Beiträge von Nityananda

    Und ich finde es nicht hilfreich, dass Du unlängst mehrfach wiederlegte Behauptungen hier verbreitest, dass der Impfstoff magnetisch sei. Solchen hausgemachten Unsinn zu verbreiten ist also keine Angstmache, hm? Ach nein, die verbreiten die anderen, die die "Bösen" sind.

    Ich denke ich habe genug von Dir gelesen.

    Danke. Alles Gute.

    der ist aber magnetisch, habe es selber gesehen, bei den Eltern einer Freundin, frisch nach der Impfung. Es geht auch nicht um einen CHip im Impfstoff.

    Aber es ist ok. jeder wählt seinen Weg und muss dafür die Verantwortung übernehmen.

    es geht doch nicht um Angstmacherei...


    auch dir alles Gute natürlich

    Ach je Nityananda, kannst du schon für andere antworten? Bzw. gibts keine eigene Antwort, sondern

    ein Video eines anderen. Hast du auch eine eigene Meinung, ein eigenes Leben, eigene Gefühle, oder

    orientierst du dich nur an Ideologien andere? Was suchst du? Kannst du das nicht in dir finden?

    Es würde mich interessieren, wer oder was du bist. Du schreibst gebetsmühlenartig irgend welche Dinge,

    aber von dir persönlich kommt nichts.

    ups, was ist denn dir über die Leber gelaufen...

    erzeugt der Inhalt des Videos vielleicht etwas was dich aufgewühlt hat?


    Ich habe nicht im Namen von Peter geantwortet, sondern aus der Sicht derer die sich nicht impfen lassen möchten und da gibt es für jeden wie ich schon in vielen Kommentaren geschrieben habe sowohl körperliche als auch spirituelle Gründe.


    Das man Videos postet um andere Sichtweisen aufzuzeigen ist bei EIsu genauso die Regel, wenn nicht sogar häufiger. ;)


    Ja ich habe ein eigenes Leben, dass mich sogar ausfüllt und glücklich macht ohne das ich jeden Abend im WWW meine Zeit totschlagen muss. :)

    ich habe kein Auto, aber ich habe ein E-Bike und ich liebe die 15km Arbeitsweg wo die Vögel singen, die Kühe grasen, der Wind im hohen Gras weht und wo man sich gegenseitig noch hallo sagt wenn man sich begegnet.

    neben wenigen aber guten und tiefen Freundschaften und einer Familie wo man noch miteinander redet, gibt es viele kleine Dinge die mir Freude machen im Leben und ich hoffe dir auch!


    Das sich "Impfen lassen" oder nicht, ist keine unbedeutende Angelegenheit, sondern eine Entscheidung die unsere zukünftige spirituelle Entwicklung beschreibt!

    Meine Hoffnung war und ist, dass das einige die dessen nicht gewahr sind realisieren.

    Ich finde es einfach nicht hilfreich wenn einige in diesem doch spirituell orientierten Forum das Impfen so betrachten als wenn es auch mit Impfen einen spirituellen Aufstieg geben kann - denn das ist eindeutig eine Fehlinformation und Manipulation der dunklen Seite! Es ist erwiesen und bewiesen das die MRNA-Impfstoffe magnetisch sind, dass heisst sie reagieren auf elektromagnetische Signale. (also Mobiltelefon-Signale, Mikrowellen, 5-G und all die anderen nicht natürliche Strahlung)


    Auch wenn sich einige daran stören das ich das so offen sage, so bleibt mir die Hoffnung, doch den einen oder anderen umzustimmen.

    Man möge mich desswegen auch mit Vorwürfen oder gar Anfeindungen überhäufen, damit habe ich kein Problem. Ich wünsche jedem nur das beste, aber ich folge weiterhin meiner inneren Stimme auch wenn sie vielen nicht gefällt, denn ich bin nicht in diesem Forum um Punkte zu sammeln.


    Also falls ich irgendjemanden in der einen oder anderen Form verletzt habe in seinen Gefühlen entschuldige ich mich hiermit und hoffe das man sich immer noch gegenseitig zuhört. :) _/|\_

    Ich kann mich nur wiederholen (ja, ich rede wieder mal nur aus der ich-Form heraus): Als Angstmache empfinde ich das ständige Wiederholen und Mahnen, dass wir Geimpften die Verdammten sein werden.

    Verdammt, das tönt nach Bestrafung, aber von Bestrafung ist keine Rede, es ist lediglich ein Weg den man selbst gewählt hat. Es gibt Wege die führen direkt ans Ziel andere sind Umwege und wiederum andere gehen in eine völlig falsche Richtung.

    Der Spruch, oder die scheinbare Weisheit in Esoterikkreisen das man sagt das alle "Wege nach Rom führen" ist barer Unsinn, denn es gibt auch Irrwege wo man sich am Ende besinnen muss und wieder umkehren muss .


    Für Schiffe draussen auf dem Meer, gab es früher Leuchttürme nach denen man sich orientieren konnte. Heutzutage wo wir im Informationszeitalter leben, da beziehen wir unsere Informationen aus tausenden von Quellen. Die Flut der Informationen ist unüberschaubar geworden. Viele Menschen sind in dieser Situation dazu übergegangen, dass sie einfach das glauben was ihnen von den Mainstream-Medien gesagt wird. Obwohl die Geschichte der Menschheit in den letzten 3000 Jahren zeigt, dass die Welt von Lug und Betrug regiert wird.


    Die dämonische Seite, die von Gott abgewandten dunklen Wesen, haben den Krieg um Mutter Erde gegen die Gott zugewandten Lichtwesen verloren. Aber obwohl der Krieg verloren ist, geht der Kampf weiter, der Kampf um jede Seele den die dunklen Wesen auf ihre Seite ziehen können.

    Die Propaganda der dunklen Seite ist immer die gleiche, auch wenn sie in verschiedenen Verpackungen daherkommt.

    1. Es wird erklärt das Gott keine Person ist.

    2. Es wird erklärt, dass jeder Zugang zum "Heiligen Geist" hat - was nur die halbe Wahrheit ist!


    zu Punkt 1:

    Wenn also erklärt wird, dass wir keinen Gott mehr anbeten sollen, einen Gott der uns täglich mit allem versorgt was wir benötigen ohne darum zu bitten... dann ist diese Information mit Bestimmtheit von der dunklen Seite die uns vom allmächtigen Höchsten Herrn trennen will. Erst durch das Gebet und ich spreche hier vom aufrichtigen Gebet wo wir auf unsere Knie sinken und mit ganzer Seele um Schutz, Hilfe, Beistand und Führung bitten, erst dann und auch nur allmählich erfahren wir eine innere göttliche Führung. Dieses Beten, dieses Bitten, findet zwischen zwei Personen statt - eine ist die, die betet und bittet und die andere ist diejenigen die das Gebet erhört und Führung gewährt.


