn machen, Faul sein, das quietschen meines Kühlschranks, dieses Jahr und vieles mehr.
    • Ich kann mich auf mich freundschaftlich verlassen
    • Ich rieche gut, Ich mag meine Haare, meine Seele, Meinen Geist und mein Herz
    • sobald ich das fertig habe, bekommen alle Pflanzen hier eine Umarmung und Wasser
    • ich schreibe grad auf was mir wichtig ist
    • bin Stolz auf mein Selbst.
    • Ich Akzeptiere, die Tatsache das ein Trumpel Präsident ist
    • Ich will mehr Obst
    • Alles verziehen und vergeben
    • Heute mache ich einen Spaziergang an der Elbe
    • Ich bin glücklicherweise grad recht Verpflichtungsfrei – ein Seegen
    • Mein Traum ist Frieden
    • Ich will sehr gern gutes tun, fast immer.
    • Heute gibt es mal wieder eine echte Leseeinheit mit Buch.
    • Ich erwarte nicht das andere wissen was ich denke
    • Gitarre spielen werde ich heute – Spanisch Gitarre üben. Wird man wieder Zeit. Echt ma
    • Ich hab euch lieb, piep piep.. ach wir hatten ja gar nicht gestritten... gibt nix zu versöhnen für mich , weder hier noch da... sehr gut
    • Ein Tänzchen in Ehren, ja ich mach heute auch mal Musik an für ein Tänzchen. Gute Idee
    • Zähle täglich drei Dinge auf, für die du dankbar bist
    • Gönne dir Auszeiten!
    • Stell jeden Tag eine Sache fertig
    • Räume morgens dein Schlafzimmer auf
    • Fühle dich geliebt
    • Vertraue dir selbst – du bist mutiger, als du denkst
    • Steh zu deinen Gefühlen
    • Liebe, was du lieben willst
    • Sei dein bester Freund
    • Mache dir täglich fünf Komplimente
    • Umarme eine Pflanze oder ein anderes Lebewesen
    • Schreib morgens auf, was dir wichtig ist
    • Niemand ist wie du: Sei heute stolz auf dich!
    • Akzeptiere, was du nicht ändern kannst
    • Sag, was du willst
    • Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit
    • Frage dich jeden Tag: „Was würde mich heute wirklich glücklich machen?“
    • Bevor du Zusagen machst, überlege, ob du das wirklich willst
    • Sprich mit einem Herzensmenschen über deine Träume
    • Tu Gutes, weil du es willst
    • Nimm deine Bedürfnisse genauso ernst wie die anderer
    • Erwarte nicht, dass andere wissen, was du denkst
    • Welches Spiel hast du als Kind geliebt? Spiele es wieder!
    • Entschuldige und versöhne dich, so schnell es geht
    • Tanze dein Leben


    (Auszug aus Ermutigungen aus dem Happyness-Magazin)

    Guten Morgen Robert, Du Wundertüte :)


    Du machst mit Musik uns Ton, dass is ja Toll.


    Damit bin ich groß geworden und habe mein ganzes Leben lang eng damit zu tun in der Familie, Freunde, Beziehung und im selbst. :)

    Ich verstehe was Du meinst und habe die Stadt so ähnlich kennen gelernt. Vorher wohnte ich ja knapp 2 Jahre auf Grand Canaria fern ab vom Tourismus, oben in den Bergen , an einem Stausee und dann **prääännnngggg“ - dann wurde es auf einen Schlag, Dreckig und Finster und Kühl und sehr ungesund, aber auch total interessant, abgefahren, ehrlich , sexy und lehrreich und wenn Berlin was richtig gut kann, dann ist es Sounds basteln.

    Elektro und Hause sind im Grunde ja Berlins Baby mit Unterstützung aus Dublin und Vorarbeit von Kraftwerk und Co.

    Das hast Du toll zusammen-geschraubt und gibt gut wieder was Du selbst ja oben beschrieben hast.


    Es erinnert mich auch an den Sound des Ur-Schuppens „Tresor“ - gibt’s nicht mehr im Original , aber der war unerträglich Laut und es gab die Musik ungebremst direkt in die Fresse- Es gab im grunde keine Luft dort zum Atmen und der Schweiz tropfte von den Decken.


    – trotzdem –


    alle wollten da rein und sich quälen und treiben lassen.


    Kann man noch mehr von Dir mal anhören oder sehen?

