Ein Gedanke zu den Reaktionen

  • ich könnte mir vorstellen ein weiters Symbol für zustimmende Verbundenheit einzubringen.

    Hauptsächlich sehe es in der Verbundenheit. Für mich wäre es das Händeschütteln, da ich im Handreichen

    eine brüderlich, schwesterliche Geste sehe. Es könnte auch eine Umarmung sein. da ich bei beiden Symbolen

    gewillt bin mich dem Anderen körperlich zuzuneigen. Ich gebe sozusagen meine Distanz auf und verbinde mich

    mit ihm. ich vertraue und traue mich mit dem Anderen. Eine Hochzeit auf höherer Ebene.:)

  • In den letzten Tagen habe ich mir darüber Gedanken gemacht, das Händeschütteln gefällt mir gut!

    Mehr Symbole wären zu viel und so könnte der lachende Smiley ersetzt werden durch das Händeschütteln, das tatsächlich mehr aussagt und Nähe zulässt ... Einverstanden? :handshake:

  • In den letzten Tagen habe ich mir darüber Gedanken gemacht, das Händeschütteln gefällt mir gut!

    Mehr Symbole wären zu viel und so könnte der lachende Smiley ersetzt werden durch das Händeschütteln, das tatsächlich mehr aussagt und Nähe zulässt ... Einverstanden? :handshake:

    Der lachende smilie hat mir nun wieder gut gefallen, weil ich selbst gerne lache, ich verbreite bei uns zuhause den ganzen Tag Humor.

    Auch wenn ich Unterwegs beim Wandern bin und Leute treffe lache ich gerne mit ihnen.

    Osho hat damals eine Buch herausgebracht und nannte es die drei Ls Leben, Lieben, Lachen.

  • Auch das "Verwirrend" wurde ersetzt und ist jetzt Hm.*cloud*

    Es soll anzeigen, dass der Leser durch den Beitrag gefordert ist und ihm gegenwärtig keine passende Antwort einfällt. Vielleicht kann ein anderes Mitglied mit einer Antwort dienen und Klarheit ins Thema bringen. Auf diese Weise entfällt eine Wertung und niemand müsste sich durch das Symbol *cloud* angegriffen fühlen. :)