Corona - eine einzige Verarschung

  • Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es hier bei uns in der Schweiz auch so aussieht. Es gibt leider zu viele Ignoranten, denen ihr eigenes Wohl und die "Freiheit" wichtiger sind, als die Gesundheit eines ganzen Landes. Solange diese Hohlkörper keine Einsicht zeigen und endlich zu hause bleiben, solange wird die Diskussion über die Ausgangssperre geführt, wenn sie nicht sogar heute schon beschlossen wird. Viele KMU's dürfen sich dann bei den bildungsfernen Menschen bedanken.

  • Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es hier bei uns in der Schweiz auch so aussieht. Es gibt leider zu viele Ignoranten, denen ihr eigenes Wohl und die "Freiheit" wichtiger sind, als die Gesundheit eines ganzen Landes. Solange diese Hohlkörper keine Einsicht zeigen und endlich zu hause bleiben, solange wird die Diskussion über die Ausgangssperre geführt, wenn sie nicht sogar heute schon beschlossen wird. Viele KMU's dürfen sich dann bei den bildungsfernen Menschen bedanken.

    Wäre auch mal schön, Du würdest Dich mal fragen, wie sehr Du mithilfst, dass es jetzt Leiden gibt, weil solche wie du, die da plärren, geht nicht raus und uns aburteilen ( weil ihr euch nicht richtig informiert habt ) die Bestrafungen, die der Staat wegen solchen wie mir verhängt- allen zu Teil werden lässt. Das ist wohl so, weil sie wollen, dass ihr noch wütender auf uns werdet, weil sie sehen in solchen wie mir eine Gefahr. Und du wendest Dich gegen mich. Die Staats- Lenker wollen uns spalten und sie schaffen es wegen solchen wie Dir. Ihr seid mehr. Und ihr macht was diese Staats- Lenker sich wünschen. :)

  • Du tust mir echt Leid. Wenn man diese Gefahr nicht sieht, nicht sehen will, sie nicht ernst nimmt, dann mach doch was du willst.

    Nur,zweifle ich an deinem gesunden Menschenverstand.

  • ⚓ Oh da ist ein Missverständnis !

    Wem schreibst Du kleiner Panter..

    Oft ist da jemand dazwischen !!!

    Auch ich beherzige es für mich , denn es ist gar nicht so einfach ..

    Gerade in dieser Zeit wollen wir doch

    Frieden in Liebe ..

    Meine Botschaft ist schwierig , ich weiss!


    LIEBE SCHLIESST ALLES EIN

    LIEBE LÄSST ALLES SEIN

    LIEBE IST


    Regenbogenherz

  • Ich habe immer noch die Freiheit zu Antworten wie ich es für richtig finde. Oder soll ich jetzt, da ihr viele anderer Meinungen sind auch auf euren Zug aufspringen.

    Ich bin so wie ich bin, geradeaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Myrta ()

  • ⚓ Danke auch Dir liebe Myrta !

    Du bist goldrichtig , ich freue mich immer auf Deine Botschaft ..

    Stellen wir uns vor , wir könnten morgen nicht mehr schreiben .

    Ich wäre unendlich traurig..

    ? Ich liebe Euch ALLE ?


    Das Himmelstor


    Das Tor wär zu , nicht auszudenken .

  • Du tust mir echt Leid. Wenn man diese Gefahr nicht sieht, nicht sehen will, sie nicht ernst nimmt, dann mach doch was du willst.

    Nur,zweifle ich an deinem gesunden Menschenverstand.

    Das ist auch in Ordnung. :)


    @Kleiner Panther

    Da bin ich total sprachlos ?ist das die Sprache der hohen Frequenz ?

    Wenn ich angegriffen werde, dann habe ich den Impuls mich zu wehren. Mehr habe ich nicht gemacht. Ob dass dann keine hohe Frequenz mehr ist, das kein sein. Aber wer böses gibt, kriegt eben böses zurück. Ich bin wohl nicht in hoher Frequenz weil dann ist böse in Ordnung. :) Ich werde jetzt mal lieber Musik hören , mich mit meinen Kindern beschäftigen und später woanders lesen. Sonst bin ich nicht mehr im Gleichgewicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Panter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kleiner Panter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lieber Panter !

    Du meine Güte , als ich 40 war , begann erst mein Interesse für die Spiritualität.

    Ich war ganz für die Familie da .. Meine 2 Kinder hielten mich in Trab . ?

    Ich staune , wie viele da im Forum sooo jung sind .

    Ich mit meinen 73 gehöre also zur Risikogruppe. War gar nicht so einfach dies mal so anzunehmen ...

    Ich würde doch so gerne andern helfen , war lange in einem Besucherdienst .

    Und JETZT lasse ich mir helfen .

    Bin tief berührt , wer alles für mich einkaufen will .

    Nun geniesse ich noch Balkonien , bald wird es regnen .

    Die Natur freut sich ..

    ?? Alles Liebe , fühle mich übrigends absolut nicht hochschwingend . ?

    Ich schwinge ganz einfach mit .

    ?


    Alles dreht sich ...

