Engelkarten und deren Deutung

  • Diese Karte zeigt, dass Sie eine Heilerin / ein Heiler sind, der menschen und Tieren helfen kann, sich besser zu fühlen.
    Sie wissen bereits um diverse Möglichkeiten des Heilens, und im Laufe der Zeit werden Sie durch Bücher, Kurse und persönliche Erfahrungen neue Möglichkeiten hinzulernen.


    [attach=CONFIG]1731[/attach]

  • Freunde sind sehr wertvoll, danke das es dich gibt <3!


    [attach=CONFIG]1736[/attach]


    Echte Freunde halten immer zusammen.”


    Diese Karte empfiehlt Ihnen, Zeit mit einem guten Freund / einer guten Freundin zu verbringen.
    Vielleicht hatten Sie einen Streit mit Ihrem Freund, oder einer von Ihnen beiden bedarf zusätzlicher Aufmerksamkeit.
    Nehmen Sie sich heute die Zeit, diesen Menschen zu kontaktieren und einander Ihre Gefühle mitzuteilen.

  • Happy 2013....die Veränderungen sind notwendig, damit wir weiterwachsen können...die neuen Energien werden uns fühlen lassen, dass wir die Kontrolle abgeben dürfen.


    Du wirst bald sehen, dass die Veränderung positiv ist.”


    Ihr Leben ist einer Veränderung begriffen, und vielleicht haben Sie das Gefühl, dass Ihnen die Kontrolle entgleitet.
    Doch Sie sind in Wahrheit während dieser Zeit der Veränderung beschützt und wohl versorgt.
    Diese Karte sagt Ihnen, dass neue Freunde Ihres Weges kommen.


    [attach=CONFIG]1748[/attach]

  • Ich fühle die Elfen gerade intensiv und hier ist sie :


    Elfen gehören dem Erd- und dem Luftreich an. Sie sind die Hüter und Bewahrer unserer Umwelt.


    Elfen
    Elfen behüten unsere Umwelt
    Elfen sind etwa handtellergross und sehen aus wie Kinder mit Schmetterlingsflügeln. Sie haben nach oben leicht zugespitzte Ohren, leicht schräg gestellte Augen und sind von einer Lichtwolke umgeben. Es gibt männliche und weibliche Elfen, ihr Verhalten ist gekennzeichnet von Leichtigkeit, Spontanität und Beweglichkeit. Es gibt unzählige Elfenvölker mit unterschiedlichen Erkennungsmerkmale.


    Die Aufgabe der Elfen ist es, in der gesamten Flora zu wirken und allen Pflanzen, von den Bäumen und Büschen bis hin zur kleinsten Wiesenblume, ihre Zauberkraft, ihre Heilwirkung und ihre besondere Ausstrahlung zu verleihen. Elfen beleben die Natur, mit ihren Lichtkräften. Es sind freundliche, lustige und leichte Wesen mit grosser Zauberkraft, welche die Kräfte der Natur unterstützen, die ihnen wieder Kraft zurück gibt. Sie sind Geburtshelfer, Kraftspender und Sterbebegleiter der Natur. Sie wachen mit grosser Liebe über Gräser, Blumen, Früchte und Bäume. Sie wachen auch über unsere Tiere und die Schätze der Natur. Die Elfen sind zuständig für die Lebenskraft der Pflanzen und somit auch für die Kräfte, die wir von den Pflanzen als Arzneien gewinnen. Die Natur ist heilig und die Elfen leben respektvoll mit den Kräften der Natur.


    Das Elfen in der Nähe sind, kann man an einem unerklärlichen Rascheln, Wackeln oder Zittern in Pflanzen oder Blätter erkennen. Auch kann man sie auf der Haut spüren, wenn man Insekten fühlt die über die Haut krabbeln, obwohl keine da sind. Für alles was wir im Zusammenhang mit der Natur bewirken wollen, können uns die Elfen beistehen. <3


    elfentuqng0wvcz.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Die Energie von EE Zadkiel ist immer noch sehr präsent. Transformationen und Reinigungen sind im Gange, auf allen Ebenen 0:-)


    Erzengel Zadkiel kann uns die Augen öffnen, für spirituelle Wahrheiten, für die Wahrheit über uns selber und den Grund unseres Hierseins.


