Beiträge von Maya

    Liebe Sonnenstrahlen 0:-)(<3)


    heute möchte ich einen Segen für die kleinen und großen Wunder aussprechen, die das Leben täglich für uns bereithält!

    Es macht Spaß, mit freudiger Erwartung ein Wunder zu erhaschen.

    Jeder Tag hält mindestens eines für Dich bereit.

    Groß oder klein, wertvoll sind sie alle!

    Sie verzaubern den Alltag und schenken uns ein warmes Gefühl im Herzen, einen kleines Kichern oder großes Hüpfen.

    Wartet, wie die Katz` vorm Mauseloch, dass ihr euer Wunder schnappt, sobald es euch geschenkt wird <3


    Fühlt euch geherzt,

    Maya

    Liebe Sonnenstrahlen *sun*:klee:0:-)


    einen Segen für den Wochenstart!

    Lasst uns heute den Vögeln einen ganz besonderen Raum geben.

    Hört ihren hübschen und fröhlichen Gesängen zu.

    Beobachtet ihr lustiges Hüpfen und Klettern in den Büschen.

    Kleine Vögel haben etwas Munteres und Lustiges. Ich könnte sie stundenlang beobachten.

    Aber auch die Schwäne, mit ihrem majestätischen Flügelschlag.

    Seid ihr schon einmal unter einem fliegenden Schwanenpaar gegangen.

    Die Druckwellen ihrer Flügel machen so ein beeindruckendes Geräusch.

    Und sie wirken heilig, als Paar. Unzertrennlich.

    Eine ähnliche Eleganz drücken der Seeadler und der Milan aus.

    Ein Seeadler hält sich bei mir im Wald auf. Ringsherum befinden sich Kellersee und Dieksee, sowie die Plöner Seenplatte.

    Dort hält er sich regelmäßig auf.

    Und so kommt er auch hin und wieder im Wald vorbei.

    Er kam mir schon auf einem Weg entgegengeflogen.

    Seine Spannweite reicht rechts und links über die Wegränder hinaus.


    Ich liebe solche Augenblicke!

    Sie sind definitiv ein Geschenk Gottes!


    Der Segen des Montags geht an unsere kunterbunte Vogelwelt <3

    Angst ist die Illusion, vom Ganzen getrennt zu werden.

    Dieser Umstand ist überhaupt nicht möglich!

    Isolations - Ängste zu schüren, zu prophezeien oder sogar anzubieten, erlebbar zu machen (in Form von Lockdowns) beinhaltet die Möglichkeit der Manipulation.

    Bei Angst geht es immer um verschobene Machtverhältnisse.

    Das Gefühl "verloren" zu gehen.

    Wir sind eingebettet im Kreislauf des Lebens!

    Niemand kann aus Sicht der Physik, Chemie, Biologie, Mathematik... verloren gehen.

    Energie ist ein Betrag, der die Form ändern kann. Jedoch niemals verloren geht!

    Guten Morgen *sun*


    einen Segen für den Sonntag ❣️

    Wenn ihr mögt, segnet heute jedes Lebewesenit mit Licht und Liebe und tut ihm etwas Gutes.

    Eine nette Geste, ein Lächeln, eine gute Tat?

    Auf diesem Wege bringt ihr heute den Weltfrieden der Welt etwas näher.


    Fühlt euch geknuddelt,

    Maya <3

    Liebe Sternenfunken,

    <3

    heute kommt der Segen aus einem meiner Karten - Sets:


    "The Map - Weisheiten der Seele" (Colette Baron-Reid)


    Nr.18


    DER MAGISCHE FLUSS


    "Alles ist im umfassenden Strom des Bewusstseins miteinander verbunden."


    Vermeintlich hat jedes deiner Erlebnisse seine eigene Lebensgeschichte mit einem Anfang und einem Ende. Jedoch liegt eine Gefahr darin, die Ereignisse als getrennt voneinander zu betrachten, obwohl sie in Wirklichkeit alle Teil eines größeren Zusammenhangs und eines umfassenden Werdens sind.

    Wie ein ewiger magischer Strom ergießen sich deine Erlebnisse in die Welt, gehen ineinander über, prägen und beeinflussen wieder andere Erlebnisse.

    Selten sind Eingebungen, Offenbarungen oder Erfindungen einzelnen Menschen vorbehalten. Das kollektive Bewusstsein ist ein gemeinsamer Vorrat an Potenzialen. Wenn du dich darauf besinnst, dass du Teil des unaufhörlichen Lebensflusses bist, wirst du großartige Inspiration empfangen. Erlaube der Magie, dich zu durchströmen und deine Träume in die Wirklichkeit zu tragen.

    Dein Erfolg wird vielen Menschen zugutekommen.

    Liebe Sternenfunken,


    heute ist jemand verstorben.



    Einen Segen für ihre Seele, dass sie den Himmel finde und wohlig zu Hause ankomme❣️Gott segne sie und ihr gelebtes Leben❣️Und alle ihre Lieben❣️

    Sie sagte, sie versteht nicht, wieso der Mensch die Schönheit der Erde nicht sieht...


    Lasst uns daran erinnern, dass jeder Tag wertvoll ist <3 und dass wir täglich unser Bestes geben <3 für die Erde und Tiere, sowie unsere Mitmenschen.


    Gute Nacht, ihr lieben Sternenfunken ( )

    Einen Segen für den Mittwoch, liebe Sonnenstrahlen *sun*

    Führt heute eure Alltagshandlungen mit maximaler Achtsamkeit aus.

