Corona - eine einzige Verarschung

  • Ich lasse mich weder von der einen noch von der anderen Seite beeinflussen .

    Für irgendwas steht ja auch unsere Vernunft .

  • Meine Liebe an alle, die das immer noch nicht erkannt haben und sich weiterhin von den Leitmedien manipulieren lassen

    Bei allem Respekt Clint: Ein meditierender Mönch und Politiker oder Journalisten welche Verantwortung tragen und informieren, das sind zwei Paar völlig unterschiedliche Schuhe.


    @Spirit
    Ein Meister sagte mal zu mir: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten." So betrachtet, bin ich froh, dass ich keine führende Rolle inne habe, denn man will handeln in so einer Position und das Beste geben - die Wähler, Ihr versteht schon!...Handlungen können perfekt sein oder auch falsch - das ist Evolution -> Versuch & Irrtum; so ist das Leben seit jeher.


    Beziehen wir Stellung, lassen aber die Möglichkeit offen, dass wir irren, dann werden unsere Urteile gegen Andere sanfter ausfallen und im Idealfall ganz wegfallen. Dadurch wird ein Attribut auf der Strecke bleiben, die Wut, welche für Not und Zerstörung verantwortlich ist - Vergebung ist der Schlüssel zum (inneren) Frieden. *key*

    Zitat

    Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr.
    Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten.


    (Dalai Lama)

    In diesem Sinne, öffnen wir uns für die Liebe und einem Spirit des Friedens *ht*

  • @Spirit
    Ein Meister sagte mal zu mir: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten."

    Lieber Eisu, dass war kein guter Meister, wenn der probiert hat deine Allumfassenheit so zu beschränken. Man kann ein Experte auf allen Gebieten werden, da man alles ist. Möge dieser Meister nochmal zum Schüler werden und so noch mehr lernen. Bis er alles gelernt hat.

    Die Politiker und Journalisten sind hier völlig fehlgeleitet. Ein weiteres Beispiel davon:


    Letztes Wochenende war Demo in Berlin. Offiziell waren dort 20.000 Teilnehmer. Die Politiker und Journalisten haben sich furchtbar darüber aufgeregt, dass dies nun ein Ausbreitungsherd sein wird und deutschlandweit die zweite Welle einläuten wird. Jetzt sind laut Robert-Koch-Institut pro 100.000 Einwohner aber nur 5 Menschen infiziert. Das heißt bei einer 20.000 Menschen Demo war genau ein Infizierter dabei. Wegen solchen Lachnummern wollen die Politiker jetzt das Grundgesetz ändern und im Krisenfall die Versammlungsfreiheit verbieten.

    Die Schweizer Regierung hat nun auch schon die ersten 4,5 Millionen mRNA Impfungen bestellt. Genmanipulierende Nanotechnologie, eine komplett neue Form des Impfens. Noch nie für Menschen zugelassen worden und nun im Eilverfahren durch die Testverfahren gepeitscht.

  • Mein Meister hat mich gelehrt eigenständig zu SEIN, ein liebendes Herz zu wahren und vernünftig zu denken und zu handeln. Es war das Beste, was das LEBEN mir schenken konnte, denn HEUTE habe ich Frieden mit Gott und der Welt. <3

    Ich hoffe ebenfalls, dass mein Meister weiter lernt, sich entwickelt und dem Leben dient. Das wünsche ich uns allen! Irgendwo las ich mal: "Besser geht immer", ja, davon bin ich überzeugt, wir entwickeln uns stetig im Diesseits oder Jeseits! Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass ich jedes Gift des Hasses und der Gegnerschaft, aus meinem System schaffen muss, nur so überwinde ich das Karmarad und bin niemals wieder Ursache von Schmerz und Leid auf diesem Planeten. Will ich Frieden, muss ich Frieden sein, den ich ausschliesslich in mir erschaffen kann.


    Warum sollte Bewusstsein sich mit Dingen beschäftigen, die es nicht verursachte? (Kurt Tepperwein)


    In dem Sinne, verursachen wir Frieden und Lebensfreude :sieg:


    Gott zum Gruss,

    Euer Eisu

  • (..)

    Ich denke, dass die Menschen, die sich doch sehr an der Materie orientieren, und die keine spirituelle Anbindung haben, im Moment mit den größten Sorgen und Ängsten belastet sind und daher entsprechend handeln. LG

    Seltsamerweise kenne ich keinen der Sorgen hat vor einer Ansteckung, und das sind solche welche sehr an der Materie orientiert sind. Oder sie können ihre Ängste gut überspielen ? Oder sie wissen, dass sie, da sie nicht zu einer Risikogruppe gehören auch nicht Angst haben brauchen vor einer Erkrankung damit. Das wird es wohl sein. Nur die, die ein hohes Risiko haben, haben Angst. Die anderen nicht.


    Aber Ängste vor Repressalien und Diktatur haben diejenigen, welche nicht zu der Rsikogruppe gehören ( darunter gibt es aber sicher auch welche, die vor diesen Aspekten Angst haben ) auch. Man könnte sich auch gar keine Gedanken machen wie es weiter geht, wohin diese Geschichte führen könnte. Aber dann müsste man sich generell über nichts mehr Gedanken machen ? So über gar nichts. Man könnte auch einfach nur noch so in den Tag leben und nur das Notwendigste ausführen. Den Verstand ausschalten . Nur Essen, schlafen sich waschen, Aufgaben erledigen und abwarten was passiert ? Und wenn man dann zum Henker geführt würde, es einfach annehmen ? ( Das ist jetzt mal überspitzt verglichen ).

  • Seltsamerweise kenne ich keinen der Sorgen hat vor einer Ansteckung, und das sind solche welche sehr an der Materie orientiert sind. Oder sie können ihre Ängste gut überspielen ? Oder sie wissen, dass sie, da sie nicht zu einer Risikogruppe gehören auch nicht Angst haben brauchen vor einer Erkrankung damit. Das wird es wohl sein. Nur die, die ein hohes Risiko haben, haben Angst. Die anderen nicht.


    Aber Ängste vor Repressalien und Diktatur haben diejenigen, welche nicht zu der Rsikogruppe gehören ( darunter gibt es aber sicher auch welche, die vor diesen Aspekten Angst haben ) auch. Man könnte sich auch gar keine Gedanken machen wie es weiter geht, wohin diese Geschichte führen könnte. Aber dann müsste man sich generell über nichts mehr Gedanken machen ? So über gar nichts. Man könnte auch einfach nur noch so in den Tag leben und nur das Notwendigste ausführen. Den Verstand ausschalten . Nur Essen, schlafen sich waschen, Aufgaben erledigen und abwarten was passiert ? Und wenn man dann zum Henker geführt würde, es einfach annehmen ? ( Das ist jetzt mal überspitzt verglichen ).

    Menschen sind von Geburt an aufgestellt, haben ein bestimmtes Potenzial, an universeller Intelligenz und Verstandesintelligenz.

    Man könnte sagen wir kommen konfiguriert zur Welt. Wir nennen das Charakter, Gene, in die Wiege gelegt usw.

    Keiner kann sich mit einem anderen Menschen vergleichen. Der Eine ist schmerzfrei konfiguriert und der Andere braucht den Schmerz

    um sensibel zu sein. darum ist es ratsam um sich selbst zu kümmern. Nur ich selbst kann mich perfekt kennenlernen.

  • (..) darum ist es ratsam um sich selbst zu kümmern. Nur ich selbst kann mich perfekt kennenlernen.

    Könnte schon sein, aber würde es nicht auch einsam sein bedeuten ? Sich nur um sich selbst kümmern, aber du schriebst ja gar nicht nur. ^^

    Der letzte Satz stimmt wohl. Aber manchmal versuchen wir dennoch, Andere perfekt kennen zu lernen.

  • Lieber Eisu, dass war kein guter Meister, wenn der probiert hat deine Allumfassenheit so zu beschränken. Man kann ein Experte auf allen Gebieten werden, da man alles ist. Möge dieser Meister nochmal zum Schüler werden und so noch mehr lernen. Bis er alles gelernt hat.

    (..)

    Sehr schön. Also auf allen Gebieten würde ich ja jetzt nicht sagen, aber in mehreren das schon. :)

  • Meinst Du das so, dass das Bewusstsein ( meinst du das eigene oder das Höhere ? ) sich nur mit Dingen beschäftigen sollte, die es verursacht hat, es kann also Dinge verursachen ? Erst verstand ich den ersten Satz nämlich so, dass das Bewusstsein nichts verursachen kann.