    Wenn ich nur schon diese erfundenen Erklärungen wie "unsere Energie ins Christusfeld geben" lese, müsste ich darüber Lachen, wenn es nicht so traurig wäre!

    Da wird versucht, dass wir unsere persönliche Beziehung zu der Person Jesus Christus durch ein "Energiefeld" zu ersetzen. Das Ergebnis davon ist dann natürlich ebenfalls unpersönlich! Und das ist genau das, was die dunkle Seite beabsichtigt den Menschen von Gott der allmächtigen, allwissenden, allbarmherzigen höchsten PERSON oder Seinem Sohn zu trennen.


    und zu Punkt 2:

    Der heiligen Geist ist nicht ETWAS, es ist keine freie Energie, kein freies Energiefeld, sondern eine PERSON. Wenn wir jedoch den "heiligen Geist" als etwas unpersönliches betrachten, das man einfach Anzapfen kann wie Benzin an der Tankstelle, ist es mit BESTIMMTHEIT NICHT DER HEILIGE GEIST. Es ist nur unser eigener Geist unser eigener Verstand oder sogar ein Dunkelwesen aus der Astralwelt.

    Viele Esoteriker stehen heute unter Kontrolle oder dem Einflussbereich von dämonischen Dunkelwesen und glauben nur sie würden mit dem "Heiligen Geist verbunden" sein. Eine kritische, ungeschminkte und ehrliche Betrachtungsweise wäre also angebracht.


    Das was uns Jesus Christus vorgelebt hat, ist der dienende, liebende Austausch zwischen dem allmächtigen Vater und dem hilflosen Sohn. Es ist gerade diese persönliche Zufluchtnahme die die Beziehung ausmacht. Davon will uns die dunkle Seite abbringen. Mit vielen schönen, wohlklingenden, blumigen Worten wie LIEBE, FREIHEIT und FRIEDEN.


    _/|\_

    In diesem Thread geht es weniger um Ansichten, Gruppen und Religionen, es geht einzig und allein um bewusstes SEIN.

    ja, natürlich das Girl spricht weise Worte und sie ist wirklich süss (<3)

    Gerade das "bewusste Sein", der inneren Stimme zu folgen und sich nicht impfen zu lassen, weil einem die innere Stimme sagt, es auf gar keinen Fall zuzulassen das "Zeichen des Tiers zu tragen" - das ist bewusst SEIN.


    Im Leben geht es immer um be-urteilen und nicht ver-urteilen. Sobald wir aufhören zu unter-scheiden gehen wir der Dunklen Seite auf den Leim. Die Dämonen haben den Kampf um die Erde verloren, aber diejenigen die noch inkarniert sind werden nicht einfach zu heiligen, auch wenn es das süsse Girl so erträumt. Diese dunklen Seelen sitzen an allen wichtigen Machtpositionen der Welt. Sich impfen zu lassen bedeutet sich dem Diktat dieser Wesen zu unterwerfen, anstatt sie zu ignorieren - das bedeutet bewusst SEIN.


    Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass es ungemein wichtig ist seinen Körper gründlich zu entgiften, auch und vor allem sein Gehirn (Zirbeldrüse).

    Die Impfung bewirkt dass die Zirbeldrüse "gelähmt" wird und somit ein geistiger Aufstieg nicht möglich sein wird.

    mehr dazu hier: https://www.koerpererwachen.co…beldruese-der-Schluessel/


    Der weise Gottgeweihte ist immer bereit jedem Ehre zu erweisen, jedoch erwartet er von niemandem geehrt zu werden. Der aufrichtige Gottgeweihte versucht nicht einen Weisen zu mimen, er ist immer ehrlich zu sich selbst, er bleibt sich selber treu. Sich niedriger zu dünken als das Gras und Duldsamer zu sein als ein Baum, das ist der Weg Christi. Aber das bedeutet nicht zu allem "ja und Amen" zu sagen. Christus hat auch die Tische der Geldwechsler im Tempel umgestossen und hat sie aus dem Tempel getrieben.

    Heute geschieht wieder das selbe, die Materialisten haben unseren inneren Tempel zu einer Wechselstube gemacht.


    _/|\_

    Wer "WIR" sind?

    Wir sind Geschöpfe des All-Einen und Kinder Gaias. Der Heilige Geist ist unser Lehrer, unsere Heimat ist das Christusfeld.

    Hallo Eisu,

    das Wort "Geschöpfe" bedeutet das es eine Zeit gab da wir nicht existierten und das ist schon mal eine materielle/physische Betrachtungsweise. In der Bhagavad-Gita (2. Kapitel) erklärt Shri Krishna das es NIE eine Zeit gegeben hat da wir nicht existierten.

    Bei der Betrachtungsweise von Geschöpfen handelt es sich also um eine temporäre. So wie es manchmal in der Esotherik heisst, das wir "Lichtwesen" sind oder "Sternensaat" sind - all das gehört zum Kosmos und der ist temporär, was wissenschaftlich bewiesen ist.

    In der Bhagavad-Gita geht es aber um unser transzendentales Selbst und seine Beziehung zum Höchsten Lebewesen (Purushottama = Purusha = Person, Uttama = aller Höchste), das rein gar nichts mit den 14 Dimensionen des zeitweiligen Kosmos zu tun hat.


    Und dann noch etwas, allgemein heisst es in der Esotherik das etwa 4% der Befölkerung "aufgewacht" sind. Das heisst, sie haben das falsche Spiel der manipulativen dunklen Seite durchschaut und werden sich keinesfalls Impfen lassen. Es handelt sich also bei deinem "WIR" um 96% "Tiefschlafpersonal" bei Gaya.

    Wir könnten nun fragen wieso die göttliche Seite es zulässt das so viele Menschen sich impfen lassen, mit einem Impfstoff der erwiesener Massen totbringend sein wird/ist. Bei BritishAirways sind in einer Woche vier Piloten an Blutgerinnseln gestorben, alle kurz zuvor geimpft worden (bei Flugpersonal ist das Risiko wesentlich höher).

    Die einfache Antwort, die göttliche Seite weiss das wir alle unsterblich sind und so wird Gaya von all dem Balast der Seelen die nicht aufsteigen wollen befreit. Diese Personen tun dies ja freiwillig aus eigenem Antrieb. Dies ist auch eine Ansicht derer die du mit "WIR" bezeichnest. ;)


    Gruss

    Wir wollen die Hüllen die uns umgeben, das Geschenkpapier, wie Christina es nennt, in diesem Thread entfernen und sehen, was sich dahinter verbirgt.

    Ja, sehr schön gesagt lass uns doch damit beginnen! :)


    Es wird gesagt, die Veden wären der Beginn der goldenen/neuen Zeit gewesen. Ja, sie waren der Beginn. Seither gab es Entwicklung und wir können jubeln:

    Wer sagt das...??


