Human Design System

  • Ich versuchs anders zu beschreiben - jedes Zentrum hat ein Thema - im Falle von Herz/Ego-Zentrum sind das Willensstärke und Durchsetzungsvermögen - wie die jeweilige Person das lebt hat eine gewisse Bandbreite.

    ...

    Das ist ordentlich komplex....

    Ich lese hier fleißig mit und nicke wissend, während sicherlich einige Dinge mein Fassungsvermögen übersteigen...

    Interessant ist es in jedem Fall! Danke, für die ausführliche Antwort! 0:-)<3

  • Oh, ja gerne!

    Wird etwas dauern - muss jetzt erst ma mit meinen beiden besten Freunden 4 Stunden ins Schloss brunchen fahren *mjami*

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • und am nächsten Tag war nichts davon erledigt

    Das kenne ich von mir auch :) Ich habe oft am abend, z.B. inspiriert durch youtube videos von Weltreisenden oder ähnlichen Themen, den Wunsch wieder auf Achse zu sein und raus in die Welt zu gehen. Am nächsten Morgen, nach einem sogenannten Realitäts-check, bekomme ich meinen Hintern aber wieder nicht hoch. Ich gehe meinen "flüchtigen" Anwandelungen nicht nach, setzte sie nicht um.

    Dies hat aber nichts damit zu tun, dass ich von jemandes "Willenstärke mitgenascht" habe, denn es war ja nur ein inspirierendes video und keine reale Person, die ein Tor oder einen Kanal bei mir aktiviert hatte (ich vermute das funktioniert energetisch über die Aura oder abgestrahlte Frequenzen). Oder kann es sein, dass Tore/Kanäle auch "virtuell" aktiviert oder angestoßen werden? Beim Lesen von Büchern passiert mir oft ähnliches. Ich werde dann geradezu euphorisch über bestimmte Erkenntnisse und sehe plötzlich enorme und fantastische Möglichkeiten.


    Das Human Design war für mich bisher, und ist immer noch, ein wichtiges Tool zur Selbsterkenntnis. Aber vor allem zeigt es mir, ähnlich wie das Tarot, Dinge über mich auf, die ich anders einfach nicht erkannt habe. Das passiert aber beim Lesen bestimmter Werke auch. Insofern denke ich, dass "alle Wege nach Rom", also zur eigenen Selbsterkenntnis führen können und auch werden. Was wir dann aber mit dieser tieferen Selbsterkenntnis anfangen, steht auf einem anderen Blatt. Ich möchte mich nicht auf mein Human-Design-Profil festnageln lassen, auch wenn das Human Design davon ausgeht, dass bestimmte Eigenschaften einfach starr in uns festgelegt sind, und nicht geändert werden können. Das glaube ich einfach so nicht. Es gibt genügen Anzeichen dafür, dass bestimmte Eigenschaften eher schwer, oder sehr schwer zu ändern sind, aber unmöglich scheint das nicht. Und es sind gerade diejenigen, die das Human Design als unabänderlich bezeichnet, auf deren Änderung ich oft meinen Fokus lege. Da bin ich einfach ein zu rebellischer Freigeist, als dass ich mich durch eine (oder auch mehrere) Lehren in meinem Sein oder Bewusstsein einschränken lasse. Solche Limitierungen gehören nicht mehr zu meinem Leben und ich möchte auch anderen gerne mit auf ihren Weg geben, dass alle Einschränkungen immer nur selbst auferlegt sind. Es hängt immer nur davon ab, was wir über uns und die Welt glauben. Aber das ist ein sehr tiefes Thema, dass hier den Rahmen sprengen würde.


    Euch einen schönen Sonntag :)

    Asa


    und für mich ist Human Design eben der Lageplan des Diamanten innerhalb des ganzen Mülls der Jahr(zehnt)e

    Das ist eine sehr schöne Metapher für das Human Design. Wenn wir diesen ganzen Müll erstmal weg geräumt haben, deckt es die darunter liegenden Grundlagen auf, unsere Grundausstattung sozusagen, mit der wir auf die Erde gekommen sind. Was wir daraus machen, liegt an uns.


