Beiträge von glasengel

    So Lea und ich kommen die Tage zurück in das Forum. Was macht eigentlich das Jakobsgut? Von mir aus kann der Thread gelöscht werden und unsere Arbeit ist dahingehend abgeschlossen. Aller Fokus liegt schon länger nur in der Arbeit Face to Face und die Aufgabe Samen für die neue Zeit auch in drn Städten zu setzen abgeschlossen. Im Juli gibt es noch ein Festival in Freiburg und doch sind die kulturellen Projekte eher abgegeben für die jungen Leute. Auch beim Austausch mit anderen Satsanglehrer zeigte sich, es besitzt keine Relevanz überregional und gemeinsam zu erscheinen. Ein kleine und offene Naturgruppe haben wir vor Ort und gingen natürlich auch mit der Sommersonnenwende mit. Namaste und ich freue mich auf euch, Lea wohl auch. Habt keine Scheu mit Spiritualität Geld zu emofangen. Spiritualität fängt an, wenn der Mensch alles Gesuchte als sein Innen entdeckt und nicht mehr im Aussen sich umblickt. Missverstandene Spiritualität bedient dieses Klientel und werkelt unwissentlich gegen die tatsächliche Lichtarbeit. Es ist leicht das zu sagen, was die suchenden Menschen hören wollen und doch beschweren die Kompassgeber zugleich nur die innere Vollkommemheit. Wir arbeiten fokusiert nur in Einzelsitzungen und erkennen daran authentische Lichtarbeit.


    Namaste


    Hat wohl nicht funktioniert, dann so...


    https://www.heise.de/tp/featur…-endlich-auf-6062962.html


    Wir arbeiten vorwiegend mit Menschen, welche nicht mehr "ein und aus wissen" und sich auch in der körperlichem Auswirkung in ihrer Existenz bedroht fühlen. Medikamente werden nie ursächlich helfen und der Link ist mit wertvollen Informationsquellen für die Anfrage im Forum.

    Die deutsche Polizei entschied es klein zu halten und fing einige Besucher mit den Autos ab. Es fand trotzdem statt und wir waren im Wald geschützt. Nächster Termin diesen Samstag und es kommt ein grandioser Gitarrist, der kann die Gitarre zum Singen bringen. Hier ein Video vom letzten Mal, waren ca. 100 Menschen und viele Kreise. Ist ja nicht mein Event und ich beteilige mich nur daran. Gibt noch eine andere Gruppe und da gehen wir mit den unplugged Instrumenten in die NSG rein.


    Hier ein Video von letzem Mal, doch wir sind nicht auf Youtube oder Telegram mehr - lösche das Video wieder übermorgen:



    Ansonsten habe ich mal die Advaita Grössen (Samarpan, Muni, ...) ankontaktiert und ihnen zwei Fragen gestellt. Zum einen was es bringt für mehrere Menschen zu sprechen (ist ja nicht die Übertragunslinie) und zum anderen, wie sie die Qualitätsentwicklung in den öffentlichen Medien die letzten zwanzig Jahren wahrgenommen haben. Falls ich Antwort veröffentlichen darf, werde ich es euch mitteilen und bald bin ich auch wieder voll bei euch. Von Otto will ich unbedingt ein Zitat in meine Sammlung, inzwischen sind es ca. 50 Stück auf meiner Seite. War einfach viel zu erledigen und ich bin ja auch seit vielen Monaten im Fall Scarlett (wird vermisst bei uns) als Berater für unsere Wälder tätig, aber das klärt sich nun auch. Ansonsten sollte allen klar sein, das die westliche Spiritualität keine Spiritualität ist und ich habe dazu klare Aussagen von authentischen buddhisten Linien z.B. in Thailand. Die ganze Esoterik und Beraterbranche haben keine Identifikation mit ihrem wahren Selbst und das ist keine Spiritualität. Wer anderen Krücken gibt, der kann es nicht verinnerlicht haben. Die Esos coachen sich nur weiter in den Mustersumpf, absolut grotesk und absurd. Der Mensch geht nur an Krücken, da er Krücken anerzogen bekam und keine Krücke, egal von welchen Edelstein oder Astrofuzzis, kann da helfen. Es ist vielmehr so, dass die Menschen nur weiter an den Krücken gehen werden und sie alles brauchen, aber sicher keine Berater. Fürchterliche Zeit die letzten Jahrzehnten in D/Ö/CH gewesen, die ganzes Spiris sind schlichtweg nicht erleuchtet und reden doch vom Erwachen. Die Advaita und Sufiszene ist da eine kleine Ausnahme, daher setze ich nnur noch da an. Ohne Ich-Transformation sollte man nicht von Spiritualität reden, kein Wunder, dass die irgendwelche Engel im Himmel meinen zu erkennen. Er jener, der erkennt, dass er nie Hilfe benötigte, wird klar und rein erkennen können.


