Frage zu den Profil- und Privatsphären-Einstellungen

  • [ ... ] Und eine neue Konversation aufmachen kann ich nicht wegen den komischen neuen Profil- und Privatsphären-Einstellungen.

    Mögt Ihr uns teilhaben lassen am (technischen) Problem? Wir lieben es, Lösungen zu finden oder Bugs zu beheben. :clever:

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

  • Möchtest du Screenshots oder worauf zielt die Frage ab? Ich gebe gerne mehr Informationen, wenn uch weiß was.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Bei mir kommt immer ich möchte doch mein Profil ändern , wenn ich zum Beispiel jemand anklicke . Konversation ist nicht mehr möglich .

  • _/|\_ Merci, bei mir klappt es WUNDERbar. Alle früheren Konversationen sind gelöscht.

    Macht nichts.

    Im Gegenteil, ist wie ein " aufräumen" zuhause. Tut echt gut. XD

    Bin überhaupt nur am Staunen, was da im Forum alles Platz hat.

    AN' ANASHA


    ♡ AN' ANASHA ♡

  • Ihr könnt beide keine Konversationen erstellen? Das ist tatsächlich seltsam. Ihr seid beide in der Gruppe „Spirits“. Diese Gruppe kann an 110 aktiven Konversationen teilnehmen. Das klappt natürlich nur, wenn die Gegenstelle PNs akzeptiert.


    Ist es richtig, dass bei Euch grundsätzlich der Knopf fehlt KONVERSATION STARTEN?


    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

  • Dafür kann ich leider keine löschen.

    Eine Löschfunktion in dem Sinne gibt es nicht, da die „Gegenstelle“ möglicherweise die Nachricht noch will. Du kannst aber die Konversation verlassen, so wird sie für Dich als „gelöscht“ gelten. Definitiv gelöscht wird die Nachricht erst, wenn die Gegenstelle sie auch verlässt, oder über ein Jahr niemand darauf antwortete. Um eine Nachricht vor der automatischen Löschung zu schützen, ihr einfach ein Label geben.

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Konversation auf das Kreuz rechts oben berühren und Konversation starten wird angezeigt

    Also funktioniert die Konversation bei Dir grundsätzlich?

    Was funktioniert dann nicht? Kannst Du Eisu eine Nachricht schicken?

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

  • Kann ich .

    Kann das nicht löschen was anzeigt ich solle mein Profil ändern , es ist in einem roten Quadrat geschrieben

  • Ach so, die Antwort findest Du in diesem Beitrag:

    Welche Schritte für die Vervollständigung noch nötig sind, kann auf dem eigenen Profil, in der rechten Seitenleiste, herausgefunden werden.

    Herzliche Grüsse

    Dein Webmaster


    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Hier: Hilfe & Service

  • Konversation starten habe ich auch. Habe ich auch vorher immer mal wieder genutzt. Mein Fehlerbild ist exakt wie von Priska beschrieben.


    Im anderen Thema habe ich auch geantwortet.


    Und wo soll man sehen können was zum vervollständigen fehlt? Ich sehe das nicht.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • ah, nicht in den Einstellungen sondern im Profil... habe es endlich gefunden.


    Webmaster  Priska

    Das Mysterium ist gelöst! Das System lässt einen nur einen neue Konversation starten, wenn man sein Profil zu 100% ausgefüllt hat. Das ist doch nicht Sinn der Sache oder??

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasha () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sasha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Duplikat – Weitere Diskussion bitte hier: