Beiträge von ChrisTina

    Wie findet Ihr zurück in Eure Kraft, wenn es Euch mal erwischt?


    Kurzfassung - ich brauch ne Herausforderung *0*


    Ich weiß aktuell, dass ich die letzten Monate nicht wirklich gut drauf war - also schon - wenn ich mir so die Menschheit anschaue - aber aus meiner Sicht nicht ganz so hoch schwingend wie es normalerweise fallweise der Fall war.


    Und dann hatte ich die Idee, eine InterviewSerie zu starten - zu unterschiedlichen Thematiken, die mir wichtig sind - und diese dann auch flächendeckend im Netz zu verbreiten - sozusagen Win-Win Situationen - die "Auserwählten" bekommen von mir kostenlose Werbung - und ich bekomme Inteviews mit Menschen, die ähnlich ticken wie ich - also tragen die meine Vision und Mission mit mir raus in die Welt.


    Dann hab ich es vorverlegt, mir die Haare schneiden zu lassen, damit dann nicht einige Videos mit langen - und andere mit kurzen - gedreht sind - das war wieder so ein energetischer Schub ;)


    Und letztendlich habe ich jetzt 2 komplett nette reale Nachmittage mit jemanden verbracht, der wirklich voll ähnlich tickt wie ich - und hab mit ihm anregende Gespräche geführt.


    Was ich damit sagen will - mit jedem Interview, welches ich führe - und mit jedem Gespräch - merke ich, wie meine Frequenz langsam wieder hoch krabbelt (<3) und ich wage fast zu behaupten, dass sie mittlerweile sogar höher schwingt wie vor Corona - hatte ich viel zu lange verabsäumt, mir das zu gönnen <3


    Auf die Einladung warten = Strategie für KoordinatorInnen = Projektor

    Warten, bis der Generator anspringt = Strategie für UmsetzerInnen = Generator


    Als mir damals gesagt wurde, dass ich warten müsste, bis mein Generator anspringt, bevor ich EntScheidungen treffe - war das irgendwie so - geht gar nicht - weils mir auch so erkllärt wurde, dass ich nur auf externe Fragen antworten dürfte. Als mir dann von anderer Seite erklärt wurde, dass ich eben auf dieses mein Bauchgefühl hören sollte, konnte ich mich damit anfreunden ;)


    Und dann gibt es da das andere Thema - auf Einladung warten - das ist etwas, was ich als die Grundlage von Coaching gelernt hatte - "kein Coaching ohne Auftrag" - und das ist oft das Thema von KoordinatorInnen = ProjektorInnen - sie "sehen" Dinge - nehmen an anderen Menschen etwas wahr - und können sich fallweise nicht zurück halten, dies auch gleich zu kommunizieren.


    Da ich ja auch 2 sogenannte Projektorkanäle habe - und manche HD'lerInnen behaupten, dass alle Menschen, die solche Kanäle definiert haben, auch die Strategie von ProjektorInnen leben müss(t)en - hatte ich mich auch mit dieser Thematik beschäftigt.


    Aber da ich ja schon vorher meine Coachingausbildung abgeschlossen hatte, ist es für mich jetzt nicht wirklich schwierig, nicht immer und überall meinen Senf dazu geben zu müssen - vor allem dann nicht, wenn ich nicht um meine Meinung gefragt wurde ;)


    Darum habe ich auch einen für mich gangbaren Mittelweg gefunden - ich biete mein Wissen an - auf unterschiedlichsten Kanälen - auch hier in diesem Thread - oder anderorts, wenn ich direkt zitiert werde - und dadurch kommen dann auch konkrete Fragen, was für mich dann auch das Thema mit ein schließt, dass ich das als Einladung sehe, darauf zu antworten.

