Beiträge von EinsmitAllem

    ich würde gern das Prinzip, welches für mich bisher in meinem Leben, ein IMMER funktionierendes Gesetz ist unter die Lupe nehmen - Das der universellen Gesetze welches ich bisher am besten Verstehen und somit auch Anwenden kann -


    Das von Ursache und Wirkung - mit der Frage - trifft dies immer zu?

    Tägliche Ermutigung zum 20.09.2019


    "Eine Quelle des großen Stolzes für mich ist, dass seit

    meiner Jugend mein Motto immer war: "Geh an die

    schwierigsten Orte! Kämpfe dort und erbringe den Beweis!

    Gewinne auf jeden Fall!"


    Daisaku Ikeda 池田 大作 in einer Rede vom 8.1.2003 )

    Ganz genau Sven,

    das ist für mich sehr wichtig, zu segnen :sieg:

    jaaaa :) :) Nicht nur das Essen und man kann wunderbares dann erleben.. sondern auch mit Pflanzen und Blumen ... sie beginnen stärker zu werden und zu wachsen, wenn sie mehr Aufmerksamkeit , ja liebe bekommen... das gleiche gilt für einen vergessenen Ort,, einen Spielplatz.. eine Holzhütte, eine Fensterbank ein Buch und noch viel mehr..... wenn man das Auge dafür hat...das Herz öffnet.. für irgendetwas.....das geht mit Steinen und mit Sand die man mit nimmt nach Hause und die karge Fensterbank damit dekoriert und auch dann transportiert man deutlich sichtbar und fühlbar gute Energien mit solcher Tat und Haltung der Wert-erhöhungs-Schätzung (Segnung) .


    Vielleicht klingt das nun für einige etwas zu makrobiotisch von mir, oder andersrum sagen einige Frauen jetzt... klar.. mach ich schon immer so....


    .... ich lerne da mit solchem für mich auch aktuell viel neues dazu.

    Alles noch mehr WertschätzSegnen zu können und nenne das Forschung nach Wundern oder so ... hermetische Gesetzte Umsetzen

    (erfahrungsbereichte folgen bald dazu! :)


    Das Herz kann auf so viele Arten viel größeres tatsächlich Bewirken

    als es der begrenzende Verstand im Stande sein kann.


    :sieg::sieg:*sc**sc**sc*:sieg::sieg:

    Kevin, dass ist großartig was du da alles im Bewusstsein beachtest..

    Die Außenbedingungen für Erleuchtung sind somit absolut ausreichend erfüllt würde ich sagen :)


    du schreibt es ja selbst... daher nur der Tipp , dass es gar nicht sooo genau genommen werden muss mit allem.

    Du tust schon da mehr als genug und die meisten scheit es mir.


    Wichtig ist zu wissen, dass Du mit Kraft deiner Gedanken auch das Essen segnen kannst... ich glaube das studieren von hermetischen Gesetzten, Buddhismus, oder solch Dingen der Spiritualität die Du alle hier in der Community findest können dich da vorran bringen nun mehr, als an den Außenbedingungen noch weiter zu schrauben.



    Du kannst ja mal in dir forschen ob nun, da du schon so viel richtig machst, ein weiterer Focus die Sache für Dich noch mehr abrunden wird in Studium oder Praxis.


    Daher meine Haushaltstipps dazu


    Energie folgt der Aufmerksamkeit!


    Und - LIEBE


    schön das Du hier her gefunden hast.


    Grüße aus dem hohen Norden hamburgs in die schöne Schweiz


    Sven

    Tägliche Ermutigung am 17.09.2019


    Einen neuen Weg gangbar zu machen - das beginnt

    mit Dialog. Worte, die von Mut, Aufrichtigkeit und

    Überzeugung durchdrungen sind, öffnen verschlossene

    Türen in den Herzen und Köpfen der Menschen.