    Namaste


    @Raupe (hoffe, dass genügt deinen Ansprüchen)


    Alpensicht, viele Menschen und doch Probleme mit der Anlage. Es kommen aber einige Künstler und Raupe kann ja auch Musizieren ???


    Wer spontan kommen will, fängt 18 Uhr an und wer noch kommen will, das Kontaktformular über die Homepage benutzen. Werden auch in diesem Jahr mit Menschen (natürlich dann ohne Anlage) im Rhythmus der Natur (Vollmond, Sonnenwende, ...) in die Naturschutzgebiete rein und einen Stamm für die neue Zeit wachsen lassen.


    Namaste ?

    Bei euch hat alles angefangen und am 08.05. ist das nächste Gathering bei uns im Südschwarzwald. Alles sind willkommen und verbreitet liebend gern mein Statement zu Corona auf meiner (inzwischen freigeschaltete und ausgearbeiteten) Homepage. Mitte Mai werden ich wieder Zeit für das Forum finden und auch die Konversationen beantworten können.


    https://alleinssein.beepworld.de/corona.htm


    Namaste

    Durch unsere Unwissenheit denken wir, dass wir auf dem Weg zur Erleuchtung keinen Guru brauchen. Der Guru-Deva (liebevolle Anrede für den Guru, mit der Erkenntnis, dass Gott im Guru wirkt) ist aber derjenige, der uns hilft das Samskara zu überqueren. Ebenso, wie wir den Ozean nicht ohne ein Schiff überqueren können, so können wir auch den Kreislauf von Geburt und Tod nicht ohne einen Guru-Deva überwinden.


    Alle göttlichen Namen, auch die der Devis und Devas (Engelwesen), sind alle Teil ein und desselben Bewusstseins. Jemand der die Erleuchtung noch nicht erreicht hat, wird an seinem Verstand hängen. Unser Verstand ist jedoch nicht fähig das ganze göttliche Bewusstsein zu erfassen. Für den menschlichen Verstand ist das göttliche Bewusstsein sogar unbegreifbar. Daher müssen wir uns weiter bemühen und die Vereinigung mit Gott verwirklichen.


    Selbst unser großer Buddha hatte Gurus gehabt. Sie haben ihn in den Shilpa Shastras unterrichtet. Diese sind zum Beispiel, das Studieren der heiligen Schriften, spirituelle Übungen, das Erlernen der Reitkunst zu Pferde und auch die Kampfkunst mit und ohne Waffen. Er folgte den Anweisungen seiner Lehrer stets hingebungsvoll.


    Aus Liebe zu seinen Kindern schickt Gott uns aus seinem Bewusstsein einen passenden Lehrer oder inkarniert gar selbst auf der Erde, um das menschliche Ego zu zähmen. Das Ego und die Unwissenheit sind große Hindernisse auf dem Weg zur Erleuchtung. Viele sind schon daran gescheitert und daher vom Weg wieder abgekommen. Es bedarf viel Hingabe (Bhakti), Demut und Liebe zu Gott, um im Vertrauen den Anweisungen des Lehrers folgen zu können. Aber nur so kann der Guru-Deva durch die Hand Gottes uns sicher an das Ufer der Unsterblichkeit führen.

    nt seine Emotionen zu beherrschen, vor allem die negative Energie der Wut. Seinem Lehrer hingegen zu Vertrauen und mit Hingabe seiner Führung zu folgen, wäre für ihn der passende Weg gewesen.


    Finde ich ein ganz guter Text, wenn man das mit der digitalen Demenz im letzten Jahrhundert berücksichtigt. Auch Spiritualität wurde Jahrmarkt und das Gegenteil von jeglicher Ernsthaftigkeit.



    Alles Liebe

    Es drehte sich Mal wieder, passend zum Vollmond ?


    Lassen es Anfang Mai richtig krachen und es wird fleissig Anfang Mai in den sozialen Medien gepostet. Wir verstecken uns nicht und inzwischen bin ich auch für das nächste Gathering mit Menschen aus Zürich verbunden. Wie wichtig sind nun die jungen Menschen und ihre Arbeit für eine überlebensfähige Zukunft.


