ENGEL

  • Auch folgende Zeilen sind für einen "anderen" besonderen Menschen.
    Doch Schlussendlich kann ein jeder was für sich entdecken wenn er will!
    Wie im oberen und hier......
    Wir sind alle besonders oder nicht.....je nachdem ob es dich erweitert oder einschränkt besonders zu sein...:-\<3

    Deine Führung und DU sind voller licht Glanz und wärme spürbar!!!
    Da kommen wircklich die feinen Engel durch...............:-@
    Du brauchst niemandem beweisen dass du gut und liebenswert bist. Denn das bist DU- über alle massen.
    Genau in diesem Moment wo Dich deine Eigenliebe verlässt sind wir ganz besonder stark da und spürbar.
    éffne Dich das nächste mal einfach unserer Energie und wir werden dir alles zufliessen lassen was du brauchst.
    Daher fühle - fühle - fühle und öffne dich bewusst und es wird sich in deinem Herzen eine wunderbare Welt eröffnen.
    die schon immer in dir war, die Du lebst und die du auch vollumfänglich für dich selbst spüren und erleben darfst- zu jeder Zeit........
    So sei es nach dem Zeitpunkt den du wählst.
    den wir alle verfügen über die ganze Ewigkeit.


    Doch das weisst du ja von selbst...daher hab ich keine Ahnung wieso ich das hier reinschreibe:-@ In verbundenheit und liebe von sakaja

  • DIESES LEBEN....


    Dieses Leben ist dazu da, sich zu freuen.


    Das ganze Leben ist als Akt der Freude gedacht.


    Es ist uns geschenkt worden, um es zu feiern ! <3

  • Liebe Eleisa
    Ich wünsche Dir Freude aus ganzem Herzen.
    Ja, das Leben ist ein Geschenk an uns.


    :-)druggerli
    Monika

  • Danke, lieber Monika. :)


    von :love_heart: zu :love_heart: auch herzliche druggerli s.

  • Engel:
    Manchmal ist es als ob Dich der Wind leicht streichtelt und Dein Herz aufwärmt.
    Es ist eine geborgenheit die ein ewigen halt in sich trägt.
    Es ist die Presenz die mich aus jeder dunkelheit befreit.
    Es ist eins: immer der liebe geweiht.
    Willkommen in meinem Leben das sich nährt von der ewigkeit und ihm durch all dies eine grosse verspieltheit verleiht.

  • Ich bin so unermesslich erfüllt von euch. Ihr wo ihr nicht auf dem Boden wandelt.Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen.
    Doch für eben wieder DANKE ICH EUCH!!!!! DANKE für euren unermesslichen Segen ,wohlwollen, fürsorge und Güte. Die mich und mein ganzes Umfeld miteinbezieht!
    Die mich zusätzlich mit soviel liebe überschwemmen lässt. Danke an die Göttliche Welt-die für jeden von uns da ist.
    In unbeschreiblicher freude an unsere ENGEL


    an intressierte Menschen die sich den Engeln zuwenden möchten
    und eine einfache wirkunsvolle möglichkeit finden ist folgender Blog hilfreich:
    Engel spüren Geheimniss teilen

  • Zitat von Sakaja;21068

    Ich bin so unermesslich erfüllt von euch. Ihr wo ihr nicht auf dem Boden wandelt.Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen.
    Doch für eben wieder DANKE ICH EUCH!!!!! DANKE für euren unermesslichen Segen ,wohlwollen, fürsorge und Güte. Die mich und mein ganzes Umfeld miteinbezieht!
    Die mich zusätzlich mit soviel liebe überschwemmen lässt. Danke an die Göttliche Welt- die für jeden von uns da ist.
    In unbeschreiblicher freude an unsere ENGEL


    Ich finde das wunderschön Sakaja und möchte den Dank ergänzen:


    Ihr, die Ihr in die grobstoffliche Welt gekommen seid, um Gottes Erde zu bewirtschaften, sie lebendig zu machen und auf ihr das Spiel des Lebens spielt, Ihr, die ihr Euch von selbstsüchtigen Handlungen und Gedanken befreit habt und ganzheitlich auf Euch selbst acht gebt, Ihr die Ihr viele Erfahrungen und Wissen mitgebracht habt, um aus der Erde das Paradies zu machen, für Euch ist HEUTE der Tag der Dankbarkeit!


