Beiträge von Imke

    Am 6 Tag im 4 Monat, beginnt der Tag, etwas langsam und schwierig, aber im Laufe des Tages nimmt er Fahrt auf. Die Arbeit geht gut von der Hand, es ist auch nur der übliche Wahnsinn. Im Zwischenmenschlichen Bereich sollte man Konfrontationen meiden, diese würden heute ins Uferlose gehen und letztendlich nichts bringen. Dieser Tag ist eher für das Abarbeiten, von unnötigen, liegen geblieben ungeliebten Arbeiten geeignet. Dunkel Farben helfen uns heute in unserer Mitte zu bleiben, helle Farben um unsere Arbeiten erfolgreich abzuschließen. Uns allen, wünsche ich einen "Streitfreien Tag", herzlich Eure Imke

    Am 5 Tag im 4 Monat heißt es Leben und Leben lassen. Suchen wir doch mal das Kind in uns, leben einfach spontan, Pflichten haben wir klar, aber diese kann man auch etwas spielerischer sehen, leben. Besserwisser/Alleskönner, tja darüber ärgern wir uns heute einfach nicht, so etwas regelt die Zeit, nicht wir, damit versauen wir uns doch nicht den Tag, oder? Das Leben selber ist schon nicht immer einfach, deshalb sollten wir es uns nicht unnötig schwer machen. Wer viel Denkt und Plant, setzt sich nur selber unter Druck. lassen wir uns doch nicht Blenden, von so viel Perfekten Leben und Wissen, lohnt nicht, die Wahrheiten liegen schon auf den Weg. Dieser Tag ist wirklich ein Tag, wo wir uns nur mit Dinge beschäftigen sollten, die uns Freude bereiten. Lachen und Tanzen, wie wir es bei Kindern sehen. Uns allen einen "Leichten Tag", wünsche ich jeden von uns, herzlich Eure Imke
    PS: Die besten Tagesfarben sind heute, braun, blau, violett, rosa oder und pink, weiß passt heute nicht so richtig.

    Am 4 Tag im 4 Monat, schaffen wir viel. Heute erledigen wir viel liegen Gebliebenes, der Tag steht auf Erfolg, wichtig ist aber heute, der Umgang miteinander, wer Erfolgreich sein will, sollte auch Respektvoll mit seinen Mitmenschen um gehen können. Der Ton macht die Musik. In einer Gesellschaft wo viel zu oft die Ellenbogen benutzt werden, ist es zwar nicht einfach, aber langfristig, kommt man mit Anstand und Respekt weiter. Natürlich heißt es nicht das wir uns alles bieten lassen müssen, aber man kann klar und deutlich Grenzen setzen ohne sich eben im Ton zu vertun. Für den Erfolg steht ganz klar die weiße Farbe im Vordergrund, auch gelb und rosa, sind hilfreich, blau und braun helfen uns im "Ton". Uns allen wünsche ich einen wunderschönen Erfolgreichen Tag. Gerade kam mir noch im Sinn, behandele andere Menschen so wie Du behandelt werden möchtest. Herzlich Eure Imke

    Am 3 Tag im 4 Monat, sollten wir Genießen und Entspannen. Auch wenn wir heute viel erledigen müssen, ist dies ein Tag der Freude, einfach mal Abschalten und zurück legen. Waren doch die letzten Tage sehr anstrengend und mit vielen kleinen Ärgernissen aufgeladen, deshalb sind solche Tage wie heute wichtig. Geben wir uns und unseren Körper etwas Ruhe. Morgen können wir auch noch Planen und Machen, heute einfach nur relaxen und unsere "Wunden lecken". In Inneren fühlen wir uns auch schon gut und wir wissen , ja das Schaffen wir (aber nicht gerade Heute) Grün, mind, alle Blautöne und helle Farben helfen uns beim "Glücklichen Entspannen". Einen tollen Tag wünsche ich uns allen, herzlich Eure Imke

    Am 2 Tag im 4 Monat läuft es nicht immer so glatt, aber keine Angst das wird im Laufe des Tages besser. Unangenehmes löst sich auf und wir können in den Tag lächeln. Die kleinen Holpersteine sind auch nur da um uns mal zu zeigen nicht Perfekt ist auch Gut. Insgesamt lädt der Tag uns ein, glücklich und zufrieden zu sein. Mit Sonne im Herzen, einfach in Liebe leben. Jede Nacht bete ich und schließe das Gebet ab mit "Bitte gebe mir die Kraft in Liebe zu leben" Denkt mal darüber nach, ich finde es nicht so einfach, deshalb genieße ich solche Tage, doppelt. Lächele und es wird zurück gelächelt. Farben des Frühlings, rot, grün, pink, gelb, orang, lila, alle diese Farben machen munter. Uns allen wünsche ich einen "sonnigen Tag" Herzlich Eure Imke