    Heute führen wir keine Kriege mehr und töten unsere Verwandten im Namen eines Herrschers/Gottes und seiner Ideologie, zumindest in Europa.

    Das ist einfach nur eine Traumvorstellung, eine Illusionsblase lieber Eisu. Aber Blasen haben die unangenehme Eigenschaft sehr bald zu platzen .....


    Also lasst uns doch besser bei den Tatsachen bleiben!

    Tatsächlich führt der Mensch in jedem Augenblick in dieser Welt Krieg gegen unschuldigen Tiere. https://www.live-counter.com/weltweit-getoetete-tiere/

    Tatsächlich führt der Mensch Krieg gegen Mutter Natur in dem er Pestizide und Fungizide auf den Feldern verteilt. Wir hatten sogar eine Abstimmung hier in der Schweiz und die Bürger haben das so gutgeheissen.


    Seit dem dritten Reich rufen wir keine Namen mehr aus, weil jemand Heil verspricht.

    Aha, jetzt vergleichst du das Mantra-Chanten, das Chanten der heiligen Namen Gottes mit der Verehrung Hitlers im dritten Reich...


    Wir lernten selbstverantwortlich zu sein und selbstständig die Gaben zu nutzen, die uns gegeben sind.

    Wer ist "wir" und wie viele gibt es von ihnen und wie viel Einfluss haben sie in dieser Welt wo Geld den Status einer Religion hat???


    Wir lernten dem inneren Kompass zu folgen, der in Richtung Freude zeigt.

    Ja, wenn man die TV-Werbung anschaut dann kann man das tatsächlich glauben... ist das die Realität in der der glückliche Eisu lebt?


    Wir lernten zu verstehen, dass Freude erst möglich ist, wenn alle Wesen sich (mit)freuen.

    Ja, das wäre wirklich schön, wenn der Mensch die Tiere, die Natur auch als brüderliche Wesen verstünde und aufhören würde Krieg gegen sie zu führen.


    Und es gibt noch einen weiteren neuen, modernen Krieg gegen die Natur den Konflikt - Corona

    und da geht es um bequeme Lügen und unbequeme Wahrheiten:

    hierzu noch ein aufklärendes Interview mit dem früheren Chefwissenschaftler und Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon:

    https://rumble.com/vimb0v-wir-…-pfizer-packt-aus-pl.html

    "Uneingeweihten", nennen wir es mal so, erschliesst sich nicht, warum aus all den Religionen, welche auf Absolutheit, Anspruch erheben, ausgerechnet die BG die wahre ist und vor allen Dingen, was ist die Intention der BG? Wer profitiert davon, wenn sie dazu autorisiert, Menschen zu entmenschlichen, sodass Krieg legitimiert wird? Oder war diese kriegerische Zeit von vor 5000 Jahren, der Beginn des Umdenkens und Erkennens, dass MORD bereits im Kopf beginnt und da beendet werden muss - jedenfalls dann, wenn wir Frieden realisieren wollen? Sind wir heute weiter gekommen oder führen wir die alten Kriege fort?


    Solche Fragen könnten "Uneingeweihte" stellen (darunter Eisu :) )


    Vielleicht magst Du auf die Fragen eingehen, das wäre schön.

    Ja danke für deine Frage, die BG zu verstehen findet auf verschiedenen Ebenen statt.

    Das heisst, das Shri Krishna nicht nur eine Art von Wissen vermittelt.

    Es gibt Wissen das feinstofflich materielle Themen erklärt und es gibt Wissen das rein transzendentale Themen erklärt.


    Themen die in der Esoterik beschrieben werden sind von feinstofflich materieller Natur. Also das was beispielsweise Christina von Dreien vermittelt.

    Und dann gibt es aber auch höheres transzendentales Wissen dass Themen erklärt die jenseits des Universums und seiner 14 Dimensionen liegen.

    Aber kommen wir zurück auf das Thema Gewalt, denn die Bhagavad-Gita wird ja auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra verkündet.


    Der Ort Kurukshetra ist eigentlich ein Ort der schon seit Millionen von Jahren für die Darbringung von Opfern bestimmt war/ist. Deshalb wurde er als Schlachtfeld von beiden Parteien ausgewählt!


    Unter "gewalttätig sein" im spirituellen Sinne, versteht man eigentlich, dass man sich nicht darum bemüht aus dem Kreislauf von Geburt und Tod zu entkommen. Also sind 99.9% der Menschen gewalttätig. Die Menschliche Lebensform ist von Gott genau dafür geschaffen worden, um Moksha, um Befreiung zu erlangen und nicht einfach nur eine höhere Dimension zu erreichen.

    Die Lebewesen in den höheren Dimensionen können in ihren jeweiligen höheren, feinstofflichen Welten das Universum nicht verlassen. Dies kann man nur von "unserer" irdischen Dimension aus. Deshalb erscheint die Höchste Persönlichkeit Gottes so oft auf Erden. Selbst die göttlichen fortgeschrittenen Seelen im Universum wünschen sich eine Geburt auf Erden in einer menschlichen Lebensform. Befreiung ist etwas das nur vom Höchsten Herrn persönlich gewährt wird. Es ist also nicht nur durch eigene Anstrengung erreichbar.


    Arjuna der Gesprächspartner Shri Krishnas auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra, wollte nicht kämpfen weil er Mitleid hatte mit seinen Verwandten.

    Und Krishnas Antwort war vielschichtig:

    1. Wir sind bereits alle "zum Tode verurteilte"

    2. Es war bereits durch das Schicksal (Karma) bestimmt, dass Millionen von Soldaten an dieser Schlacht sterben müssen.

    3. All jene Soldaten die den Körper auf dem Schlachtfeld aufgaben, während Shri Krishna die allmächtige Persönlichkeit Gottes anwesend war, erlangten ihren ursprünglichen, transzendentalen Körper zurück und kehrten in die Transzendenz jenseits des Universums und deren 14 Dimensionen zurück.

    4. Es war Arjunas Pflicht zu kämpfen, denn er gehörte der Kaste der Krieger an, hätte er nicht gekämpft wäre er seiner karmischen Verpflichtung nicht nachgekommen und seine nächste Geburt wäre niedriger gewesen (sowohl im weltlichen als auch im spirituellen Sinne) - Auf dem Schlachtfeld in tapferem Kampf zu sterben ist für einen Soldaten immer ruhmreich. (das war selbst den römischen Soldaten noch bekannt, dass sie dann in höheren Welten wiedergeboren werden).

    5. Arjuna (wir) können niemanden töten, denn wir sind alle unsterblich, TOT ist nur das was bereits tot ist, der materielle Körper.