    Ich hatte gestern wieder einen ZoomCall für meine Communities - das ist etwas, was ich immer wieder kostenlos mache, weil es mich begeistert, wenn ich das Aufblitzen in den Augen der TeilnehmerInnen sehe, wenn sie eine für sich wichtige Erkenntnis haben (<3)


    Und es ist für mich auch immer wieder eine Bestärkung, dass ich meinen Weg so weiter gehe, wie ich es tue - dass ich nicht alleine bin mit meinen Überzeugungen - mit dem, was mir wichtig ist - und auch mit dem, was ich letztendlich im Kollektiv beWIRKen will und kann <3


    Ausserdem habe ich dabei wieder Ideen für mindestens ein neues Video - und 2 BlogBeiträge bekommen - und jetzt begeistert es mich, diese auch um zu setzen - obwohl Karsamstag ist *0*


    Naja, vorher noch frühstücken, weil ich in meiner Begeisterung zu Schreiben, darauf vergessen hatte ( )

    Dort sind Affirmationen drin, die ein altes Programm überschreiben sollen - ein Redesign des Geistes sozusagen.


    Ich gestehe, ich halte nicht viel von Affirmationen - die sind wie Medis - sie übertünchen nur die Ursache - aber lösen diese nicht wirklich - bzw. selten nachhaltig ;)


    Ja - ich hab ne komplette NLP Ausbildung - aber es war nie wirklich "meins" - und daher habe ich meinen Weg gefunden, wie ich mit derartigen Dingen umgehe - ich verlasse mich lieber auf die Weisheit meines UnBewussten (<3)


    MindSet = ReDesign des Geistes - was nutzt das, solange der Körper nicht mit spielt? Solange die "neuen" Überzeugungen nur im Kopf Platz haben - aber nicht wirklich verkörpert werden?


    Stimmt - ist auch nur eine Behauptung = meine, die ich mir in mittlerweile 40 Jahren kreiert habe *0*


    Ich habe es mir vor ein paar Jahren zur Aufgabe gemacht, Menschen wach zu rütteln - endlich Dinge zu hinterfragen - alles zu verifizieren - oder eben auch zu falsifizieren - und nicht einfach zu glauben, was irgendwer behauptet ( )


    Wobei es ganz einfach ist - wenn ich drauf komme, dass ich etwas nicht mehr so haben mag, wie es bisher war - dann stelle ich mir die Frage - "Was hätte ich gerne statt dessen?" - und wenn es sich gut anfühlt, dann übergebe ich die Umsetzung in die Hände meines UnBewussten, welches alle möglichen Ressourcen zur Verfügung hat, um mir das zu bringen, was ich brauche <3

    Derzeit bin ich von einer Hautirritation geplagt.

    Ich würde meine Abgrenzung - in jeglicher Hinsicht - hinterfragen ;)

    Schau mal ==> HIER


    Fangen wir im Kleinen an, bei uns und unserer Umgebung – das Feld nimmt es auf und wir werden bald schon eine andere Welt sehen.

    Ja - das werden wir - ich gehe davon aus, dass, was aktuell eskaliert ist der Sturm vor der end.gültigen VerÄnderung - der Kampf dessen und derer, die sich verzweifelt an das klammern, was sie kennen - weil sie extreme Angst davor haben, was sein wird, wenn das Alles nicht mehr so sein wird, wie es mal war.


    Ist das naiv?

    Nö - ganz und gar nicht (<3)


    Egal! Ich bin glücklich und meine Umgebung ist es auch. <3

    Das ist ds Wichtigste - finde ich - denn nur, wenns dir gut geht, kannst du auch für Andere ein Fels in der Brandung sein <3

    Machen wir das nicht täglich? Wir verlassen uns auf das, was andere erzählen.


    Tun wir das?

    Also ich hab seit 2008 weder TV noch Radio - und ich lese auch keine Zeitungen - ab und zu schau ich ins Internet, was es grad so Neues gibt - oder treibe mich in Foren rum, da bekommt man auch fallweise was mit, was grad so los ist in der großen weiten Welt :‘-)


    Bezüglich Aus- und Weiterbildung empfehle ich nicht nur anderen Menschen, dass sie alles überprüfen - verifizieren - oder auch falsifizieren - sondern ich machs auch selbst - und oftmals schreibe ich dann auch BlogBeiträge darüber - oder drehe Videos aus meiner Sicht auf die jeweiligen Thematiken - denn nur so können wir eigene Erfahrungen machen - und Erkenntnisse haben *0*


    Ich habe es bereits in frühester Jugend - großteils schmerzlich - gelernt, dass ich Niemanden nichts glauben kann und darf - also nicht unhinterfragt. Ja - stimmt - ich brauche lange, um zu jemanden irgend eine Form von Vertrauen auf zu bauen (<3) und wenns dann ent.täuscht wird, ist das nachhaltig DX


    Wie erkennen wir, dass jemand von Lügen profitieren will und wie erkennen wir die Wahrheit?


