Die Liebe wird uns retten....

  • Alles ist Leben, Natur, Wildnis, Sein, Alles ist ein lebendiges, bewusstes grosses Ganzes, eine Einheit, oder mit anderen Worten gesagt, Alles ist Liebe, Frieden, Harmonie, Freiheit, ist ein vollkommenes, bedingungsloss Miteinander, eine heile, glückselige Bewusstheit.....


    All das wissen wir, all das sind wir, sobald wir aufhören zu kämpfen, oder anders gesagt, sobald wir aufhören zu glauben, zu glauben, an was auch immer, und wir wieder bereit sind uns zu erinnern – erinnern was MenschSein ist, was Leben, Natur, Wildnis ist, was Harmonie, Freiheit, was Liebe, Frieden ist, was Wahrheit, Wirklichkeit ist....


    Was zur Zeit an Grausamkeiten auf unserer Erde, beziehungsweise mit unserer Erde geschieht, das kann überhaupt nicht in Worte gefasst werden, es ist ein unbeschreiblicher Wahnsinn, dessen Ausmass überhaupt nicht zu erfassen ist – wir befinden uns in einem bitter bösen Spiel der Manipulationen, der Angst und Panik mache, in einem Strudel der den letzten Funken Menschlichkeit, Natürlichkeit, Ehrlichkeit, des Miteinanders zu verschlingen droht.....


    Mit dieser sogenannten Corona Pandemie hat dieses böse Spiel ein Höhepunkt erreicht, das uns immer mehr zu wahrhaftigen Idioten werden lässt, zu ferngesteuerten Marionetten, die nicht mehr merken wie verarscht, belogen und betrogen sie werden, mehr noch, wie sie überhaupt nicht mehr merken, dass sie zu gehorsamen, gefügigen Jasagern mutiert sind, die einfach etwas nach schwätzen und machen, was ihnen immerzu aus diesen Manipulationsgeräten, wie Fernsehen, Radio, Internet, Zeitungen.... eingetrichert wird.....


    Haben wir doch mal den Mut stehen zu bleiben und sagen wieder JA zum Leben und somit zur Lebendigkeit, Natürlichkeit, Ehrlichkeit, zum Einfachen, zum Wesentlichen und wir werden wieder heimkehren ins Urvertrauen, also in die Liebe, ins Ursprüngliche und so wieder die Kraft haben, dieses böse Spiel nicht mehr mitzuspielen und uns aus dem Strudel der Angst befreien....


    Werft eure Masken und diese Verdummungsmaschinen, die ihr Handys nennt, weg und werft gleichzeitig auch all eure Ideologien, euren Glauben, all das womit ihr euch identifiziert, woran ihr euch festhaltet, weg, werft also all das weg, was euch zu funktionierenden, gehorsamen, fremdbestimmten Kreaturen macht und somit euch hindert wieder euch Selbst zu Sein, wieder Mensch zu Sein, wieder Eins mit Allem zu Sein – werft also all das weg, was euch hindert wieder Frieden, Liebe, wieder mitfühlend, bedingungslos zu Sein....


    Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin belügen und betrügen, wegschauen, flüchten, euch die Dinge schön reden, euch an was auch immer, berauschen damit ihr euch selbst und die Welt ertragt.... – Menschen wie mich verspotten, auslachen, denunziernen, bekämpfen, doch bedenkt, wenn oder was ihr auch bekämpft, ihr bekämpft immer euch selbst....


    Scheissse bleibt Scheisse, auch dann wenn sie vergoldet wird und Lüge bleibt Lüge, auch dann wenn sie noch so schön verpackt wird – das Wahre kann niemals besiegt werden – in diesem Sinne, Einsicht uns Allen<3

  • ? Juppi, auch Du bist wieder DA !

    Kann einfach nur DANKEN.

    Was für eine Freude ?‍♀️

    Knuddel in die Wildnis ?

    Dies werde ich mehrmals lesen, genial !


    Oh, wenn ich mein Handy wegwerfe, ist auch das Forum weg.

    ?

    Das geht nicht !

    Alles Liebe

    Die historische Persönlichkeit Bea will noch beobachten und mitgehen !