    (Neue menschliche Revolution, Bd. 5, S. 59)

    Ich hatte auch etwas gefühlt abgetrennt vom gesammten hier zu sein ... aber das lag einmal daran, dass ich einfach nicht mehr so oft hier mitgewirkt habe und auch die Energien einiger Unterhaltungen mich nicht so betroffen oder mitgenommen haben... Naja... so ist das universum eben auch... in Schwingung, hin und her und oben und unten.. mal so mal so.. aber alles EINS :)


    hab auch einige wichtige innere Prozesse grad am anschauen... auch das bringt große Veränderungen mit sich.... da gibt es seit 2 Wochen oft das Gefühl, dass ich gern einfach für mich bin ohne Ablenkung und Input.. .ich mach oft das Telefon und Internet schon um 20 Uhr aus und Meditiere wieder mehr... .. alles noch mal schön anschauen und reflektieren und so einiges gibt es los zu lassen.... Ich überlege auch, ob ich mal ein Wochenende durch meditiere und schweige oder mich für ein paar Tage im Dunkeln aufhalte.. irgendwas in der Richtung.. Ich glaub Heidy .. du hast Erfahrung damit?

    Tägliche Ermutigung zum Sonntag / 15.08.2019


    Ohne Bemühung und "harte Arbeit" kann man keine

    Grundlage aufbauen und ohne eine feste Grundlage kann

    man nicht zu einer Person von echter Supstanz werden.

    Bitte machen Sie in diesem Punkt keinen Fehler.

    Durchtriebene Personen, die "harte Arbeit" meiden und

    versuchen, über Nacht groß herauszukommen, werden am

    Ende unweigerlich stürzen. In der Welt des Glaubens sind

    wir alle gleich. das "strenge" Gesetzt von Ursache und

    Wirkung macht keine Unterscheidungen.


    (SGI-Depesche Nr. 7 05.02.2003)


    Gern würde ich erfahren wie Ihr die Begriffe "harte Arbeit" und

    "strenge" hier interpretiert!?

    Ermutigung in der Nacht zum Sonntag am Samstag den 14.09.2019


    Dr. King besaß einen starken Glauben an die Zukunft. Er erklärte:


    "Die Dämmerung wird kommen. Enttäuschung, Leid und Verzweiflung

    werden um Mitternacht geboren, aber der Morgen folgt."


    Wir dürfen uns nicht durch unsere Not besiegen lassen.

    Wie schwierig oder schmerzhaft eine Situation derzeit sein mag,

    die Dämmerung der Hoffnung wird mit Sicherheit kommen.


    "Die Nacht wandelt sich immer zur Dämmerung."


    wie der japanische Poet Eiji Yoshikawa sagte.


    (Rede vom 3. März 2002 (NL 5069))


    Hier wirst Du sicher nicht für Verrückt gehalten, durch deine feinsinnige Gabe Energien zu spüren!


    Verrückt sind sehr viele Menschen die nicht mal mehr die Energie der Natur spüren.. ich inklusive .. mir kommt das in der Stadt oft viel zu sehr abhanden und dann, wenn ich mal wieder ein paar Stunden imWald bin, spüre ich erst, wie abgekoppelt ich vom natürlichen Fluss und Zusammenhalt aller Energien ich vorher gewesen bin.

    :)


    Ich treff mich öfter mit buddhistischen Freunden und wir chanten... da gedenken wir auch den Seelen der Gestorbenen - die ja eben nicht Tod sind, sondern nur den Weltlichen Körper verlassen.

    Ich fühle mich da dann gern in die Energien rein und wünsche dort hin alles gute und eine gute Wahl fürs nächste Leben wenn neue Aufgaben erkannt sind


    :sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg:

    hatte ich grad heute wieder zu einem speziellem Zeitpunkt um 15:55 .. im letztem jahr war es dauernd 88 und 23 überall...

    Kann man bewerten.. muss man nicht... ich finde es jedenfalls interessant.



    Gefunden:


    11:11 - der Code für spirituelles Erwachen

    11:11 ist ein vorkodierter Auslöser,

    der vor unserem Abstieg in die Materie in unsere

    zelluare Erinnerungs-speicher platziert wurde.

    11:11 wird hiermit aktiviert.

    11:11 - der globale WECKRUF zum spirituellen Erwachen image.jpg

    Jeder hat schon mal auf die Uhr geschaut und eine Zahl doppelt gesehen, etwa 11:11 Uhr, 12:12 Uhr oder 23:23 Uhr. Esoteriker sind sich sicher: Zwillingszahlen erinnern unser Unterbewusstsein an seinen Seelenplan.

