Beiträge von Maya

    Liebe Sternenfunken,

    einen Segen für die Montag - Nacht!

    Heute sollst Du in Deinen Träumen erkennen, was momentan wichtig für Deine Seele ist.

    Achte morgen früh darauf, was Dir nach dem Aufstehen zuerst begegnet.

    Gute Nacht, in Gottes Armen! <3

    Liebe Sonnenstrahlen 0:-) *sun* :klee:

    einen Segen für den Donnerstag!

    Heute konzentriert euch auf das Gute und Schöne, dass euch begegnet <3

    Jeden Tag gibt es mehrfach wunderschöne, herzliche Geschenke, die nur für euch sind!

    Filtert sie einmal aus eurem Tagesablauf heraus und wundert euch über diese "Zufälle".


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:


    einen Segen für den Mittwoch!

    Heute möchte ich euch bitten, die Welt zu einem friedvolleren Ort zu machen!

    Ihr könnt dies tun, indem ihr euch einen Menschen aussucht, der aktuell für Leid in der Welt sorgt.

    Konzentriert euch auf sein Foto/Aussehen und stellt euch vor eurem geistigen Auge vor, dass ihr ihn mit dem Licht segnet, welches die pure Liebe ist, die alles Leben erschaffen hat.

    Dieses Licht soll in Deinen Gedanken/visuellen Vorstellung jede Zelle seines Körpers durchströmen und sie mit Liebe erfüllen!


    Dieses Licht sollte heilig sein!

    Frei von vorwurfsvollen Gedanken. Stattdessen pure Gottesliebe!

    Bedenkt bitte, diese Menschen haben den Kontakt zu dieser Liebe verloren und irren Angst erfüllt und orientierungslos durch die Welt (auch wenn dies in ihren Handlungen und Worten nicht zu erkennen ist!).


    Sie sind in einem Wahn gefangen, der sie ständig "kontrolliert" und mit bösen Gedanken erfüllt.

    Das menschliche Herz, die menschliche Seele trägt von Geburt an den Funken Gottes in sich

    - seht euch die neugeborenen Babys an -

    dieser Funke kann durch unsere fürsorglichen Gebete reaktiviert werden!

    Es ist dabei egal, ob ihr daran glaubt, wenn ihr es einfach tut, wie beschrieben, wird es diesen Menschen helfen!


    Bitte tut etwas für den Frieden auf Erden!

    Und lebt auch ihr täglich die Liebe Gottes, den Frieden, den ihr euch so sehr wünscht, indem ihr in zwischenmenschlichen Begegnungen in diesem Namen denkt, sprecht und handelt.


    Im Maße eures Engagement, wird Friede zu euch zurückkehren. Beobachtet dies einmal.


    Übergeordneter Friede, der das gesamte Kollektiv betrifft, muss auch durch das Kollektiv "gewählt"/"beschlossen" und gelebt werden.


    Ich rede im vorab benannten Fall vom täglichen Frieden, innerhalb eures eigenen Wirkfeldes.


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sternenfunken <3


    einen Segen für den Samstag!

    Geht behütet durch den Samstagabend und genießt eure (freie) Zeit.

    Der Mensch, der euch als nächstes über den Weg läuft, verdient euren ganz besonderen Segen!

    Er kreuzt eure Pfade nicht etwa zufällig.

    Schaut genau hin, welche Botschaft überbringt er euch?

    Habt ihr diese Begegnung vielleicht (unterbewusst) forciert?

    Seid neugierig und überlegt einmal, wieso genau dieser Mensch euch nun begegnet.


    Guten Abend und gute Nacht!

    Maya <3

    Liebe Sternenfunken <3

    einen Segen für den Freitag!

    Heute Abend ist eine Zeit, in der ihr wahre Wunder erkennen könnt.

    Seht einmal genau hin, welche überraschenden Zusammenhänge ein Tagesablauf aufweisen kann.

