Beiträge von Anabelle

    Meine Lieben :)
    Hatte heute mit einer deutschen Kollegin eine spannende Diskussion, zu der mich auch eure Meinungen interessieren würde. Besagte Kollegin stellte fest, dass wenn sie sich selbst die Karten legt, ein negatives Ergebis zu einer Frage stets eintritt, ein positives nie. Mir geht das ähnlich, wenn ich bei mir reinschaue, was meiner Erfahrung nach durchaus gut geht. Das Schlimme kommt schnell....
    Wie ergeht es euch damit?
    Ganz viele liebe Grüße von eurer Anabelle :)

    Wow! Ich musste den Artikel ein 2. Mal in Augenschein nehmen, um dann erst das ältere Datum zu entdecken.
    Aktueller gehts ja kaum!
    Hoffe, der Pickel ist mittlerweile zur großen Axt geworden.
    Nachdenkliche Grüße von Anabelle :)

    Mein Favorit: Orangenöl !!!!!
    Dabei geht nichts über die gute, alte Duftlampe!!!
    Gerade an diesen kalten, dunklen Tagen muntert der Duft von Orangenöl auf, weckt Heiterkeit und Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit.
    Zwischendurch hatte ich es schon einmal versucht mit aufgeschnittenen Mandarinen oder Orangen, aber da verfliegt der Duft leider sehr schnell.
    Auch mit Zimt habe ich gute Erfahrungen. Zimtöl fördert bei mir die Konzentration, wenn ich über Stunden hinweg an einer Arbeit sitzen musss.
    Zuletzt noch ein etwas aussergewöhnlicher Tipp gegen den Januar-Blues: Sonnenmilch oder Sonnenöl, wer noch Reste vom letzten Jahr hat, unbedingt einmal ausprobieren - allein schon der Duft auf der Haut hebt die Stimmung.
    Fröhliches Schnuppern wünscht Anabelle :)

    Menno, Eisu :)


    Warum hilft mir keiner von den anderen????
    Ihr wißt doch, ich bin blond.....


    Nachdem mir das Rätsel die halbe Nacht keine Ruhe gelassen hat, hab ich ganz frech mal gegoogelt und mich halb scheckig gelacht - unter Bruder Atlan gibt es einen witzigen Treffer - ich landete im Schweizer Hundeforum, da gibt es einen Bruder Atlan, ein Wuschelhund mit Vorliebe für Tennisbälle!


    Tja, sonst hätte ich nach längerem Grübeln eigentlich nur noch eine Lösung anzubieten, nämlich:


    :) KÄPT´N BLAUBÄR :)


    Freu mich, wenn das Geheimnis gelüftet wird - Anabelle :)

    Hallo Freunde und Mitspieler :)
    Mann on Mann, da hat Eisu aber ein Ei versteckt....
    Kann mich nicht entscheiden bei Bruder Atlan, da wäre zunächst:
    1. der große Blonde aus den Perry Rhodan-Romanen, der mit dem Extrasinn für logische Auswertungen von Wahrnehmungen (machen wir ja auch) .... soweit so gut, aber dann ist er auch noch Mitglieds eines Ordens, dessen Aufgabe die Wahrung der kosmischen Ordnung ist (wären wir gerne, ist aber ein bisschen anmaßend)....
    Ja und dann ein weiterer Bruder Atlan:
    2. der französische Philosoph und Künster jüdischer Abstammung, der genialerweise eine Geisteskrankheit vortäuschte, in eine Anstalt kam und so die Hetzjagd auf Juden überlebte....
    großen Erfolg hatte er als Schriftsteller auf Dauer nicht (war nicht so die Zeit), so dass er zuletzt als Wahrsager von Haus zu Haus zu (Vorläufer der esoterischen TV-Sendungen, mit denen wir auch fast alle Haushalte direkt erreichen.....
    Was nun? Wer ist es denn nun? 1 oder 2? Oder gar eine Nummer 3?????
    Bin gespannt....
    Guts Nächtle - morgten schau ich wieder rein und DANN will ich es wissen :) Anabelle :)


    PS: Ich habs vergessen -- der Philosoph hieß mit Vornamen Jean-Michel.....
    PPS: hab auch ein Rätsel, falls gewünscht (hihihihi)... A :)

    Tja, liebe Freunde :)
    Das war ein Satz mit X.......
    Hinter Freiburg blieb der Zug auf einmal stehen und dann ging gar nichts mehr....
    Es war schlimm, zu wissen, dass Arpad jetzt ganz allein da sitzt.... ich habe mit ihm gelitten...
    Aber Ende gut, alles gut :)
    Arpad ist über sich selbst hinaus gewachsen, hat die Sendung ganz toll gemacht.... ich bin sehr stolz auf ihn.....
    Und wenigstens hatten wir nach der Sendung noch die Gelegenheit auf Kuchen und Eis miteinander.....
    Viele liebe Grüsse - eure Anabelle .-)

    Ach, ihr Lieben!
    Ich freue mich unbändig, heute Nachmittag Arpad wieder zu sehen und mit ihm zusammen die Sendung zu machen - er ist halt ein echter Womanizer.... :) und jeder Kontakt mit ihm ist ein Geschenk.
    Viele liebe Grüße - eure Anabelle :)

    Liebe Renate!
    Meine Erfahrung ist, DU allein bestimmst, welche Informationen wo im Bild liegen.
    Das setzt voraus, dass du anfangs immer das gleiche Schema legst.
    Mit der Zeit wirst du freier im Deuten.
    Ich habe keinen festgelegten Plan, habe mich auch nie um Techniken oder Häuser oder Anleitungen gekümmert. Sobald das Blatt vollständig liegt, sehe ich den Knackpunkt anhand von Kombinationen und gehe von da aus sternförmig mit der Deutung nach Aussen. Dabei habe ich gelernt meiner Intuition und den Aussagen der Karten zu vertrauen, ach wenn es zunächst abwegig erscheint.
    Trau dich, meine Liebe!!!! :)
    Ganz viele liebe Grüße - deine Anabelle :)

    Meine Lieben :)
    Tausend Dank an Arpad für seine Mühe, die er sich gemacht hat!!!
    Samstagvormittag hatte ich das Video zu meiner großen Freude in meinem privaten mail....
    Soweit ich weiß, gehen Arpad und Eisu in der letzten Oktoberwoche zusammen auf Sendung.
    Darüber hinaus komme ich im November und werde mit Arpad einen weiteren gemeinsamen Termin ausmachen. Ich freu mich schon :)
    Seid alle lieb gedrückt von Anabelle :)