    Hier noch ein Text aus einem Satsang Newsletter und von einer Seite passt der ganz gut. Mit dem Diktat der technokratischen Sekte gab es immer weniger an wachem Potenzial aus dem Menschenmeer zu connecten. Die Generationen wurden konditioniert mit stumpfsinniger und unruhiger Frequenz. Lange wollte ich das nicht wahrhaben und habe das Internet auch gefeiert, doch im Nachhinein bin ich dankbar über die Zeit als Jugendlicher unter der buddhistischen Zuflucht. Im Internet, an Vorträgen, ... findet das Erwachen nicht statt und alle Heiligkeit wurde mit diesem Konstrukt einer Markthalle geschändet. Es macht nur weiter abhängig und lässt den Mensch weiter abhängig erscheinen, alles was eure meisterlichen Unterdrücker wollen. Die einige gute Nachricht ist, dass die Übertragungslinie davon unberührt war, ist und sein wird. Es entstehen jun viele neue Shangas und alte Shangas werden belebt.


    Im heutigen Newsletter teilen wir gerne mit Euch eine der wunderbaren Geschichten, die Lakshmi Devi uns mit so viel Liebe zu unserer Entwicklung erzählt hat:
    Der uneinsichtige Schüler

    Es gab einst einen Schüler, der regelmäßig seinen Meister im Ashram besuchte.
    Er war mit der Zeit ungeduldig und unzufrieden über seinen spirituellen Fortschritt geworden und glaubte, wenn er in den Wald gehen würde, um in einer Höhle zu meditieren, würde er auf seinem Weg weiterkommen. So war er mehrmals mit der Bitte an seinen Meister herangetreten, ihm für dieses Sadhana (spirituelle Praxis) seinen Segen zu geben. Doch der Guru hatte diese Bitte stets abgelehnt, weil er wusste, dass es diesen Schüler nicht weiterbringen würde. Es war wichtiger für ihn im weltlichen Leben zurecht zu kommen und allen liebevoll und mit Achtsamkeit zu begegnen.

    Nachdem der Schüler seinen Guru aber immer wieder um Erlaubnis gebeten hatte, gab der Guru schließlich dem Drängen des Schülers nach. Der Schüler war nämlich zwischenzeitlich noch unglücklicher geworden. Allerdings eher über die Tatsache, dass er nicht in die Eremitage (Behausung für einen Einsiedler) zur Meditation durfte, als über seinen spirituellen Fortschritt. Voll Vorfreude machte sich der Schüler auf den Weg.

    Drei Jahre später kehrte der Schüler aus dem Wald zurück und wollte seinen Guru wieder sehen. Er war stolz und zufrieden über die letzten Jahre, die er in der Abgeschiedenheit in Meditation verbracht hatte. In ein neues weißes Gewand gekleidet machte er sich auf den Weg zum Ashram. Der Meister wusste schon, dass er kommen würde und um den Schüler zu prüfen, kleidete er sich in ein Lumpengewand und benahm sich wie ein verrückter Bettler, der sich vor den Toren des Ashrams aufhielt.

    Nun erreichte der Schüler den Ashram und begegnete dem Bettler. Der Schüler erkannte seinen Meister nicht und rümpfte die Nase über den armen Mann. Dieser begann nun seine Verrücktheit zum Ausdruck zu bringen und bewarf den in tadellosem Gewand gekleideten Schüler mit Lehm. Der Schüler geriet aus der Fassung, beschimpfte den Bettler und schlug ihn, so wütend war er. Voll Bestürzung blickte er auf sich hinab. Sein Gewand war voll Flecken. Er dachte, so könne er auf keinen Fall seinem Meister begegnen. Diese schmutzige Kleidung würde sein spirituelles Wachstum nicht ordnungsgemäß repräsentieren.

    Daraufhin enthüllte der Meister sein Gesicht und erschien dem Schüler in der Gestalt des Gurus. Der Schüler erschrak und erkannte sofort seinen Fehler. In der Abgeschiedenheit der letzten drei Jahre hatte er keine Reibungspunkte erlebt, die ihn zu Demut und Gleichmut geführt hätten. Er hatte nicht gelernt seine Emotionen zu beherrschen, vor allem die negative Energie der Wut. Seinem Lehrer hingegen zu Vertrauen und mit Hingabe seiner Führung zu folgen, wäre für ihn der passende Weg gewesen. Er fiel dem Guru zu Füßen und bat ihn flehentlich um Vergebung. Dieser strich ihm sanft und liebevoll über den Kopf und blickte ihm tief in die Augen. Als der Guru sah, dass er den Fehler erkannt hatte, sah er auch, dass er nun bereit war für das Leben in der Abgeschiedenheit. Daraufhin entsandte er ihn für weitere drei Jahre in die Eremitage, um dort sein erlerntes in der Meditation zu vertiefen.