    Ein lustiges Ereignis in meinem heutigen Tag war ein Café mit dem Namen "Hünerberg", in dem ich ein geschäftliches Treffen hatte.

    Als kleine Aufmerksamkeit bekam ich ein selbstgeschriebenes Buch in die Hand gedrückt mit dem Titel "Das Alphahuhn".

    Eine weitere positive Überraschung war, dass der Taxifahrer und ich in ein aufbauendes Gespräch gekommen sind und am Ende festgestellt haben, dass wir beide ehemalige "Küstenkinder" von der Ostsee sind.

    Überraschung 3; meine Nachbarin kam mich besuchen, als ich ihr gerade eine Nachricht schrieb.

    ...und viele mehr!


    Ein Ereignis möchte ich auch mit euch teilen.

    2 jüngere Männer standen an der Kasse im Supermarkt hinter mir und rückten mir - nach meinem Empfinden - zu dicht auf die Pelle.

    Das verärgerte mich und ich schob sie ein Stück zurück, indem ich einen kleinen Rückwärtsschritt machte.

    Als ich das Geschäft verlassen hatte, rief mir einer von beiden hinterher: "Entschuldigung, warten Sie bitte..." , ich habe mich - noch verärgert - umgedreht und habe schon mit nervigen Sprüchen gerechnet. Doch er gab mir ein Teil meines Einkaufs, den ich an der Kasse vergessen hatte. Ich bedankte mich bei ihm und bat Gott um Vergebung!

    Wenn ich in anderen Menschen Liebe hervorbringen möchte, sollte ich Liebe sein.

    Ich brauche nicht in dieser Art handeln und denken, wie ich es heute getan habe.

    Wie gut, dass Gott mir dies heute aufgezeigt hat. Dafür danke ich ihm!

    Diese jungen Menschen an der Kasse, segne ich mit Licht und Gottes Liebe!


    Heilig zu sein kann bestimmt bedeuten, anderen Menschen eine Chance zu geben, dass Gute in ihnen zu zeigen.

    Oder liegt es gar nur an meiner Sichtweise? Vielleicht zeigen sie mir bereits täglich das Gute in sich und ich trage die falsche Brille...

    Vorannahmen und Bewertungen verschleiern manchmal die Sicht auf das Wesentliche.


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Es ist nun die Zeit gekommen, in der jeder von euch gestalten darf!

    Nicht wartend; handelnd.

    Wie in Matthäus, Kapitel 2, Vers 2

    "Wo ist der neugeborene König der Juden?

    Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten."

    Ihr alle seid nun diese Sternenfunken! Eure Aufgabe ist es, eure Kräfte zu ballen.

    Aus den einzelnen Funken das große leuchtende Licht zu formen, dass die Erde mit Liebe und die Menschen mit Frieden und Verbundenheit verbinden und erfüllen wird!

    Sammelt und ballt eure liebevollen, lichtvollen Kräfte und verbindet euch mit anderen, gleichgesinnten.

    Bildet einen gebündelten Strahl, vom Himmel bis zur Erde und durchströmt alles mit diesem Licht.

    Täglich, wiederholt.

    Sprecht andere an, dass sie es euch gleich tun und gestaltet diese Welt mit!

    Geht nicht in die Angst, beschwert eure Seele nicht unentwegt mit Schmerz und Qual, helft stattdessen mit diesen Lichtgebeten!

    Ihr könnt dies im Geiste tun, braucht nicht einmal das Haus verlassen.

    Beginnt wieder mit Gott zu sprechen, ihm zuzuhören, mit ihm zu gehen und tut seine Taten und sprecht seine Worte!

    Bringt Liebe in diese Welt, mit jedem Schritt den ihr geht, mit jeder Handlung die ihr tut.

    Ihr seid die Lichtbringer dieser Zeit!

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:

    einen Segen für den Donnerstag!