    Engel der Fülle
    Erzengel Zadkiel, Befreiung durch Weisheit
    Irgendwann in unserer Entwicklung, müssen wir uns eingestehen, dass es unser eigener Wunsch war, eine erneute irdische Inkarnation zu bewältigen, um unvollendete Dinge zu vollenden. Dann sind wir bereit, alle Schuldzuweisungen, die wir nach Aussen verteilen, als unsere eigenen Lernaufgaben zu erkennen und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Der Sinn einer Inkarnation ist, dass wir durch konstruktive Handlungen und das Erlangen spiritueller Einsichten, unser göttliches Selbst verwirklichen. Wenn wir die Verantwortung für unser Leben übernehmen, kann uns die Energie von Erzengel Zadkiel helfen, uns von alten Behinderungen zu lösen.


    Emotionen und Gedanken sind wie Wellenbewegungen auf einem grossen Meer. Die Wellenbewegungen haben aber keinen Einfluss auf die Qualität des Wassers. Es ist der Wind, der über die Oberfläche des Wassers streicht und sie dadurch kurzfristig verändert. Ohne Äussere Einflüsse wäre das ganze Meer unbewegt und still, so wie unsere Lebenskraft. Die Winde, die aus unseren Gefühlen und Gedanken entstehen, sind die Wellen unserer Lebenskraft und werden von alter Trauer und vergessenem Schmerz entfacht. Aus alten karmischen Verstrickungen können sogar heftige Stürme entstehen.


    Dir ist es jetzt möglich, dein Leben total zu verändern indem du nun alten Ballast abwerfen kannst. Damit können sich die Stürme in deinem Leben beruhigen. Der Name Zadkiel bedeutet "Wohlwollen Gottes". Es ist Erzengel Zadkiel durch das Wohlwollen Gottes möglich, dich aus deinem Ausgeliefertsein an Karma, Unvollkommenheit und Dogmen, zu erlösen. Zur Aufgabe, bei der dir Erzengel Zadkiel zur Seite stehen kann, gehörte es, dass er dir hilft, in aktuellen Situationen mit denen du haderst oder unzufrieden bist, herausfinden, was sie dir zeigen wollen, denn das ist der einzige Sinn, warum sie überhaupt entstanden sind. Es geht darum, deine eigene Lebenssprache zu verstehen.


    Gedanken
    Das was uns hindert Lebensfreude zu haben, ist das was wir auf dem Weg zur Lebensfreude zu lernen haben.


    erzengelzadkieh85ker2w61.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Engel des Vertrauens
    Die Kraft des Urvertrauens, Selbstvertrauen:


    Wenn es in unserem Leben um Veränderungen geht, dann ist das Vertrauen die Kraft, die Brücken zu neuen Lebensufern schlägt.


    Engel des Vertrauens
    Vertrauen auf unsere eigene Kraft
    Die Kraft des Urvertrauens ist in jedem Menschen verwurzelt. Das Universum kann uns in Hülle und Fülle beschenken, wir müssen nur bereit sein, uns auf neue Erfahrungen einzulassen und das setzt Vertrauen voraus. Die Kraft des Vertrauens kann aber nur dort wirken, wo es keine Selbstzweifel gibt. In vielen Situationen verlieren wir jedoch das Vertrauen in das Leben oder auf uns selber. Ein Mangel an Vertrauen beruht immer auf einem Erlebnis, das uns erschüttert oder gekränkt hat. Die Engel kennen die Gründe deiner Verletzungen aus der Vergangenheit und auch aus deinen früheren Leben.


    Selbstvertrauen ist das grosse Vertrauen auf seine eigene göttliche Kraft und die göttliche Kraft findest du nur in dir. Bitte die Engel um ihre Hilfe, wieder zu deinem Urvertrauen zurück zu finden. Sie helfen Dir zu erkennen, wo es wichtig für dich ist, deine Einstellung zu ändern, damit alte Wunden zu heilen können.


    Vertrauen ist mit der Liebe verbunden und Liebe braucht Freiheit. Nur ein freier Geist kann wirklich Vertrauen. Bewege dich auf der Spur der Liebe, Vertraue dem, was geschieht. Löse dich aus Lebenssituationen die es dir schwer machen, die Liebe für dich zu finden, die du suchst. Versuche nicht die Liebe mit Gewalt festzuhalten, denn die Liebeskraft für das Vertrauens kann nicht durch Manipulation oder Bedingungen erfahren werden.


