ENGEL

  • Können Verstorbene Energieform sein?


    Liebe simba,


    Ich danke dir herzlich für deine Frage. Dazu möchte ich mich als erstes Sandra anschliessen: Es ist in keiner Weise eine komische Frage!!! Ganz im Gegenteil. Sie ist genauso berechtigt, wie jede andere Frage auch. Und für genau solche Fragen ist ja dieses Forum hier gedacht. Es soll uns allen eine Plattform bieten, um auf unsere Fragen Antworten, Vorschläge, neue Sichtweisen, Hilfestellung, etc. zu erhalten.


    Zu deiner Frage:

    Zitat von simba

    Christina R. sagt, der Engel sei eine Energieform aus dem Licht. Können auch Verstorbene diese Energieform aus dem Licht sein"? Ich frage deshalb, weil ich davon ausgehe, dass das evt. mögilch ist. WIe sehr ihr das?


    möchte ich dir gerne folgendes antworten:


    Auch hier möchte ich mich Sandra anschliessen. Denn auch aus meiner Sicht/Empfindung sind wir reine Energie-Wesen. Wenn unsere Zeit auf Erden vorbei ist, ist alles was zurückbleibt unser physischer Körper (die sterbliche Hülle). Bei solchen Fragen kommen mir auch immer all unsere Gefühle als Beispiel in den Sinn, um es besser erklären zu können.


    Wir alle kennen nicht nur die Begriffe Liebe, Wut, Trauer, Freude, etc., sondern „wissen“ auch wie sich diese anfühlen. Wenn uns jemand z.B. etwas von der Trauer erzählt, „wissen“ wir sofort was gemeint ist. Und zwar nicht nur die Definition gemäss Wörterbuch, sondern weil wir dieses Gefühl bereits selber erlebt/gespürt haben. Egal wie uns diese Begriffe mit Wörtern erklärt werden, erst wenn wir sie erleben, können wir etwas damit anfangen und verstehen. Und all diese Gefühle sind ja bekanntlich nichts handfestes, also nichts was wir einfach mal so mit unseren Händen greifen können. Wir wissen, dass diese Gefühle reine Energie sind.


    Und genauso sehe ich das mit unserer Seele. Sie ist reine Energie. Wenn wir sagen „Es tut mir in der Seele weh…“ oder „Es bricht mir das Herz“ (und da meinen wir nicht unser sehr wichtiges Organ) dann verspüren wir (so empfinde ich das) nicht auf körperlicher Ebene. Also mir schmerzt dann weder der Arm, noch das Bein, oder sonst ein Körperteil. Wir alle wissen, dass in unserem Körper eine Seele wohnt. Doch mit den Händen greifbar ist sie für keinen von uns. Und doch spüren wir sie. Wenn wir uns z.B. in jemanden verlieben, dann verlieben wir uns nicht in den Körper dieser Person (vielleicht auf den 1. Blick), sondern wir lieben das Wesen/die Seele (Charakter? aber auch diesen kann man nicht mit den Händen berühren) die in diesem Körper wohnt. Was uns wiederum „beweist“, dass wir reine Energiekörper sind, und EWIG LEBEN!!! Und aus diesem Grunde werden Verstorbene nicht erst nach ihrem physischen Tod zu Energieform sondern sind es bereits zuvor gewesen und werden es auch weiterhin sein.


    Ganz gerne verwende ich auch das Beispiel mit dem Haus und dem Umzug an einen neuen Ort. Nehmen wir mal an, ich wohne schon seit Jahren in einem schönen Haus (Körper) mit sehr lieben Menschen in meiner Umgebung (Familie/Freunde). Bisher war ich immer sehr glücklich darin und die Menschen taten mir immer sehr gut. Doch plötzlich spüre ich, dass der Zeitpunkt gekommen ist für eine Veränderung und ich spüre, wie es mich zu einem Umzug (Tod) drängt. Dieser Umzug soll nicht einfach ortsintern sein sondern mich ans andere Ende des Landes (Jenseits) führen. Der Abschied von der geliebten Umgebung fällt für niemanden leicht, doch spüre ich, dass es sein muss. Am neuen Wohnort (Jenseits) angekommen, kann ich mit meinen Liebsten nicht mehr so in Kontakt treten wie ich es gewohnt war (Treffen zum Essen, Kino, etc.), sondern brauche jetzt das Telefon, E-Mail, Briefe (man nennt diese Kommunikationsmittel auch Channel-Medien ;) ) dafür. Nun ich bin jetzt für meine Liebsten sozusagen von der Bildfläche verschwunden. Doch meine Seins-Form ist noch immer die gleiche wie vor dem Umzug. Ich habe mich nicht urplötzlich von einem Menschen in ein Tier verwandelt. B) Und vor allem: Ich bin nicht weg, sondern NOCH IMMER DA und kann am Leben meiner Liebsten auch weiterhin teilhaben!!!!