    6. Gewalt ist, zu denken das man "Gott spielen kann der über Leben und Tod entscheidet" - also auch unsere Unwissenheit.

    7. Gewalt um sich selbst zu bereichern ist offensichtliche Gewalt und wird durch karmische Reaktion immer bestraft.

    8. Wenn man gewalttätig ist um seine Heimat, seine Familie, sein Land, die wehrlosen Bürger des Landes zu verteidigen, ist man ein wahrhaft friedliebender Mensch.

    9. Frieden kann nicht nur durch Gewaltlosigkeit erreicht werden, denn Frieden beginnt im Herzen jedes einzelnen durch das Schwert des transzendentalen Wissens wie es Shri Krishna in der Bhagavad-Gita lehrt.

    10. Wer von Frieden spricht und gleichzeitig Fleisch isst, ist nur ein Heuchler.


    ich hoffe diese 10 Punkte genügen dir... 0:-)_/|\_

    Du hast vollkommen Recht, wenn ein Sonnenstrahl für Dich eine Persönlichkeit und Form besitzt, dann ist das so. Der Strahl hat die Persönlichkeit seiner Quelle, doch ist er nicht die Quelle selbst, die Sonne. *sun*

    Das Sonnenlicht durchstrahlt alles, doch kennt es natürliche Grenzen, es durchdringt keine feste Form. Wie das Sonnenlicht, so ist das Licht des Bewusstseins, es durchdringt keine festen Formen. Verdichten wir unseren Geist zu einer festen Form, erreicht uns das Licht des Bewusstseins nicht. So ein Vorkommen wird in der Bibel beschrieben: Die Schriftgelehrten verhärteten ihren Geist derart, dass ihnen nicht bewusst war, dass sie ein Leben ausradierten, Schmerz und Leid ins Feld gaben, was sicherlich nicht ihr Ziel war. Für sie war Jesus ein Dämon, damit legitimierten sie ihren Mord. Wir wollen aus dieser Geschichte lernen: "Es ist uns NICHT gegeben zu urteilen"!

    Hallo Eisu, danke für deine Ausführliche Antwort. _/|\_

    Also in der Vedischen Philosophie wird erklärt das JEDE Form von Energie ihren Ursprung in einer Person hat. Shakti bedeutet Energie in Sanskrit und Shaktiman bedeutet Person von der die Energie ausgeht. Das Universum besteht grundsätzlich aus zwei Energien, materieller Energie und spiritueller Energie. Es wird weiter erklärt das Materie erst dann eine bestimmte Form annehmen kann wenn sie von Spiritueller Energie durchdrungen wird.



    In diesem Thread geht es einzig um Bewusstsein, wer bin ich ohne den (angelesenen) Glauben? Glaube hat mit Wissen nichts gemein, denn was wir wissen, brauchen wir nicht zu glauben. Wiederholen wir unseren Glauben, so wird er zur festen Form und wir meinen zu wissen... Das ist der Punkt, kennen wir den Unterschied zwischen Glaube und Wissen? Wenn ja, verstehen wir mit jeder Zelle das Zitat: "Ich weiss, dass ich nicht weiss".

    Das klingt wie eine Doktrin und ist nur eine Halbwahrheit.

    Wie ich schon versucht habe dir zu erklären, geben die Veden folgendes Bild. Wissen über transzendentale Themen können nur aus der Transzendenz selbst kommen. Die Absolute Wahrheit aus der Transzendenz ist nicht auf äussere materielle Konditionen angewiesen. So kann die absolute Wahrheit auch auf einem Blatt Papier stehen ohne das sie durch innere Erkenntnis erfahren wird. Diese Absolute Wahrheit kann dann angenommen werden. Am Anfang verstehen wir diese nur theoretisch und wenn wir danach leben entwickelt sie sich zur Erkenntnis über die Absolute Wahrheit.


    Das ganze Yogasystem basiert auf diesem Prinzip. Am Anfang Empfängt man von einem spirituellen Lehrer perfektes theoretisches Wissen und wenn man nach den gelehrten Prinzipien lebt, folgt die Erkenntnis. Dieses System Wissen zu empfangen nennt man in Sanskrit "Parampara". Ein einfaches Beispiel; wenn jemand Arzt werden möchte dann muss er eine genau vorgegebene Schulung durchlaufen und am Ende wird sein Wissen von Experten geprüft. Dann erst kann man Praktizieren. Und so ist es auch mit spirituellem Wissen, du stellst es aber als eine Art "Hokuspokus-Wissen" dar, das vom Himmel fällt wenn wir offen genug dafür sind.

    In der BG wird von Shri Krishna, der Höchsten Autorität das Parampara-System wie folgt erklärt: https://vedabase.io/de/library/bg/4/


    Was Sadthguru angeht, oder generell "Schattenengel", ist es erfahrungsgemäss eine hervorragende Idee, sich dem zu stellen. Denn sie verweisen oft auf eigene Schattenanteile und es kann richtig Freude machen, diese mithilfe der "Schattenengel", zu erkennen und überwinden.

    Wieso sollte ich mir von einem Atheisten etwas anhören?

    Sadhguru ist ein Showmaster und kein Guru... natürlich vielen Leuten gefällt das, denn sie wollen unterhalten werden.

    Es ist wie Christus erklärt, der einst sagte das nur durch ihn jemand die Wahrheit erfahren kann. Damit spricht er das Guru Prinzip an. Zur damaligen Zeit war er DER Guru.


    Der menschliche Geist wird oft Ego genannt, übersetzt bedeutet dies ICH. Viele Menschen identifizieren sich mit diesem ICH. Wir sind aber Seele, der Sonnenstrahl Gottes untrennbar Eins mit der Quelle. Lauschen wir kurz der lieben Christina, sie beschreibt es wunderbar und wie immer, erfrischend einfach:

    Nun die Seele, der atma ist auch ein Ich, das im Einklang mit dem Höchsten Ich ist. Wir sind nicht die Person die wir im Spiegel sehen, das ist nur tote Materie die zu leben scheint, vergleichbar einem Fahrzeug das sich bewegt weil eine Person in das Fahrzeug eingestiegen ist. Aber bedeutet das, dass der Fahrzeuglenker kein Ich besitzt??

    Shri Krishna erklärt es ebenfalls ganz einfach in der BG.

    Wir sind winzig kleine abgesonderte Teile der Höchsten Person. Beide, sowohl die Höchste Person als auch die abgesonderte kleine Person haben eine individuelle Persönlichkeit, eine individuelle Form, individuelle Eigenschaften. Indivi-duell bedeutet nicht teilbar.

    Obwohl von der Höchsten individuellen Person unendlich viele individuelle Personen ausgehen bleibt die Höchste individuelle Person immer gleich, dass ist Gott in Seiner höchsten Form, genannt Bhagavan.


    Bhagavan bedeutet, jemand der sechs grundsätzliche Füllen in unerschöpflicher Menge besitzt:

    1. Wissen

    2. Reichtum

    3. Schönheit

    4. Ruhm

    5. Macht

    6. Entsagung


    Jeder von uns besitzt ebenfalls diese Eigenschaften, der Unterschied besteht jedoch in der Menge...