    Stellungnahme (schon ein Jahr alt) aus einem Dharma Zentrum und ich kann vieles unterstreichen:



    Ansonsten können wir weiter frei im Wald unsere Gatherings abhalten und es gab bisher (obwohl über 100 Personen) keine Konfrontation. Viele haben halt Angst zu kommen, sei es wegen dem Job oder den Kindern. Mir wäre so eine Angsthaltung zu gefährlich und doch wird es von andren Menschen gelebt. Mitte Mai ist das nächste Gathering und hoffentlich dann ohne Anlage (es lief auch Goa), ja sogar ganz unplugged. Aber ich bin ja auch nur ein Teil der Gruppe und alle sind Veranstalter. Wildpflanzen mit Menschen ist jeden sonnigen Tag und das Haus rum und auch durch Corona ist das Thema Gold wert. Es war gut und richtig, das gemeinschaftliche Vakuum in der Stadt in den Wald zu transferieren und falls es da zu Konfrontationen (allein der Fussmarsch durch den Wald dauerte letztes Mal eine Stunde) kommen sollte, so wäre ein Schutz mit allen Möglichkeiten vorhanden.


    Wir machen weiter unser Ding und es ist uns inzwischen egal, was aus System und die Mächtigen alles weitere planen. Die Erde regelt und wird alles weitere regeln, wir können nur eins mit diesem Geschehen sein. Im Sommer Willen wir für länger in den Wald und wir bereiten uns auf eine Übergangszeit vor.


    Weiss nicht, ob ich es hier Mal erwähnt habe. Von dieser Christina gab es ein Video, bei der sie den Menschen rät, sich vor der Impfung Schutz aus der geistigen Welt zu holen. Genau diese Denkweise steht für eine unseriöse Spiritualität und ist nichts weiter als eine esoterische Luftblase. Es ist eigen sowas auf andere Menschen loszulassen und jeder vernünftige und geerdete Spirist sollte eigentlich die Gespaltenheit dieser Aussage durchschaut haben.


    Naja, nicht mein Problem und nur am Rande...


    Namaste ?

    aber was ist das für eine "Gleichstellung", wenn Frauen so sein müssen wie Männer um gleichgestellt zu sein?

    Männlichkeit gibt es nur wegen Weiblichkeit und Weiblichkeit nur wegen der Männlichkeit - der Krieg der Geschlechter ist so beendet.


    Als Koch diverser (stillgelegter) Häuser fragt man sich schon, wie die verletzte Weiblichkeit über spirituelle Frauenkreisen zu beheben sei...

    Die Veden erklären, dass wir in einem multidimensionalen Kosmos leben. Und zur Zeit üben dämonische Mächte, man nennt sie in den Veden Asuras, ihren Einfluss auf die Entscheidungsträger skrupellos aus.

    Das ist das Problem der Religionen, sie kreieren ein Firlefanz im Himmel und "das Böse" auf Erden.


    Alles was geschah, geschieht und geschehen wird ist gut. Das ist das einzigste Weltbild, welches ich wahrnehmen kann im Weltenlauf der universellen Erde zum Lichte hin. Menschen die nicht eins mit dem Fluss der Dinge sind fanatsieren erst eine "böse Energie" herbei und nur deshalb ist der kitschige Götterhimmel entstanden.


    Es ist aber ein kreativer Versuch, Verantwortung abzuwälzen - siehe Christen und ihr Anbetung an den Antichristen. Eine Ohrfeige für das Menschheitsherz, dass Menschen überhaupt zu Denken vermögen, dass es eine "böse Energie" überhaupt oder gar als Wesen gibt. Das was vermutlich damit gemeint ist, dass beide Parteien sich gegenseitig als Feinde erträumen.


    Ich mag den Hinduismus wirklich und bin mir über die Ursprünge der Veden ehrenhaft bewusst. Ihre Heiligenbilder sehe ich "lediglich" (!), wie die Buddhas, als heilige Symbolik an. Selbst im tibetanischen Buddhismus kennen sie einen Dämonhimmel, wenn auch als nebensächlichen Randerscheinung.


    Erwachen ist ein intensiver Prozess und besitzt seinen Rhythmus. Ich rede nicht von spirituellen Erfahrung, welche oft als Erwachen bezeichnet werden, sondern von einer transzendentalen Identifikation. Dieser Prozess bewegte und bewegt sich direkt oder indirekt über die Übertragungslinie. Diese Linien haben ihren ureigenen Rhythmus und können nicht beschleunigt werden, da der göttliche Funken dem Austausch im Sinnesraum unterliegt.