    Liebe simba, dies ist meine Sicht auf deine Frage und ich hoffe, du kannst darin etwas finden, was sich für dich stimmig anfühlt.


    Ich grüsse dich ganz lieb und sende dir einen wärmenden Sonnenstrahl XD


    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Diesseits & Jenseits


    Liebe Sandra,


    Sehr gerne möchte ich auch zu deinen Worten betreffend Diesseits/Jenseits ein paar Worte schreiben. Denn sie beschäftigen mich bzw. mich juckt es einmal mehr in meinen Fingern. :pfeiff:


    Zitat von Sakaja

    Ich seh das wie du! AUSSERDEM glaube ich das wir jetzt schon bloss energieformen sind daher existiert diseits und jenseits zusammenfliessend für mich.
    Ich hab bloss noch nicht rausgefunden ob wir zu diseits oder jenseits gehõren.


    Ich persönlich finde deine Empfindungen sehr spannend! Für mich fühlt es sich gleich an wie für dich: Beides ist zusammenfliessend. Ob ich als Seele während meiner Reise hier auf Erden zum Diesseits oder Jenseits gehöre??? Mmmh…Mit einem verspielten Augenzwinkern und dem Schalk im Nacken würde ich jetzt mal ganz frech behaupten: Auf welcher Seite ich als Mensch stehe, ist Ansichtssache. Denn wenn ich es aus der „Engels-Perspektive“ betrachte, bewegen sich die Menschen im Jenseits… *grins*)


    Aber mal Spass bei Seite…


    Mein lieber Engels-Freund Nathanael hat mich vor einiger Zeit an ein Büchlein geführt, das eine Dame namens Ch. Stella Woydt in Zusammenarbeit mit ihm geschrieben hat. Es trägt den wunderschönen Titel „Hand in Hand mit einem Engel“ und ist im „ch.falk-verlag“ erschienen. In diesem Büchlein habe ich viele Antworten auf meine Fragen gefunden bzw. Tipps erhalten, die mir weitergeholfen haben. Und in diesem Büchlein geht es unter anderem genau um deine Frage nach Diesseits & Jenseits. Und die Erklärung dazu gefällt mir persönlich sehr gut. Um nicht das ganze Kapitel zu zitieren, versuche ich es möglichst kurz zusammenzufassen:


    In diesem Kapitel wird das Diesseits & Jenseits mit einer zweigeteilten Bühne verglichen, die durch einen schönen dunkelroten Samtvorhang zweigeteilt wird. Auf beiden Bühnen findet unabhängig voneinander eine Vorstellung statt. Wir als Menschen geben unser Bestes vor dem Vorhang (Diesseits) und alle Engel, etc. geben ihre Vorstellung hinter diesem Vorhang (Jenseits). Doch getrennt sind wir dennoch nicht voneinander. Auch wenn der Begriff „zweigeteilte Bühne“ dies auf den ersten Blick vermuten lässt. Die Bretter auf denen wir stehen bilden eine grosse Fläche auf dem alle und alles steht, was wir für unsere Vorstellung brauchen (Kulissen, Requisiten, weitere Schauspieler, Regisseure, Ton- & Lichttechniker, etc.) Ganz egal ob wir als Darsteller bereits aktiv vor dem Vorhang stehen oder dahinter auf unseren Einsatz warten. Der schöne dunkelrote Samtvorhang (Schleier des Vergessens) dient lediglich dazu, die restlichen Kulissenteile, Requisiten, etc. vor dem Publikum zu verstecken. Sobald wir unseren Einsatz beendet haben (Sterben), wechseln wir wieder hinter den Vorhang und bereiten uns auf die neue Rolle vor.



    Liebe Sandra, vielleicht kannst du in diesen Zeilen etwas für dich finden, dass sich für dich stimmig anfühlt. Wie bereits gesagt, mir gefällt das Bild von der zweigeteilten Bühne sehr gut und fühlt sich für mich sehr stimmig an.