    Ich habe in den letzten eineinhalb Jahrzehnten gelernt, mehr auf meinen Körper zu hören - der hat mir schon immer gezeigt, was mir gut tut - und was nicht - so ist das auch mit Lügen - ich merke es einfach, wenn etwas - oder Jemand - nicht ganz koscher ist -^_^-


    Naja, ich hab auch eine NLP Ausbildung - und habe mir zahlreiche MarketingStrategien und VerkaufsTechniken angeschaut - also erkenne ich auch an den Zugangshinweisen, die ich gelernt habe, ob jemand irgend so etwas anwendet - und oftmals zeige ich es auch auf, indem ich es direkt anspreche - wenn mir grad danach ist ( )


    Ich fand das während der Pandemie so spannend, wenn mir wer erklärte, dass ich ein Schlafschaf sei, weil es mich nicht sonderlich interessierte, ob die Medien ihre Berichte schönen oder nicht - naja, mir ist das seit über 30 Jahren bewusst - von daher - ja, klar - tun sie - aber was ist da jetzt neu dran?

    Danke Eisu für die Erwähnung im anderen Thread - ich möchte dazu noch etwas schreiben ;)


    Als Freigeist habe ich eher Probleme damit, einzusehen, dass Human Design die Menschen in Kategorien steckt


    Sag mir ganz schnell irgend wen oder was, was Menschen nicht in Kategorien steckt ;)


    Du bist ein Mann und ich bin eine Frau - nur wenige Menschen kümmert es, dass ich eine eher männliche Denkweise habe - und daher nicht wirklich so ticke, wie man es von einer Frau vermuten würde. Ist übrigens auch bei meiner Tochter so - und wir hatten einen Freund, mit dem wir genau darüber lange Gespräche geführt hatten - weil er es irgendwie nicht verstand, warum wir beide ihn besser verstanden als "normale" Frauen - und er mit uns "ganz normal" reden konnte 0:-)


    Und vielleicht ist ja auch das freigeistige "Problem" nur ein hinderlicher Glaubenssatz. Ich persönlich liebe Kategorien - und/oder - Schubladen - allerdings passe ich ganz sicher nicht in eine einzige - was auch immer (<3)

    Ganz konkret zu Human Design und Kategorien - du hattest im anderen Beitrag den Typ erwähnt - ich möchte das hier etwas relativieren ( )


    Also wenn Human Design "nur" mit den 5 Typen arbeiten würde, könnte ich das nachempfinden, aber da gibts noch

    • die 12 möglichen Profile
    • die 64 möglichen definierten einzelnen Tore
      • in jeweils 6 möglichen Ausprägungen (Linien)
      • und dann noch die beiden Extreme, wie sie ausgelebt werden
      • und ob sie bewusst oder unbewusst definiert sind
    • die 36 möglichen definierten Kanäle
      • und ob sie bewusst oder unbewusst oder elektromagnetisch definiert sind
    • die 9 möglichen definierten Zentren
      • und die nicht definierten Zentren
      • und ob sie bewusst oder unbewusst definiert sind
    • die BeDeutung der Mondknoten und deren Wechsel zur Lebensmitte
    • eventuelle Splits = mehrere Definitionsbereiche
    • die 196 möglichen Inkarnationskreuze
      • welche auch noch unterschiedlich wirken, ob sie links oder rechts oder fixiert sind
      • und dann noch die Kombination der einzelnen Tore, um welche es dabei geht
    • die 16 möglichen Variablen, wobei es da noch die einzelnen Themen gibt - in jeweils 6 möglichen Ausprägungen - wie
      • Motivation
      • Sichtweise
      • förderliche Ernährung
      • förderliche Umgebung
      • zusätzlich dann auch noch
        • die Arbeitsweise des Verstandes
        • die Wahrnehmung der Umgebung
        • die Aktivität des Gehirns
        • die Interaktion mit der Umgebung