    Am 1 Tag im 4 Monat könnte man sagen " Spreu trennt sich vom Weizen". Man spürt heute in sich, das man die richtige Entscheidung für sich getroffen hat, wer auf seinen Bauch gehört hat, kann die ersten Vorboten erkennen. Wahrheiten kommen so langsam an das Licht, Erkennen könnte man auch sagen. Vertrauen wir ruhig weiter unserem Gefühl, es bringt uns, an unser Ziel. Arbeit gibt es heute genug, aber auch die macht heute eher Spaß und geht gut. Insgesamt es ein Tag des guten Gefühls, genießen wir das ruhig und legen uns Entspannt zurück. Alle knalligen Farben sind heute perfekt um unsere Stimmung ober zu halten, bei Klärungsgespräche, würde ich aber eher blau/braun und schwarz empfehlen, Uns allen wünsche ich einen "Kleinen Erfolg Tag", herzlich Eure Imke

    Am 31 Tag im 3 Monat, können wir, für uns kleine Erfolge verbuchen. Die Tagesenergie steht unter der 4 für schnelle kleine Erfolge, egal ob im Zwischenmenschlichen, oder im Finanziellen, heute sollte es gelingen. Langfristig brauchen wir noch etwas Geduld, was aber nicht negativ ist. Spontane Eingebungen sollten wir heute folgen, diese Unterstützen uns, auch langfristig. Wir haben unseren Bauch um darauf zu hören, tun wir es und lächeln den Tag entgegen. Alle Rottöne sind heute starke Energieträger, weiß hilft uns bei Geschäftsabschlüsse, grün stärkt unser Selbstwertgefühl, meiden sollten wir dunkle Farben, diese würden uns eher Müde werden lassen. Uns allen einen "Erfolgreichen Tag" herzlich Eure Imke

    Am 30 Tag im 3 Monat, spüren wir eine Lebenslust in uns, ein starke Kraft, setzen wir diese für das Schöne im Leben ein, nicht für unsere größeren/kleinen Ärgernisse. Klärungen sind noch nicht mit Erfolg gesegnet, egal ob Beruflich oder Privat. Heute steht Freude, Musik, usw. auf der Tagesordnung. Die Arbeit geht gut von der Hand und man wundert sich, wo die Zeit bleibt, sind schon doch bald die ersten 3 Monate des neuen Jahres um. Wir mögen nicht warten, aber mal ganz ehrlich, die Zeit vergeht im Flug, dies sollten wir bedenken, wenn uns der Kragen platzen will, denn die Zeit ist oft unser Freund und nicht Feind. Die grünen Farben sind heute wichtig um uns die Freude fühlen zu lassen, braun und blau für die innere Ruhe, rot wäre eher schlecht bestrahlt. Uns allen wünsche ich einen "entspannten Tag", herzlich Eure Imke

    Am 29 Tag im 3 Monat, könnte man sagen der Ball ist im Spiel. Heute liegt viel Arbeit vor uns, manches ist auf den Weg gebracht und jetzt muss man sehen wohin es führt. Dieser Tag hat es in sich, was das Arbeitspensum angeht, aber ich kann sagen, diese geht gut von der Hand. Unsere eigene Stimmung ist etwas wechselhaft, dies liegt an einer kleinen Unzufriedenheit, die wir seit Tagen in uns spüren. Ich kann nur sagen dafür gibt keinen Grund, im Gegenteil, auf Dauer sehen wir den Erfolg. Heute sollten wir dunkle Farben, den Vorzug geben, diese geben uns Ruhe, weiß hilft uns die Stimmung, in unserer Zuversicht, zu heben. Einen herzigen Tag wünsche ich uns allen, herzlich Eure Imke

    Am 28 Tag im 3 Monat steht viel auf unser Tagesprogramm, der Tag vergeht vergeht wie im Fluge. Jede Entscheidungen die wir heute für uns treffen, wird erst in der weiteren Zukunft uns die Ergebnisse zeigen. Oft trügt uns der Schein, wo Licht ist ist auch Dunkelheit, das eine gehört zum anderen. Geben wir uns selber Zeit, handeln für uns, bleiben bei uns und lassen einfach mal Los. In der Liebe stehen heute Überraschungen an, ich hoffe nur gute. Alle Dunkeln Farben helfen uns in der Ruhe zu bleiben, für die Liebe alle Rottöne. Uns allen wünsche ich einen Tag der uns langfristig weiter bringt, herzlich Eure Imke

    Am 27 Tag im 3 Monat, heisst es TIEF DURCHATMEN die Zeit hilft uns, wir sollten nicht zu schnell entscheiden, ja nein. Egal die Wahrheit kommt raus und dann, wenn alle Fakten auf den Tisch liegen, das ist der richtige Zeitpunkt, sich zu entscheiden. Der Tag selber ist einfach nur schön, machen wir ihn uns nicht kaput, in dem wir zu viel über so manches nach denken. Heute wird nichts entschieden. Wir würden eher belogen, denn Druck erzeugt nur Gegendruck. Aber heute sollten wir uns nicht belasten. Alle helle Farben geben uns heute Lebensfreude, vermeiden wir lieber dunkle Farben, diese würden uns eher runterziehen. Uns allen wünsche ich einen tollen Tag, herzlich Eure Imke

