Beiträge von Eisu

    AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von dieChrissi1;12639

    Eisu was sagt die Karte Entfaltung???? Bin etwas schwer von Begriff..kenne die noch nicht..
    DANKE sage ich die Chris


    Jedes Herz hat Wünsche, Visionen und Träume. Man kann auch statt Herz, Seele sagen. Jede Seele drängt es etwas zu tun, vielleicht kreativ zu sein, sich selbst was Gutes zu gönnen oder was auch immer.


    Oft sagt uns unser Ego aber: Dies ist nur ein Traum, kannst Du sowieso nicht, ist Blödsinn. Die Erziehung, die Umwelt oder auch der eigene Glaube blockiert und verhindert, dass der Mensch sich entfalten kann und das tut, wozu er geboren wurde. Der Mensch wurde geboren um glücklich, ausgefüllt und in Harmonie zu leben, dass er lachen, geniessen und dienen kann u.v.m. Der Mensch darf auch annehmen, empfangen und danken, er kann bitten, sich freuen oder auch hoffen...


    Unser Herz kommt aus der Ewigkeit und geht dahin zurück. Der Verstand ist bloss für diese Welt zuständig und ist vergänglich. Daher sollten wir dem Verstand nicht zugestehen, die Regie über unser Leben zu übernehmen. Sondern das Herz, die Gefühle, die Visionen und Träume wahrnehmen und diese mit dem Verstand umsetzen. Eben, sich zu entfalten!


    Also ist der "Herzweg" der Pfad, den ich gewählt habe und so kann ich mich entfalten *0*


    Wer mag kann das auch tun. Geht nicht, gibt's nicht...

    AW: Der innere Dialog


    Dann spiele mit mil, liebe Chrissi. Spielen ist sehr Gesundheitsfördernd und lässt viele Sorgen verpuffen :)

    AW: Meine Beziehung zu Engel ...


    Die Engel sind der verlängerte Arm Gottes, daher spielt es keine Rolle, zu wem man betet. Man darf also beten wie man möchte. Wer den Weg der Liebe geht ist mit Gott verbunden, egal welcher Religion er angehört, selbst wer keinen Glauben an die Ewigkeit hat ist meist näher bei der Wahrheit, als die Heuchler die denken mit Gewalt und Fanatismus die Welt verändern zu müssen...

    AW: Engelkarten und deren Deutung


    Ja Chrissi, es ist oft nicht wirklich einfach zu verzeihen. Doch auch diesmal ist diese Karte TopAktuell für mich...


    Verzeihen muss man erst, wenn man ein urteil gefällt hat über eine Situation oder auch über einen Menschen. Sehr oft verzeiht man sich selbst keinen Fehler.


    Es gilt also, alle vorgefertigten Urteile loslassen zu können, dann gibt es nichts mehr zu verzeihen ...

    AW: Der innere Dialog


    Auf die Erde gekommen bin ich um im Schatten zu wandeln, aber auch im Licht. Ich bin hier um Schmerz und Kummer zu fühlen, um zornig zu werden und Dinge zu tun, die mir schaden. Dies tue ich, damit die Welt sieht, was herauskommt, wenn man sich von den niedrig schwingenden Energien führen lässt: Dem animalischen Trieb.


    In der Welt bin ich um glücklich zu sein, um Gesund zu sein und meine Liebe zu zeigen. Die Menschen sehen mein Glück und ich zeige ihnen, was herauskommt, wenn man sich vom Herzen führen lässt.


    Ich rebelliere da wo Missbrauch getrieben wird, wo Reichtum auf Kosten anderer gescheffelt wird. Ich richte mein Licht in die dunkelste Nacht hinein, damit es heller wird.


    Ich bin hier um Erfolge zu feiern und auch um die Schmach des Misserfolges zu fühlen. Ich spiele mein Leben, denn es ist ein einmaliges Geschenk! Warum sollte das Leben etwas schwerfälliges sein? Was immer ich tue, ich tue es weil ich bin.


    Ich fühle Hochmut und gleichzeitig Demut. Ich bin unglaublich böse und habe doch den Weg der Liebe eingeschlagen.
    Das Böse nutze ich für meine Zwecke, denn es ist da. Vorsicht, wovor? Gott ist mein Vater, mein Herz ist voller Liebe!


    Was ich in Angriff nehme ist gut, zum Nutzen der Erde und des Himmelreichs, denn ich tue es aus Liebe.


    Ich brauche Krankheit um den Segen der Gesundheit zu kennen. Ich brauche das Drama um Glück fühlen zu können.