    Im Namen vieler Erdenengel, danke ich mit meinem Herzblut dafür, dass Ihr alle Sinne beisammen haltet, Körper Geist und Seele als Einheit einsetzt, um dem Reich Gottes eine Form zu geben - Die Erde bietet diese Möglichkeit, Formen zu manifestieren <3!


    Euer Eisu

  • Danke Eisu, hünerhaut *0*
    Wundervoll hast du auch dein Herz in Zeilen gebracht.

    In grosser DANKBARKEIT
    SANDRA CARMEN

  • Es ist mir noch ein Bedürfniss etwas losszuwerden. ( In Wahrheit werde ich grad Angeleitet, doch ich führe gern aus, alles hat seinen Grund auch wenn ich ihn nicht verstehe)
    Mein Kind ( und ganze Familie)durfte heute aufs neue mit mir die Engels - anwesenheit und hilfe gewahr werden.
    Gern stützte sie sich auf mich ab ...du mama kannst du mal nachfragen....ab heute und dem heutigem erlebniss des erneuten erkennens für sie , "musste"
    sie mir folgendes nachsprechen:
    Ich frage selbst "meine" Engel den sie sind immer da und Antworten mir.
    Manche Kinder verlieren mit der Zeit den direkten Kontakt ( aus diversen Gründen).
    Bitte haltet sie an in selbstverantwortung und selbst bestimmung den Engels Kontakt aufrechtzuerhalten.
    Ermuntert sie es selbst zu tun!!!!!!! Selbst zu fragen!!!!! Macht sie unabhängig und frei...im göttlichen gewahrsein.

  • Der eine sieht nur Bäume - Probleme dicht an dicht


    der andere Zwischenräume und :engel: das Licht...... ( )

  • ....bei mir hünerhaut....bin berührt von ALLEN lieder von lea- Maria|I

    Das Mädchen könnte alles Singen mit dieser unglaublichen Stimme.
    ich konnte mich nicht für ein Lied entscheiden.
    Wohin willst du auch sehr berührend oder
    Taub und Blind....

  • Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel
    vergessen haben wie man fliegt.
    ( unbekannt )

  • Nur so:
    Gedicht des Tages: Der Schluessel
    Im strahlenden Licht da wandelst du,
    deine wunde, geschundene Seele kommt nun endlich wieder zur Ruh'.


    Dein Herz mit all seiner Liebe spricht,
    und endlich das Lächeln erstrahlt auf deinem Gesicht.


    Die Wahrheit spürst du tief in dir,
    deine stillen Gebete, deine Rufe um Hilfe - sie gelangten zu mir.


    Die Zeit der Prüfung war hart und schwer,
    du fühltest dich einsam, müde und ach so leer.


    Schier zerbrochen bist du an all deinen Ängsten und Plagen,
    dich quälten immerzu tausende von Fragen.


    Frei davon bist du noch nicht,
    und dennoch willst du es entzünden, dein strahlendes Licht.


    Der Engel in dir, der ruft nach mir,
    denn ich bin bei dir ... so glaube mir.


    Geh' deinen Weg mit Sorgfalt und erwecke deine Kraft,
    hab keine Angst wenn andere sprechen von "großer Macht".


    Die Macht die gemeint ist, ist das schimmernde Licht,
    es ist die Liebe, die aus dir spricht.


    Vertraue Dir
    Sag dir ein ums andere mal: Ich liebe Mich!


    Die Liebe zu Dir ist der Schlüssel für Dich
    und irgendwann ... da erkennst du auch Mich.
    Tricia Danby

  • Liebste Sandra,


    Was für ein schönes Gedicht!!!! Und wenn ich das hier mal so sagen darf: Ich finde mich in jeder einzelnen Zeile wieder! Dieses Gedicht sowie auch die Kommunikation zwischen uns in den letzten Tagen sind für mich gerade BALSAM FÜR MEINE SEELE! <3


    Ich danke dir und auch allen anderen die mich in diesem Moment so liebevoll mit ihren Worten unterstützen!!!