    EinsmitAllem Angefangen hat es mit einer psychoanalytischen Biographie über meinen bisherigen Werdegang und mittlerweile sind mir noch einige Themen mehr eingefallen wie "Mein bester Freund - der Körper" und über das menschliche ungenutzte Potenzial wie Telepathie, Technopathie, Selbstheilung, drittes Auge, Bewusstsein eben :) Allerdings wird die Biographie eher fertig, als das Buch über Telepathie und dergleichen, da ich die "Mysterien" erst einmal selber erleben und erlernen möchte, bevor ich mehr darüber schreiben kann. Möglich aber ist das alles, jetzt brauche ich nur noch mehr Erkentnisse darüber.

    Hey,

    Das klingt super ! Biographien sind toll auch grad wenn Du Dich selbst so auch in den Tiefen kennen gelernt hast und den Weg dort wieder raus, ist es für viele andere ja sehr Hilfreich.

    Es ist aber auch einfach mal verflucht schwer und es kann so weh tun, das Leben und die Liebe und das ganze Unglück dieser Erde.

    Du bist ja 27- da hatte ich ne schwierige Zeit auf Gran Canaria als ich meinen Vater dort kennen gelernt habe, der mich um viel Kohle beschissen hat und danach mit 30 bin ich dann nach Berlin um da 1,5 Jahre durch die Clubs und Goapartys, Fusion und Co zu turnen.

    In Berlin wirste aber nie fertig mit feiern und alle wird das Gift ja auch nie.

    Wie man sich in 1,5 Jahren ganz schön innerlich durchrühren kann, ist mir ebenfalls bewusst ;)


    über Telepathie , Zaubern, die Psyche und einges mehr gibt’s von mir auch schon Kapitel.. vielleicht gucken wir das Zeug mal gegenseitig durch bei Gelegenheit?

    Wenn ich bei mir um die Ecke zum Araber gehe bestelle ich oft ein gefülltes Fladenbrot.

    EinsmitAllem bitte! sage ich. Ist "Allem" ein Arabisches Wort?


    Ich werde an dich denken wenn ich wieder da bin. Guten Appetit

    ;) ich bin ja unter anderem Koch und Caterer und als ich früher noch Frikadellen verkauft habe, als ich noch nicht so bewusst gewesen bin, dies nicht zu tun, war meine Antwort auf die Frage nach:


    Kann ich noch Brot oder Ketschup haben zu gern:


    Ist schon mit drin. :)

    Du Robert, bist ein großer Schreiberling! Wer hätte das in deiner Jugend für möglich gehalten! :)

    Ich finde es Wunderbar was Du als Sprachrohr des Universums da so vermittelst! Danke schön dafür von Herzen!


    Ich habe auf Kreta das Apnoetauchen für mich entdeckt.


    Eh schon der Wahnsinn, wie schlau auch Fische sind und ich hatte dort einen Freund im Fischreich, der mich viele Tage am Morgen wieder begrüßt hat in seinem Meer. Das war ein sehr tiefes Erlebnis, mit Ihm und seinen Freunden/ Familie im Schwarm zu schwimmen.


    Die Tiefe – ich habe mich dort in den Wendepunkt der Tiefe getaucht.


    Ab 12 Metern tiefe gibt es in etwa keinen Auftrieb mehr, ab dann kann man sich gleiten lassen in den Abrieb der eigenen Tiefe.


    Es war beängstigend und ein großer Kampf mit dem Krampf den das System dir entgegen bringt durch das Gefühl zu ersticken, aber die 15 Sekunden die ich dort hatte (leichtsinniger weise Allein) waren so Wunderbar . 12 Meter Wasser über mir und die Möglichkeit des Eintauchens in größere Tiefen. Die Verbundenheit mit dem EinsmitAllem! Ich werde im nächstem Jahr daran dort anknüpfen. Dort wo ich Visionärs-Seminare anbieten möchte.


    Ich bin guter Dinge, dass die Internet-Platform dafür


    http://www.visionärsseminar.online


    bis dahin zugegen ist.

    Man/Wir könnten uns an dieser Stelle tatsächlich über die LUST unterhalten, wenn wir den wollen.


    Wo entstehen Lüste – ich vermute Du Robert würdest sagen oder zustimmen, - in einem Selbst.


    Nur wenn man nun Gewalt als Hilfsmittel für Auflösung von Blockaden nutzt – funktioniert das?

    Ist Gewalt nicht vor allem niemals lösbar mit Gegengewalt.