    Und dann gibt es eben auch jene, die mir beweisen wollen, dass sie "besser" sind - merke ich oftmals bei Diskussionen, wenn sie unbedingt auch das letzte Wort haben müssen


    Und dann gibt es eben auch jene, die mir beweisen wollen, dass sie "besser" sind - merke ich oftmals bei Diskussionen, wenn sie unbedingt auch das letzte Wort haben müssen

    Das war bei mir lange Zeit auch der Fall. Deswegen bin ich auch Wissenschaftler geworden und so "durfte" ich immer das letzte Wort haben :)


    Inzwischen ist das anders geworden. Ich "gebe" gern denen Recht, die unbelehrbar bleiben wollen. Jeder schafft ja sowieso seine eigene Realität und festigt die auch über bestimmte Mechanismen. Das Human Design kann das aufzeigen und das Tarot auch. Es sind beides gute Tools, um über sich selber hinaus zu wachsen, wenn man das möchte. Und wenn nicht, dann macht es keinen Sinn von Wahrheit zu sprechen oder Recht haben zu wollen. Das stärkt nur die eigenen Illusion. Wenn ich nicht "durch komme" zu jemandem, dann merke ich das sehr schnell und dann macht es für mich keinen Sinn, gegen Windmühlen zu kämpfen. Es geht mir nicht mehr darum "Recht zu haben" und mich über andere zu stellen, was aber früher mein Anspruch war. Bis ich dann erkannt habe, was ich da eigentlich tat und was für ein Unsinn das war. Es/Ich hielt mich nur selber in meiner eigenen Illusion gefangen. Aber die braucht ich auch, um als Wissenschaftler klar zu kommen. In dem Moment, als ich das durchblickte, war mein Job Vergangenheit geworden.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Asa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Asa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Solche Limitierungen gehören nicht mehr zu meinem Leben und ich möchte auch anderen gerne mit auf ihren Weg geben, dass alle Einschränkungen immer nur selbst auferlegt sind. Es hängt immer nur davon ab, was wir über uns und die Welt glauben.

    Das ist auch in meinen Augen ein wichtiger Punkt!

    Man beachte ruhig, dass diese Lehren von Menschen konzipiert wurden, die ebenfalls ihren individuellen Weg gehen.

    Dogmen sind Sackgassen.


    Es gibt keine schlussendliche "Wahr-Heit" über die Realität.

  • Dogmen sind Sackgassen.

    Jepp :) Ich liebe Sackgassen. Sie erscheinen zu Beginn als sehr interessante Pfade. Aber am Ende steht dort immer diese Mauer. Und so langsam erkenne ich, dass die unbetretenen Pfade, also die Wege, die es noch gar nicht gibt, die wirklich interessanten sind :)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Ich liebe Sackgassen. Sie erscheinen zu Beginn als sehr interessante Pfade. Aber am Ende steht dort immer diese Mauer.

    Also am Ende meiner Sackgasse steht keine Mauer - sondern geradeaus ist ein Waldwegerl - und nach rechts unten verläuft eine Fortstrasse - also real - nicht metaphorisch gesprochen - wobei vielleicht doch auch ;)

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisTina ()

  • Das Ende "meiner" realen Sackgasse ;)

    Herbstlicher Blick direkt von vorm Haus zur Forststraße - und links beim Bankerl geht der Weg in den Wald weg

    Das 3. Bild ist dann das Waldwegerl selbst


             

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Die Schranke nimmst Du mit links :) Hockwende und rüber mit dem Pöter

    Nix da - die nehm ich rechts - also zu Fuß kommst da locker dran vorbei ;)


    Meine Human Design Körpergrafik von 64keys.com

    Lad sie dir aktuell nochmal neu runter - könnte dich positiv überraschen ;)

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisTina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChrisTina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lieber Eisu


    wäre es für dich ok, wenn ich zu deinem Chart noch etwas schreibe, was sozusagen "meine" Spezialtiät oder auch Expertise ist - und bei manchen AnalytikerInnen fallweise auch gar nicht berücksichtigt wird - und auch in der Kurzanalyse nicht drinnen war?

    Oh, ja gerne!

    Na dann, lieber Eisu

    könnte wieder mal länger werden ;)


    Ich hab mir erlaubt, dein Chart von der Kurzanalyse runter zu laden, damit ichs auch besser verständlich einzeichnen kann, worum es mir geht.


