Feuer im Herzen

  • Geliebtes Wesen,


    wir sind glücklich zu sehen, dass Du deinen Weg gehst, Du kommst immer näher zum Ziel.


    Schau Dich mal um, sieh wie die Menschen alle ihren Weg gehen. Sie alle haben ihren eigenen Weg und manchmal kreuzen sich diese mit Deinem Pfad. Freust Du dich, dass Du niemals alleine bist? Wir sind immer bei Dir und suchen Zugang zu Deinem Herzen. Auch all die Menschen die Dir begegnen sind da, weil wir sie brauchen, weil Du sie brauchst.


    Akzeptanz bedeutet Toleranz, bete für Menschen, die Dir scheinbar Schmerzen bereiten, sie tun es, weil sie es nicht besser wissen. Deine Liebe ihnen gegenüber wird ihr Herz berühren, sie wird ihnen helfen aus Situationen zu kommen, die ihnen schaden. Dich wird es mit Freude erfüllen, wenn Du sehen kannst, wie sie aus ihrem Leid herauskommen und zum Glück finden.


    Ihr Menschen denkt oft, alles muss so schwer verdient werden. Wir wissen aber, dass das Universum alles im Überfluss für euch bereit hält. Bedient euch, es ist alles da.


    Bedenke bitte, dass Du eines Tages wieder mit uns vereint sein und ganz andere Dinge tun wirst, also geniesse die Möglichkeit, die Gott gegeben ist, geniesse diese Dir wohl bekannte Dualität. Du hast alles bekommen was Du brauchst um zu geniessen was Du hast. Lebe in Liebe und begegne den Menschen die Deinen Pfad kreuzen, in bedingungsloser Liebe, damit Dein steinernes Herz erweicht und wieder brennen kann in Leidenschaft und optimalen Schwingungen. Geniesse die Einfachheit der Liebe, Du fühlst sie tief in Dir und sie äussert sich in Deinen Herzenswünschen, folge ihnen in Liebe.


    Wir achten auf Dich, fühle Dich behütet.


    Deine Schutzengel

  • AW: Feuer im Herzen


    Herzlichen Dank Eisu für die Worte..
    Akzeptanz und Toleranz..
    das stimmt das sind Situationen die wachsen mir mir selbst oder sie stagnieren..empfinde ich...
    LG Chris