Beiträge von Andrea

    Erinnern wir uns an die Kinder. Sie leben im Hier und Jetzt. Sie sind neugierig und lassen sich nicht so leicht durch Niederlagen entmutigen. Es sei denn, wir als Erwachsene werten das Kind andauernd, kritisieren es und machen es klein. Dann übernimmt das Kind diese Programme, verinnerlicht sie und glaubt fest daran.
    Seien wir wie die Kinder - mutig und immer erneut dazu bereit, nach dem Umfallen wieder aufzustehen und weiterzulaufen. :)


    Wir sind doch wirklich alle miteinander verbunden - der Vergleich mit den Kindern kam mir, ohne den Beitrag von Andrea gelesen zu haben! Es ist so wunderbar, zusammen mit Euch diese Verbundenheit immer und immer wieder zu spüren!! <3

    Liebe Beatrice,


    Genau, die Muster/Erfahrung der Erziehung und Schule aus unserer Kindheit,werden tief in unserem Unterbewusstsein verankert.
    Durch das Erkennen können wir diese Programme und Muster auflösen und ins Bewusstsein holen.


    Ich sehe es bei meinen Kinder, sie sind meine grossen Lehrmeister und zeigen mir die Resonanz zu diesem Themen, Werte und Urteilen.


    Ich bin ganz bei dir liebe Beatrice, lassen wir das innere Kind wieder spielen, in der Freude und Leichtigkeit.
    Bei mir ist es die Musik, die mich tanzen lässt XD


    Liebe Umarmung :sieg:

    Danke lieber Daniel und liebe Bea,


    der Anfang von Allem...


    Bewusstsein bedeutet für mich :
    Mensch sein, wir lernen durch diese Inkarnation, der Mensch wertet und urteilt, wenn wir ehrlich sind, und hier ist das Sprungbrett zur Bewusst-(W)erdung
    Das hat oft mit den Energien/Muster zu tun, die wir als klein auf mitbekommen. Sei es Erziehung, Schule etc.
    Gedanken tragen Macht, dass wurde mir sehr ins Bewusstsein getragen...auch Einflüsse von Aussen.


    Wir tragen die Möglichkeit diese für uns zu verinnerlichen. Ich übe mich und wie oben bereits beschrieben, entdecke ich so einige Muster in mir, die ich Neutral und Wertfrei versuche umzusetzen .
    Eine Aufgabe die viel Geduld und Ausdauer, benötigt. Die Innenschau, jetzt tragen wir die Verantwortung , denn wir sind alle auf dem Weg .
    Ist doch spannend, ich finde es schön das wir ehrlich darüber Kommunizieren können. Der Austausch des Erkennens, ist der Anfang zur Bewusstwerdung.


    Der Weg ist das Ziel !


    Danke für den Austausch und die Anregung, ich spüre wie es in mir sprudelt :)

    Ich übe mich, zum verinnerlichen....


    Erwarte nichts von niemanden...
    Werte nicht...
    Urteile nicht...
    Verurteile nicht...


    Nicht ganz einfach, es ist spannend zu beobachten, wie schnell man im werten ist....


    Ich bleibe in der positiven Kraft der Gedanken, denn meine Gedanken formen die Energien, die ich aussende. :sieg:

    Prinzip 1-7 Stufen.


    Mir wird ein Kreis gezeigt, 1. Neubeginn bis 7. die Vollendung.
    Sind wir bei 7 angekommen so werden wir mit der Stufe 1 wieder verbunden im Kreise , so sind wir im Fluss dieses Kreises.


    Die Erde ist ein Kreis, in der ewigen Bewegung, so auch wir, so sehe ich das Lebensprinzip.
    So lernen wir * Wertfrei* die Urprinzipien zu leben und in Liebe anzunehmen.
    Gehe mit der Schwingung der Mutter Erde mit, im Einklang sein zu deinem Tempo und innere Mitte.


    Auch die Zwiebel, wie es Eisu beschreibt, sehe ich als karmische Auflösung, die Schicht um Schicht zum Kern durchdringt, zum göttliche Prinzip <3


    Danke liebe Beatrice für den Impuls <3

    Super Daniel, die Biene ist im Januar mein Lichtbringer, sie inspiriert mich und bestäubt meine Ideen in der weite grossen Welt !