    Ich wünsche dir einen liebevollen Abend und umarme dich ganz lieb ( )


    Dein RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe RainbowGirl:-}


    Vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Alles, was Du schreibst, wie Du es schreibst bzw. wie Du Deine Sichtweise offenbarst, fühlt sich bei mir sehr stimmig an und Du sprichst mir aus meinem Herzen. Besser könnte ich es wohl nicht formulieren, nicht so mitteilen. Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl, endlich "angekommen" zu sein, zu wissen, hei..ich bin nicht alleine mit meinen Ansichten, mit dieser und jener Frage...


    *h*lichen Dank nochmals, liebe RainbowGirl
    Alles Liebe simba


    - - - Aktualisiert - - -


    RainbowGirl...halloooo nochmals


    Ich muss es Dir einfach noch sagen, ich finde es sagenhaft, wie Du Kommentare/Beiträge schreiben kannst. Bei mir geht das mal besser mal schlechter, heute z.B. habe ich eine kleinere Schreibblockade...:|:-} Bin aber immer wieder fleissig am Ueben.:-}


    Bye...simba

  • DANKE <3


    Liebe simba XD


    <3 WILLKOMMEN ZUHAUSE XD


    Es freut mich so sehr für dich, dass du "angekommen" bist!!! Und genauso sehr freut es mich bzw. mein Herz, dass es Menschen wie dich gibt, denen meine Worte / Sichtweisen weiterhelfen dürfen. DANKE DIR DAFÜR!!!!


    Ich selber habe in den vergangenen Monaten Erfahrungen machen dürfen, die mich nach Hause gebracht haben. Daher kann ich dein Gefühl des Angekommenseins sehr gut nachempfinden. Denn es ist in mir noch immer sehr präsent und so soll es für mich auch bleiben. XD


    Behalte dieses Gefühl in deinem Herzen!!!


    Auch für dich alles Liebe.
    RainbowGirl :engel:



    P.S.: ooooohhh....DANKEschön für dein liebes Kompliment. Manchmal habe auch ich solche Blockaden. Doch ich versuche es einfach aus mir herausfliessen zu lassen. Ganz so wie es meinem Herzen entspricht.


    Deine Beiträge gefallen mir sehr gut. Ganz egal wie du es schreibst...Solange es aus deinem Herzen kommt ist alles bestens....


    *Ich umarme dich ganz lieb von Herz zu Herz*

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • *Eine Umarmung an Dich zurück*


    (...es berührt mich...)

  • LIEBE RAINBOW GIRL :)
    ICH DANKE DIR FÜR DIE BEITRÄGE, SIE SIND FÜR MEINE WAHRNEHMUNG SEHR STIMMIG.


    DIESEITS ODER JENSEITS ?


    OH DA HABE ICH DEN DURCHBLICK EHRLICH GESAGT AUCH OFT NICHT.
    MANCHMAL WENN ICH AUF MEINEM SITZPLATZ SITZE UND MEINE GROSSEN NACHBARN, DIE HOHEN BÄUME
    BETRACHTE, IHRE WUNDERVOLLE AURA WAHRNEHME, WEISS ICH MANCHMAL NICHT, BIN ICH JETZT
    DA ODER DORT.


    WENN ICH ÜBER MEINEN ARM STREICHLE, FÜHLE ICH DA IST EIN GEBÄUDE ( KÖRPER ) MEIN GEIST BEWOHNT
    IHN ZUR ZEIT.


    TROTZDEM MANCHMAL SO FÜHLE ICH ****** ICH BIN DA, ********ABER ******* ICH BIN AUCH DORT.
    SO WIE WELTEN IN WELTEN.


    DIESES EMPFINDEN IN BUCHSTABEN, WORTEN RÜBER GEBEN, DAS IST GAR NICHT SO EINFACH.
    HERZENSGRÜESSLI VON ELEISA *0*

  • Hi Rainbowgirl da ist mir noch eine wunderbare Eigenschaft an dir aufgefallen.
    Nebst den vielen....du hast ein sehr offnen flexiblen "geist"
    Und alls ich grad die wahren- weisheiten von den Indianer lass, die unsere
    ANDREA reinstellte, fiellst du mir zu!
    Mit dem Gedanken, also mein Rainbowengel wird sich nicht am Ufer festhalten.
    Sie ist fliessend durch ihre beeindruckende Flexibilitãt.
    Ich Grüss dich ganz Herzlich deine Sandra
    Bitte strahlende smeilys vorstellen , sind mit dem Auge nicht sichtbar...
    Doch Anwesend....( bin mit handy am schreiben)

  • Zitat von Eleisa;25129

    [...]SO WIE WELTEN IN WELTEN.