    Und das alles in unterschiedlichsten Variationen und Kombinationen - und ich hab jetzt möglicherweise sogar noch etwas übersehen - war einfach nur schnell runter getippt *0*


    Was ich damit sagen will - eine Human Design Analyse ist wie ein richtiges Horoskop - eine ausführliche Analyse der Veranlagung - ganz konkret - die Typen machen bei mir in einem 2stündigen Reading ca. 5 Minuten der Zeit aus *ggg* - den Rest der Zeit widme ich den anderen möglichen Kategorien <3

    Kann man so gedankenlos sein, nicht mal Hallo zu sagen?


    Ja - kann man


    Manchmal, ja manchmal denke ich, ihr könnt mir alle den Buckel runterrutschen.


    Und das steht dir auch zu - und du darfst es auch raus lassen - und auch kommunizieren - und falls sich dadurch dann jemand auf den Schlipps getreten fühlt, darfst du das auch deren Problem sein lassen ;)


    Sorry, ich möchte euch nicht volllabern, aber es musste jetzt mal raus.


    Tust du nicht - zumindest empfinde ich es nicht als voll labern - sondern einfach mal als - dir selbst Luft machen.


    Ich hab in den letzten Tagen sehr viel über - "Luft machen" - Gedanken gemacht - bei jedem Hustenanfall - und jedes Mal, wenn die so heftig waren, dass ich kurzfristig dachte, zu ersticken.


    Kann sein, dass es dir ganz anders geht - oder vielleicht kannst du dir auch etwas raus ziehen, was auch für dich passt - aber mir wurde so richtig bewusst, dass,

    • je mehr meiner Befindlichkeiten ich unterdrückt hatte, desto mehr hab ich mich selbst vom Fluss des Lebens abgeschnitten
    • je mehr ich in mich hinein gefressen hatte, desto mehr Gewicht legte ich zu

    Ich gestatte mir erst seit ein paar Jahren, wirklich auch über meine Gefühle und Emotionen zu reden - oder auch zu schreiben - und das tut mir unheimlich gut.


    In diesem Sinne - lass es zu - lass es raus - nimm dir die Freheit - und nimm dir den Raum, den du brauchst, um dich wohl zu fühlen ;)

    Meine gute Nachricht des Tages = ich hab die erste Nacht durch geschlafen ohne nachhaltigen Husten/Erstickungsanfall ;)


    Nachdem ich vor 2 Wochen "Gruppe" bekam, steigerte sich das dann bis zum Verdacht auf Lungenentzündung - aber wir scheinen es mit Antibitotika und Inhalator - in den Griff bekommen zu haben - ohne nachhaltige und bleibende Schäden *0*


    Und das Fieber ist auch endlich wieder weg (<3)


    Achja - und das seit 3 Jahren leer stehende Nachbarhaus scheint auch neue Besitzer zu haben - seit vorigen Freitag wuseln da immer wieder Menschen rum -^_^-

    nicht die eigene Energie anzapfen, sondern sich der Energie anschliessen?“ Vielleicht würde ein konkretes Beispiel zu Klarheit verhelfen?


    Sind die Basics von vielen Arten von Energiearbeit

    Reiki = universelle Lebensenergie


    Das bedeutet konkret, dass wir uns eben mit der universellen Lebensenergie verbinden - egal, was wir damit tun wollen.


    Reiki = Energieübertragung durch Auflegen der Hände - aber eben nicht unsere eigene - sondern sich vorher in die universelle Lebensenergie einkinken - und durch uns fliessen lassen.


    Wir können auch Bäume umarmen, um Energie zu tanken - oder Sonne tanken, damit es uns besser geht.