    21

  • Vielleicht braucht der Mensch ab und zu eine Pandemie um das wieder zu erkennen was er wirklich ist ,

    dass er nicht abhebt sich über andere erhebt , er sich wieder erdet sich verbindet mit allem was er ist .

    Damit er erkennt , dass die Masken nur aufdecken wie wir einander begegnen , deckt die Unehrlichkeit auf ,

    auch unser befinden können wir dahinter verstecken .

    Ich finde die unsichtbaren Masken schrecklicher .

    Die Masken verdecken unser lächeln , mal ehrlich vievielen Menschen begegnest du , die lächeln .

    Lächle ich andere freundlich an , hellt sich meistens das Gesicht auf und es lächelt zurück .

  • Die Masken verdecken unser lächeln , mal ehrlich vievielen Menschen begegnest du , die lächeln .

    Liebe Priska, du schreibst Die Masken verdecken unser lächeln, mal ehrlich wievielen Menschen begegnest du, die lächeln


    Neulich sah ich einen Mann mit einer Maske auf der stand, Ich lächle und ich konnte an dem Ausdruck des Mannes erkennen, dass er alles andere als lächelte.


    Ich musste dann lächeln als ich das sah. Ich denke,, dass jetzt gelernt werden kann mit den Augen zu lächeln. LG

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Maria ()

  • Liebe Priska, du schreibst Die Masken verdecken unser lächeln, mal ehrlich wievielen Menschen begegnest du, die lächeln


    Neulich sah ich einen Mann mit einer Maske aus der stand, Ich lächle und ich konnte an dem Ausdruck des Mannes erkennen, dass er alles andere als lächelte.


    Ich musste dann lächeln als ich das sah. Ich denke,, dass jetzt gelernt werden kann mit den Augen zu lächeln. LG

    kann ich mit den Augen lächeln , wenn das Gesicht dazu nicht stimmig ist ?

    Wenn die Gefühle , nicht mit einem Lächeln übereinstimmen .?

    Einmal editiert, zuletzt von Priska ()

  • kann ich mit den Augen lächeln , wenn das Gesicht dazu nicht stimmig ist ?

    Wenn die Gefühle , nicht mit einem Lächeln übereinstimmen .?

    Den einzigen Menschen, den ich evtl. unter Kontrolle habe, der bin ich selbst, und wenn ich Gefühle der Trauer oder des Schmerzes in mir wahrnehme, dann ist das erst mal so, ich weiß aber auch aus Erfahrung, dass sich meine Gefühle ständig verändern, sie sind wie Wolken am Himmel...und ich habe die Wahl, möchte ich in diesem Gefühl bleiben, oder setze ich alles daran, dass sich mein Gefühl zum positiven hin verändert.

    Ich kann eine ganze Menge dafür tun, dass sich meine Gefühle wandeln, schöne Musik hören, mit Menschen sprechen, oder hier schreiben, in die Natur gehen und die Schönheit der Natur wahrnehmen, die mich immer anlächelt, auch wenn es regnet, oder einem Tier begegnen, ich kann auch mit einer Fliege lachen, die ich probiere aus der Wohnung zu jagen...Es gibt einiges, dass ich tun kann, ich kann auch vor dem Spiegel üben, mit einer Maske zu lächeln, damit die Augen strahlen. Ich kann das allerdings nur für mich selbst tun, anderen Menschen kann ich diese Arbeit nicht abnehmen...LG

  • Brauchte einige Anläufe .

    Gefühle zulassen und leben ,

    ermöglicht ein Ausbrechen aus der weitverbreiteten Norm in Emotionen zu verfallen .

    Alles hat einen Sinn ,

    denn es braucht viel Ehrlichkeit zu sich selber ,

    zu seinen Gefühlen zu stehen und sie tu klären .

  • ? Danke Euch !

    Ich vertraue in die ❤ Liebe ❤

    Freue mich , meine Gefühle zu leben.

    Will strahlen wie die Sonne , bedingungslos meine Liebe verschenken .

    Kenne keine Erwartungen, bin auch nicht enttäuscht.

    Da fühle ich Glück und Zu Frieden heit.

    ?


    Flügel