    Es kann also Dinge verursachen wie Frieden und Lebensfreude aber auch Hass und Angst. Aber solange wir selbst nur Friede und Liebe verursachen, sollte uns

    Leiden und Angst nicht kümmern ? Woher wissen wir , dass wir dies letztere nicht oder nicht mehr mit verursachen ? ;)

  • Der letzte Satz stimmt wohl. Aber manchmal versuchen wir dennoch, Andere perfekt kennen zu lernen.

    Dann schau mal genau hin Raupe! Wenn sich zwei Menschen verlieben, sagen sie, ich liebe Dich.

    Doch nur jeder einzelne der Beiden kann in sich selbst Liebe empfinden. Der Andere ist dabei nur der Auslöser der Liebesfähigkeit.

    Das ist wunderschön und gut so, aber nur du selbst kannst empfinden.

    Wenn der Andere dich verlässt, bist du verletzt und nun spürst du den Schmerz, weil dein Liebesauslöser dich verlassen hat und

    du dann ratlos zurück bleibst. Das ist eine bedingte Liebe. eine Liebe unter einer Bedingung.

    Wahre Liebe, und darüber sprechen wir hier im Forum, ist Bedingungslos. Du selbst nimmst unbedingte Liebe wahr und brauchst

    kein Außen mehr dazu. Dann erst strömt diese Liebe über und füllt den Raum und ergießt sich über alles.

  • Woher wissen wir , dass wir dies letztere nicht oder nicht mehr mit verursachen ?

    Das weisst Du, wenn Du diese Dinge in Dir, in Deinem System, nicht mehr findest. :)

  • Das Video ging bei mir mir gerade sehr unter die Haut, ich bekam zweimal Gänsehaut. Das ist eine andere Sicht, als die, welche hier vertreten wird. Es ist emotional, es ist aufrüttelnd was er sagt, aber nicht hoffnungslos was er aussagt :) . Achtung ! Das Video ist nichts für Nicht- die Materielle Welt Sehen Wollende oder Menschen, die sowieso schon sehr viel Angst haben vor schlechten Entwicklungen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein, zwei Punkte nicht so sehe wie der Ersteller, aber das mit der KI , mit mehr Überwachungen und den Satelliten, das finde ich doch schon etwas seltsam oder merkwürdig. Aber wichtig ( diesen Kommentar fand ich unter dem Video von Clemens Arvey ) :

    Zitat

    (...) wenn es irgendwie geht positif bleiben, trotzallem...Guten Mut an uns alle!!!

    1
    ANTWORTEN

    http://www.youtube.com/watch?v=WpXsB8YsAq4

    7 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Falls es dir um das geht, was da oben kurz Thema war: Es reicht eben nicht sich an Einzelfällen hochzuziehen, die einem gerade ins Weltbild passen. Das ist nichts anderes als mit Vorliebe nur über Einbrüche zu berichten, wenn Osteuropäer als Täter verhaftet worden sind.

    Aber genau das betreiben die Corona-Leugner mit bemerkenswertem Hochdruck. Man liest es ständig.


    Beispiel: Ein Arzt stell fest und attestiert sogar schriftlich: Der Verstorbene ist nicht durch Corona, sonder mit Corona gestorben.


    Durch die Corona-Leugner-Liga geht ein Aufschrei. Seht ihr, das ist der Beweis. Alles Humbug. Ein Arzt hat dies bestätigt. Ich meine, wie dumm muss man sein derartige Schüsse aus diesem Vorgang zu ziehen?


    Es ist schlicht unmöglich, mit dummen Menschen konstruktive Gespräche zu führen. Genau deshalb bleibe die auch vor der Tür. ;)

  • Deshalb ist heute weltweit die Idee vorherrschend, dass andere Menschen einen krank machen können. Dem Gesetz des Karmas nach ist das aber vollkommen falsch. Wenn man krank wird, dann ist die Ursache dafür immer bei einem selbst zu finden. Im Falle von Corona ist es in erster Linie die eigene Angst, die einen energetisch krank macht. Die Viren sind dabei nur ein biologischer Nebeneffekt. Diese Theorie gibt es übrigens auch in der Virologie, dass Viren nicht der Auslöser, sondern ein Nebeneffekt von Erkrankungen sind.