    Die Biene, Sonnenkraft, Lösung und Bindung, Einweihung:
    Bienen zählen zu den heiligen Tieren der Anderswelt, die den Menschen einweihen und ihm die heilenden Sonnenkräfte zuführen. Erreicht die Biene deine Welt, so erinnert sie dich an den Plan und den Auftrag für deinen Weg. Sie zeigt dir den Weg zurück zur Erde, aus der alles stammt, und dieser Weg führt dich über Fleiss, Ausdauer und Segnung der Sonnenkräfte. Die Biene lehrt dich, dich am Licht zu orientieren, dich zu wehren, wenn der Schatten sich nähert. Sie zeigt dir, wie du – mithilfe der Herzenskräfte, der Blumen, in Verbindung mit dem Geist, der Sonne – Materie in heilsamen Nektar verwandeln kannst, der für alle zum Segen werden kann. So finden wir über diesen Weg der Achtsamkeit und Ausrichtung in der Gemeinschaft die Süsse des Lebens. Bienen können die Stricke und Fäden alter Verbindungen lösen und das Energiefeld klären, sodass Neues entstehen kann.


    Quelle: Jeanne Ruland; Krafttiere und Helfertiere, Weitere Begleiter für dein Leben, Schirner Verlag


    Nutzen wir die heilsame Energie der Biene gemeinsam und vernetzen das Licht in uns ☀️


    Ich wünsche einen sonnigen Tag
    In Liebe, Andrea


    Da es keine Zufälle gibt, sondern Fügungen, ist mir heute dieses Bild begegnet.
    Der Brunnen der Magie und Weisheit , da versteckte sich der heilige Gral.
    Der magische Brunnen trägt ein sehr wertvolles Symbol mit der Botschaft : Vision und Einheit mit liebevoller Sorge für die Erde und alle Lebensformen im alltäglichen Leben zu verwirklichen.


    Wir sind Licht von Licht <3
    In Liebe
    Andrea

    Liebe Seele Beatrice,


    Ich danke dir für deine Worte, die mich tief in meiner Seele berühren.
    Viellleicht magst du dich erinnern, Lady Nada gab einen Schlüssel mit auf den Weg für uns alle , damals als ich für uns alle eine Botschaft von Lady Nada übermitteln durfte.
    Dieser Schlüssel ist fantastisch, es macht mich unendlich Dankbar zu sehen, wie viele Türchen sich bereits geöffnet haben bei vielen Seelen.
    Auch bei mir selbst, ich wurde innigst geführt und gelenkt, der Schlüssel ist mir in dieser Zeit oft begegnet und heute haben sich die Tore geöffnet. Das Himmelstor ist weit offen, für uns alle, ob wir durch das Tor schreiten möchten ist uns überlassen.
    Ich bin auf dem Weg nehme dich an die Hand liebe Seelenschwester Beatrice und alle die gerne mit uns Gemeinsam-Achtsam über die Schwelle gehen möchten.


    Wir sind Licht von Licht
    Liebe Umarmung
    deine Seelenschwester Andrea :sieg:

    Liebe Beatrice,


    Fühle dich ganz toll umarmt.
    Ich glaube nicht das es dazu Worte braucht, sondern einfach " FÜHLEN"-Geniessen, es gibt keine Worte die das ganze beschreiben könnten.


    Ich bin Dankbar für deine Zeilen, deine Liebe-Inspiration und Frieden den du ausstrahlst.


    Wir sind Licht, von Licht <3


    in Liebe
    Andrea

    Jepp, soviel wurde verpufft und in alle Himmelsrichtungen getragen, jetzt haben wir die Chance dies zu ändern, denn es gibt Mut und Kraft , WUNDER-VOLL <3


    Schönen Sonntag euch allen :-]

    "Es ist wie es ist ", hörte ich von einem Meister, der noch heute diese klare Energie in der Schwingung trägt.


    Lassen wir es fliessen durch Inspirationen... <3

    Liebe Beatrice,


    Wir Verbinden uns und bleiben Im Fluss. :sieg:
    Täglich grüsst das Murmeltier und das Schildkrötli und winkt zu dir rüber.
    Wunderschön das du dabei bist uns uns unterstützt <3


    Alles Liebe und ich wünsche dir eine wunderbare Reise ins Glück


    In Liebe
    Andrea

    Die Geschichte zu der Schildkröte ;


    Ich mag mich noch erinnern, Beginn des Jahres 2016 .
    Ich habe mich vom Krafttier Eule verabschiedet und bedankte mich für ihren Dienst zur Liebe und Klarheit und Einsatz , den sie hat mich wie viele andere intensiv begleitet.
    So wusste ich, dass jetzt die Zeit gekommen ist, loszulassen von meiner geliebten Eule.
    Gut- im Sinne von neues Jahr-neue Erkenntnis- neue Energie-neues Krafttier für 2016 fühlte ich rein und habe mich mit meinen Geistführer verbunden.