    Auf gut Deutsch, das globale Erwachen ist, wenn es nur noch diese Linien gibt und das ist der unmittelbare Lauf der Geschichte. Das was spirituelle Menschen mit globalen Erwachen meinen zu erahnen, ist lediglich, dass die herrschenden Nebengeräusche ihrem nahenden Ende zu gehen.


    Wir haben hier auch viele junge Leute auf unserer Seite und ich investieren, aufgrund von Corona, sehr viel Zeit in die Vernetzung. Leider darf und will ich, zum Schutze Aller (und dem weiteren Erhalt der bedingungslosen Freiheit des Menschen) im Internet nicht mehr darüber schreiben. Im Stattswald sind die tanzenden Krishnas frei und gleichberechtigt, in der Stadt ist dahingehend ein Vakuum entstanden. Die jungen Leute sind gut beraten, wenn sie die Natur und verlassenen Gebäude als gleichberechtigte Wesen besetzen und nicht mehr für das jetzige Finanzsystem ohne jegliche Zukunft sorgen.

    und weiter im Text...


    Das alles wird in den nächsten zwei Jahren geschehen und alle Tendenzen, selbst wenn man über keine spirituelle Wahrnehmung verfügt, deuten darauf hin. Wer sich jetzt gegen Corona impfen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen und wir alle wissen, was für liebenswerte Menschen in den letzten Jahrzehnten an Krebs gestorben sind. Nur das alles wird in der neuen Zeit vorbei sein und der Mensch kann endlich ohne Ideologie in Einheit mit der Erde leben. Krankheit ist keine fremde Kraft in unserem Körper und nur auf Grundlage der Integrität zu dieser Kraft kann der Mensch zu nachhaltiger und bleibender Gesundheit gelangen. Nur Menschen welche die Natur kennen und ihr vertrauen, können ihren Körper kennen und ihm vertrauen. Diese Menschen setzen in jedem Fall auf ihre unabhängige und von der Natur gegebenen Immunabwehr.


    Heilung war und ist nur mit der Natur möglich, die Regierungen dieser Welt werden die einzig vernünftige Möglichkeit (ein intaktes Immunsystem) verkennen und nicht zulassen. Menschen wie Bill Gates kennen sich von mir aus mit künstlichen Viren bei meinem Computer aus und doch sollten nun alle Alarmglocken verklungen sein, der noch in irgendeiner Weise an eine rettende Transformation des Systems glaubt. Wie die Erde nicht durch einen technologischen Fortschritt zu einem Naturgleichgewicht kommen kann, wird auch der Körper so nicht zu seiner wahren Gesundheit kommen.


    Der Körper heilt sich wie die Erde, alles andere ist eine Behandlung von Menschen als ob sie Roboterwesen sind. Die Erde kann nur vom Menschen als Versuch aus dem Gleichgewicht gebracht werden und reagiert so, dass kein Ungleichgewicht entsteht. Alles um die Wunde fährt mit der Energie hoch, wie auch der menschliche Körper in gesunder Art und Weise auf ein Krankheitsangriff mit einem Fieber antwortet. Als Naturkenner kann ich sagen, die Erde hat ihr Fieber bisweilen abgelegt und es wurde wieder ruhiger in Natur. Auch für mich ein Zeichen, die Erde lässt der Wunde ihren gewünschten Zerfall zu und diese Wunde kann nur die Menschheit sein, welche ihren Körper und seinen Kindern/Enkeln der künstlichen Intelligenz überlässt.


    Zur Rettung und Erhalt der Menschheit benötigt es jetzt die fokusierte Auslebung der dreifaltigten wahren Natur des Menschen: systemfreie Natur, systemfreie Familie und systemfreie Gemeinschaft.

    Vorbereitung für eine Zeit ohne das System, alles andere ist irre...


    Nein, natürlich gibt es kein reales Feindbild und doch sollte man da nicht naiv sein. Die Geschichte lehrt, Feindbilder kreieren sich gegenseitig und bewahrheiten sich dadurch. Verschwörungstheorien sind am Anfang nicht direkt wahr und werden am Ende doch ihre Absurdität bewahrheitet. Bill Gates oder sonstige Eliten wollen natürlich nicht vorsätzlich die Menschen vernichten, da sie das Haus für sich allein haben wollen und die Menschen durch die Rationalisierung als Sklaven unnötig wurden. Nichtsdestotrotz wird alles irgendwie darauf hinauslaufen und bei nur der geringsten Vernunft, sind die Tendenzen dahingehend ersichtlich.


