Beiträge von Myrta

    Liebe Sandra


    Zitat: Was Du dir alles vorstellst, kann auch erreicht werden. Zum Teil gebe ich dir recht.
    Nur, wenn ich mir eine Villa vorstelle, und das nötige Kleingeld nicht habe, dann kann ich mir noch so vorstellen wie ich will, es nützt nichts.
    So einfach ist es nun auch wieder nicht, wie es so schön formuliert wird.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Simba


    Ich habe aufmerksam das Video angeschaut, und werde diese Übungen mir zu Herzen nehmen.
    Die Jahreszeit ist gerade passend dazu. Danke dir herzlichst dafür.
    Wünsche dir ebenso eine ruhige, gelassene Zeit.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Simba


    Ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles gute, viel Glück, Zufriedenheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.



    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Simba


    Ich kann Dir auch keine Antwort darauf geben. Nenne es Schicksal, für diese Menschen war die Uhr abgelaufen. Meistens ist es so, dass die unschuldigen sterben müssen, und die , die daran Schuld sind, kommen mir nichts davon.
    Vor vielen Jahren stürzte eine Swissair Maschine in Halifax ab, da gab es jemand, der alle Geburtstags- Datum ausrechnete, plus Abflug- Daten und das ganze wurde multipliziert, da kam auch heraus, dass für alle dieser Menschen die Uhr abgelaufen war. Es ist schwer zu verstehen, man ist wie gelähmt.
    Es ist sehr traurig, vor allem für die Angehörigen.
    Liebe Simba, leider können wir nichts tun, wir sind einfach nur sprachlos.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Arlette


    Herzliche Gratulation, dass soll Dir mal einer nachmachen. Ich habe erst 21 Jahre mit meinem Mann, vielleicht schaffen wir den Rest auch noch.:-)
    Weiterhin für Euch beiden von Herzen viel Glück.


    Alles Liebe
    Myrta

    Danke Manfred, so ist es , wir können nur noch da sein für diese Menschen und ihnen noch viel Liebe und Wärme schenken.
    Ihnen zu hören , und sie ernst nehmen.
    Dann weisst Du auch wovon Du sprichst, wenn Du eine MS Patientin betreust und mit ihr arbeitest.
    Auch dir wünsche ich viel Kraft und viele schöne Momente.
    Am Nachmittag wünsche ich dir eine gute Sendung, mit vielen Anrufer und interessante Gespräche. Eine Zeitlang werde ich eingeloggt sein, und dann muss ich in die Therapie, meine Achillessehne spuckt und das seit 5 Monaten.


    Liebe Grüsse
    Myrta

    Liebe Adelheid


    Das ist ganz toll, was Du da machst, Hut ab. Ich bewundere alle, die für andere da sind. Dass man hinschaut und nicht wegschaut.
    Wir haben auch einen Freund, er ist an MS erkrankt. Und das kam immer schlimmer und schlimmer. Nun ist er im Rollstuhl, kann nichts mehr halten, kein Essen zu sich nehmen, kein Glas halten, nichts. Es tut weh, ihn so zu sehen. Wenn wir ihn Besuchen hat er eine riesengrosse Freude. Er ist trotz seinem schweren Schicksal, ein positiver Mensch geblieben. Wir sind noch die einzigen Freunde die ihm geblieben sind. Ist das nicht traurig!


    Liebe Grüsse
    Myrta

    Hallo Peter


    Wem sagst Du das. Das menschliche bleibt auf der Strecke. Genau die, die abserviert werden, können die besten Mitarbeiter sein.
    In der heutigen Zeit, ist man nur jemand ,mit gutem Abschluss, alle anderen stehen auf dem Abstellgleis. Dann wunder man sich darüber , dass es so viele junge Menschen gibt, die keine Stelle bekommen,. Tja, eben weil sie nicht ins Schema X passen. Unsere Jungen, die haben viel mehr zu bieten, leider interessiert es niemand. Das ist die traurige Bilanz von heute.


    Grüessli
    Myrta

    Liebe Sandra


    Das gewisse etwas an einem Menschen ist für mich die Ausstrahlung. Mich interessieren aber auch Menschen die keine Ausstrahlung haben, da lese ich sehr gerne in den Gesichter, die verraten doch einiges. Der ganze Mensch fasziniert mich.
    Was mich auch anzieht, kann er / sie zuhören es gibt so viele Merkmahle was einem anziehen kann.


    Liebe Grüsse
    Myrta

    Liebe Sandra


    Wie Du bereits bemerkt hast, ist es sehr ruhig geworden im Forum, hm, vielleicht sind alle schreibfaul geworden, oder keine Lust, Zeit und etc.. etc.. ..... !!!!
    Du bist goldig, machst Werbung für Eisu, hoffentlich springen auch gerade ,diese gewisse Menschen, die das gewisse etwas wahrnehmen, auf den Zug auf und verpassen ihn nicht.
    Wie Du so schön beschrieben hast, diese Chancen nutzen ohne wenn und aber. Zweifel weglassen und nach vorne blicken. Jetzt oder nie, wann dann!!!
    Dir wünsche ich eine schöne Woche und weiterhin alles Liebe.


    Liebe Grüsse
    Myrta

    Liebe Sandra, liebe Eleisa und lieber Eisu


    Wie ich feststelle bleibt ihr auf Eurem Standpunkt. Ihr denkt über dieses Thema anders, als ich persönlich. Ich kann Eure Ansicht nicht nachvollziehen, muss ich ehrlich und offen gestehen.
    Jeder Mensch sieht es wieder anders. So soll es auch sein. Viele Menschen , viele Meinungen.
    Nun schliesse ich dieses Thema, und wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart, und vor allem, dass ihr alle gesund bleibt.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Eleisa


    Dein Kommentar ist deutlich........
    Wenn ich über meine Krankheit spreche, gebe ich der Krankheit Energie. Zum Teil gebe ich Dir da recht. Was ist denn, mit den Kindern die an Krebs erkranken, 2 und 3 jährige. Hast Du da für dich eine Antwort. Denke mal darüber nach.
    Auch Dir ein schönes , sonniges Wochenende.


    Alles Liebe
    Myrta