    Der gute M. Gandhi hat da einen sehr schönen Weg aufgezeigt – Gewaltlosen Widerstand.


    Nun könnte man mal einbringen, dass erstens Gandhi selbst seine Frau schon geschwängert hat als sie glaube ich 13 Jahre alt gewesen ist und man kann auch mal rein fühlen in all die Spielfelder der Liebe die ja in Fülle zur verwügung stehen und dazu auch anmerken das die Dummen die Welt regieren, weil die klügeren Nachgeben! Wie machen wir das nun?

    Ja Robert, ich betrachte natürlich auch meine Abgründe und habe dies ja vorher immer gern auch bei und durch KK getan. Denn dieses Benehmen, also abgesehen von der Vergewaltigung ist mir selbst ja nicht fremd.. der Irrsinn im Kopf.


    Ich begrüße es sogar Ver-rückt zu sein, denn dann bekommt man links oder rechts den Blick aus der Matrix nach vorn mal wieder frei.


    Natürlich habe auch ich im Leben schon Macht missbraucht , solange ich es noch nicht besser wusste und ich erwische mein Ego zwischenzeitlich auch bei, ich sag mal, missratenen Gedanken


    Eins geht aber für mich einfach nicht, ----gewaltsam Besitzt über Andere nehmen und ich kann es sexuell oder anders einfach überhaupt nicht in meinen tiefsten Tiefen verstehen, dass Lust durch Unglück & Macht über Schwächere anscheinend entstehen kann.


    Is natürlich auch Thema in meinem Leben immer mal wieder in Familie und zuletzt der Exfreundin und hat insofern seine Berechtigung.


    Das ist dann auch eine der großen Frage meines Lebens -


    Warum gibt es immer noch Gewalt und Krieg, wo die Liebe doch viel stärker ist, oder ist sie es nicht?

    Suchtbefreiung


    Och , Pilze sind auf meiner kleinen Liste von Sünden, die ich noch mal eingehen würde schon noch dabei. :)


    Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es nicht gut ist , sich Fremdsteuern zu lassen von chemischen Substanzen, denn diese ganzen Produkte sind wohl nur unfertige Versuche der Menschen universelle Energien in Synapsen , Hormonen, Endorphinen, und wie sie alle heißen zu manipulieren und dies somit eben, genau wie es bei Medikamenten passiert, allermeist schädigend ist.

    (Herrn Hoffmann alle ehre, aber chemische Verbindungen unnatürlich zu erzwingen ist wie Gott spielen wollen und das geht allermeist in die gesundheitliche Hose )


    Genau wie die Chemie ist meiner Meinung nach das Überzüchten von Halogenen fatal.

    Eisu Du hast es mit dem Kiffen angesprochen. Wie schön war es zu beginn, als es noch natürliches Grass gegeben hat. Früher gab es die Möglichkeit High oder Stoned zu werden. Heute mit dieser 40 fachen Hochpotenz von Grass, gibt es doch kein High mehr.

    Diese Lachfläschs und wie man sich über die einfachsten Dinge stundenlang kindlich freuen konnte , wenn man High war.... das war schon Geil. :)


    Es ist doch so, dass wir selbst in uns und auch mit natürlicher Hilfe, gesundem Essen, mit der Liebe, unsren Körpern, mit Feinstofflichen Interaktionen, durch Meditationen, dem begeben ins hohe Bewusstsein und verschiedener Verbindung mit Lebewesen , dem spirituellem und der Natur, all diese Glücksbringenden Stoffe in uns selbst erzeugen können und zwar viel ganzheitlicher und gesünder.



    Ich weiss nicht, wie es um die Schweiz steht, aber Deutschland ist ein sehr suchtkrankes Land.

    Wir liegen im Alkoholkonsum sogar noch vor den Russen und die fangen gar nicht erst mit Bier an.


    Wenn wir mal alle Süchte gesamt betrachten,


    Also auch Workaholic, Sexsucht, Internet-Handy-Sucht , Kaufsucht und so weiter.


    , bleibt statistisch nur Anteil von 3 % an Menschen auf der Erde, die davon frei sind.


    Diejenigen denen es gelingt so zu Leben oder Erreicht haben sich ganz zu befreien, sind die waren Helden unserer neuen Welt!


    Ich bin noch lange nicht ganz dort angelangt, aber ich möchte dazu gehören, - Einer von den 3 % zu sein – das ist eins meiner großen Ziele in diesem Leben für mich.