    Haltet wir uns vor Augen, die globale Ideologie ist der materielle Machthunger des Kapitalismus und sein passendes Werkzeug der technokratischen Fortschritt. Die Elite wird, bis zum letzten Atemzug, an ihrer Ideologie festhalten und nur in diesem Sichtfenster die Probleme dieser Zeit in Angriff nehmen. Da unsere Diktatoren die Natur und Zufriedenheit nie zu schätzen wussten, werden sie die Ursache für den schlechten Gesundheitszustand der Menschen weiter verkennen und mit ihren medizinischen Lösungen nur die Symptome bekämpfen.


    Unabhängig davon, wie Corona von der machthungrigen Elite weiter für ihre Reichtumsmehrung missbraucht wird, ist es von Anfang an keine normale Grippe gewesen. Jede Impfung trägt das Prinzip der infektionsverstärkenden Antikörper (siehe Wikipedia ADE) in sich. Zuerst heilt die Impfung die Ansteckungsgefahr und die Symptome, nach einer Zeit dreht sich aber das Prinzip mit zusätzlichem Ungunsten für den Körper um. Diese Sinuskurve begegnet uns stetig in der modernen Medizin und ihrer Unfähigkeit die Erde zu erkennen. Die Symptome werden nur verschoben und im Nachhinein sammeln sich durch dies Behandlung nur weitere Folgeschäden an.


    In meinen Augen war Corona schon am Anfang eine Art ADE und daher kein herkömmlich eingliedriger Virenstamm. Corona mit seinen Mutationen erschien schon zu Beginn als etwas Neuartiges und kann in gewisser Hinsicht als Reaktion auf die bisherigen Impfungen gesehen werden. Jede Impfung wirkt ja zusätzlich mehr oder weniger auf andere Virenattacken und diese gestreute Hand wird sich langfristig natürlich auch als Sinuskurve zeigen.


    Die meisten Menschen sind stark genug für die bisherigen Impfungen wie Grippe oder Viren, diese Schwächung des Immunsystem kostete den Menschen in der Regel nur eine Länge gesunde Lebenszeit. Jetzt wird gegen einen gestreuten Virus u.a. mit RNA-Baustein geimpft und die Folgen sind für die Mediziner in ihrer bisherigen Erfahrung unabsehbar. Die Impfung wird aber wohl wieder eine Schwächung des Immunsystems und nun aber eine zusätzliche Form der infektionsverstärkenden Antikörper bewirken.


    Jede Impfung birgt ADE in sich und tritt nur selten auf, da zuvor oft sterile oder klinische Immunität erreicht wurde bzw. durch angepasste Impfantikörper erreicht wird. Das Corona nicht zu einer sterilen Immunität führt war von Anfang an wissenschaftlich abzusehen und der grosse Kampf der Mediziner war die klinische Immunität. Dieser Kampf eine Herdenimmunität zu erreichen ist verloren und es sollte jedem bewusst sein, jeder hatte schon Corona bzw. wird Corona bekommen.


    Diese Niederlage der Medizin, wie auch das Phänomen ADE, werden in den Medien ("zum Schutze der Menschen und ihrer Ängste") eher nebensächlich behandelt, da die über uns bestimmente Obrigkeit nur den Weg des technokratischen Fortschritt nacheifern kann und wird. Das verbleibende Ziel der technokratischen Elite ist die Impfung und u.U. Nachimpfung der gesamten Menschheit, um die klinische Immunität zu erlangen.


    Das einhellige Feindbild der Geimpften werden die Ungeimpften sein und die wissenschaftlich zweifelhafte Rhetorik wird darauf sich fokusieren, dass die Ungeimpften die Pandemie mit ihren Mutationen am Leben hält.


    Corona mutierte am Anfang und wird auch am Ende mutieren, mit Impfung wird diesem neuartigen Virenstrang aber nicht beizukommen sein und ein stetiges Nachimpfen würde auf Dauer zum Ende der Menschheit führen. Das Phänomen ADE wird daher unweigerlich bei allen Geimpften auftreten und erst die wirkliche Krankheit Corona demaskieren. Die Impfung, wie auch die Masken, sind für die Gesundheit in keinster Weise förderlich und diesmal kann und wird die Medizin die Problematik von Corona nicht über ihre Behandlungsmöglichkeiten in den Griff kriegen. Im Endeffekt werden sich also die Theorien der Verschwörungstheoretiker bewahrheiten und die gesamte vernetzte Technologie des Planeten wird zum Zwecke der Menschenkontrolle eingesetzt werden.