    Am 26 Tag im 3 Monat läuft es mal sehr gut, dir Ärgernisse der letzten Tage belasteten uns zwar noch, aber wir werden ruhiger. Hat es doch keinen Sinn, jeder hat seine Thempo und auf Dauer sieht jeder die "Wahrheit " wir sollten bei unseren eigenen Zielen bleiben, uns nichts vorsagen lassen, was wir wollen oder nicht. Im zwischenmenschlichen Bereich, in der Liebe funktioniert es heute super. Lächeln und es wird zurück gelächelt. In jeder Entscheidung die wir für unser Leben treffen, sollten wir darauf achten, daß wir uns immer, im Spiegel anblicken müssen. Mit Anstand und Respekt kommt man auf Dauer weiter. Der schnelle Erfolg ist nicht immer der Beste. Alle kräftigen Farben sind heute super um unsere Batterie auf zuladen, für die Ruhe empfehle ich aber braun und blau Töne. Uns allen wünsche ich einen neuen entspannten Tag. Setzen wir unser Ziele mit Herz und Verstand ein

    Am 25 Tag im 3 Monat beginnt der Tag mit großen und kleinen Ergebnissen, wir sollten darauf achten, das wir uns nicht zu sehr ärgern. Lohnt einfach nicht. Im Laufe des Tages wird die Stimmung besser. Im Gegenteil es liegt dann Freude und gute Stimmung in der Luft. Als gute Farben stehen heute uns rot/ rosa / pink so wie alles blau und grün Töne zur Verfügung. Der Abend ist total entspannend. Uns allen einen wünsche ich einen "ruhigen Tag" herzlich Eure Imke

    Am 24 Tag im 3 Monat, merken wir was wir gestern, alles vergessen haben, tja, wir sind nur Menschen, und das macht unser Leben so schön Bund. Der Tag selber, ist super um mal was anderes zu machen, raus aus der Routine und was neues ausprobieren. Beachten sollten wir aber alles mit Ruhe anzugehen, der Tag selber hat es nämlich in sich, es steht heute heute genug auf dem Programm. als Farben, wäre ein, beruhigendes blau oder braun, zu empfehlen , die Farben grün, rot und violett sind Stimmungsaufheller. Insgesamt ist diese Tag eine Herausforderung, gehen wir es an. Viele schöne neue Eindrücke wünsche ich Euch allen, herzlich Eure Imke

    Heidy, Du machst mir immer eine riesige Freude, ein dickes Danke für Deine liebevolle Unterstützung, Du bist für mich, wie ein Fels in der Brandung. Immer klar in ihrer Meinung, kompetent in Deinen Beratungen und als Kollegin, Aufmerksam und unterstützend. Wer Dich an seiner Seite hat, kann sich glücklich schätzen. herzlichen Gruß und einen virtuellen Blumenstrauß sende ich Dir. herzlich Imke

    Am 23 Tag im 3 Monat, heißt es, ersten kommt es anders, zweitens als man denkt. Der Tag ist heute etwas sprunghaft. Planungen sind immer eine Überlegung, die sich dann ändern. Der Tag selber ist gut , es läuft , wie man so schön sagt, aber nicht immer so wie wir uns das gedacht haben. Es sieht aber nach freudigen Überraschungen aus. Nur weil es anders kommt als wir planen, muss es ja nicht schlecht sein. Dieser Tag ist ein wunderbarer Tag für Beziehungen (alle zwischen Menschliche, also auch die mit den Nachbarn, Freunde Kinder usw.) Ich kann nur sagen, " Nicht aufregen", sondern freuen. Es gibt viel mehr gute Nachrichten als schlecht (jedenfalls Heute) und eine bitte an uns alle, lassen wir uns bitte nicht unterkriegen, von diesen schrecklichen Terroranschlägen und zeigen Profil. Persönlich empfinde ich solche Taten als unentschuldbar, Nur schöne Überraschungen wünsche ich uns allen, herzlich Eure Imke
    PS der Abend ist richtig entspannend, also einfach genießen

    Am 22 Tag im 3 Monat erkennen wir deutlich wer Neid in sich trägt, Missgunst und Intrigen spinnt. Hüten wir uns, dies nicht mit gleicher Münze heim zu zahlen, dies führt auf Dauer zu nichts. Neid ist die höchste Form der Anerkennung, Über so kleine Kinderspiele sollten wir drüber stehen, denn der Tag ist insgesamt ein toller Tag. Wir können heute einen großen Teil erledigen was uns sonst morgen erwartet. Arbeiten wir alles heute in Ruhe ab, um so ruhiger haben wir es morgen. In Geldangelegenheiten ist dieser Tag sehr gut, wer also was zu klären hat, mit Versicherungen, Banken oder sonstiges, kann ich nur sagen ran an den Speck. Die Farbe weiß ist heute bei Finanzen super, gelb für unsere "Fans" (Neider), damit uns dies nicht so belastet und für die Lebensfreude grün, oder mind. Lila gibt heute Kraft sollte aber dann mit blau unterstützt werden. Uns allen wünsche ich einen gesegneten Tag, herzlich Eure Imke