Beiträge von EinsmitAllem

    Hier mag ich mal auf Boot aufspringen :)


    ...Oh, das ist ein sehr schönes Thema und mir gefällt total Gut, was bisher dazu geschrieben worden ist.



    Priska, mit Deiner Tante das ist ein sehr schönes Beispiel zu dem, was mir dazu seit gestern durch die Sinne huscht.



    diese Scheu/Angst vor anderen Ausdrucksformen die außerhalb der Gesellschafts-Norm liegen, sind ja nicht nur bei Behinderten, Alten und auch dem Umgang von "Erwachsenen" mit Kindern zu beobachten.

    Da nimmt es wegen Scham, Scheu und Unsicherheit oft distanzierte Formen bei Menschen im Umgang DAMIT an.



    Ich bin Heil-Froh das ich nun auch einige Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet habe mit eben Menschen mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen oder besser gesagt, Nutzung anderer Wesenseigenschaften. Die Unsicherheit und Ängste vor diesem Anders sein konnte ich so noch mehr verlieren und zudem noch sehr viel dazu lernen über das was wirklich wichtig ist und das ist nicht die Äußere Form des Körpers oder des Ausdrucks in Sprache.



    Ein Prozess der in mir am wirken ist, geht darum wie weit ich aber die Form nutzen sollte. Sprich.. das Thema mit Videos, Bildern und Klängen durch meine weltliche Person "Sven" .



    Wie einige von Euch ja wissen, möchte ich demnächst Projekte auch in Promo-Videos vorstellen.



    Ein wichtiger Teil dieses Prozesses ist für mich die wirklich tiefgreifende Selbstschau des Egos -

    Da bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es doch sehr nützlich ist, das "Ich" selbst zu nutzen als Werkzeug um Botschaften zu vermitteln.



    Eine gewissen Angst davor mich/Sven dann, wie etwas in Vergangenheit durch positives Feedback, zu ernst zu nehmen bleibt bisher bestehen.



    Bruder Eisu. Du hast einen ähnlichen Prozess zu diesem Thema / Videos/Präsentation des Eisu und so schon durchlebt und davon jüngst geschrieben?

    Es interessiert mich, sich mal über bewusste Wirkung dessen was man nach Außen senden von dieser Seite aus mit anzunähern?


    Ich finde es gar schwirig mich endlich als Person gar nicht mehr ernst zu nehmen,

    aber das Werkzeug-Sven voll zu nutzen für gute und nützliche Zwecke.

    Da möchte ich ganz hin gelangen!

    :sieg::sieg:

    :sieg:

    -



    Ermutigung des Tages:


    Der Frieden ist keine Abstraktion jenseits unserer Reichweite.

    Er beginnt damit, einen Kreis des Vertrauens und der Freundschaft dort zu erschaffen,

    wo wir uns befinden. Während sich diese Kreise ausweiten,

    um mehr Menschen zu integrieren, wird der Weltfrieden verwirklicht.


    (Neue Menschliche Revolution, Bd. 21 (NL 7492))

    Dann mach ich mal Werbung! :)


    Warum überhaupt FitLine, bei der Menge an Nahrungsergänzungsprodukten auf dem Markt?

    FitLine Produkte versprechen eine besondere Wirksamkeit, aufgrund einer patentierten Technologie und Zusammenstellung von Inhaltsstoffen, das sogenannte Nährstoff-Transport-Konzept. Dieses soll dafür sorgen, dass die Mikronährstoffe um ein Vielfaches besser und schneller in die Zellen aufgenommen werden als bei gewöhnlicher Nahrungsergänzung. Anhand der Zutatenliste kannst du das nicht erkennen. Darum stellen sich viele Nutzer anfangs die Frage, was an den FitLine Produkten so besonders oder anders sein soll.


    (Quelle: https://www.vollkommenleben.com/fitline-erfahrungen-test/ )


    Patente auf die (beste) Gesundheit halte ich für bedenklich.

    Nestle ist um ein Patent auf Wasser weltweit sehr bemüht und dies gelingt sogar schon in einigen Ländern.


    Es tut mir leid dem so Kritisch zu begegnen...das ergibt sich aus meinen Erfahrungen.

    Ich würde mich freuen eines besseren Belehrt zu werden.<3

    Wenn mir das Nährstoff-Transport-Konzept nun stimmig und glaubhaft vermittelt werden kann von Dir, werde ich gern Dein bester Kunde! ...aber das geht vermutlich nicht, sonnst könnte ich das Patent ja leicht abwandeln in dem ich anstelle von Granatapfel aus Bolivien einfach Kaktusfrucht aus Kreta beimische,.... das ganze gewissenhaft Segne und "Schwubs" habe ich ein Produkt erschaffen, was noch hoch-potenter Schwingt ! :)


    LIebe Grüße

    (Meinem Gehirn ist es niemals langweilig, es gibt viel zu tun.

    Heute: Wahlen in der Schweiz.) :)

    Hier im Lande wird ja immer schön Christlich am Sonntag gewählt. :)

    Ihr Schweizer arbeitet heute gar nicht?

    FFV - Friday for Voting


    Na dann verwähl Dich mal bloss nicht...am besten malst Du dir ein Extrafeld zum Ankreuzen für *sc*-Liebe und Frieden :love:

    Mein Gehirn

    Niemals

    Langeweile ist da

    Es gibt viele Dinge zu tun.

    Heute: Bundestagswahl


    ^^

    Ich habe gerade beschlossen, das ich das so nicht stehen lassen kann.

    Denn es ist so, das mir diese Karte sooft zuteil geworden ist, das ich mich persönlich nun unwohl fühle und am liebsten diese Karte als sie eben kam übergangen hätte.

    Damit hätte ich aber gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen, damit ich das hier machen kann.

    Also kommt noch eine weitere Karte.

    Die Karte ist total Toll und stimmig! Genau passend zum Thema und gehört zu meiner Geschichte.. und zwar sehr .. mit all meinen Zweifeln und Selbstplagereien, Ängsten und Sorgen... Der Wahnsinn in mir.. und in sooo vielen Menschen durch den verrückten Verstand.

    jaja, hihi... war auch nicht ganz ernst gemeint ! :) Ich nutze ja auch jede Steilvorlage, auch wenn ich das oft verpacke in geschwaffel oder drumrum laber ! ;)

    Ich hatte am Anfang etwas probleme damit .. weißte ja... aber ich hab Dich echt Lieb und freu mich total nun immer wenn ich von Dir hier lese!

    Danke übrigens für deine Erwähnung neulich.. mir geht s auch so mit dir!

    Ohana <3

    Ich möchte diese schöne Gelegenheit ergreifen auf die Zahlreiche

    Vorträge, Übungsgruppen, Beiträge

    hinzuweisen die allesammt und direkt hier Kostenlos sind:




    Ein Kurs in Wundern


    Heidy's Spirit Blog


    Interesse an Ritualarbeit/Zauberei/Magie ?


    (SELBST)MITLEID ODER (SELBST)MITGEFÜHL?


    Leichtigkeit kann man lernen


    Zufall oder nicht?



    Blog Eine Neue Ordnung - Die Transformationsfabrik


    Myrtas Blog


    Engelbotschaft der Woche


    Buch: "EVOLUTION DER SEELE" vorstellen


    und viele viele mehr!!!!


    Jeder der möchte darf auf diesen riesigen Fundus zugreifen und mitwirken muss dafür weder Reisen oder

    sonstige Kosten auf sich nehmen.


    Bitte gern melden, falls irgendein Thema zur

    Spiritualität, Selbstfindung, Esorerik, Heilung, Liebe, Universum und Co

    hier noch nicht angesprochen oder zur genüge Durchleutet sein sollte, damit wir das

    gemeinsam angehen um weiter zu wachsen.


    現在,我的性格已經聚集到今天了。

    一個很好的機會,可以從vortan兩次訪問該論壇的內容。

    因此,當我們看事物時,

    團結就變成了雙重性,

    而另一方面又將其視為平等。

    *yy*

    Tägliche Ermutigung am 01.10.2019


    Die Geschichte ist in ihrem Urteil kompromisslos:

    Gerechtigkeit und Wahrheit, Irrtum und Lüge werden

    klar enthüllt. Deshalb ist es entscheidend, dass wir

    uns zu Menschen von Weisheit entwickeln, die auf

    der Grundlage einer soliden historischen Perspektive

    zwischen Gut und Böse, Recht und Unrecht unterscheiden.


    (SGI-Depesche Nr. 4, 08.01.2003)

    2 Wünsche

    :sieg:


    Ich wünsche mir das in dieser Form nicht Inhalte oder etwas über Teilnehmer der geschützten Gruppe direkt oder indirekt in den öffentlichen RAum getragen werden, denn dazu dient diese ja! :)

    :sieg::sieg:


    Auch wünsche ich mir, dass Du Robert hier öffentlich erhalten bleibst! :)

    :sieg::sieg::sieg:

    Toll wie du schreibst Kevin! :)


    Die Nackenschmerzen haben sehr oft die Herleitung durch den Druck der auf einem Lastet.. Der Druck der Verantwortung.. die Eltern, die Gesellschaft und da du ausgesprochen reflektiert schreibst in deinem jungem Alter und das noch als Mann.. (Frauen sind doch oft einige Jahre voraus) nehme ich an, dass du sehr viel spürst und mitbekommst und es gibt nun mal sehr viel Leid auch auf der Welt und viele große Aufgaben zu lösen .. Besonders viel Verantwortung lastet auf den jungen Generationen im JETZT:



    Das mit dem Rücken - - da ist eine genauere Betrachtung der Chakren-- der unteren 3 sicher aufklärend!

    Liebe Grüße

    Sven

    Da gefällt mir gut! Ja... es Bedarf keine Kosten, keine Mittel, Lehrer oder Meister oder besondere Werkzeuge für spirituelle Erkenntnisse & Bewusstsein.

    Natürlich hilft ein besonders knackiges Spezial mit viel tramram und Getöse oft, aber das liegt wohl mehr am Placeboeffekt.

    An dem was ankommt im Selbst, da wo eh schon alles ist.

    Eben habe ich mit 2 guten Freunden Meditiert.. besser gesagt, wir haben gemeinsam melodisch Gebrummel.. das war hübsch und hatte einen Erkenntnis -Groove-Effekt und macht auch einfach Spaß gemeinsam... gleiches lässt sich doch genau so erleben durch ins Feuer oder Meer schauen.. oder einen schönen Duft riechen und genauso bei einem gewissenhaftem Versuch Nix tun.


    Hat eigentlich jemand schon mal Nix gesehen oder erlebt?

    Ein schlauer Mensch sagte mal: „Ich weiß, dass ich nix weiß“ - So betrachtet, denk ich grad:

    ich glaub ihm nicht.“ ;)