    Also von unserer Qualität her sind wir gleich wie Gott, jedoch von unserer Quantität her sind wir unendlich viel kleiner. Wir können niemals Gott werden, aber wir können in Einklang bezüglich unserer Wünsche und Handlungen mit dem Willen Gottes sein.


    ich danke dir für deine Geduld mit mir lieber Eisu, ich bin halt von Natur aus etwas aufsässig... ^^°

    Wir sind weder Auto noch Fahrer, wir sind (formloser) Geist und passen in jede Form. :)

    hallo lieber Eisu,

    wie kann der Geist formlos sein wenn er doch eine Persönlichkeit besitzt?


    Das was unser spirituelles Leben schwierig macht ist, wenn wir Wissen akzeptieren das aus einer unautorisierten Quelle kommt.... also aus Spekulation entstand.


    In der Bhagavad Gita erklärt Shri Krishna, dass wir zwischen Seele (atma), Geist (mana) und Körper (deha) unterscheiden sollten. Geist und Körper sind vergängliche fein- und grobstoffliche materielle Formen.

    Der grobe Körper den wir heute bekleiden, hat seinen Ursprung aus dem Zustand unseres Geistes zum Zeitpunkt des Todes.


    Selbsterkenntnis im waren Sinne sollte immer auf die transzendentale Seele (atma) fokussiert sein.

    Unser ewiges, unverwechselbares, individuelles, unwandelbares, transzendentales Selbst können wir in diesem Zeitalter nur durch das Chanten der transzendentalen Klangschwingung, der heiligen Namen Gottes verwirklichen - da sind die vedischen Schriften unmissverständlich.

    Ich sage nicht das es nutzlos ist sich auf den Geist und dessen Wandlungen zu achten und zu lernen sich selbst zu beobachten, ganz im Gegenteil! Aber die Methode, die Übung, in Sanskrit, Sadhana, ist entscheidend für den Erfolg. Im Yoga liegt der Fokus auf dem Geist (mana) und am besten können wir diesen befreien (Sanskrit - tra) durch Mant-tra.


    Shri Krishna erklärt in der BG 6.5 + 6.6:

    "Mas sollte sich mit Hilfe seines Geistes befreien, und nicht erniedrigen.

    Der Geist ist der Freund der bedingten Seele, aber auch ihr Feind."

    ---

    "Für den, der den Geist bezwungen hat, ist der Geist der beste Freund;

    doch für den, der dies versäumt hat, bleibt der Geist der grösste Feind."


    Das Ziel im Yoga ist es, den Geist so zu schulen, dass er keine Anhaftung mehr an die Sinnesobjekte in dieser Welt entwickelt. Vergleichbar mit einer Schildkröte die jederzeit die Glieder zurück in den Panzer ziehen kann.

    Die Anziehung zu Sinnesobjekten hat ihren Ursprung immer in unserem Geist. Überwinden können wir diese illusionierende Anziehung nur, in dem wir Anhaftung zur Höchsten Persönlichkeit Gottes entwickeln.


    Angst und Liebe ist nicht nur einfach ein Gefühl sondern eine Handlungsweise die auf temporären Überzeugungen basiert.

    Angst zu haben ist nicht immer schlecht und Liebe zu empfinden nicht immer gut!

    Habe ich Angst davor von Gott getrennt zu sein, ist sie förderlich und empfinde ich Liebe (Anhaftung) zu Sinnesobjekten ist sie hinderlich im spirituellen Leben.


    und von Sadhguru halte ich nichts, er ist in meinen Augen ein Blender... wenn Blinde Blinden folgen...

    Das Hauptthema in der Bhagavad-Gita ist, dass man sich Shri Krishna, der Höchsten Persönlichkeit Gottes ergeben soll, in dem man seinen Anweisungen folgt.


    Arjuna stand auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra, die Armeen waren aufgestellt, alle waren kampfbereit. Da wird Arjuna von einer inneren Schwäche überwältigt, denn er sieht alle seine Verwandten auf der gegnerischen Seite und hat Mitleid mit Ihnen. Es ist nicht so, dass es in dieser Welt kein "Gut" und "Böse" gibt, ganz im Gegenteil. Wir sollten also nicht zum Schluss kommen das alles gleich ist, alles nur zwei Seiten einer Medaille ist. In der Mayavada-Philosophie wird erklärt, dass diese Welt nur Illusion ist, ein Spiel der materiellen Natur ohne höhere Bedeutung. Weiter wird erklärt, dass wenn wir das erkennen, wir befreit sind - wir frei werden. Diese Philosophie besagt auch, dass wenn Gott in Person in unserer Welt erscheint, Er dies in einem materiellen, vergänglichen Körper tut, was der Aussage Shri Krishnas in der BG widerspricht. Das ist die Philosophie der Gott abgewandten Seite. Es wird dort die Meinung vertreten das wir nur unserer inneren Stimme folgen sollten, was eine Halbwahrheit ist, denn zuerst muss man auf die Ebene kommen um überhaupt die wahre innere Stimme zu erkennen!


    In Wirklichkeit fordert Gott in Person, Shri Krishna, seinen Freund Arjuna auf zu kämpfen. Arjuna weiss nicht was er tun soll und Shri Krishna beginnt seinen Freund Arjuna auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra zu belehren - er tut dies zwischen den beiden Heeren. In dieser Situation wandelt sich die Beziehung von Freundschaft zu Schüler und Meister. Arjuna hört in dieser Situation also nicht mehr auf seine "innere Stimme" die ihm einen leichten, bequemen Weg weisst und ihm weiss machen will, dass er ja dem Kampf entsagen kann und sich aus dem Konflikt zurück ziehen soll.

    Arjuna hört also auf, seiner inneren Schwäche zu folgen sondern unterwirft sich den Anweisungen Krishnas wie sie in der Bhagavad-Gita wiedergegeben sind.


    Shri Krishna in der BG - 3.31+32

    "Diejenigen, die ihre Pflichten nach Meinen Unterweisungen erfüllen

    und dieser Lehre mit Glauben folgen, ohne neidisch zu sein,

    werden von der Fessel fruchtbringender Tätigkeiten befreit."

    -

    "Doch diejenigen, die aus Neid diese Lehren missachten und nicht

    danach handeln, sind allen Wissens beraubt, getäuscht und in all

    ihren Bemühungen um Vollkommenheit zum Scheitern verurteilt."


    Wir alle folgen im Leben bestimmten Autoritäten, selbst dann, wenn wir denken wir würden keiner Autorität folgen tun wir das, denn wir sind Kinder dieser Welt die den Einflüssen dieser Welt ausgesetzt sind. Die Frage ist also nicht keiner Autorität zu folgen, sondern vielmehr die höchste Autorität ausfindig zu machen.


