Beiträge von Myrta

    Liebe Eleisa


    Dieser Bruno Würtenberger geht mir auf die Nerven, was der für heisse Luft rauslässt, oh Mann.
    Das ist meine Meinung und ich will auch niemanden zu nahe treten. Soll jeder Glauben was er will.
    Wünsche Dir ein schönes , sonniges Wochenende.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Arlette


    Ich glaube schon, dass uns die Galle überlaufen kann, wir sind auch nur Menschen und vor allem haben wir uns auch nicht immer im Griff.
    Sollten wir uns den immer im Griff haben, weil eben wir Spirituell arbeiten? Ich glaube nicht.
    Was mir wichtig erscheint ist, das wass wir spirituell weitergeben, dass wir das auch selber Leben.
    Ich habe viel beobachtet und gesehen mit meinen Augen, denn sonst würde ich es nicht glauben. Spirituell im Vordergrund und im Hintergrund alles andere.
    Ich merke , dass ich nun vom Thema abkomme.
    Also ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen , liebevollen Tag.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Eleisa


    Ich freue mich so sehr für dich, du wirst Schritt für Schritt vorwärts gehen. Auch für dich beginnt ein neues Leben, ein neuer Weg, in eine wundervolle Zukunft.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Funny


    Ganz lieben Dank für deine Sichtweite und deine offene Art. Ja, es gibt immer wieder Stolpersteine, das erlebte ich auch, trotzdem bin ich mir immer selber treu geblieben.
    Es können nicht alle damit umgehen, das ist richtig, nur denke ich , es ist nicht unser Problem, sondern deren anderen.
    Liebe Funny, so wie du bist, bist du genau richtig.
    Auch dir und allen anderen wünsche ich eine schöne, liebevolle Woche, und vor allem, bleibt Euch selber treu.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Simba


    Ganz genau so sehe ich es auch. Man solch sich selber Treu bleiben, das ist das aller wichtigste. So das man jeden morgen,getrost in den Spiegel schauen kann, ohne dass man erschreckt.Glaub mir, liebe Simba, das haben die wenigsten begriffen. Leider.
    Deine Einstellung finde ich ganz toll.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir liebe Grüsse .


    Myrta

    Liebe Sandra


    Das finde ich auch, Leben und Leben lassen. Wir können nicht immer derselben Meinung sein, sonst wäre es stinklangweilig, gell
    Man soll der Mensch achten, egal wie er denkt, wie er sich gibt, es hat immer einen Grund dahinter, warum es so ist.
    Achtung vor dem Mensch ist mir sehr, sehr wichtig.
    Liebe Carmen, schön dass es dich gibt.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Simba


    Warum man etwas nur für sich macht, weil man sonst auf die Nase fallen kann! Dass jemand einem fallen lässt wie eine heisse Kartoffel, nur ein Beispiel von vielen.Kommt darauf an , was es ist.
    Das hat nichts mit negativen Gedanken zu tun, dass jetzt bestimmt wieder der eine oder andere denkt, nein es hat mit Erfahrung zu tun.


    Alles Liebe
    Myrta

    Lieber Peter


    Danke dir für deine Geschichte, da ist was wahres daran. Die Pflanzen spüren sehr viel. Vor vielen Jahren war ich gesundheitlich auf dem null punkt, meine Pflanzen auch.
    Einige gingen sogar ein. Wenn es einem persönlich gut geht, dann geht es den Pflanzen auch gut, sie strahlen und blühen aufs erneute.
    Was der Kaktus angeht, bin ich eher zurückhaltend. Man sagt, er gebe schlechte Energie. Kaktus in einem Büro, komme nicht gut an, es gebe Reibereien untereinander. Habe ich so gehört, obs auch stimmt, keine Ahnung.


    Liebe Grüsse
    Myrta

    Liebe Carmen,

    Man empfindet es als ein verbergen, ich sehe es anders.Vielleicht sagen sie nicht viel, weil sie enttäuscht oder belächelt worden sind.
    Diese Menschen sind im tiefsten inneren getroffen worden, aus diesem Grund halten sie den Mund.
    Dies ist meine Ansicht.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende mit vielen positiven Eindrücken.


    Alles Liebe
    Myrta

    Liebe Carmen


    Ich verstehe die Legung nicht ganz wie Du es genau meinst! Darum ist die Fragestellung ganz wichtig. Wenn ein Kind im Bild ist, kommt drauf an in welchem Haus es liegt, wo es liegt und was Drumherum liegt. Dann spiegelt man das ganze und dann gibt es ein Ergebnis oder mehre Möglichkeiten. Ein Kind steht für ein jugendliche Person, kann auch ein Neuanfang sein sowie auch auf Naivität hin deuten, etwas kleines oder etwas was sehr bald kommt.
    Dies ist meine Art, Karten zu legen.


    Alles Liebe
    Myrta



    Ps. Wünsche Dir ein wundervolles 2014.Alles Gute und ganz viel Gesundheit.

    Frage :Hat es sich gelohnt? Alles aufzugeben? Ist es gleichwertig? Oder denkst Du, hätte doch lieber nicht?


    Grüessli Myrta