    Spirituell gesehen, ist der Plan unserer Seele während unseres Lebens auf der Erde heil zu werden. Dabei heißt "heil" nichts anderes, als in Balance zu bleiben - ähnlich der Ausgeglichenheit nach dem Prinzip von Ying und Yang.



    und noch was:



    Die Engelszahl 1111 bedeutet, dass Sie auf dem Weg zum Erfolg sind. Dies ist offensichtlich die Engelssequenz, die den Verlauf Ihres Lebens verändern wird. Es kommt zu Ihnen, um Sie zu anderen Zahlenreihen zu führen. Sobald Sie die Engelszahl 1111 bemerken, können Sie erwarten, dass andere Offenbarungen durch mehr Zahlen zu Ihnen kommen.

    Es ist besonders interessant, dass Sie sehen, wie Ihre Ideen und Wünsche Wirklichkeit werden. Wenn dies geschieht, ist es wichtig, dass sich Ihr Geist vollständig auf die Ziele konzentriert, die Sie sich selbst gesetzt haben.

    Die Engelszahl 1111 bedeutet auch, dass das Universum Ihre Gedanken empfangen hat und dass diese bald in Ihrem Leben Realität werden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie nur an positive Dinge denken, d.h. Dinge, die Sie wirklich tun und sehen wollen, die in Ihrem Leben geschehen. Es kann finanzieller Erfolg, beruflicher Erfolg, Wohlbefinden, ein glückliches Privatleben sein…

    Das Universum macht keinen Unterschied zwischen negativen und positiven Gedanken. Es empfängt nur Ihre Gedanken und manifestiert sie in materieller Form in Ihrem Leben. Die Engelszahl 1111 bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, die Energie des Universums zu nutzen, um Ihre Projekte und Ideen wahr werden zu lassen.



    In der Nummerologie kannst Dir das ja auch mal anschauen.


    Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei, was gefällt.

    Lg

    Sven

    Eine sehr schlaue und auch kühne Überlegung! :) das gefällt mir gut!

    Oh, das ist sehr gut Robert.

    Wenn Du einkaufst und aufräumst und auch anderen das leben Bunter machst, kannst Du Dir auch auf der ein und anderen Ebene für andere mehr Schmutz und Schweinereien leisten.


    Ich hatte gestern einen dem angelehnten Gedanken noch dazu:



    Da ich sehr lecker Kochen kann, Massiere und andere Haushaltstricks behersche und aber auch den Abwasch mache und den Müll runter bringe, ist es mir in einer Beziehung möglich mir auch die ein und andere Frechheit zu leisten. Auch hilft mir da ein Entwaffnendes Lächeln über eventuelle Unzulänglichkeiten in meinem Verhalten.


    Ja, das Gesamtpaket eröffnet doch mehr Raum zum Spiel! :)

    Hallo @AuroraLife 

    Willkommen hier in der Community.


    Voll Interessant. Ich gehe einen ähnlichen Weg mit meiner Ernährung.

    Nichts mehr Wert ist, wie ich finde, aber kein so ganz nützlicher Ausdruck,

    Das arme Gemüse aus dem Massenanbau, welches Du vermutlich meinst. ;)

    Außer natürlich man möchte etwas anderes besseres Verkaufen. :)

    Bin sehr gespannt auf deine Tipps

    Übrigens zählt auch bei Lebensmitteln -

    Essen welches man dankbar willkommen aufnimmt, wirkt oft Heilsamer als die Superrübe von Alnatura.
    Man kann dies Segnung nennen oder universelles Verständnis oder ganz einfach Bewusstsein.

    Wir selbst aber sind doch die große Ursache für Gesundheit oder Heilung

    (Auch ein Bio-Siegel hat einen starken Placebo-Effekt und das sage ich als Bio-Öko-Ernährungs-Fan hier einfach mal, weil ich es wichtig finde)



    Energie folgt der Aufmerksamkeit

    Huiii danke für die Inspiration...mal gucken was mich packt :)

    Ich hab meiner Exfreundin zum Geburtstag auch mal ne Schultüte gekauft mit lauter trödelzeug was nicht viel kostet aber freude bringt... ein Zauberwürfel... Karnevals-schminke...einen Wakeldackel....ein paar gutscheine vom Eisladen und Schuladen um die Ecke, ... den Falken von StarWars.. und lauter so zeug..was irgendwie auch Spaß macht.... so n eTüte hat man für wenig Geld mit viel Liebe ganz schnell ganz gefüllt ;) ..