    Nicht für uns nur, sondern auch für die vielen Menschen, die diese grausame Gewalt und Ungerechtigkeit erfahren müssen, die Krieg und Terror erzeugen.

    In meinen Augen gibt es keinen Unterschied zwischen Krieg und Terror.

    Beide Handlungen dienen "dem Narzissten" sein Ego in schwindlige Höhen - ohne Berücksichtigung des Wohles anderer - zu erheben, um der Macht zu frönen, derer sie sich bedienen, um scheinbare Wertigkeit zu erfahren.


    Es ist interessant, dass der Mensch oft denkt, er müsse sich über seinesgleichen erheben, um gleichwertig? oder "höherwertig" zu sein als andere.

    Was genau gewinne ich als Mensch durch diese (selbsternannte?) "Erhöhung"?

    Muss ich mich nicht erst von anderen abheben, wenn ich mich ihrer nieder positioniert fühle?

    Wenn ich in anderen Augen sehen muss, dass ich gefürchtet werde, habe ich Furcht davor, mich vor ihnen fürchten zu müssen.

    Macht hat immer etwas mit mangelndem Selbstwert zu tun.

    Mit Angst vor Unbedeutsamkeit, nicht gesehen zu werden.

    Wenn ich nicht gesehen werde, wofür ist mein Leben dann gut?

    Wer wird mich wahrnehmen, mich anerkennen, mich lieben?

    Am Ende geht es IMMER um die Sehnsucht geliebt zu werden!

    Auch wenn man dies manchmal nur noch schwer erkennen kann.

    Die arme Seele, die selbst Babys "abschlachtet", hat dermaßen den Bezug zur Realität verloren, dass der Schmerz des nicht geliebt Werdens ihm alles Sinne raubt.

    Die Sinne, die er als gesunder Mensch bräuchte, um Liebe und Geborgenheit zu fühlen.

    So rennt er also nun durch die Welt und zerstört das, wonach er sich so sehr sehnt.

    Ohne Boden ist sein Fass und er denkt es sei voll, schwappe gar über.


    Die Unfähigkeit, Gott in sich selbst zu fühlen, zu hören und zu sehen bereitet dem Bösen den Weg.

    Es ist eine Verrückung der Realität der Wahrnehmung in Gott.


    Ich frage Gott immer wieder:

    "Warum tust Du nichts dagegen?"

    "Warum lässt Du so viele Menschen auf diese Art und Weise sterben?"


    Exkurs:

    Eine meiner ehemaligen Patientinnen, die ich in der ambulanten Sterbebegleitung betreut habe sagte zu mir, man solle das Leben nicht so ernst nehmen...

    Soll ich also sagen.

    "Egal, Gott wird es wieder richten?"


    Vielleicht sind es auch Ansammlungen von kollektiven Gedanken, die dort zum Ausdruck kommen. Dort, wo Hass und Gewalt alles zerstören.

    Wenn diese kollektiven Gedanken sich gerade vielerorts dermaßen geballt ausdrücken, welche kollektive Gedanken müssten wir in Massen gegensteuern?

    Und, wird dies etwas verändern?

    Gebete, Gedanken, "in Gottes Namen", helfen die wirklich?

    Oder sollen sie uns nur beruhigen?


    Ich glaube, der Wille, diese Gedanken und Gebete als Wahrheit erleben zu wollen, ja, darauf "zu bestehen", sie wahrhaftig zu erleben, ist ein absolutes "Muss" in dieser Zeit.

    Gott ist die höchste Macht!

    Nichts wird niemals diese Macht der Liebe und des Lichts zerstören!

    Bitte erinnert euch daran! Betet und Glaubt daran, dass Friede und Liebe unter Völkern möglich ist. Euer Gedanke zählt! JEDER EINZELNE!

    Wenn ihr das begreift, wird Friede und Liebe geschehen!


    In Gottes Namen, fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:


    einen Segen für den Mittwoch!