    Gedanken
    Fehlt dir das Vertrauen zu einem Lebewesen, dann fehlt dir auch die Liebe. Man kann nicht die grosse Liebe erleben, das Vertrauen aber zurückhalten, weil man ja verletzt wurde.


    engelfotovzpad3x1nl.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea


    vielen Dank für Deine Botschaft an uns. Das ergänzt noch so wunderbar mein Thema zur heutigen Sendung am Morgen. VERTRAUEN


    Alles Liebe
    Monika

  • Liebe Monika,


    Danke dir :) wir ergänzen uns und Gemeinsam sind wir Stark....Yes :sieg:
    Vertrauen wir unsere stärke, allumfassend <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Verbinde dich heute mit den Regenbogenfarben und du wirst dein inneres zum ausdruck geben können. Sei es in der Kommunikation, Schrift oder Gedanken. Die Farben Rot und Rosa begleiten dich und sagen bis mutig, jetzt ist der Zeitpunkt da. Allen einen wunderschönen farbigen Regenbogen Tag.


    engelundfarbbqw65ehrdx8.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Heute wirken die Naturtöne und haben wichtige Botschaften für uns. Gelb ist heute in der Tagesenergie, die Lebensfreude, aber auch Willenskraft, Selbstvertrauen und tiefe innere Weisheit.
    Strahle heute wie die Farbe Gelb, atme sie tief ein und fühle diese Farbe in deinem inneren. Dazu haben wir heute Neues was auf uns zukommen möchte.Kläre ab ob du soweit bist und
    lege los! Alte Wunden heilen lassen, durch deine Lebensfreude und auf die neuen Energien freuen, hilft schon dabei. Die Engel der neuen Energien sind bei dir und helfen die, dass alles in dir zu entdecken. Fasse dich ans Herz und gehe diesen wie deinen Weg der Freude, voller Bewusstsein, Willenskraft und Liebe, wie Heilung zu deinem inneren Kinde weiter. Die Natur ist und wird ein wichtige Begleiter sein. Viel Spass mit diesen wunderbaren Energien und es kann nur noch besser werden, im Hier und Jetzt:-) in Liebe, Andrea <3

    Die Bedeutung und Energiefrequenz der Tagesfarbe Gelb:


    Die Farbe Gelb ist heiter und hell. Sie steht auch für einen wachen Verstand und die Fähigkeit zur Analyse. Sie zeigt Beweglichkeit, Austausch, Konzentration und Reife.Auch die Erleuchtung und Erkenntnis.
    * für Mut, Wissen und Intellekt
    * wenn jemand auf der Suche nach der Wahrheit ist
    * sich besser konzentrieren zu können
    * die Gedanken zu ordnen
    * bei der Klärung geistiger Zusammenhänge
    * bei der Stärkung mentaler Kreativität
    * regt Darm und die Bauchspeicheldrüse an
    * wirkt positiv auf Leber, Nieren, Milz und Galle
    * hilfreich bei Haut- und Nervenproblemen
    * hilt, Würmer und Parasiten auszutreiben
    * fördert den Lymphfluss
    * entgiftet Leber, Nieren und Milz
    * gleicht den Solarplexus und den Mentalkörper aus


    Wichtiger Hinweis:
    Der hier verwandte Heilungsbegriff bezieht sich vornehmlich auf den präventiven Einsatz von Farben. Bei akuten oder chronischen Beschwerden suchen Sie bitte immer ärztlichen oder heilpraktischen Rat. Diese Empfehlungen ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch Mediziner






    engelundfarbb2156pajg3d.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Wunderschön, danke Andrea und so passend zu meiner Tagesenergie :)


    Als meine Schwester und mein Bruder in der Kindheit Brettspiele spielten, hatte ich immer das gelbe Töggeli - Gelb ist meine Farbe <3


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Danke Andrea,:-)
    Sogar die Federn wirken auf-gefüllt?!
    Ich glaube die sind mit dir in berührung gekommen.*h*
    Alles Liebe...nein, dass hast du schon..mhh dann freudige und verspielte Grüsse
    Sakaja

  • Hab ein wenig gegoogelt zum Thema der Farben und Engel und habe für mich "stimmig" erstaunliches gefunden:


    Zitat

    MICHAEL


    (Sephira Tipheret = Schönheit, Selbst) heißt: "Der Stellvertreter GOTTES", "Einer, der wie GOTT ist". Stellvertreter des Horus = Kosmischer CHRISTUS = LICHT der Welt, Höchster Kämpfer des LICHTS in der Geistigen Welt und der gesamten Schöpfung. Mit dem LICHT-Schwert (= Symbol für Kreuz!) oder einer Lanze als Symbol für die Herrschaft des CHRISTUS im Universum, Überwinder der Kräfte der Finsternis, hilft uns bei der Überwindung unseres niederen Selbst, führt uns zur Selbstbefreiung, Vollender des inneren Heils in LIEBE und Brüderlichkeit im Sinne des CHRISTUS. Führt die Seelen der Verstorbenen ins LICHT, Fürsprecher der Menschheit. Er führt Umbruch und Erschütterungen herbei und führt in dieser Zeit die Menschheit in das Neue Zeitalter, um das Reich des LICHTS errichten zu helfen. Hüter des Elementes FEUER, Hüter des Emotionalkörpers, Hüter des Astralkörpers, Hüter des Karmas, der Erlösung und Befreiung. Hüter des 3. Auges und des Sexual-Chakras. Wirkt zusammen mit den Engeln Malachim (=Boten).
    Farben: Violett, Indigo, Rot-Orange, Gelb.


    Quelle:


    Hier gibt es auch die Schriftrollen der Essener:

  • Oh ich kenne diese hompage auch.....was für ein zufall....(natürlich nicht):-@
    Kann ich wärmstens empfhelen!!!! Da ist für alle was dabei....sooo schön
    Die "übung" des Herzens durfte ich von ihr empfangen*h*


    - - - Aktualisiert - - -


    Wirklich sehr sehr sehr tief....und immer selbst fühlend

  • Ich hoffe das Foto ist nicht wieder so gross, ich weiss nicht ob ich dies in der Hochladen Dings Bums reduzieren kann. Wenn ja lasst es mich wissen:


    engelundfabbo2v7kmc5zqr.jpg


    Erkenne Farbe in dir und um dir:


    Heute haben wir Rot in der Tagesenergien! Vieles strômt auf dich ein. Ordne und lebe das Neue,dass in dein Leben kommt. Du hast alle Möglichkeiten. Rot steht für Mut, Kraft aber auch Energien, die heute stark in Bewegung sind. Auch wie auf der Karte gezeigt, steht Rot für die Erdnung. Wichtig ist heute also gut zu erdnen, damit wir mit beiden Beinen am Boden bleiben. Habe ich gerade getan auf meinem roten Teppich:-))) auch Humor und die Leichtigkeit gehört dazu. Sehe nicht Rot heute, sondern benutze diese Energien für dich. In liebe,Andrea


    P.s, die Gegensätze zeigt es deutlich in den Karten...erkenne dich so wie du bist und so wisse das du stets auf Wegen bist um Neues in dein Leben zu lassen :)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Meine Lieben,


    Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart. Mit der Farbenergie Orange werden wir heute einen Lebensfreudiger Begleiter an unsere Seite haben. :)
    Heute haben wir Orange in der Tagesfarbenergie. Orange steht für Lebensfreude, Selbstvertrauen,Stärke und kann die kreativität fördern. Traumas können gelöst werden mit der tiefe Verbundheit der Farbe Orange. Heute wieder sehr passend zu den Engelskarten. Gelb und Rot gibt Orange:-) Lebe deine innere Weisheit und gebe dein tiefes wissen weiter, in Leichtigkeit von Lernen zu Lehrer und Lehrer zu Lernen. Geh deinen spirituellen Pfad in deinem Tempo weiter. Du bist auf dem richtigen Weg. Viel Spass mit der orangen Energie, es wird spannend.
    In liebe, Andrea <3



    engelundfarbb4l8qknzxyd.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Für heute haben wir in der Tagesenergie Magenta. Magenta hilft uns die Energien im Hier und Jetzt wahrzunehmen! Ein Auge für die kleine Details die ganz wichtig sein können. Die Liebe zu kleinen Details, die Selbstliebe fühlen. Magenta hilft nach einer Depression zurück in die gute Laune, in die Liebe zu kommen. Menschen mit starken Magenta- Betonung haben oft ein Helfersyndrom.
    Die Karten sagen: Dinge in den Fluss zu bringen.Lass es einfach geschehen. Es ist gut für etwas...und die Zuwendung , dein Herz braucht die Liebe! Auch hier, lass es zu <3



    engelundfarbbbe15vpngwo.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3