    Soviel Intensität ihr auch schafft, es wird für euer Wachstum reichen.

    Der Augenblick ist der, in dem ihr jetzt wirksam seid.

    Unser Leben besteht aus Augenblicken.

    Überlegt einmal, wie intensiv und schön ein Tag sein kann, wenn ihr euch ihm achtsam widmet :* <3

    Liebe Sternenfunken,


    heute bekommt der Sinn des Lebens einen Segen❣️

    Viele Philosophen, Psychologen, Wissenschaft und Forschung sucht akribisch nach dem Sinn des Lebens.

    Während sie da so in ihren Unterlagen, Gedanken und weisen Büchern herumwühlen, hat das Leben hinter ihnen laut auf die Hupe gehauen und diesen Vorgang mit Lichthupe untermalt, um mit überhöhter Geschwindigkeit an ihnen vorbei zu rauschen.


    Ich könnte mir vorstellen dass der Sinn des Lebens zu leben ist.

    Tag für Tag.

    Gefühle erleben.

    Atmen.

    Essen, trinken.

    Freunde treffen.

    Alleingänge,...

    Interaktion, Meditation, Aktivität und Ruhe,...


    Einfach sein.


    Ich bin auf jeden Fall dankbar für mein Leben❣️

    Und in diesem Sinne, ein HOCH auf den Lebenssinn 0:-)<3


    (Danke, für die Anregung ( ) )

    Liebe Sternenfunken,


    wer möge, segne die Welt mit Licht und Liebe, jeden Tag. Beim Aufstehen und Zubettgehen <3


    Heute war ein guter und produktiver Tag! Ich arbeite viel - im Hintergrund - mit dem Coaching.
    Es macht viel Spaß und ich gehe vollkommen darin auf. Fühle mich lebendig und glücklich!

    Wenn meine Klienten dies für sich am Ende genauso empfinden, ist dies das größte Glück!


    Lasst uns heute den Tag vor dem Abend loben! Er bekommt morgen MIT VOLLER ABSICHT die Chance, der schönste Tag unseres Lebens zu werden! <30:-)

    Gute Nacht,

    eure Maya

    Liebe Sternenfunken,


    heute war ein intensiver und arbeitsreicher Tag! Ich segne ihn dankbar für all seine Erkenntnisse, Fortschritte und Aufgaben.

    Es fühlt sich gut an, die Hürden genommen zu haben und mit einem Erfolgserlebnis ins Bett zu gehen. <3

    Liebe Sonnenstrahlen,


    diese Zeilen haben mich von Kindertagen an durch mein Leben begleitet und geben mir auch heute noch Halt in schweren Stunden.

    Das "Kindergebet" hat ein Mensch mit mir gesprochen, der die Jahre, die er an meiner Seite war, alles andere als liebevoll und fürsorglich mit mir war. Und genau dieses Gebet hat mir Gottes Funken in ihm gezeigt.

    In jedem Wesen kannst Du Gott erkennen!

    Stehe dem schlimmsten Massenmörder gegenüber und sehe in sein Herz.

    Sage zu Dir: "Ich sehe Gott in Dir! Schaue tief in seine Seele, und Du wirst Gott finden!

    Der Schatten seiner Selbst verschleiert, was in Dir verborgen liegt. Erkenne das Gute in Dir, indem Du es in ihm findest." <3


    "Ich bin klein, mein Herz ist rein,

    soll niemand drin wohnen,

    als Jesus allein. Amen."



    Gott

    "Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden."



    Psalm 23,4

    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal,

    fürchte ich kein Unglück;

    denn Du bist bei mir,

    Dein Stecken und Stab trösten mich.

    Liebe Sternenfunken,


    einen Lichtgebet - Segen für Gaia, unsere Mutter Erde❣️

    Jeden Abend um 22Uhr bete ich mit euch von heute an ein Lichtgebet für Mutter Erde und all ihre Geschöpfe. Im Mikro - und im Makrokosmos❣️

    Je mehr wir sind, die dieses Gebet mental vereint sprechen, desto mächtiger die Energie des Lichts und der Liebe❣️

    Mit geballter und vollkommener Kraft, lasst uns diese Licht - und Liebe - Energie durch die Erde und all Gottes Schöpfungen fließen lassen❣️

    Visualisiert dieses Gebet mit mir, jeden Abend um 22Uhr❣️

    Nur die Augen schließen und mitsegnen❣️

    Das geht überall - wo auch immer man gerade geht und steht❣️

    Wir werden die Erde mit dieser Energie auf ein höheres Level heben❣️

    Wenn wir vereint zusammen wirken❣️

    Liebe Sternenfunken,


    einen Segen für den Donnerstag!

    Manchmal gibt es Augenblicke, die im Leben alles verändern.

    Eine 180 Grad Wende mit sich bringen.

    Die Geschwindigkeit ist oft überwältigend und man versteht erst hinterher was geschehen ist.

    Diese Zeiten verlangen nach tiefen Atemzügen!

    Ich bin in solchen Zeiten immer eher der Hektiker, der sich mit voller Wucht ins Vergnügen stürzt.

    Da ist es manchmal gut, wenn einem Menschen auf diesem Weg begegnen, die einen an das Atmen erinnern.

    Ich bin dankbar für diese Weggefährten und segne sie heute mit Licht und Liebe!


    Hüpft heute fröhlich in eure Federn und macht euch eine kuschlige Nacht! <3