    Ja, das Schreiben, auch im ganz privaten Bereich nur für mich, das hilft mir auch ungemein.


    Ich schreib kein Tagebuch - ist öffentlich - und manchmal hilts auch Anderen - und ich brauch mir den ganzen Schrott nicht merken, weil ich jederzeit dort nachlesen kann *ggg*.


    Konkret bedeutet das, ich kotz mich dort aus, wenn mich wer oder was nervt - und dadurch kann ichs auch gleich als erldigt betrachten - und während des Schreibens tauchen dann oftmals auch gleich Aha-Erlebnisse auf ;)


    "Privater Blog" deshalb - weil ich zu meinen 3 Thematiken je einen habe - und eben einen für mich und mein persönliches Seelenheil (<3)

    Ich spürte förmlich wie meine Energie wieder sauber zirkulierte und quasi aus mir heraussprühte. Es hat sich sehr erhaben angefühlt und gleichzeitig meine Neugier für mehr geweckt.


    Google mal nach Kundalini Energie (<3)


    Ich kenne es eher umgekehrt. Wenn ich krank war, spürte ich oft, dass eine positive Energie in mich hineinfließt und mich gesunden lässt.


    Ich habe gegen Ende des vorigen Jahrtausends mit Reiki - und noch ein paar anderen Formen von Energiearbeit - begonnen - die gehen alle davon aus, dass wir nicht unsere eigene LebensEnergie "anzapfen" sollten - sondern uns einfach in die "universelle LebensEnergie" einklinken - und davon profitieren können.


    Zumindest würde ich mir so den Unterschied zwischen euer beider Erlebnisse erklären - das eine war die körpereigene KundaliniEnergie, die sich - von innen heraus - ausgebreitet hat - und das andere ist eben diese Anbindung an die universelle LebensEnergie im Außen 0:-)


    Und ja - beide haben ihre jeweils eigene Qualität ( )


    Wenn es mir nicht gut geht, mache ich oftmals eine ChakrenReinigung - um eben die heilende Energie bewusst durch meinen Körper zu lenken - und ihn wieder zu heilen - aber fallweise nutze ich auch die KundaliniEnergie, um mich mal wieder auf zu putschen, wenn ich ein energetisches Tief spüre.


    Ich glaub, ich sollt mal wieder eine geführte Mediation aufzeichnen :*

    Hi Arlette,


    ja, kenne ich nur zu gut - zu Zeiten meiner zweiten Ehe trafen wir fast wöchentlich immer seine ganze Familie - oder auch nur einen Teil davon - aber ich fühlte mich damals sehr alleine.


    Jetzt lebe ich alleine - ganz alleine - und fühle mich geborgen - habe meine Tochter - meine beiden Jungs (die mich als Familie adoptiert haben) - und meine Freundin - kann jede/n Einzelnen davon jederzeit anrufen - und mal wieder stundenlang quatschen - manchmal auch ablästern - und mich wieder fangen, falls ich mal ein kleines Down habe.


    Achja - und ich habe meinen privaten Blog, in dem ich mich quasi "selbst therapiere" ;)

    Ich gehe mal davon aus, du meinst mit Rechtsfixierung die Variablen?


    Da ich nicht wirklich gut englisch kann, habe ich RA's Bücher nie gelesen, weil ich nach ein paar Seiten immer wieder aufgebe, weil ich müde werde, es ständig übersetzen zu müssen ;)


    Ich glaube aber nicht, dass durch irgendwelche inkorrekten Linksfixierungen was überschrieben wird - aber ich könnte mir vorstellen, dass du das meinst, was wir bei InterAktionen als Transferenz bezeichnen - schau eventuell mal unter


    Transferenzen auf der Ebene der Farben und in Bezug zu InterAktionen und Transiten

    Die Krux mit der Transferenz meiner Sichtweise = politisch versus persönlich


    muuuh (Insider)

    Ich schreibe mal wieder was zu einem anderen Thead - aus meiner Sicht:



    Eins vorweg - ja, ich habe mich auch schon vor geraumer Zeit mit den Thematiken von Zwillingsseelen und Dualseelen beschäftigt - konkret in 2 Fällen, in denen ich ähnliches erlebt hatte, wie es ebendort überal beschrieben wird.