    Noch eins vorweg zu Beinflussung und Konditionierung - gibt auch ein aktuelles Video von mir dazu ==> hier kommt ihr direkt hin


    Jedes Zentrum hat ein Hauptthema - jeder Kanal der da hin führt hat ein eigenes Unterthema - und beide Tore, die so einen Kanal verbinden haben auch wieder eigene Thematiken - wer sich damit intensiver beschäftigen möchte, dem empfehle ich "Das Blaue I-Ging" von 64keys - da werden alle Tore und Kanäle detailliertest beschrieben - und man kann sichs kostenlos runter laden.


    Ok - Menschen mit farbigen Zentren beeinflussen - rein energetisch - jene Menschen, die das entsprechende Zentrum weiß haben. Sie tun nicht wirklich etwas bewusst - es ist einfach die Ausstrahlung und Energie, die von den fabigen auf die weißen überschwappen - wenn so eine Beeinflussung lange andauert, kann es zu einer sogenannten Konditionierung werden, d.h. man lebt Dinge aus, die jetzt nicht wirklich zu einem selbst gehören = im klassischen Human Design System als "NichtSelbst" bezeichnet.


    Das "passiert" immer und überall, wo wir mit anderen Menschen real zusammen kommen = uns in deren Aura befinden - so weit die Theorie - meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass es nicht nur real "funktioniert" - sondern auch in Zoom Calls - und auch, wenn sich jemand mit Energiearbeit und/oder Magie beschäftigt.


    Kommen wir zum ersten der beiden Thematiken, die mir spontan aufgefallen waren - weils eben auch meine Themen sind, die für mich durch Human Design logisch nachvollziehbar wurden.


    Split = 2 Definitionsbereiche



    Zuerst einmal - du hast einen sogenannten Split - oder auch 2 Definitionsbereiche. Wenn du schaust - die oberen 3 farbigen Zentren hängen zusammen - und die unteren beiden - aber dazwischen ist ein Cut - das kann jetzt dazu führen, das du fallweise zwischen MindFuck und emotional gefärben Energieschüben kippst - wenn du für dich alleine bist - also ohne von irgend wen anderen beeinflusst zu werden in den Thematiken der 4 weißen Zentren.


    Eins vorweg - ich hab nen Dreifachsplit - und ich hab mich an die 50 Jahre lang "komisch" gefühlt, weil sich meine Befindlichkeiten immer wieder mal schlagartig geändert haben - seit ich mein Chart kenne, kann ich gut damit leben.


    Worum es bei der Thematik der Splits geht ist, dass wir uns großteils danach sehnen, dass uns wer "ganz" macht - dass also jemand kommt, der diesen Cut verbindet - damit wir uns wieder als Einheit fühlen können. Und dann kann es eben auch sein, wenn das unterschiedliche Menschen tun, dass wir das auch auf unterschiedliche Art und Weise wahrnehmen - und uns auch anders fühlen.


    Was bei dir auch sein kann, ist, dass du deine Emotionen - alleine für dich - nicht wirklich ausdrücken kannst - weil die Energien im Körper fließen immer zur Kehle, weil sie sich eben ausdrücken wollen - vom Kopf runter hast du da (d)eine Verbindung - aber von nuten rauf eben nicht - also du für dich hast in dir keine direkte Verbindung - ich nehme an, falls dies mal Thema war, dass du schon daran gearbeitet hast - aber vielleicht erklärt es ja rückblickend noch etwas ;)


    Ok - du sehnst dich also möglicherweise nach dieser Verbindung zwischen oben und unten - und wenn dann jemand kommt, die/der dir diesen Split schließt, kanns sein, dass du diese Person nicht mehr missen möchtest - und zu lange in Beziehungen ausharrst, die dir möglicherweise nicht gut tun. Explizit dazu geschrieben - ich kenne dich nicht - hab ein paar Sachen von dir hier gelesen, wodurch ich das natürlich nicht beurteilen kann, ob es wirklich auch (noch) auf dich zutrifft - ich schreibe eher allgemein, wird sicher auch noch andere hier im Forum geben, die derartige Splits haben - und möglicherweise hilft es ja denen sogar mehr als dir ;)


    Da gibt es dann noch einen Unterschied zwischen einen "normalen" einfachen Split - und 3- oder 4-fach Splits - wir, die wir mehrere derartige Cuts haben, brauchen oftmals Menschenmengen, damit wir uns da wieder "aufladen" können - mir persönlich wird eine einzelne Person, die mir meine Splits verbindet - oftmals dann auch zu "eng" - und ich bereche aus - nicht umsonst bin ich 3x geschieden ;)