    Als bedingte Lebewesen weisen wir laut den Veden 4 Mängel auf:

    1. Bhrama = wir begehen Fehler

    2. Pramada = wir fallen leicht in Illusion

    3. Karanapatava = unsere Sinne sind unvollkommen

    4. Vipralipsa = wir haben die Tendenz zu betrügen (auch uns selbst)


    Die gesamte Materie im Universum untersteht der Göttin Durga, sie wird auch Maha-Maya genannt, die grosse Illusionierende Energie. Niemand kann sich Ihrem Einfluss entziehen. Ihre Aufgabe ist es, die bedingten Lebewesen in diesem Universum mit seinen 14 Dimensionen gefangen zu halten. In dem sie uns einbilden lässt das dieses Universum unsere Heimat ist. Diesen Auftrag hat sie von der Höchsten Persönlichkeit Gottes und das tut sie sehr gewissenhaft.


    Shri Krishna in der BG - 9.10:

    "Die materielle Natur (Maha-Maya), die eine Meiner Energien ist, ist unter Meiner

    Führung tätig, o Sohn Kuntis (Arjuna), und bringt alle sich bewegenden und

    sich nicht bewegenden Wesen hervor. Nach ihrem Gesetz wird diese

    Manifestation immer wieder geschaffen und aufgelöst."



    :)_/|\_

    Natürlich macht eine Impfung nicht frei, nicht zu impfen, allerdings auch nicht. Nicht das Ding tut etwas, sondern der Geist, unser Geist, der mit dem Ding umgeht. Der Geist (Ego) ist es sich gewohnt, sich alles gleichzumachen, andernfalls wird es als finster, dämonisch, teuflisch, unwürdig oder kurz: "Feind"beurteilt. Wer sich in dieser Aussage wiederfindet, möge eine einfache Frage stellen: "Will ich in einer unvollkommenen Welt voller Gefahren leben oder dauerhaft frei sein in der Quelle allen Lebens"?


    Natürlich verstehe ich lieber Eisu, wieso du dich hast impfen lassen, so hast du mit deiner Umwelt und Gesellschaft keine Konflikte. Aber im spirituellen Leben geht es meiner Meinung nach nicht darum Konflikte zu überwinden in dem man sich anpasst, sondern das man lernt mit ihnen zu leben, auch wenn man kämpfen muss, auch wenn es unbequem wird. Anpassung durch Impfung an ein gottloses Gesellschaftssystem ist keine Antwort!


    :)_/|\_

    Danke Nityananda ,

    bitte sorge Dich um den eigenen Geist und lass frei sein, was frei sein will, auf dass Du frei bist.


    Lass frei sein was frei sein will?


    Wo ist den Freiheit in dieser Welt, das ist nur unsere Illusion, die uns glauben lässt frei zu sein!


    Wir nennen den Körper unser Zuhause, wir nennen unsere Wohnung/Haus unser Zuhause, wir nennen unser Dorf oder Stadt unser Zuhause, wir nennen unser Land unsere Heimat und wir nennen diesen Planeten unser Zuhause. All das sind nichts anderes als Käfige.

    Im bedingten Zustand, wo sich die spirituelle Seele mit all diesen Käfigen identifiziert und für deren Zufriedenstellung handelt gibt es keine Freiheit, das bilden wir uns nur ein. Wieviel unserer Handlungen jeden Tag sind mit den oben genannten "Käfigen" verbunden?

    All diese Handlungen werden in den Veden als "materiell" bezeichnet. Denn sie sind allesamt zeitweilig und vergänglich.


    Das wird in Sanskrit maya genannt. Maya setzt sich aus zwei Worten zusammen Ma und ya = nicht das. Auch wenn wir glauben frei zu sein und frei zu handeln so ist das nur eine weitere Illusion. Der Suchende der glaubt durch mentale Spekulation von der körperlichen Lebensauffassung frei zu sein oder zu werden, bildet sich nur was ein.


    Im Grunde sind wir vollkommen Abhängig vom Höchsten Herrn. Jeder Atemzug beweisst unsere Abhängigkeit und Unfreiheit...


    Ihr Lieben,

    Euere Götter sind in jedem Fall immer genau das, was Ihr glaubt, was sie sind. Daher seien wir achtsam und jederzeit bewusst, was wir glauben.

    Ja manchmal glauben wir Dinge die wir uns nur einbilden. Diese "Götter" nennen sich dann Prinzipien der Freiheit und Freiheit durch Impfung. ;)

    Aha, ich habe mir auch heute gedacht, dass die niedere Energie, das niedere Gedanken oder das Wollen etwas unheilvolles, oder das Wollen von Trennung zu Gott, naja, das nennt sich Ego, aber könnte man auch sagen, dieses ist ein Dämon ?

    Hallo Raupe,

    nein das Ego ist doch kein Dämon!


    Shri Krishna erklärt in der Bhagavad-Gita das wir zwischen, ahankara, dem falschen Ego und atma dem wahren, ewigen Ego (Ich) unterscheiden müssen.


    Das falsche Ego lässt uns glauben das wir der Körper sind. Also das wir denken "ich bin eine Frau", "ich bin alt", "ich bin dick", "ich bin dünn", "ich bin die Mutter meiner Kinder", "dies ist mein Ehemann", "ich bin ein Mensch", "die Erde ist meine Heimat", "ich bin ein Christ", "ich bin ein Hindu", "ich bin arm", "ich bin reich", "ich bin mächtig", "ich bin einflussreich und wichtig" etc. etc.


    Unser wahres Ego ist unser ewiges, unsterbliches Selbst. Dieses Selbst hat einen ewigen, rein spirituellen Körper. Dieser Körper hat auch einen Kopf, Bauch, Beine und Arme, also eine menschliche Form. Diese Form ist unser ewiges Ich, ein Körper der nicht verschieden von uns ist!

    Dieser ewige, spirituelle Körper wird durch unseren feinstofflichen materiellen Geist und den grobstofflichen Körper bedeckt. Vergleichbar mit Unterwäsche und Oberbekleidung die unseren Körper bedeckt.

    Im Moment des Todes, also unserem irdischen Ableben, trennen wir uns von unserem groben Körper, also den Oberkleidern. Die "Unterbekleidung", also der feinstofflich, materielle Körper bleibt bestehen. Dieser feinstoffliche materielle Körper trägt uns zu unserem nächsten groben Körper - entsprechend der feinstofflichen Information.

    Auf diese Weise sind wir in Samsara, dem Kreislauf des materiellen Lebens gefangen.