    Ihr habt ja wahr, ich will auch keinem helfen und prinzipiell schreibe ich ja nur Sachen, die ich zuvor nicht wahrhaben wollte - dafür ist doch ein Forum da, oder? Corona hat mich überrollt und ich war da viel zu spät hellwach. Das Medizin nur monokausal betrachten kann, war zwar kein Thema und doch ging das Thema Impfen bei mir vorbei. Die Thematik Impfen und folgende Nebenwirkungen ist sekundär, doch was ist die Wirkung?


    Wenn ich über die monokausale Betrachtung der Medizinwissenschaft hinaus gehe, so erkenne ich die eigentliche Gefahr einer Impfung. Ich bin auch als Kind hier und da geimpft worden, doch die Impfung gegen die aktuelle Pandemie kann sich nur auf andere Wirkungsspektrumsebene abspielen.


    Jede Impfung schwächt die Immunabwehr in allen Bereichen und insbesondere das gewählte Wirkungsspektrum. Vor Corona gab es unterschiedliche Virenwellen und die Impfungen konnte durch Gabe von Antikörpern lokale Pandemie löschen. Da die verabreichten Antikörper nicht nur auf die jeweilige Virenart wirken können, besteht ein Kontext zu den Virenwellen zueinander. Das meinte ich mit dem Katz und Maus Spiel, doch mit Corona war die Katze schon im Maul der Maus und die Katze änderte nach wie vor ihre Strategie nicht.


    Ich befürchte (und ich irre mich liebend gern, bin ja nicht allein auf der Welt) Corona war von Anfang an kein statisch funktionierender Virenstamm für die geschwächten Körper dieser Tage. Corona mutierte schon vor der Gabe von Antikörper und eine dauerhafte Infenktionserscheinung. Die Virenwelt ist nicht mehr ein zusammengefasster Stamm in Wellen, sondern ein gestreutes Meer mit seinen Strömungswirbeln. Die Verabreichung von Antikörper ist nur neuer Herd für die nächste Brandstelle. Impfen war nie Heilung, sondern lediglich Lebensverlängerung und kommende Abwehrschwächung in einem.


    Bei Corona haben die Antikörper den Körper eingeholt, die Virenwelt mutiert andauernd in verschiedenen Stämme. Da Antikörper nur eine folgende Wirkung auf die Virenwelt haben können, ist auch in diesem Kontext die Wirkung der Antikörper nach dem Virengeflecht ausgerichtet. Die Antikörper wirken dann nicht mehr zeitversetzt gegen die andauernde Coronastreuung, sondern bei der nächsten Infektion in dieser Virenstammmutation auf fatale Weise beim Krankheitsverlauf.


    Ich bin kein Arzt und doch relativ medizinisch gebildet, jeder Mensch darf und sollte seine Befürchtungen öffentlich darlegen dürfen. Ich mach mir ja auch keinen Kopf um Corona, auch wenn der kommende Winter vermutlich heftig werden wird, doch ich werfe nicht alle Impfungen in einem Topf und versuche die Zusammenhänge wahrzunehmen. Mir ist auch klar, dass Corona in erster Linie keine Krankheit ist und meine Schilderungen sich nur auf die Entwicklung geschwächter Menschenkörper in einer natürlich-gesunden Virenwelt beziehen.


    Der Lockdown war im Winter relativ hart, wenn einem - Asche übers Haupt - bewusst wird, was Gemeinschaft (Digitalisierung als Basiskommunikation) für eine Wertigkeit fürs eigene Leben besitzt, werden alle öffentlichen Plätze abgeriegelt. Alles kann und darf in die Natur, der Mensch lag nicht nur in seiner intimen Beziehung zu einem Menschen auf, sondern auch im gesellschaftlichen Kontext über den Familienzaun hinaus. Das mit der Gemeinschaft wurde mir viel zu spät bewusst und doch fanden wir freie Plätze in der Natur. Da können und dürfen sich Menschen ohne Masken und Lebensregulierung treffen. Freiheit ist nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern kann auch nur sn gemeinsamen Orten leben.



    Die Städte werden auch in weiteren Zukunft nicht wie zuvor die Jahre frei sein und daher (aber nicht nur, ich wollte ja eh die nächsten Jahre mit Menschen in die Natur reden, schweigen oder tanzen) werden freie Orte in der Natur die Bühne für die Zusammenkünfte der Menschen sein. Hier und da werden es an dem einen oder anderen Naturkraftort sicherlich mindestens 50 Menschen. Es ist nicht wichtig, ob es mehr werden und nur jenes zählt, dass jeder Mensch einen freien Gesellschaftraum ohne Regulierungen betreten kann.