    In tiefer Verbundenheit zu euch *0*
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Ich grüsse dich ganz lieb, beim Gedicht wurde ich angeleitet nur für dich...


    Natürlich kann auch ein anderes wesen was für sich entdecekn wie:
    Die Liebe zu Dir ist der Schlüssel für dich.
    Ich drück dich Deine Sandra

  • Ich kann mich grad nur so ausdrücken: *0* *0* *0* *0*


    Dein RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Meine Liebe Rainbowgirl,
    ich habe eine inspiration nur für dich, wie du siehst beschäftigst du mich.|I
    Es fällt mir zu drum soll es raus.
    Kennst du den Brief nur für mich?
    Als ersatz für Tarot Karten XD
    So tauche ab in dein Sein und schreibe Zeilen nur für dich und an dich. Schreib so als ob du ein Engel bist und zu Dir sprichst.
    Fang mit all den wunderbaren Eigenschaften an die dich ausmachen spare nicht ....
    nimm ein wenig Abstand von dir selbst so als würdest du nun für einen anderen Menschen weiter schreiben,
    und dann frage dich selbst, was wäre meine wichtigste Botschaft in diesem Moment für diesen Menschen.
    Lass alles kommen was soll Ohne darüber nachzudenken ob es Sinn macht. schreibe schreibe schreibe und erst am Schluss durchlesen und wirken lassen!!!
    Ich spüre deine voraussetzungen die in dir sind und weiss das du mühelos einen solchen Brief an dich selbst schreiben kannst. Nicht überlegen einfach alles schreiben was kommt.
    selbst- verständlich steht es dir frei zu tun...und umzusetzten. Doch ich kann dir eins erneut sagen, es ist alles in dir.
    Ganz liebe Grüsse von Sandra8-]

  • Liebe Sandra,


    Du zauberst mir gerade ein grosses, liebevolles :schoen: in mein Gesicht. All die wohlwollende Energie die ich um mich herum seit einigen Tagen spüren darf, geniesse ich in vollen Zügen!


    Den "Brief nur für mich" habe ich bis jetzt nicht unter diesem Namen gekannt. Ich kann sehr viel verarbeiten mit Schreiben und hab doch schon einigies beisammen. Doch einen Brief an mich selber, so wie du ihn beschrieben hast, habe ich noch nicht verfasst. Diese Inspiration fühlt sich für mich sehr stimmig an. Gerne werde ich es mal ausprobieren.


    Du wirst schmunzeln, wenn ich dir sage, dass ich gerade gestern einen Brief an meinen Körper verfasst habe. Es war einfach mal Zeit dafür und hat ganze 4 Seiten gefüllt...Einmal begonnen, flossen die Zeilen nur so aus mir und wollten auf Papier festgehalten werden. Und es hat mir sehr gut getan! :pfeiff:


    Sandra, es freut mich sehr, dass wir so eine tiefe Verbundenheit zueinander verspüren! *0*


    Sonnige Grüsse an dich B)
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Danke RainbowGirl,
    dass nehm ich als inspiration für mich und setze auch einen Brief um für meinen Körper!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lichtovolle Grüsse von Sandra

  • Wer hat sich schon mal gefragt wie Engel uns sehen? ich meine so richtig.
    das sie das höchste in uns erkennen und sehen das meine ich nicht.
    Ich meine Wort wörtlich optischXD
    Ich habe eine Antwort erhalten doch war sie mir zuwenig klar.
    Vielleicht war mir die Antwort auch zu einfach so das sich mein verstand einmischt?
    Zudem habe ich mich schon selbst gesehn klingt jetzt bisschen eigenartig! ich weiss) jedoch war dies anderst als das Bild das ich bekam..............
    Wer von euch hat sich das schon mal gefragt?