    Manchmal werden wir in himmlischen Welten wiedergeboren und dort verbleiben wir dann für eine gewisse Zeit, entsprechend den frommen Handlungen die wir ausgeführt haben auf Erden. Wenn die Ergebnisse dieser Handlungen dann erschöpft sind kehren wir wieder zu den irdischen Welten zurück und alles beginnt von neuem. Oder wir fallen in die dunklen Welten der Gottlosen Wesen hinab und müssen uns dann wieder mühsam nach oben kämpfen. Vergleichbar einem Riesenrad auf der Krimis, mal rauf und wieder runter usw.


    In den Veden werden die Dämonen, Asuras, genannt. Was soviel wie "Wesen die in Dunkelheit leben" bedeutet. Sura bedeutet Licht und A ist in Sanskrit eine Negation = ASura.

    Ein Asura liebt die Täuschung, die Illusion und Manipulation. In den Welten dieser Wesen gibt es kein Tageslicht wie bei uns, dort gibt es nur künstliches Licht. In unserer Welt gibt es 12 Stunden Licht und 12 Stunden Dunkelheit und in der Welt der Suras, der Lichtwesen die als Gottes Diener fungieren gibt es keine dunklen Nächte. Und in der Transzendentalen Welt jenseits aller materiellen Dimensionen der Suras und Asuras, leuchtet alles aus sich selbst heraus, alles ist Selbstleuchtend, dort ist alles millionenfach leuchtender als es selbst in der Welt der Lichtwesen ist.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das was wir im täglichen Leben als "ups and downs", wahrnehmen ist unser Geist.

    Unser Geis kennt drei Funktionen - Denken, Fühlen, Wünschen.

    Diese Gedanken, Gefühle und Wünsche basieren auf unserem Karma, also dem was wir in der Vergangenheit durch unsere Handlungen, Gedanken und Wünsche in unseren feinstofflichen materiellen Körper eingegeben haben.

    Wir "programmieren" uns also ständig selbst und das tun wir schon seit millionen von Leben!


    Diesen feinstofflichen Körper, unseren Geis, können wir in unserem Zeitalter nur durch das Chanten der Heiligen Namen Gottes reinigen. Also regelmässige Mantra-Meditation.

    Dieser feinstoffliche Körper lässt sich nicht durch eigene Gedankenmanipulation, oder philosophische Spekulation reinigen!


    In unserem Zeitalter gibt es keine andere Methode als die Mantra-Meditation um den Geist, also unser Denken, Fühlen, Wünschen zu befreien.


    in den Upanishaden heisst es:


    harer nāma harer nāma
    harer nāmaiva kevalam
    kalau nāsty eva nāsty eva
    nāsty eva gatir anyathā


    „In diesem Zeitalter des Streits und der Heuchelei (Kali-yuga = kalau) besteht das einzige Mittel zur Befreiung darin,

    den heiligen Namen des Herrn zu chanten. Es gibt keine andere Möglichkeit,

    es gibt keine andere Möglichkeit, es gibt keine andere Möglichkeit."


    herzliche Grüsse :)

    Ich bin der Ansicht, dass ich deutlich gemacht habe, dass der Körper das Gefährt ist. Nimmt das Gefährt Schaden, bleibt die Seele davon frei - Ich habe meinem Gefährt einen Anstrich gegeben, ich bin noch immer ohne Anstrich - verstehst Du?

    ich verstehe schon was du meinst lieber Eisu, aber die Sache ist doch etwas komplexer...


    In der Bhagavad-Gita werden drei Dinge unterschieden. Der grobstoffliche materielle Körper, der feinstoffliche materielle Körper (mana = Geist = Denken, Fühlen, Wünschen), und die transzendentale unsterbliche Seele - unser wahres ewige Selbst/ich.

    Im bedingten Zustand, also solange das Lebewesen nicht auf der befreiten Ebene verankert ist, stehen wir immer unter der Kontrolle des Geistes!

    Dieser Geis ist gebunden durch unser Karma, in Sanskrit nennt man das Karmabandana.


    Der Geist gilt als ein feinstoffliches Sinnesorgan bei dem alle Sinneseindrücke widergespiegelt werden. Vergleichbar mit einem Spiegel. Die Sinneseindrücke werden durch das Gehirn verarbeitet und an den Geist weitergeleitet. Also das Gehirn ist der Mittler zwischen Sinnesorganen und dem feinstofflich, materiellen Geist. Der Geist wiederum entwickelt durch diese Wahrnehmungen Gefühle die sich durch Denken, Fühlen und Wünschen äussern.

    Wenn das Gehirn und deren Organe wie die Zirbeldrüse durch den Impfstoff geschädigt sind, ist die Wahrnehmung getrübt!


    Im bedingten Zustand identifiziert man sich entweder mit dem groben Körper oder dem feinstofflichen Geist. Die transzendentale Seele ist im bedingten Zustand in einem "Schlafzustand".


    ich hoffe auf jeden fall lieber Eisu, dass du es bei diesen beiden Impfungen belässt... denn es werden ganz bestimmt noch viele neue Pseudopandemien ausgerufen werden und der Impf-Druck wird von der Regierung noch viel grösser werden


    _/|\_

    Genauso ist es mit der Spritze, sie kommt nur an den Körper, nicht an den Geist. Erst die Schauergeschichten, die wir uns erzählen und glauben, schwächen den Geist, die Spritze kommt bloss an den Körper.

    Was du meiner Meinung nach nicht verstehst lieber Eisu, ist, dass solange du diesen Körper nutzt, du auch auf ein gut funktionierendes Gehirn angewiesen bist. Also Maschine (Körper), Hardware (Gehirn), Software (Geist) und Seele (Fahrer). Diese sind im lebenden Zustand in einem Verbund. Natürlich wenn du den Körper aufgibst (Tot) dann stehst du nicht mehr unter dem Einfluss deines Gehirns. Aber solange du den Körper hast bist du auf eine gute Funktion angewiesen. Und die Impfung setzt genau an diesem Schnittpunkt an.

    Die menschliche Lebensform ist ein wunderbares und perfektes Geschenk Gottes das man nicht mit Chemikalien die von Dämonen entwickelt wurden "verbessern" sollte.


    Also einfach ausgedrückt, durch Beeinflussung des Gehirns kann man das Bewusstsein eines Menschen beeinflussen und darüber steht auch kein "Kurs in Wundern".


    Gott ist allmächtig und was immer Er erschafft ist perfekt. Heutzutage sind wir jedoch schon so abgestumpft und unwissend, dass wir denken wir könnten die Schöpfung verbessern - das ist dämonisch. Wie sagte Christus so passend - an den Früchten könnt ihr sie erkennen.

    Gerade in der Pharmaindustrie wo so viele gottlose Tierversuche gemacht werden. Nur jetzt haben sie keine Tierversuche gemacht für diesen Impfstoff, sondern diesen gleich direkt "vermarktet", mit dem Argument der "Pandemie".