    Nu ja, wenn alles so einfach wäre. Ich kann jedem nur raten, sich eingehend mit der Lehre des Karmas zu befassen bevor er uns in drei Sätzen die Welt erklärt.


    Sicher gibt es persönliches Karma. Und genau darum können und sollten wir uns auch persönlich kümmern. Allerdings gibt es auch diverse Anteile an Karma die keinesfalls auf das Individuum und sein Handeln Rückschlüsse zulassen.


    Nationen haben auch ein Karma… wenn CC im Nigar geboren wäre hätte er von Geburt an verdammt schlechte Karten. B)

  • Corona - eine einzige Verarschung?


    Es gibt die Methapher des Gordischen Knotens die besagt: Das Schwert zu nehmen und den Knoten mit einem Hieb zu durchtrennen.

    Damit ist gemeint nicht den Versuch zu starten den Knoten mühsam zu entwirren, was auch eine Möglichkeit ist, sondern kurzen Prozess

    zu machen. Die meisten Menschen lieben den langen Prozess und brauchen, laut Buddhisten, tausende von Leben um dann doch in einem Moment

    zu erkennen, dass die Lösung aller Probleme nur einen Wimpernschlag benötigt.

  • Ich sehe mittlerweile das Thema "Corona" als Prüfung an.

    Wie komme ich zu recht mit unterschiedlichen Meinungen?

    Wie verhalte ich mich gegenüber "Andersdenkenden"?

    Was kann ich tun, um eine gemeinsame "Mitte" zu erreichen?

    Worin besteht meine "Aufgabe" in diesem ganzen Chaos?

    Was kann ich aus dieser "Situation" lernen.



    In diesem Sinne bleibt Alle gesund.

  • (..)Der Beitrag vom Prof. erhält 0 Punkte!


    Aber egal Eisu, du hast auf jeden Fall heute wieder etwas rausgehauen. ^^

    Das ist das Einzige wo wir uns einig sind, wenn es bei mir sicher andere Gründe sind. Ich finde er sieht einfach unfreundlich aus- sein Blick. Seine Meinung vertrete ich wohl auch in keinem einzigen Punkt. Genauso wenig wie Deine. Du kannst es auch nicht lassen hier den überheblichen Alles- Blicker, Besserwisser raus hängen zu lassen. Das ist schade und macht mich wütend und traurig. Doch im Endeffekt musst du ja mit Deiner Blindheit und Überheblichkeit leben und nicht ich. Ich bin auch oft nicht besser gewesen, evt bist du nur ein Spiegel. Aber schön ist so ein Spiegelbild nicht. :(

    Man also ich könnte sich schon fragen, ob du aus der bösen Ecke kommst, und einfach schlechte Energie verbreiten willst, doch das ist sicher nicht so, Du bist einfach der Meinung du siehst die Wahrheit in Bezug auf dieses Virus und allem drum und dran. Besser so , als das Andere.

    Gilt auch ein wenig für Eisu : Ich habe Dich wohl gestern falsch verstanden. Hätte gedacht, Du wolltest auch keinen mehr anklagen. Aber bezog sich wohl auf Andere, dass diese es besser lassen sollen- du ja nicht. Wobei anklagen kann ich das nicht nennen bei Dir- einfach ein bewerten. Negativ bewerten.


    Aber wisst ihr was, mir ist dieses Virus und was die Regierungen veranstalten gänzlich egal. Ich sehe es so wie Arletta, das alles kann uns dazu bringen zu lernen. Wie Eine Neue Ordnung schrieb vor Monaten : Es kann uns helfen unsere Ängste, und unseren Hass zu überwinden.

    Es ist mir auch egal ob ihr alles falsch seht und alles glaubt, was die Medien und Andere sagen. Es ist doch euer Problem. Seht mich und Andere eben als Spinnerin / Spinner und wie ihr uns sonst noch nennt. Ich liebe euch dennoch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • In diesem Sinne bleibt Alle gesund.


    Warum sollen wir denn auch nicht gesund bleiben? Wir sind das allumfassende Bewusstsein. Alles, was existiert, hast du\ich erschaffen. Die Idee, dass wir jetzt Opfer unserer eigenen Kreation werden und Impfstoffe von außen brauchen um uns davor zu schützen, ist irrsinnig. Solange wir gesund leben und keinen Schaden anrichten, werden wir nicht krank.