    Ich war jaaaa so gespannt was sich das zeigen möchte, in Gedanken war ich beim Bär, Adler oder sogar beim Wolf !
    Nun das wunderbare Geistwesen hat mir völlig was anderes gezeigt.


    Genau die Schildkröte -zuerst war ich mal Baff , da ich ja eine andere Erwartung hatte ( Verstand)
    Als ich mich vertiefter in die Energie eingelassen habe, nahm der Verlauf Bilder und Gefühlen an, die unbeschreiblich für mich waren.
    Mir wurde damals sowas von Klar, weshalb sich das Schildkrötli zeigte und erklärt hat ,als Lehrer/Meister für uns Menschen zu dienen und zu lernen.
    Die Schildkröte zeigte bewusst ihres Tempo auf, und was sie alles bewusst auf ihrem Wege beobachten und aufnehmen kann.
    Der Panzer diene als innere Kraft und wie ähnlich wie beim Eremit, in sich kehren, die Verbindung nach dem inneren Selbst wieder aufzubauen.
    In der Ruhe liegt die Kraft,damit wir in der Gelassenheit sein können , die Welt die Situationen aus der Sicht einer Schildkröte zu durchleuchten.
    Dazu ist die Schildkröte mit dem Urspung und Urvertrauen vereint, ein sehr altes Wesen, dessen uns die Weisheit der Innenschau mit sich bringt uns lernt, die innere Kraft zu leben und zu vertrauen.
    Auch die Verwurzelung zum Irdischen Sein, denn das Leben findet jetzt statt. Die Lebensaufgabe zu meistern funkt. nur durch die gute Erdung und das Fundament des Vertrauens.
    Sehr weise die Schildkröte, lernt uns also auch das erkennen und ich freute mich dann doch sehr über die wunderbare Unterstützung . Denn mir wurde klar das genau diese Themen in diesem Jahr sehr wichtig sein werden. Die Vollendung von vielen alten Muster, die wir endlich erkennen und loslassen können, wenn wir die Innenschau zulassen.


    Hihi Eisu war damals noch nicht so begeistert über das langsame Schildkrötli und doch konnten wir es zusammen wachsen lassen. Das Schildkrötli , mit seiner schelmischen Art, hat dass Herz von Eisu doch erreichen können und hat bewusst ein Kanal der Liebe und Weisheit ,Energie von Ausdauer und bewusste Wahrnehmung aufzeigen-anregen können. Die auch Eisus Herz berühren konnten und auch vieles über sich und sein Umfeld wie Sterne vom Himmel fallen, klar wurde oder noch wird, denn das Jahr ist noch nicht vorbei.


    Ja so geht es mir doch ähnlich, ich habe vieles in diesem Jahr beobachtet, auf dem Weg, auf meinen Wanderungen,durfte ich vieles lernen und sehen, bekam einen anderen Einblick, tiefer, klarer bewusster und es war ein wunderbares Feeling und für diese Einblicke in die Natur und auf sämtlichen Situationen in meinem Leben bin ich unendlich Dankbar <3


    So die Kurzform der Geschichte der Schildkröte das Krafttier XD


    Beatrice, danke für deine Ergänzung und Inspiration des Schildkrötlis,es ist einfach wunderbar und passend :sieg:


    So bin ich natürlich schon auf das Krafttier 2017 gespannt, jetzt im Hier dürfen die den Meister der Weisheit noch geniessen, die Schildkröte :sieg:


    In Liebe
    Andrea

    Jeder seine Lehre, sein Leben zu meistern , dass ist Leben.
    Bleiben wir im Fluss, es gibt viele Nebenflüsse, die irgendeinmal in den grossen Fluss fliessen und zuletzt in das weite grosse Meer,so ist das Leben-


    Liebe Beatrice,
    Du bist ein Schatz, hast gerade mein Herz berührt, :sieg:



    in Dankbarkeit
    Andrea <3