  • Das ist auch in Ordnung. :)


    Wenn ich angegriffen werde, dann habe ich den Impuls mich zu wehren. Mehr habe ich nicht gemacht. Ob dass dann keine hohe Frequenz mehr ist, das kein sein. Aber wer böses gibt, kriegt eben böses zurück. Ich bin wohl nicht in hoher Frequenz weil dann ist böse in Ordnung. :) Ich werde jetzt mal lieber Musik hören , mich mit meinen Kindern beschäftigen und später woanders lesen. Sonst bin ich nicht mehr im Gleichgewicht.

    Aha ,

    Auge um Auge

    Zahn um Zahn .

  • Oder soll ich jetzt, da ihr viele anderer Meinungen sind auch auf euren Zug aufspringen.

    Wie wäre es denn sich in die Richtung zu bewegen Argumente auszutauschen, in solcher Weise miteinander zu reden, statt z.B. als Ausrufer von Medien aufzutreten?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Meine Lieben!


    Zum ersten Mal erlebe ich das Gegenteil von dem, was ich sonst erlebe - zurzeit scheint alles auf dem Kopf zu stehen! :S

    Ich erlebe gerade, dass die Schwingung hier im Forum um einiges tiefer ist als dort, wo ich heute gearbeitet habe. Wir nennen es nur noch das "Corona-Spital", weil alle Corona-positiv getesteten Personen zu uns verlegt werden.


    Die Energiefrequenz bei uns ist am Steigen, es ist sehr schön zu beobachten. Das Personal (Pflegepersonal, Ärzte, Gastronomie, Reinigung, Administration, Technik usw.), das noch vor Ort ist, ist gelassen und wir arbeiten still und leise, was es halt eben zu tun gibt. Ich bin positiv überrascht von dieser Entwicklung und gebe Euch gerne ein bisschen Mut und Zuversicht mit auf den Weg. Lasst Euch nicht verrückt machen, von welcher Seite auch immer. Es bringt jetzt nichts, sich gegenseitig anzuklagen - geht in Euch und besinnt Euch auf das, was in Euch wohnt - es will jetzt gelebt und beachtet werden.


    Seid liebevoll umarmt! <3

  • ❤ Ja so ist es !

    Eine Freundin hat mir telefoniert . Sie ist traurig , dass sie ihre Enkel nicht mehr knuddeln kann .

    Wau wie haben die es schön , die zu zweit sind . Sie hörte Nachbarn, ein Ehepaar heftig streiten und rief aus dem Fenster.. :

    Seid doch froh , dass Ihr Euch habt und echt knuddeln könnt . Da wurde es stiil.

    Ob es ihnen bewusst wurde !

    ❤ Alles Liebe ❤

  • Liebe Bea, wie recht Du hast. Soziale Isolation mag zwar wegen einem Ansteckungsrisiko schulmedizinisch oder in Neudeutsch "evidenzpasierend" angezeigt sein. Doch, wenn Frau und Mann weiterdenkt, und das wird natürlich nicht gesagt, stärkt Zuwendung und Körperkontakt, das Glücksgefühl und das wiederum die Immunabwehr. Gerade wurde eine interessante Studie aus Australien veröffentlich, die bestätigt, das fröhliche, humorvolle, ausgeglichene Menschen eine massiv bessere Immunabwehr haben, als Zeitgenossen*Innen, die durch

    den medialen Panik-Hype rund um den Coronavirus in Schrecken, Panik, Angst und Hysterie verfallen. Auch mit Latexhandschuhen, Mundschutz und Duschen voller Desinfektionsmittel, ist das eine Einladung an den Virus.
    Solche Menschen haben Tor und Türe sperangelweit offen oder noch besser, die Türe ausgehängt und zusätzlich noch ein grosses Werbeplakat vor dem Eingang mit der Aufschrift in knalligem Neondruck: "Bei mir bist du, Corona-Virus, herzlich willkommen".

  • ? Danke lieber Daniel , was für eine Freude.

    Bea sah , dass Du reinguckst , genial !

    Schrieb Dir gerade in die Chronik und juppi hier und Jetzt kann unser Engel sich zeigen .

    Ich segne Euch alle und leuchte wie dieser Engel .

    ?


    Engel des Segens

  • Die Überschrift heisst hier "Cornona - eine einzige Verarschung" und jetzt ist mir endlich klar, warum überall das Toilettenpapier ausverkauft ist. Wegen dieser "Verarschung" braucht Mann und Frau dieses Papier... Scheisszeiten eben. Aber das positive aus Sch... kann Dünger (Mist) entstehen, was wachstumsfördernd ist. Gell... :)


    Verzeihen Sie mir diese deutlichen Worte, aber das wollte ich eben ausdrücken.

  • Ich segne Euch alle und leuchte wie dieser Engel .

    Was ich Dir unbedingt sagen will Bea: Du bist eine echte, unermüdliche Brückenbauerin. Auch wenn so Mancher Deine Brücke aus Angst vor dem Unbekannten, nicht überqueren wird, so bitte ich Dich uns gewogen zu bleiben. Die eine oder andere Seele wird sie überqueren. <3

  • Auch wenn ich mich zur Zeit eher im Hintergrund hier aufhalte,


    Lieber Daniel besonders deine Ergänzung zum Toiletten Papier, hat mich gerade echt zum Lachen gebracht.

    Liebe Bea

    Liebe Beatrice

    Lieber Eisu

    Lieber @Otto


    Ich bin da ganz bei euch ❣️❣️❣️