Beiträge von Andrea

    Letzten Montag unterwegs in den Bergen ( wo sonst? XD )



    mehrere Wasserfälle haben unseren Weg begleitet.
    Umso mehr ich in die Energie des Wasser eintauchte, desto unterschiedlicher waren die Energien des Wassers.



    Der eine wirkte rein und klar auf mich lieblich , (Reinigung Universum) der andere intensiv mit gedonner( Fluss des Lebens, bleibe auf deinem Weg. Aktivierung) der andere Liebevoll mit der Verwurzelung zur ( Mutter Erde und Maria) der andere mit Power ( Wandlung-Prozess)



    Mir wurde schnell klar es waren die Elemente die vereint sind in der Natur .(Habe da näheres im FB darüber geschrieben) sehr harmonisch haben sie auf mich gewirkt, alle 4 Bergbäche. Der eine Wasserfall hat mich und meine Freundin gleich eingeweiht, mit bestimmten Anweisungen , dessen wir als Geschenk der Mutter Erde dankbar empfangen durften.



    Eisu, ich finde es sehr spannend, dass du das gerade jetzt ansprichst, äääähhhhm schreibst, denn heute morgen in einer Meditation sah ich dich als Schamane. Ja genau das habe ich dir glaub schon mal erzählt, für mich bist du ein Schamane, der uns wachrüttelt, im irdischen Sein, im Hier und Jetzt, alles verbindet was sich im JETZT zeigt, keine Trennungen mehr(aussen orientiert) und uns auf liebevoller Art an unsere Wurzel erinnert. :sieg:



    Das ist die Kurzform,ich könnte Stunden lang über die Natur mein Lehrer diskutieren, denn dort ist meine Seele zu Hause <3



    Auf dem Foto sieht man wunderschön die Elemente im Einklang vereint :sieg:




    Meine Lieben,



    Der Himmel sendet Zeichen , durch die Sternenzeit und Sternschnuppen, bekommen wir die Möglichkeit unseres Sein bewusst zu werden. :sieg:



    Dazu habe ich aus meinem Kartenset eine Botschaft an uns alle gezogen;


    Himmel und Erde-Balance zwischen Kosmischen und Irdischen Energien in der Unterstützung von Erzengel Metatron.



    Hier passt mein Motto sehr gut dazu :
    heart.png Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden




    ;

    und auch immer noch präsent und das packen wir genau so <3:-]<3


    Erzengel Metatron nehme ich zur Zeit sehr stark wahr...Seine Energien, Astralreisen, Energiearbeit, Lichtfrequenz und Erhöhung, allg Spirituelle Themen und Erweiterung des Bewusstseins.

    Ich fühle mich heimisch im neuen Forum, soweit so gut.
    Das einzige, beim Blog kommt bei mir eine Fehlermeldung, ich den Text kürzen sollte, ist aber oft nicht ein langer Text . Da bin ich mir nicht klar, was ich falsch mache.


    schönes Wochenede :-]

    Oh ja, deutlicher kann es nicht sein liebe Myrta und Eisu <3


    Das schöne, der Regenbogen hat mich den ganzen Weg begleitet, ich sah ihn durch den Rückspiegel (Schutz, Rückhalt, Behütet) und zu meiner linke Seite.( Intuition , Herz und Gefühlsseite)
    Zu Hause angekommen hat er sich vor mir nochmals gezeigt. So ein wunderschönes Omen für uns alle , ich bin sehr glücklich darüber und nehme das Geschenk und Botschaft des Regenbogens sehr gerne entgegen.


    Heidy danke für den schönen Tag :)




    Freitag, 5. August, 2016. 10.00-13.00 Uhr auf Sendung bei EisuTV im Wechsel mit Heidy <3 ich freue mich <3


    Tages-Inspirationen und Botschaften von Erzengel Raphael und Michael werden uns erfüllen, begleiten und unterstützen.
    Auch die Spagyrik hat für uns interessante Themen mit dabei.
    0901 290 290 Fr.-Min 2.90 -PIN 333 <3
    danke für dein Licht


    In Liebe
    Andrea

    Foto, Andrea Cecchet



    Die Erde liebt uns. Sie freut sich, wenn sie uns singen hört.....