    Man kann das natürlich auch als Karmareaktion betrachten, denn jetzt sind nicht mehr die unschuldigen Tiere den gottlosen Versuchen ausgesetzt sondern der Mensch direkt.


    Der Mensch hat für diese Dämonen so viel Wert wie die Ratten den "menschlichen" Wissenschaftlern im Labor.


    Ich hasse diese Wesen dafür nicht, das ist einfach eine Feststellung. Alles was geschieht steht unter dem Einverständnis Gottes. Weil unsere Gesellschaft so gottlos geworden ist, haben diese Wesen das Recht die Menschen als Laborratten zu behandeln - vorausgesetzt wir sind einverstanden damit.

    Die Dämonen greifen wir aber selbst mit unserer Seele. Wir entscheiden welchen Geist wir folgen. ( Göttlichen oder dämonischen ). Die Dämonen kommen nicht ohne unsere Entscheidung in unseren Geist. Wir haben es so entschieden. Wahrscheinlich gibt es sie nicht mal, nur grobe Energie ( niedere Gefühle, niedere Gedanken ) . Gott gibt es aber, meine ich.

    Ja sicher gibt es Dämonen, das Universum ist voll mit ihnen, auch bei uns auf der Erde. Sie leben lediglich in einer anderen Dimension, wir können auch sagen Schwingungsebene. Diese Wesen leben innerhalb der Erde auf einer anderen Schwingungsebene. Jeder Planet beherbergt Wesen aus verschiedenen Schwingungsebenen. Für Sie ist die Erde auch ihr zuhause. Sie haben einen Körper wie wir, sehen lediglich mehr aus wie Menschen in reptiler Form. Und diese Dämonen haben auch eine Seele wie wir, sie haben sich nur lediglich gänzlich getrennt von ihr.

    Dann gibt es noch reptilienähnliche Wesen die in Antariksha, der obersten Schicht der Erdatmosphäre leben, diese Werden Rakshasas genannt, das bedeutet Menschenfresser. Wird alles in den Veden beschrieben....

    Wer Christus folgen möchte, steht erst einmal vor der Herausforderung, sich seiner selbst bewusst zu sein und einen demütigen, vergebenden Geist in sich zu kultivieren. Dies ist erst möglich, wenn wir lernen zu verstehen, dass die Welt, die wir sehen, die Welt ist, die wir erschaffen (haben). Sind wir noch immer im Urteil und erklären Teile der Welt als satanisch und unwürdig?

    Wesen von der göttlichen Seite würden beispielsweise niemals künstliche Impfstoffe entwickeln, das ist etwas typisch dämonisches. Wesen von der göttlichen Seite würden immer die Menschen dahingehend anleiten ihr eigenes Immunsystem, ihren eigenen Körper gesund und fit zu halten. Wir kommen von Gott und auch unser Körper ist eine von Gott geschaffene perfekte Maschine die es nicht nötig hat auf synthetische Impfstoffe angewiesen zu sein.


    Wenn ich schreibe das diese Welt von Dämonen regiert wird, dann ist das keine Verurteilung sondern eine Feststellung. Wir leben im Kaliyuga und da ist es auch Dämonen erlaubt sich als Mensch in unserer Welt zu inkarnieren. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen Verurteilen und Feststellen. Diese Personen die die Macht innehalten führen Menschenopfer durch, dass machen sie schon seit tausenden von Jahren, daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich spreche hier auch von Kindern in Menschenopfern. Natürlich hat das auch mit dem Karma des Opfers zu tun, aber es zeigt die Gesinnung dieser Wesen.


    Die Erde war nie ein Ort des Genusses, sondern immer schon ein Ort der Ent-scheidungen. Vergleichbar einem grossen Bahnhof mit verschiedenen Geleisen auf denen Züge in verschiedene Richtungen fahren.


    Hier noch ein Experte wenn es um Dämonen in Menschengestalt geht:

    Auch keine Angst vor dem körperlichen Tod.

    Hallo Raupe,

    Angst ist etwas sehr subtiles und es muss längst nicht immer mit dem Tod zu tun haben. Diejenigen die jetzt einfach blind den blinden Führern dieser Pseudopandemie folgen, haben auch Angst nicht mehr konform mit der Masse zu sein. Das Motto; "ich lasse mich impfen da es zum Wohle aller ist". In Sanskrit nennt man solche Menschen "dushkritinas", was soviel bedeutet wie "jemand der sein Lebensziel nicht kennt". Wenn sich jemand mit dem Körper identifiziert und er denkt er könne durch eine Impfung Leid in seinem Leben vermeiden, dass ist Unwissenheit. Das Universalgesetz des Karma besagt, dass wir Leid das wir erfahren müssen, da wir es in der Vergangenheit selbst erzeugt haben, nicht mit materiellen Mitteln verhindern können. Der Zeitpunkt des Todes steht bereits bei unserer Geburt fest. Was nicht heisst das alles schon vorbestimmt ist in unserem Leben!

    Alles ist abhängig von unserem Bewusstsein und dieses wiederum von Informationen die auf unser Bewusstsein wirken. Darum ist das Chanten der Heiligen Namen Gottes so wichtig in diesem Zeitalter, da wir nur durch diese Methode uns von unseren alten Programmierungen (äusseren und inneren) zu lösen.


    Die Menschen die sich impfen haben lassen, werden meiner Meinung nach auch nicht sterben an der Impfung, sie blockieren "lediglich" ihren spirituellen Aufstieg. Wie ich schon mal geschrieben habe, erklärte eine Ärztin die für das BAG (Bundesamt für Gesundheit) hier in der Schweiz tätig ist, das der Impfstoff 280 Komponenten enthält und diese kommen aus den verschiedensten Quellen. (die niemand wirklich prüfen kann)!

    Der Punkt ist, das wir für den Aufstieg einen möglichst reinen Körper benötigen. Vor allem unsere Drüsen im Gehirn, also Zirbeldrüse, Thalamus, Hypothalamus usw. Wir alle kennen von den Ägyptern "das Auge des Horus", es ist "das dritte Auge" unser feinstoffliches Auge.

    Durch die Impfung werden diese Drüsen quasi "erblinden". Jemand der Blind ist, kann nicht einmal Licht erkennen wenn er direkt davor steht....


    Es ist quasi wie bei einem Rennwagen. Der Besteht aus dem Fahrgestell, Rädern und Rennmotor, der Printplatte (Hardware) auf der die Software eingelesen wird und der Software selbst. Erst dann funktioniert das System. Also die "Software der höheren Dimensionen" können nicht gelesen werden wenn die Printplatte (Drüsen im Gehirn) beschädigt sind.

    Der Plan der Dämonen ist immer der Gleiche, den spirituellen Aufstieg der Menschen zu verhindern um sie weiterhin versklaven zu können. "Versklaven" bedeutet hier, den Menschen auf leichte Art mit Informationen die von aussen kommen zu manipulieren.


    LG