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Lieber Eisu


    ich mach für das zweite Thema nen eigenen Kommentar - zwegen der Übersichtlichkeit ;)


    Bewusst und unbewusst definierte Zentren


    Ich sags gleich, bei der Darstellung sieht mans nicht auf den ersten Blick, daher wollt ich eben extra darauf hin weisen - ich hatte ja schon im vorigen Kommentar erwähnt, es gibt weiße = wahrnehmende und farbige = beeinflussende Zentren - und bei zweiteren gibt es noch eine Besonderheit


    • bewusst definierte
    • unbewusst definierte

    Schauen wir uns deine beiden Definitionen genauer an - wobei - vorweg - du hast beim Chart links und rechts die Tore (und Linien) eingezeichnet, durch welche letztendlich das Chart entsteht


    Alle Zahlen = Tore, welche links im roten Bereich stehen, fndest du auch im Chart wieder - mit einer roten Linie = dein unbewusstes Design
    die im rechten, blauen Bereich genauso = deine bewusste Persönlichkeit.


    Wenn jetzt 2 gegenüberliegende Tore definiert sind, egal, ob rot oder blau - dann bildet sich so ein Kanal - und die beiden anhängenden Zentren werden auch definiert.



    Wenn du dir jetzt deine untere Definition anschaust, hast du sowohl das Tor 59 - als auch das Tor 6 bewusst definiert, daher sind auch beide Zentren bewusst - und der Kanal ist blau eingezeichnet - dadurch ist dir deine Kraft bewusst - deine dir inne wohnende Lebensenergie - und auch deine emotionale Welle.


    Um es mit den Worten von 64keys zu beschreiben


    Zitat

    Kanal 59/6, VERBINDER

    FRUCHTBARKEIT - Begegnung und selektive Öffnung mit dem Potenzial für fruchtbare Prozesse.


    Der Kanal wird fallweise auch als Sexkanal bezeichnet - wobei eben die Fruchtbarkeit nicht nur menschliche Nachkommen betreffen kann - sondern auch jegliche Art von Projekten = beruflichen Kindern.


    Wenn wir jetzt die Defintionen im Kopfbereich anschauen ist das etwas anders:



    Die Tore 47 und 17 findest du im rechten Bereich = bewusst

    Die Tore 64 und 17 - aber auch 47 findest du im linken Bereich = unbewusst


    Die Kanäle zwischen diesen drei Zentren sind jetzt zweifarbig - die "greifen" erst, wenn du auch die dir nicht bewussten Anteile zulässt - anders gesagt, sie sind dir möglicherweise (noch) nicht wirklich bewusst - theoretisch - praktisch geh ich davon aus, dass du dir schon durch andere Techniken die jeweiligen Zugänge geschaffen hast.


    Was das jetzt konkret in deinem Fall bedeutet - du solltest unbedingt immer und überall auf deinen Körper hören - sollte sowieso jeder - der Verstand ist gut, um Zahlen und Daten und Fakten zu erheben - um schöne Unterlagen für Präsentationen zu erstellen - aber nicht, um wichtige EntScheidungen in unserem Leben zu treffen.


    Dazu kommen dann noch die beiden dort definierten Kanäle - ich zitiere aus 64keys:


    Zitat

    Kanal 64/47, SINNSUCHER

    SINNFINDEN - Reflexion von Erinnerungen, um den Sinn abgeschlossener Erfahrungen zu finden (Verwirrung).

    Kanal 17/62, KONZEPTIONIST

    KONZEPTION - Präzise Konzepte mit Weitblick, die den logischen Weg in die Zukunft weisen (Organisationstalent).

    Um es in meinen Worten zu schreiben - du suchst nicht nur nach deinem Sinn in deinem Leben, sondern grundsätzlich - und hast auch die Fähigkeit, dies in neue Konzepte zu packen - was jetzt ja so überhaupt nicht zu einem Betreiber eines spirituellen Forums passt *Scherzchen am Rande* - noch dazu in Verbindung mit dem anderen = 3. Kanal.

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Ich wusste es, wenn ich anfang, hör ich mal wieder nicht auf - sorry 0:-)


    Ok - einmal geht's noch Eisu


    Generator & Strategie


    Du solltest immer und überall nur Dinge tun, auf die du wirklich Bock hast - weil sonst kanns mühsam werden - und du verschwendest deine Lebensenergie = im Prinzip das Wesen von uns GeneratorInnen - ja, ich bin auch so eins ;)


    Wir sollten uns immer wieder mal auch körperlich auspowern - und erst dann schlafen gehen, wenn wir erschöpft umfallen - und wenn wir uns in irgend eine Aufgabe rein steigern können wir auf Essen und Schlafen vergessen - und werden auch nicht müde - aber irgendwann fallen wir um - und dann schlafen wir auch besser, als wenn wir dann schlafen gehen, wie "man" das eben so machen sollte.


    Und ja - grad in Verbindung mit dem Sexkanal zählt auch das zu körperlichem Auspowern -^_^-


    Unsere Strategie = re.agieren - was eigentlich nur bedeutet, das wir nichts vom Verstand her initiieren sollten - sondern darauf achten, ob unser Generatorzentrum auf irgend welche Impulse anspringt - das kann ein Satz eines realen Menschen in unserem Umfeld sein - aber auch ein Satz in einem Forumsbeitrag - oder eine zufällig aufgeschnappte Zeitungsüberschrift - sobald unser Generator anspringt, ist das mal die Zustimmung unseres Körpers - aber - großes ABER - deine


    Innere Autorität


    ist dein Emotionalzentrum - was bedeutet, du solltest vor wichtigen EntScheidungen immer eine Nacht drüber schlafen - konkret heißt es, deine emotionale Welle braucht immer 24 Stunden = Sonnenzyklus - bis sie einmal durchlaufen ist - und das solltest du abwarten, weil


    wenn du grad emotional voll gut drauf bist - und eine EntScheidung triffst

    kanns sein, dass du 12 Stunden später nicht mehr weißt, wie du aus dieser Zusage wieder raus kommst, weil es sich auf einmal gar nicht mehr gut anfühlt.


    ACHTUNG = Körper - es geht nicht um den Quatschi da oben im Kopf, der möglicherweise irgend etwas zerreden möchte.


    Konkretes Beispiel - jemand fragt dich was - du sagst spontan zu - und ein paar Stunden später hast du ein flaues Gefühl in der Nabelgegend (Generator = SakralZentrum/Chakra) - oder etwas höher (Emotional = SolarPlexusZentrum/Chakra) - mäüchtest absagen - dann kommt eben der Kopf und sagt, du kannst Zusagen nicht absagen - und letztendlich ziehst dus durch - und hast nicht wirklich Spaß dran - und dein Generator motzt rum und grummelt - und macht Blähungen - oder noch ärgeres.


    Und ja - er zeigt es uns ganz genau, wenn wir nicht "folgen" :‘-)


    Das Kreuz der vier Wege


    Du suchst den Sinn deines Lebens?


    Einen Hinweis gibt dir dein Inkarnationskreuz - es zeigt dir eben genau das, wofür du inkarniert bist - ich zitiere einfach die komplette Beschreibung aus 64keys dazu hier rüber:


    Zitat

    Das persönliche Kreuz der Vier Wege (3)

    Bei dieser Lebensaufgabe geht es darum, mit einem "Riecher" für Menschen und einer instinktiven Wachsamkeit für die Kooperation mit anderen ausgestattet zu sein, um das Überleben der Gemeinschaft zu sichern. Durch den mentalen Prozess der tiefen Innenschau kann ich zu meiner individuellen Wahrheit finden, die an den Weggabelungen des Lebens zur Entscheidung für eine Richtung führt. Es geht darum, aus dem Instinkt, der sich an die Erfolge und Niederlagen der Vergangenheit erinnert, wachsam zu sein und mit Einmischungen umzugehen. Dabei ist es wichtig, Irrationalität zu überwinden und regressive Tendenzen zu besiegen, um aus diesem Prozess des mentalen Rationalisierens mit neuer Richtung und neuen Wegen herauszugehen. Ich bin in der Lage, zum Wohle der Gemeinschaft auf eigene Bedürfnisse zu verzichten. Ich kann eigene Absichten im Rückzug so lange geheim halten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. So kann ich zu neuer Stärke finden und aus dem Rückzug einen neuen Weg einschlagen. Als erfahrener Problemlöser kann ich mit dieser Mission dazu beitragen, erfolgreichen Kooperationen den Weg zu bahnen.

