Engelkarten und deren Deutung

  • Liebe Andrea,
    genau das tue ich, jeden Mittag 2 Std. Ruhe. ich schlafe ein und nach dem Aufwachen muss ich mich neu orientieren. Während der Schlafenszeit bin ich wohl nicht im Körper.
    Danke für Deine Begleitung! Melde miich wieder.Bin immer noch in ärztl. Behandlung.
    Liebe Grüsse
    von Herzen Elly

  • Zitat von Elly;19665

    Liebe Andrea,
    genau das tue ich, jeden Mittag 2 Std. Ruhe. ich schlafe ein und nach dem Aufwachen muss ich mich neu orientieren. Während der Schlafenszeit bin ich wohl nicht im Körper.
    Danke für Deine Begleitung! Melde miich wieder.Bin immer noch in ärztl. Behandlung.
    Liebe Grüsse
    von Herzen Elly


    Liebe Elly,
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und möge dich der smaragdgrüne Heilstrahl begleiten . Wir schauen nicht mehr zurück, sondern Leben im Hier und Jetzt, denn diese Energien passen sich dem neuen Zeitalter an :)


    Hier die Botschaft von heute :
    [attach=CONFIG]1615[/attach]
    Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe und Bedrohungen sind jetzt eine Sache der Vergangenheit

  • [attach=CONFIG]1620[/attach]


    Jetzt erwartet dich eine neue Liebesbeziehung mit spiritueller Grundlage.
    Deine Sehnsucht nach einer wundervollen Partnerbeziehung hat sich manifestiert und du wirst dahin geführt, diese Situation jetzt aufrechtzuerhalten oder zu erschaffen.
    Klingt spannend....8-]

  • Liebe Andrea, Danke für Deine aufbauenden Worte. Nach einem abermaligen Sturm, wird es ruhiger. Angst verliert zussehends an Einfluss.
    Dir alles Liebe
    von Herzen Elly

  • Einen wunderschönen guten Tag meine lieben, heute kommt wieder mal eine Engelsbotschaft:
    [attach=CONFIG]1622[/attach]
    Trenne dich von unnötigen Dingen, kläre die Energie in deinem Umfeld und wende die Prinzipien des Feng Shui an.
    Also weiterhin dran bleiben, dieses Thema hatten wir schon und wir dürfen noch etwas intensiver hinsehen und klärende Energien anwenden. Alte Muster loslassen, innen wie aussen *0*

  • [attach=CONFIG]1624[/attach]


    Die Botschaft für die nächsten Tage : ♥
    Hör auf, dich um Geld zu sorgen - Sorgen ziehen nur Geldprobleme an. Alles wird gut sein, vor allem in Bezug auf Geld."
    Über Lakshmi:
    Lakshmi ist eine Hindu-Göttin des Wohlstands. Sie hilft uns, finanzielle Sorgen zu überwinden und uns an den Fluss der Fülle anzuschließen, der jedem zur Verfügung steht. Rufe Lakshmi an, um Finanzielle Sorgen in Geldfluss zu verwandeln.
    In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Weekend :)

  • [attach=CONFIG]1630[/attach]


    Blaues Licht sei dir gewiss liebes Kind. Schnüre wie Bände werden durchtrennt wenn du dazu bereit bist, deine Vergangenheit zu akzeptieren und loszulassen...Ich bin an deiner Seite wie bei deinen Liebsten, allzeit wirst du beschützt.....In Liebe und Demut, Erzengel Michael

  • [attach=CONFIG]1633[/attach]


    Loslassen....!
    Du erzielst keine positiven Resultate, weil du dich zu sehr bemühst, das Problem zu lösen. Indem du es loslässt, öffnest du dich einer wunderbaren Lösung."
    Deine Affirmation der Feen:
    „Ich bin bereit, diese Situation in diesem Augenblick Gott zu übergeben. Wenn ich loslasse, wird alles eine wunderbare Lösung finden."

  • [attach=CONFIG]1637[/attach]


    Über Isis:
    Isis war ein perfektes Vorbild, weil sie sowohl eine große spirituelle Lehrerin als auch eine hingebungsvolle Gattin und Mutter war. Die hochverehrte ägyptische Göttin symbolisiert weibliche Kraft und Stärke.


    Du brauchst jetzt etwas Zeit, um zu spielen. Sorge dafür, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Widme mehr deiner Zeit Aktivitäten, bei denen dein Herz vor Freude singt."

  • [attach=CONFIG]1673[/attach]


    Sei still und lausche. Du brauchst eine Weile des Alleinseins. Sei aufrichtig dir selbst gegenüber."
    Was stört mich im Aussen? Sei dir bewusst das dies Zeichen sind, Themen in dir, näher zu betrachten. Der Spiegel deines Seins nach Aussen w
    ird dir in der nächsten Zeit näher gebracht, so wisse das es noch Themen gibt, die Beachtung brauchen, damit die Situation aufgelöst werden kann. Situationen und Themen in deinen Leben zeigen es dir ganz deutlich, bei dir näher hinzusehen. Sei mutig und ehrlich gegenüber dir selbst. So wirst du dein Spiegelbild in Freude sehen.....

  • Guten morgen meine Lieben, bei diesem Wetter ist es wichtig das die Balance im Gleichgewicht ist. So lassen wir die Sonne in unserem Herzen scheinen...
    Die Tageskarte für heute: Harmonie :Ein Konflikt in einer Situation, die dich belastet hat, ist gelöst. Wisse, dass du diesen Frieden und dieses Glück verdienst, und akzeptierst beides voller Dankbarkeit."


    [attach=CONFIG]1707[/attach]

  • Oh liebe Andrea,
    Danke Dir von Herzen. Auch ich habe genau so eine Botschaft genau jetzt gebraucht. Das gibt Ruhe und Gelassenheit. Die Sonne scheint zum Glück immer in unseren Herzen.


    Namaste
    Margrit

  • Ja die Harmonie...lach,....wir geben unseres BESTES !!!!! *0*


    Knuddelis und ich wünsche euch einen harmonischen Nachmittag meine Lieben :)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3