    Nun sind wir alle gefragt, jeden Tag das Licht der Welt zu leben, zu beten, zu prophezeien.

    Es liegt an Dir, an uns, an euch!

    Jede gute Seele, die gute Gedanken im Sinne der Liebe denkt, sagt und lebt trägt nun zum lichtvollen Neubeginn bei!

    Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel und erhebe Dich nicht über andere.

    Wir alle sind Kinder dieser liebevollen Urenergie Gottes.


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:


    einen Segen für den Sonntag!


    Mit Deinem sonnigen Gemüt kannst Du die Welt umarmen

    Nicht nur Deine Seele zeigt hier ihr Gesicht

    Dein Herz mit wahren Worten spricht

    Die Sonne im Gemüt kennt keine Finsternis

    Nicht Gedanken

    Noch Worte

    Sie setzt voraus

    Die Begegnung in Gott

    Der uns verbindet


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:

    einen Segen für den Freitag!

    Ein jeder gehört einmal auf die Bühne der Wirklichkeit.

    Hier ist der Mensch ein Wesen für sich, dort ein Mensch aller.

    Die Gruppe aller Wesen im Sein der Existenz der Wirklichkeit ist die Fläche der Individualität der Seele.

    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:

    einen Segen für den Donnerstag!

    Heute soll euch der Geist der Kreativität und der Visionen begleiten!

    Vielleicht gibt es eine tolle Idee, die ihr irgendwann einmal - aus "realistischen" Gründen - ad acta gelegt habt.

    Vielleicht ist es auch einfach Zeit für etwas mehr Spirit in eurem aktuellen Leben oder ihr wollt schlichtweg eure Fantasie einmal spielen lassen...

    Gebt heute dieser Inspiration ihren Raum und schaut was passiert.

    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:

    einen Segen für den Dienstag!

    Einen Augenblick halte heute inne und sieh Dir Deine Verbundenheit mit Gott an.

    Was verbindet euch?

    Hast Du die Verbindung zu ihm schon einmal vermisst oder aktiv getrennt?

    Was motiviert Dich, die Verbindung zu Gott zu verstärken oder aufrecht zu halten?

    Welche Umstände erzeugen Trennung?

    Fühl Dich geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sternenfunken :kerze: :klee:

    Einen Segen für den Montagabend!

    Heute war ein Tag Deines Lebens.

    Lass ihn einmal Revue passieren.

    Wie bist Du in den Tag gestartet?

    Hattest Du eine erholsame Nacht?

    Mit welchem Gefühl und welcher Tätigkeit hast Du den Tag begonnen?

    War es Deine freiwillige Wahl?

    Was hast Du den ganzen Tag über gemacht?

    Wie ging es Dir damit?


    Mal angenommen, Du könntest das "Regie-Buch" dieses Tages umschreiben, wie würde dieser Tag dann ausgesehen haben?


    Das ist eine Übung, die Du jeden Tag, den Du Revue passieren lassen möchtest, nutzen kannst.


    Hab eine wohlige Nacht, Du zauberhaft schönes Kind Gottes! <3

    Liebe Sonnenstrahlen*sun* :klee:

    einen Segen für den Sonntag!

    Der Sonntag gilt als "heilig".

    Man besinnt sich.

    Geht in die Kirche.

    Ist heilig.

    Ist bei sich, mit sich, im Reinen, mit Allem was ist.

    Diese Heiligkeit schenkt morgen auch einmal eurem Montag!

    Ihr entscheidet, wann die Heiligkeit eures Seins die Welt in und um euch herum berühren kann.

    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:


    einen Segen für den Freitag!

    Wählt einen Tag, an dem ihr andere Menschen beschenkt.

    Vielleicht pflückt ihr einer Dame eine schöne Blume oder ladet einen Obdachlosen zum Essen ein,...

    Der Schenkende wird ebenso beschenkt wie der Beschenkte.