    -Indianische Weisheit


    Lieber Daniel,


    Ich danke dir für deine Inspiration und dein Sein. Das Leben will gelebt werden.


    Ich wünsche dir eine lichtvolle Woche


    in Liebe
    Andrea

    unser schönes geliebtes Land feiert Geburtstag.
    Möge es von lichtvollen Energien umgeben sein, heute und morgen, das Licht der Sonne, die Seele unseres Landes erhellen und beglücken.
    Ich liebe unsere Heimat, in der vertieften Energie und verwurzelt sein, du geliebte Seele und Energie der Mutter Erde und dem sämtlichen Universum <3



    Mein-Dein= ( Ein )Sein XD <3
    Ig ha di ou gärn Eisu :-]

    Liebi Ursula,



    Ich bin sehr berührt und glücklich, über die wunderschönen Energien, der Liebe der Mutter Erde und das ganzheitliche Universum.
    Wir hatten so tolle Unterstützung, mein Herz hüpft, meine Seele ist zu Hause angekommen.....Ja Ursula, dort sind wir zu Hause und das Ritual hat uns noch inniger in die Energien der Bergwelt zusammengeführt und ich bin so Happy, wir mit unseren Kunden in die Welt des Urspungs der Berge eintauchen konnten. Es verbindet und führt zusammen.... :)



    Heimat ist dort wo die Seele sich öffnet <3




    Ich bedanke mich bei allen, aus tiefsten Herzen :sieg:



    Jedes Geschöpf ist mit einem anderen verbunden und jedes Wesen wird durch ein anderes gehalten


    Hildegard von Bingen

    Meine Lieben,


    Für heute die Inspiration aus der Welt der Pflanzen :sieg:


    Und-oh Wunder-wenn ich ganz bei mir selbst ankomme, öffnet sich für mich die Welt.
    Neue Türen gehen auf und ich erkenne:
    Meine Mitte war schon immer der Schlüssel zur Welt.
    Ich bin der Ausgangspunkt
    all meiner Schritte .


    In diesem Sinne wünsche ich einen wunderbaren Tag :)


    Ich bin heute Nachmittag mit dem PIN333 auf der Hotline erreichbar <3


    In Liebe
    Andrea




    [/font]

    Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    – Victor Hugo


    Aus der spagyrische Sicht :



    Ich bin der geistige Aspekt Deiner Inkarnation und bringe Dich zusammen mit Deinen Schwestern in Einheit von Körper Seele und Geist
    Weiterentwicklung *von Erfahrungen lernen -geistiger Aspekt der Inkarnation*


    Ich wünsche uns allen einen lichtvollen Tag <3

    Aus der Sicht der Spagyrik möchte ich euch für den heutigen Tag eine Inspiration mit euch teilen:

    Thema;


    Ich verwurzle Dich im irdischen Dasein und umgebe Deinen Körper mit einem Schutzmantel um Deine irdische Reise unter voller Ausschöpfung deines Potentials leben zu können .


    Sie erdet uns bei allen spirituellen und geistigen Tätigkeiten. Söhnt uns mit der Vergangenheit aus. Akzeptanz der Inkarnation.


    in diesem Sinne wünsche ich uns allen einen leichtvollen sonnigen Tag , Andrea <3



    [/font]

    ich habe jetzt die Einstellungen angepasst, auch die Benachrichtigungen :



    Neuer Beitrag in abonniertem Thema Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche E-Mail-Benachrichtigung Sie wurden zitiert Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche E-Mail-Benachrichtigung Sie wurden erwähnt Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche E-Mail-Benachrichtigung
    Hier auf Benachrichtigung stellen....