    Das läuft bei mir meist alles zusammen, eins nach dem Anderen, wie in Paris. Doof, wenn vieles miteinander kommt, für den Fall hilft: Prioritäten setzen. :)


    An einem Punkt, da klemmt es gerade bei mir: "Wie kann ich Richi eine Freude machen, er hat am 08.09. Geburtstag :-/

    Ich bin in letzter Zeit dazu übergegangen auch mal Quatsch zu schenken... so was wie Karusellfahren.. ins Trampolin-Center....oder ganz schön ist es auch... mal echt selbst was zu machen... ein Bild malen oder was basteln.. oder Schmuck .. ich verschenke Freundschaftsbänder gern... geht ganz einfach... Massagen sind natürlich auch seeeeehhhr beliebt und kochen sowieso.... . oder einmal kurz wo hin fahren .. .für eine Nacht in ein Hotel.. irgendwo in den Bergen wo man noch nicht gewesen ist oder am See.... einfach mal so.. ohne Geld geht auch... ein Strumpf oder ne Box mit kleinen Gutschein-Zetteln... heute 5 minuten Kopf kraulen.... heute 10 Minuten nur für Dich was vorlesen.....heute kauf ich ein und koch für uns......1 x Fussmassage.....und so weiter..... .

    Das Schwein im Hund,

    wer kennt es nicht...

    hier soll es die Gelegenheit geben, sich selbst als

    Faultier, Träge, Sinnbild der Inkonsequenz, Struktur-abstinent und Trödel-Lise

    zu outen.



    Ich habe mir sehr sehr sehr sehr fest vorgenommen bis zum Sonntag mein Büro neu renoviert

    und frisch eingeräumt fertig zu haben, dafür die ganze Woche über etwas zu tun.


    Seit 3 Tagen tue ich 0 und nix da und der Sonntag ist bald da! Tja... irgendwas is immer :)

    Danke lieber helius


    Die Medizin, ja Gott sie spielt,

    doch nutzlos ist sie nicht.

    Da Schmerz und körpers Nutzfunktion,

    sie überbrückt auch jedem Wicht.



    Dies und das und so und so,

    die Wahl wird dir gegeben.

    Bleib noch, komm wieder,

    da wie dort, Entscheidung ist dein Streben.



    Was hier fürs lern bereits verstanden,

    erkennt die Seele selbst im Ich.

    Das was zu geben ist das andre,

    sehe ich als Fertig hier noch nicht.



    Das ICH, der Wichtel auf der Erde

    mag Liebe tun für Lohn.

    Was Du weißt, was denn ich , weiß sie,

    was wahr ist weiß wer schon.



    Den Wert von Wort in Wahr zu Wichteln

    ein mühsig unterfangen ist,

    Schön dies dann bunt in Klang zu Hüllen

    in Melodie wie DU es bist.


    <3

    Ich überbrücke mal die Wartezeit mit dieser schönen Karte

    Der Joker


    Eine andere Bedeutung des Jokers ist die des unheimlichen Narren, der sich keiner Norm unterwerfen lässt, sondern sein eigenes Spiel verfolgt. Der Begriff Joker bedeutet aus dem Englischen übersetzt „Spaßmacher“, und steht damit allgemeinhin für einen Clown, der sein Gesicht hinter einer Maske aus Make-up, Perrücke und roter Nase verbirgt und meist in Zirkusshows in einer Manege auftritt.

    :)

    <3

    :sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg:

    Lieber helius , war dieses Gedicht den sehr persönlich?

    Hast Du den Eindruck und Wunsch demnächst mal hier abzudampfen von der Erde? :)


    Sich darüber so oder so mal auszutauschen würde mich schon interessieren.. Auch ich hab da so meine Erfahrungen gesammelt und Erkenntnisse.