    Zitat

    Echter erlebter Telepathie von ihrer Seite


    Ich wusste genau, wenn es ihm schlecht ging - oder wenn irgend etwas nicht stimmte - und wir ergänzten die Sätze des jeweils anderen - ich ließ mir zwar meine beruflichen Aktionen von ihm absegnen - aber ich wusste auch genau, was ihm wichtig war - und wir schwangen auf den gleichen Wellen.


    Aus Sicht von Human Design


    ich habe das Tor 19 definiert = Bedürfnisse

    und er hat das Tor 49 definiert = Prinzipien


    Wenn sie zusammen kommen, ergeben sie den Kanal 19-49 = Feinfühligkeit


    Bei mir kommt noch dazu, dass ich ein offenes EmotionalZentrum habe - und auch im Denken und Verstehen offen bin - also wahr nehme, wie es meinem Gegenüber geht - entweder real vor Ort - oder auch, wenn ich mich auf jemanden einasse - und mich ihm öffne.


    Zitat

    plötzlichen Gefühlen wo ich das Gefühl hatte die kommen von aussen

    Schwankungen meiner Gefühle zu ihr am Tag als ob man mal auf Droge ist und mal nicht


    Das ist typisch für ein offenes EmotionalZentrum - wenn wir auf Menschen treffen, die es definiert haben = auf eine bestimmte Art fest gelegt sind - oder auch, wenn sich 2 Menschen, die an sich emotional nicht festgelegt sind - sich gegenseitig eben einen Kanal schliessen - und dadurch die Emotionen von gleich auf jetzt hoch ploppen.


    Ja - bei uns kommen die Emotionen oftmals von außen - und es ist wichtig, dies zu erkennen.


    Ich hatte mich mal in einen Mann verliebt - ich war wie im 7. Himmel - und dann sahen wir uns 2 Wochen nicht - und als wir uns wieder trafen, war nichts mehr davon da - in mir - rückblickend kam ich dann drauf, dass er emotional deiniert war - und ich offensichtlich seine Emotionen ausgelebt hatte - weil ich dachte, es wären meine.


    Und dadurch können diese Gefühle auch schwanken - je nachdem, mit wem wir real zusammen sind - und dabei geht es nicht nur um PartnerInnen - sondern auch um ArbitskollegInnen - oder irgendwelche Freunde oder Bekannte, die sich aktuell real neben uns befinden.


    Code
    Fühlen von einer Art Energiefeldern an bestimmten Orten auf der Arbeit, ich weiss klingt verrückt


    Das nennt sich Penta = Teams von 3 bis 5 Personen - die können ein eigenes Kraftfeld erzeugen - und wenn man eben feinfühlig ist, dann kann mans auch spüren, dass da was ist, was nicht "normal" ist.


    Ich habe es schon öfter erlebt, dass ich eben in genau solchen Pentas auch wirklich "ganz anders drauf war" - als wenn ich aus diesem Kraftfeld wieder raus ging - und das war echt oftmals nur ein "raus gehen" - in einen anderen Raum gehen - es fühlt sich einfach "anders" an.


    Zitat


    nach Kennenlernen innerhalb kürzester Zeit Liebe für sie empfunden obwohl ich sie kaum kannte und nur vom Schreiben + Foto


    Ja - kann ich auch bestätigen - wir kannten uns eigentich noch gar nicht, als er mich anschrieb, ob er einen meiner Beiträge verwenden dürfte für seinen Newsletter - weil meine Worte genau das beschrieben, was er fühlte - und es wurde nur durch schreiben und chatten intensiver.


    Nach ein paar Monaten trafen wir uns real - und das erste war eine innige Umarmung - obwoh wir uns vorher nie real getroffen hatten - und es bestand ein Gleichklang - von der ersten Sekunde an. Kurze Zeit später trafen wir uns nochmal real - aber es war nie wirklich mehr - also schon - eine virtuelle und mentale Innigkeit.


    Die reale Vereinigung dauerte noch weitere 2 Jahre - und ich muss sagen, Vorfreude ist manchmal die größere ;)


    Aber die Innigkeit bloeb trotzdem noch ein weiteres Jahr - auch nach dem Ende unserer beruflichen Zuammenarbeit blieben wir noch Freunde - bis er sich dann einfach nicht mehr meldete - und ich mir schweren Herzens diese Verbindung aus dem Herzen riss - so theatralisch es jetzt auch klingt - aber es war wirklich ein längerer Abnabelungsprozess ;)


    Zitat


    Spiegelung von mir , von ihr aus (Eigenschaft von Dualseelen und von Borderlinern)


    Ist es das nicht immer?

    Also der/die/das Eine eine Spiegelung des/r Anderen?


    Und von wegen Borderline - da kann ich mit meinem Profil 4/6 - und meinem Dreifachsplit - auch ein Wörtchen mit reden ;)

    Ich möchte euch heute mal meine Einstellung vom und zum Leben da lassen - wegen Besinnlichkeit und Advent wärs gewesen ;)


    Wenn wir auf die Welt kommen, sind wir wie ungeschliffene strahlende Diamanten - fluffige kleine unvoreingenommene Wonneproppen.


    Und dann werden wir er.zogen - nehmen uns meist auch unsere Erziehungberechtigten zum Vorbild - passen uns unserer Umwelt an - und langsam versinkt der ehemals strahlende Diamant in einem Misthaufen von Dingen, die uns leben - wird zurecht geschliffen von Anderen.


    Irgendwann wachen wir möglicherweise - wieder - auf - und überlegen uns, ob es das schon war - ob unser Leben so weiter gehen wird, wie es bisher war. Dann ist es an jeder und jedem Einzelnen von uns, EntScheidungen zu treffen.

    • Wollen wir unseren Misthaufen mit einem Sahnehäubchen verzieren, damit er "nach mehr" ausssieht?
    • oder
    • Wollen wir unser Leben von Grund auf - und nachhaltig - ver.ändern?

    Wenn wir etwas ver.ändern wollen, dann sollten wir eine entsprechende EntScheidung treffen - und dann beginnen, diesen unseren strahlenden Diamanten wieder aus zu graben - und ihn - wieder - zum Strahlen bringen - und es zulasssen, dass er unser - und das Leben unserer Umwelt - im neuem Glanz erstrahlen läßt - und Alles rund um uns erleuchtet.


    Hier auch noch ein Song - passend zum Thema *ggg*



    Und noch ein Ausschnitt aus dem Film - Coach Carter - der da auch gut dazu passt - meiner Meinung nach (<3)


    Ich hatte mir am Sonntag was zu Essen gemacht - und saß vorm SchleppDepp, um während dessen einen Film auf Prime zu streamen - und auf einmal wurde der PC neben mir finster - und kurze Zeit später verschwand dann auch der Film am SchleppDepp - und dann war alles finster - kein Strom - keine Strassenbeleuchtung.


    Der erste Weg war auch zum Sicherungskasten - mit der Taschenlampe des Handys - alle Schalter in der richtigen Position - auch der Blick ins Tal war schwarz - war der Tag als es so viel schneite - also ging ich davon aus, dass irgend eine Leitung kollabiert war - also drehte ich im Schlafzimmer das Licht auf - und legte mich nieder ;)


    Was sollte frau auch sonst tun - am späten Nachmittag im Winter - ohne Licht - ohne Strom - ohne Heizung - ohne Warmwasser - also einfach mal ne Runde schlafen. also es wieder hell wurde, stand ich einfach auf und machte weiter - entspannt und ausgeschlafen ;)

    Ich wusste zwar, dass es auch einen dunklen Stil gibt, kam aber noch nicht in Versuchung, ihn mir an zu schauen - was ich jetzt voll spannend finde, weil bei YouTube würd ich auch beim hellen bleiben - und bei Facebook habe ich immer schon den dunklen - was mir das jetzt wohl sagen will *ggg*