    Doch will ich all das wirklich? Ich gehe einen neuen Weg, wo weder positiv noch negativ eine Rolle spielt, ich lasse es fliessen ohne zu werten, was dabei herauskommt ist unglaublich, unglaublich schön!


    Die Erde ist ein Meisterwerk des Himmels, ein Spielplatz zum austoben. So wie Mutter Erde sich präsentiert ist sie gut, ich spiele und arbeite damit....


    Himmel sei Dank, ich bin die Treue!



    Und wer bist Du???


    Halloo ooo, ja Du! :rolling_eyes:

    AW: Der innere Dialog


    Geliebtes Wesen,
    höre hin wie Dein Herz mit Dir redet. Deine Herzenswünsche zeigen Dein wahres Ich.
    Wenn Du magst, dann sag uns wer Du bist...

    AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Chrissi,


    Du bist lieb, es freut mich sehr, dass Du an mich denkst, wenn Du die Engelskarten ziehst.


    Wenn ich lese welche Karten Du oder auch Yvonne ziehen, dann höre ich auch immer gut hin, was die Karten denn für mich für eine Botschaft haben und tatsächlich passen diese auch immer irgendwie zu mir. Deine Deutung trifft voll ins schwarze
    Loslassen:


    Wir Menschen neigen dazu uns irgendwo "abhängig" zu machen. Sei es auf der Arbeit, in der Liebe oder leider auch von Suchtmitteln oder was auch immer. Verlieren wir dann etwas, z.B. den Job, dann stehen wir da und sind voll im Dilemma.


    Loslassen bedeutet jetzt bei mir, mich nach und nach von solchen Abhängigkeiten zu lösen und auf die eigenen Beine zu stehen. Selbst auf der Arbeit kann man frei sein, wenn man sich emotional nicht beherrschen lässt und immer ein Türchen offen lässt, auch wenn man mal eine Veränderung sucht....


    Deine wunderschöne Karte hat mir diese Botschaft überbracht und ich freue mich, diese Herausforderung anzunehmen :)

    Hallo wer bist Du?


    Wer, ich? Ihr kennt mich doch seit Existenz meiner Seele. Warum fragt ihr?


    Wie siehst Du dich?


    Wie, ich verstehe die Frage nicht?


    Überlege nicht, sondern beantworte unsere Fragen, sie sind ganz einfach.


    Nun ja, ich bin der ....


    Deinen Namen kennen wir, wir möchte erfahren wer Du bist.


    Himmel, ich weiss nicht was ihr von mir wollt...


    Fühle in Dich hinein. Du kannst mit Deinem höheren Selbst in Verbindung treten und dann sag uns bitte wer Du bist.
    Nur zu, steh zu Deinem Wesen. Die Menschen werden erst von Dir profitieren, wenn Du dich öffnest.
    Bitte Du geliebtes Wesen, nun sag uns wer Du bist.

    Hallo? Ja Du bist gemeint .....

    AW: Natursteine..


    Nachts nehme ich die Steine in die Hände um sie in ein Seidensäckchen zu packen, dies symbolisch, dass die Energien ruhen dürfen. Tagsüber, bei meinen Readings liegen sie auf dem Tisch vor mir, damit sie mich mit Energien versorgen.


    Die Kristallkugel wird nachts auch zugedeckt, auch sie darf ruhen. Diese fasse ich allerdings nie an, ich hole mir die universelle Energien indem ich meine Hände paar Millimeter über der Kugel halte und meditiere. Sie steht auch auf meinem Tisch während den Readings.


    Wie gesagt, es sind bloss Hilfsmittel, damit ich vor meinem inneren Auge sehen und fühlen kann, dass die universelle Kraft bei mir ist. Auch ohne diese Hilfsmittel oder Rituale, wäre ein arbeiten möglich....Trotzdem achte ich darauf, dass niemand die Kugel, die Steine oder auch die Karten berührt, denn die Energien sollten sich nicht mit fremden vermischen.


    Sollte doch mal etwas in fremde Hände geraten, dann folgt ein Reinigungsritual :)

    AW: Austausch zu "Zigeunerkarten - Verzweiflung, Eifersucht"


    Das ist lieb Nisroc!