    Erlebt einmal dieses Prinzip und beobachtet was es mit euch und der Welt um euch herum macht.

    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:


    Einen Segen für den Donnerstag!

    Heute betretet die Stille des Augenblicks.

    Geht in die Verbundenheit mit dem, was euch jetzt umgibt.

    Ihr seid ein Teil des Jetzt.

    Zusammen - gefügt von allem gewollten Tun.

    Weder Zufall noch Absicht führte euch hier her.

    Es ist das Sein an sich, das euch nun ausdrückt.

    Spürt euer Gefüge im aktuellen Moment, nehmt wahr, wie alles miteinander verbunden ist.

    Frieden ist ein natürlicher Seinszustand dieser einen Wahrheit.

    Trennung ist eine Fiktion des Ego.

    Die Absicht, allein sein zu wollen, erzeugt Reibung, Hass und Gewalt.

    Niemals wird je einer von euch ohne die Einheit sein.

    Niemand wird je verloren gehen.

    Erkenne den Willen des Getrenntseins als Todesangst des Egos.

    Der Selbstausdruck erscheint Dir nur möglich, indem Du Dich von der Masse abhebst.

    Das Gegenteil ist der Fall.

    Im Dienen für alle wirst Du Deine Einzigartigkeit erkennen.


    Fühl Dich geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sonnenstrahlen *sun* :klee:

    einen Segen für den Mittwoch !_/|\_

    "Dein Wort in Gottes Ohr!" so soll es heute sein.

    Wenn Du Gott etwas sagen möchtest, ihn um etwas bitten möchtest, so sage es direkt in sein Ohr.

    Gott liebt Dich und wird Dir Gehör schenken.

    Dies bedeutet nicht, dass er Dir jeden Wunsch ausnahmslos gewähren wird.

    Gott erkennt das große Ganze, welches wir maximal erahnen können, wenn überhaupt.

    In Zeiten der Krisen wundert man sich manchmal darüber, wie Gott soviel Gewalt, Raup an der Natur,... zulassen kann.

    Hier ist die Ebene des freien Willens!

    Wir dürfen entscheiden, ob das liebevolle Gefühl der Gemeinschaft uns verbinden soll oder ob wir abweisend sein wollen, gewaltvoll und zerstörerisch.

    Zerstörerische Seelen sind voller Leid.

    Sie haben oft keine Liebe erfahren und fühlen sich haltlos.

    Manchmal ist ihre einzige Möglichkeit, Macht zu empfinden (ihre Ohnmacht nicht spüren zu müssen), Gewalt auszuüben.

    Jemand der Dir gewaltvoll und mächtig begegnet, fühlt sich ängstlich und ohnmächtig! Sonst würde er Dir nicht so begegnen.

    Vielleicht kannst Du ihm in die Augen sehen und Dir innerlich sagen: "Ich erkenne Gott in Dir!" so lange, bis es Dir gelingt.

    Du wirst sehen, dieser Mensch wird Dich hören. Und Deine Liebe sehen.

    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Hallo ihr Lieben❣️


    Am 31.08.2023 ist es nun so weit. Wir setzen die Segel und kehren zurück in die Heimat.

    Unser Umzug nimmt jetzt schon viel Zeit in Anspruch, sodass ich mir vom 28.08.-03.09.2023 eine Woche „Urlaub“ nehmen werde. In der CareLine werdet ihr meinen Status sehen können „Ferien“.


    Wir freuen uns schon auf unsere neuen vier Wände!


    Fühlt euch geherzt,

    Maya <3

    Liebe Sternenfunken⭐


    einen Segen für den Donnerstag❣️

    Heute Danke ich für einen Tag im Frieden <3

    Möge der Friede jede Seele erfüllen, dass sie das Leben genießen kann und sehen, welch Kreativität das Leben für jeden von uns bereithält.


    Fühlt euch geherzt,

    Maya