    Konfrontativ wird es, wenn gesagt wird, das für die Coronabekampfung alle Menschen zu impfen sind und das wird, da bin mir sicher, im Ansatz nie funktionieren. Trotzallem ist Voraussicht geboten, der "wahrscheinlich irgendwie bald wieder reichste Mensch der Welt" ist nicht erst seit Corona der Impfbefürworter Nr1. Corona kann aber, als normale Virenwelt, nicht besiegt werden und nur jene besiegen, welche sich zum Schutz Natürlichkeit besiegen wollten. Die Menschen sollten ihren schwygen Körper eingestehen und dann nicht aus Angst handeln, dazu ist es nie zu spät.


    Überzeugungsarbeit Pro/Kontra Maske oder Impfung würde in der heutigen Zeit eher verhört werden, es tritt aber jenes zu Tage, was zuvor schon zueinander gespalten war.


    Sonnige Tage, auch dazu brauch man kein Prophet sein...


    Heilung kann nur in allen Faktoren zu finden sein und entspricht dadurch dem Körper. Heilung kann nicht in einem Faktor zu finden sein und entspricht nicht dem Körper.


    Corona ist keine Welle mehr, auch wenn im März gelockert werden würde und eine dauerhafte Infektion des Menschen.


    Meine These ist eine einfache Rechnung, einzelne Faktoren wie Impfen trugen nie zur Heilung bei und verlängerten im besten Fall nur das kranke Leben.


    Ist das Heilung?


    Beim derzeitigen Impfen ist es nun aber eine bekämpfen vor einer dauerhaften Infektion und die nun weitergegeben Informationen über die Antikörper sind die schlechteste Voraussetzung für die folgenden Mutationen.


    Heilung kann nur alles sein, ohne Vergangenheit und Zukunft - alles andere paradoxe Positionen in vetendeter Einzelhaft...


    Wir sehen die Alpen ???

    Ich sage ja nicht das alle Menschen sterben werden und bin der letzte Mensch, der Panik verbreiten will. Heilung ist theoretisch immer möglich, solange der Mensch atmet Ich sage nur auch Krankheiten" summieren" sich und die Medizin der Wissenschaft zahlt gut aus. Impfauswirkungen gehen über die Generationen und müssen gegebenfalls von den Nachfolgerm geheilt werden. Diese nun vorgenommenen Impfungen sind auch als Summe zu verstehen und werden für die meisten Menschen auch in unmittelbarer Folge zuviel des "Guten" gewesen sein. Ich bin nüchtern und doch stehen nur die Haare zu Berge, es tut mir sogar weh, dass ich als Frohnatur so apokalytisch empfinde.


    Es geht aber gar nicht, sich impfen zu lassen und gleichzeit Rituaje gegen das Impfen durchzuführen. Das ist wie gegen Masken zu demonstrieren und Masken zu tragen.


    Manchmal habe ich das Gefühl, früher als alles möglich gewesen wäre, war ich zu spät dran - sich Zeit zu lassen und nur den Moment begrenzt heilen, diese Lüge kenne ich auch.


    Besonnenheit ist im Jetzt...


    Liebe auch♥️

    Ich denke, dass viele, Menschen Angst vor dem Tod haben und daher alle Möglichkeiten der Medizin nutzen um dem Tod zu entkommen bzw. den Tod in die Zukunft zu verweisen, denn dass wir alle einmal sterben werden ist bekannt.

    Ja und du kannst nicht das Leben leben, ohne dem Tod anzunehmen. Ohne diese Transformation entscheidet der Mensch so, als ob er Tod wäre. Verstehst du?


    Die Gegenwart wird als einmaliges Ein- und Ausatmen betrachtet. Der Moment ist aber jenseits von Anfang und Ende, wie auch von Leben und Tod. Die heutige Wissenschaft betrachtet den Körper als totes Objekt und wie er am Leben erhalten wird. Die traurige Wahrheit ist, nur das machte krank bze. war nur eine Zeitverschiebung. Der Körper ist aber auf erhaltene Gesundheit ausgerichtet und seine jetzigen Entscheidungen schützen uns für die ganze Lebenslinie.


    Auf gut deutsch, es geht nicht, um die Nebenwirkungen des Impfen auf Wochen gesehen, sondern um den Erhalt der genetischen Lebenslinie auf Dauer gesehen.


    Schafgarbe futtern, ist egal wie viel Wildpflanzen man pro Tag ist - bei mir manchmal auch nur zwei oder drei Blätter...