    Das Orakel bestätigt meinen Weg den ich eingeschlagen habe, es ist gut :)


    Eine wichtige Lektion die ich gelernt habe ist, meinem Herzen zu folgen. Das klingt im ersten Moment ziemlich einfach und normal. Doch sehr oft sind es Energien aus dem Inneren (das eigene, niedrige ICH) oder auch sehr nahe stehende Personen, die einen immer wieder in Versuchung bringen, den Herzensweg zu verlassen. Dies passiert oft in guten Absichten, doch auch dort schwingt das Ego stark mit, was uns aber vom göttlichen Fluss trennt. Diese Erkenntnis führt meist dazu, dass man sich von Dingen löst, auch von Menschen, die die eigenen Seele schwächen oder gar verletzen, denn das Herz sucht immer Licht und Liebe und die sind einfach....


    Auch durfte ich lernen, denen Hilfe anzubieten, die mich darum bitten. Dies ist das dankbare an den Beratungen, dort wird man um Rat gefragt und darf das Wesen fliessen lassen.


    Früher wollte ich immer und überall Rat geben, doch sehr selten kam der auch an, schon gar nicht, wenn ich nicht um Rat gefragt wurde. Damals konnte ich das kaum verstehen, doch heute weiss ich, es war eine Lektion, die ich lernen durfte. Selbst die Engel handeln erst wenn man sie bittet. Ich empfand es als befreiend, zu erkennen, dass ich die Menschen den Engel übergeben darf und mich nicht mehr in Dinge verbeissen muss, die aus der Sicht der anderen möglicherweise gar kein Problem ist.


    Meine Wahrheit ist nicht übertragbar, soll niemandem aufgedrängt werden. Es ist immer das Herz des Gegenübers, dass diese Wahrheit annimmt oder ablehnt und das ist gut so *0*

    AW: Austausch zu "Zigeunerkarten - Verzweiflung, Eifersucht"


    Uii, unsere Elli ist sehr neugierig - gut so, nur auf diese Weise kommt man zu tiefgründigen Informationen!


    Das was ich ursprünglich vermutet habe, ist bis jetzt noch nicht eingetroffen, dafür etwas ganz anderes. Leider kann ich darüber im Moment nicht sprechen, es betrifft Menschen, die mir beruflich sehr nahe stehen und hier nicht mitreden.


    Es gilt für mich jetzt, entweder die Situation laufen zu lassen oder auf mein Herz zu hören und sie zu beenden...


    Ihr könnt euch denken, dass ich auf die Stimmen der Engel höre, die immer wieder sagen: Folge Deinem Herzen! Also werde ich ausbrechen und die Situation hinter mir lassen -> Das Leben bringt Veränderungen, darauf freue ich mich!

    Zigeunerkarten - Verzweiflung, Eifersucht


    Die Verzweiflung, Eifersucht


    Pik 8


    Beschreibung:
    Am Stadtrand in einer versteckten Nische an einem Fluss, steht ein Mann, der sich eine Pistole an den Kopf hält und offensichtlich abdrücken will.


    Deutung als Tageskarte:
    Die Karte bedeutet, dass man heute mit Gefühlen der Verzweiflung oder Eifersucht konfrontiert wird. Menschen die ihren Weg ohne Liebe gehen, stehen vor einer grossen Herausforderung, die möglicherweise in einer Katastrophe endet.
    Wer diese Tageskarte zieht, ist gut beraten, wenn er mit seinen Nöten nicht alleine bleibt. Man sollte die Hilfe von Freunden oder je nach Situation, auch professionelle Hilfe beanspruchen.
    Heute ist der Tag, um alte Wunden zu heilen, er wird sehr befreiend sein für Menschen die den inneren Weg gehen..



    Wahnsinn! - ich ahne schon was... :rolling_eyes:

    AW: Natursteine..


    Sehr schönes und interessantes Thema, wie ich finde wo wir bestimmt so einiges Austauschen können.


    Jedem Sternzeichen ist ein Stein zugeordnet. Der Hämatit ist der Stein des Skorpions, manchmal wird er auch "Blutstein" genannt. Blutstein, weil das Wasser sich beim Schleifen rot färbt.


    Ich habe alle zwölf Steine bei meiner spirituellen Arbeit dabei, um symbolisch alle astrologischen Tierkreiszeichen zu vereinen.


    Auch eine Kristallkugel auf einem goldenen Sockel ist immer da, damit tausche ich Energien mit der irdischen und geistigen Welt aus, lasse mich inspirieren und benutze sie für die Kommunikation mit höheren Ebenen.


    Natürlich sind das alles Hilfsmittel die ich nutze weil sie mir zur Verfügung stehen und weil ich Freude an Dingen habe, die ich mit meinen Augen sehen kann, auch mit dem inneren Auge.


    Welche Hilfsmittel benutzt ihr? Bitte eröffnet dafür einen passenden Thread, wenn es mit diesem Thema nichts zu tun hat :)


    Bin sehr gespannt auf euer Schaffen!

    AW: Austausch zu "Zigeunerkarten - Die Irren"


    Oh ja, es war einfach irre ^^


    Alles begann mit einem technischen Problem, wir hatten kein Bild, nur Ton. Während der Moderator, unser Patrick, versuchte den Fehler zu finden, durfte ich wie im Radio, ein bisschen moderieren, was mir unglaublich Spass gemacht hat. Der Fehler wurde bald gefunden..


    Die Stimmung im Studio war einfach toll, Patrick führte Dialoge, ich durfte für ihn die Karten ziehen und ich wurde ungewöhnlich intensiv in die Sendung einbezogen. Es war verrückt und einfach schön!


    Ja, die Karte "die Irren" hat sehr gut gepasst: Wir haben das Beste aus der Sendung gemacht und den Zuschauern ein bisschen Abwechslung geboten :)

    Austausch zu "Zigeunerkarten - Die Irren"


    Ich habe diese Karte für morgen gezogen und denke, ich weiss worum es geht:


    Letzte Woche als ich im Studio war, hat die Technik nicht funktioniert, man konnte mich telefonisch nicht erreichen. Als sich nach 1.5 Stunden an der Situation nichts geändert hat, mich niemand informierte was los war, habe ich mich von den Zuschauern verabschiedet und bin nach Hause gegangen obwohl ich noch zwei Stunden hätte bleiben müssen. Dies ist nicht überall auf Verständnis gestossen und das liegt halt noch ein bisschen in der Studioluft. Morgen bin ich wieder im Studio ... :rolling_eyes:


    Dann kommt noch hinzu, dass morgen das EM-Finale ist, das tollste Wetter sein wird, mässige Einschaltquoten da der Sender nur in wenigen Haushalten empfangbar ist und ich damit rechne, dass ich 7 Stunden im Studio sitze und kaum Kartenlege. Doch habe ich mich auch schon verrechnet ^^


    Mal sehen...

    Hallo liebe Leser,


    U1 TV wird ja auf dem digitalen Netz in der Schweiz ausgestrahlt, wenige Menschen können den Sender empfangen. Deshalb wird der eine oder andere Leser sich über diese Links freuen.


    Völlig überraschend fragte mich Vijay, ein Moderator der Sendung "Mike Shiva - Die Zukunft" ob ich ihm denn die Karten legen würde und dies live auf Sendung!
    Diese Gelegenheit nahm ich wahr und legte vor der Nation, meinem lieben Kollegen die Karten:


    Teil 1
    Teil 2


    Viel Spass, besonders beim Übersetzen ins Deutsche ^^

    AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    Ich bin ein Skorpion, auch im Aszendent.


    Eine liebe Kollegin hat mich mal astrologisch auseinander genommen:


    Als negative Eigenschaften sagte sie mir, dass ich kein Luftzeichen habe, was Humorlosigkeit bedeutet. Auch die gesellige Ader fehlt mir absolut. In Kriesensituationen neige ich zu selbstzerstörerischem Handeln.


    Weiter sagte sie, ich habe eine soziale Ader, bin immer für andere da. Im Bereich Sterbebegleitung wäre ich absolut geeignet. Ein Arbeitstier sei ich, würde Tag und Nacht arbeiten. Heilende Kräfte seien in meinem Sternzeichen markant.


    Sie sagt immer wieder, dass ich sehr hellfühlend sei und man mir nichts vormachen brauche, eine Lüge würde ich sofort riechen.


    Ihre Analyse hat mir sehr gut gefallen und sie hat mir aus dem Herzen gesprochen und ich sehe mich total in ihren Worten...8-]

    AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Sommer, Hitze, Sonne und viele entspannte Menschen, das macht mich heute besonders glücklich :)


    Tipp: Wer mit der Hitze ein Problem hat, sollte unbedingt darauf achten, sehr viel zu trinken. Wasser in Raumtemparatur geniessen ist besser als Wasser aus dem Kühlschrank.


    Den ganzen Tag an der Flasche zu hängen und Schlückchenweise zu trinken, bis drei Liter am Tag, hilft die Hitzezeit relativ angenehm über die Runden zu bringen. Der Körper kann nur eine gewisse Menge verarbeiten, also ist es sinnlos, wenn man die Flasche anhängt und einen Liter leert, was der Körper nicht verarbeiten kann, scheidet er aus...


    Willkommen im schönen, wunderbaren Sommer :)