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisTina ()

  • danke fűr diese ausführliche Darlegung , ich bin auch so eins

    hast du auch emotionale Autorität - so wie Eisu - oder ist bei dir das Emotionalzentrum weiß?

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • vielleicht siehst du mehr als ich

    Du hast das Emotionalzentrum weiß - das bedeutet, deine innere Autorität ist dein SakralZentrum = dein Generator - du solltest immer darauf achten, ob der anspringt - oder eben nicht - und du brauchst auch keine Nacht drüber schlafen, sondern bist prädestiniert dafür, spontane EntSceidungen zu treffen - und die auch gleich um zu setzen, wenn dir danach ist.


    Ich beschreibs immer so - wenn du irgend einen Impuls erhältst - und auf einmal beginnen in deinem Körper Schmetterling zu fliegen, wie wenn man frisch verliebt ist - dann ist das ein JA - und du solltest es auch durchziehen - wenn Blähungen kommen ist das in meinem Körper ein NEIN - und ich sollts lieber bleiben lassen.


    Auch bei dir - IMMER auf deine körperlichen Befindlichkeiten achten - wenn du schaust - du hast auch einen split wie Eisu - kannst also bei ihm nachlesen zum Split - allerdings sind dir all deine Zentren nicht bewusst, von daher sind diese Stimmen im Körper möglicherweise noch ganz leise.


    Also bei dir das Wichtigste - springt dein Generator an?

    Was ziemlich gleichzeitig "passieren" kann, ist, dass du schon Antworten auf Fragen kennst, bevor dein Gegenüber die noch ganz gestellt hat - du hast deine körpereigene Intuition definiert - das ist deine zweite körperliche Instanz, die dir sofort einen Hinweis gibt, was gut für dich ist.


    Was mich bei deinem Chart jetzt fasziniert ist, dass du - wenn du das von Eisu anschaust - dann hast du den anderen Kanal wie er - er hatte 59-6 = von Sakral zu Emo - und du hast 27-50 = von Sakral zu Milz - ich hatte bei ihm geschrieben, er ist dafür gschaffen Babys in die Welt zu bringen - dein Kanal ist der, diese zu hegen und zu pflegen - und zu überlebensfähigen Wesen - oder Projekten - zu machen.


    Vom Kopfbereich hast du nicht seine Konzepte - sondern bist eher die Geschichtenerzählerin - die allerdings nicht blos rum brabbelt, sondern eben ihre Weisheiten in Geschichten verpacken kann, die das Gegenüber auch fesseln - und in ihnen auch etwas bewirken kann. Das wird auch noch verstärkt durch den untersten mittleren Kanal - der einerseits Chaos schaffen kann - aber auch auf oftmals magische Weise VerÄnderung initiieren kann.


    Ich seh dich als "die weise Alte" - Hexe oder Schamanin oder sowas in der Art - mit einer Schar Zuhörer um das Lagerfeuer sitzen - und einen magischen Raum bieten, damit die sich selbst verwirklichen können - ich hoff, die Beschreibung war jetzt nicht zu übergriffig - aber seit ich das chart gesehen habe, geht mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf.

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)

  • Lad sie dir aktuell nochmal neu runter - könnte dich positiv überraschen

    Ich sehe dort nun 9 Charts, die sich zeitlich um meine Geburtszeit verändern. Ich kenne meine Geburtszeit sehr genau und dort hat sich im Gegensatz zu früher meine Basis nun von 5 auf 4 geändert.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Beweis es verändert sich je nach Bewusstseinszustand

    Sorry, dass ich widerspreche - tuts nicht - ändert sich nur, wenn man eine andere Uhrzeit eingibt - oder eine andere Zeitzone



    ich sehe dort nun 9 Charts, die sich zeitlich um meine Geburtszeit verändern.

    Also ich meinte in der Übersicht die Anzeige zusätzlichen Begrifflichkeiten - von wegen Strategie und Autorität und so ;)

    Kreiere deine eigenen magischen Momente <3

    Erkenne dich selbst mit Human Design und mache dir dein UnBewusstes zum BFF (<3)