    Wie der „Zufall“ so will, habe ich dafür begonnen ein Projekt zu erdenken und würde mich riesig freuen, wenn sich jemand berufen fühlt oder jemanden kennt der sich Berufen fühlt, einen Internetauftritt und Netzwerk zu erschaffen um sich selbst und andern dafür hilfreich ein Werkzeug zu sein.


    Reserviert liegt dafür hier schon die Domain:


    www.suchtbefreiung.online



    PS: Eisu, ich weiß nicht ob das hier richtig Platziert ist, falls Du es liest schubs den Beitrag doch gern an die richtige Stelle.

    Herzlichst.

    Sven

    Klaus Kinski mochte ich immer sehr gern, als Kunstfigur die so herrlich eben das hier schon von uns oft besprochene Ich-Ego darstellt.

    Als ich dann aber erfahren habe, dass er wohl seine Tochter vergewaltigt hat, war es für mich mit der Zuneigung mit einem Schlag vorbei!

    Toll, danke für den Beitrag Ludwig.


    Das ist ja mit Worten so ne Sache und es ist wirklich schwierig da gut oder „richtig“ zu differenzieren. Wir haben hier ja schon gemeinsam festgestellt, dass Worte und Sätze nur Annährung an das große Ganze oder an die universelle Wahrheit im Ausdruck sind.


    Ich habe mich mit mir selbst darauf geeinigt, dass ich ein kleines und ein großes Ego habe.


    Das kleine ist eher „Selbstverliebtheit, dazu ordne ich auch Narzisstische und wie man ja sagt Egoistische Verhaltenszüge ein. - das Ich-Ego


    Das große ist die Selbstliebe und zugleich das universelle Verständnis in beständiger Verbindung mit Allem. Das Selbst.


    Und im letztem bin ich das Selbst, dass die Rolle des Ich´s spielt und nicht die Rolle des Ich selbst.

    Haha.. Sind wir nicht irgendwo alle Künstler?


    Kann gerne mal was hochladen.


    Allerdings hat mein Buch derzeit Priorität, soll nächstes Jahr fertig werden 0:-)

    Hi Goeben, was ist den der Inhalt Deines Buches? Ich schreibe ebenfalls an einem über Sinn und Sein, Glück und Liebe - so hat es angefangen, daraus entstanden sind 2 Kinderbücher, mehrere Kapitel und mitlerweile ist es ein Gemeinschaftsprojekt geworden . Wie ist Dein Plan.

    Herzliche Grüße zum Morgen aus Hamburg.

    Sven


    PS: ich habe mir sagen lassen, das die "Spinne" auch als Symbol für die Mutter zu betrachten sein kann ;) huihui

    Ich bin glücklich über diesen lebendigen Trupp, der so einiges inwendig belebt.

    Die Fähigkeit von der Tiefe an die Oberfläche zu gehen, zu feiern, doch auch mit zu fühlen, davon kann eine Seele nur träumen und all das legt Ihr an den Tag - wie toll ist das denn! :sieg:


    Das Thema "Der Weg ist das Ziel" .. ja, auch ich bin dankbar, dass ich diesen meinen Weg gehen darf, er macht aus mir was ich bin und das ist gut so :sieg:

    Sehr schön Formuliert von Dir , danke dafür und natürlich gern buddhistisch weiter in die Hände klatschen ….


    Es ist gut dies zu tun , auch allein schon für einen guten Blutdruck ;)

    und an Wichtiger Stelle innezuhalten zu können , gibt Sicherheit und Vertrautheit ins Sein!

    Eisu, ich hatte als Kind das volle Programm Heim, Pflegeeltern, psychische und physische Gewallt.

    Das gehört alles zu meiner Ausbildung. Wahrscheinlich hätte ich ohne diesen Schmerz nie den spirituellen Weg genommen.

    Ich danke dem Universum dafür, dass ich da durchgehen konnte.

    Danke für diese so schöne Mitteilung Deiner Erkenntnis über Dein „Schicksal“

    Ich habe Heim , Jungend-WG und auch Erfahrung mit Gewallt und betrachte das Dir Ähnlich.

    Im Buddhismus heißt es:

    „Aus Gift Medizin machen“

    und das ist wirklich ein großes Geschenk – den nutzen aus dem Erfahrenen zu gewinnen, anstelle von Resignation, Gegengewalt und was es noch so für auswüchse der Ungehaltenheit gibt!



    Sehr schön! Ich sagte schon das ich Dich wirklich mag! :)