    DIESES EMPFINDEN IN BUCHSTABEN, WORTEN RÜBER GEBEN, DAS IST GAR NICHT SO EINFACH.
    HERZENSGRÜESSLI VON ELEISA


    Liebe Eleisa,


    Vielen Dank für die Schilderung deiner Wahrnehmung. XD


    So finde ich es immer wieder spannend, wie viele verschiedene Wahrnehmungen wir doch von ein und demselben "Thema" haben. Deine Bezeichnung von "Welten in Welten" gefällt mir sehr gut. Manchmal geht es mir ähnlich :pfeiff: Und auch mir fehlen immer wieder die richtigen Worte, um all diese grandiosen Wahrnehmungen und Gefühle mit anderen teilen zu können. Und doch werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass wir niemals diese zauberhaften Momente wirklich entsprechend in Worte fassen können. Bzw. ich habe sogar das Gefühl, dass es auch gar keine Steigerungsform der Worte gibt, die wir dafür bräuchten. B)


    Auch an dich ein Herzensgrüesslie meine liebe Freundin. *0*


    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Lieber Erden-Engel Sandra XD


    Jetzt ist genau das passiert, was ich vorhin Eleisa geschrieben habe mit den fehlenden "richtigen" Worten für eine Situation! :(


    Mir geht es gerade wie dieser Sonne im Bild:


    [attach=CONFIG]1994[/attach]


    Ich strahle vor Freude und werde doch ein wenig rot im Gesicht :O


    VIELEN VIELEN DANK, LIEBE SANDRA !!!


    Lass dich umarmen und knutschen :couple_inlove:


    Liebe Grüsse
    Dein RainbowGirl :engel:

  • Diesseits oder Jenseits? :-}


    Wenn der Mensch "Zeitreisen" unternehmen würde/könnte, so könnte er sich zwischen dem Diesseits (Planet Erde) und dem Jenseits (im Universum) hin und her bewegen. (Einfach mal so ein Gedanke von mir) Leider kann ICH aber diese Zeitreisen NOCH nicht machen. Ausser vielleicht im Traum, wenn meine Seele für eine kurze Zeit den Körper verlässt? Ein anspruchsvolles Thema für mich, aber ich sehe es im Moment noch so... und ich verweile ganz klar im Diesseits! Mache mir aber weiterhin Gedanken...es raucht in meinem Hirn..Hi


    simba


    Mir kommt da der Film von Jodie Foster "Contact" in den Sinn. sie hat ja eine sogenannte (Zeit) reise gemacht und ihren Verstorbenen Vater in einer wunderschönen Umgebung wiedergetroffen.

  • Es fehlen Worte da kann ich mich rainbowengel anschliessen...und eleisa ...
    Doch kurze frage gibt es eigentlich ein Überbegriff von diseits und jenseits?
    Beispiel beim 20 Rp. Ist auf einer Seite der kopf auf der anderen die Zahl....also überbegriff münze.
    Vielleicht Eins - seits oder beidseits kleiner Spass wer weiss ein überbegriff?
    Lg sakaja


    - - - Aktualisiert - - -


    Liebe simba, du kannst bestimmt alles machen wenn du daran glaubst .Es ist der kleine Zweifel der uns manchmal zurückhãlt.
    Doch wieso willst du Zeitreisen machen?
    Natürlich weiss ich das dies viele Menschen tun...und das ist ja auch schön.Für all die die dies mõchten.
    Doch wir sind doch jetzt da.....gibt es etwas wichtigeres als da zu SEIN ?
    Du schreibst es geht dir viel besser seid du dich mit deinen engel unterhälst....da "musst" du doch auch niergends hin..
    Sie sind ja dann auch DA! Die geistige Welt sagt: bleib bei dir. (Dies sind botschaften für mich, doch vielleicht passt sie auch für Dich.
    Da ist man angekommen.Und fühlt sich wohl und geborgen und zuhause... im fluss...was auch immer kommen mag...
    Liebe Grüsse von Sakaja


    - - - Aktualisiert - - -


    Und an alle zeitreisenden....tut was immer euch gefãllt!

  • Oh simba ich hab noch was für dein kopf...du weisst ich hab so einen eignen Humor...
    ( obwohl rainbowengel versteht ihn )
    Auf deine Zeilen vorhin bezogen:
    Der planet erde ist doch auch im universum....:-@

  • Zeitreise als Denksport ;)


    Liebe simba,


    Das Thema Zeitreise hat mich immer irgendwie fasziniert und die Filmreihe "Zurück in die Zukunft" hat diese Faszination noch deutlich verstärkt. Für mich war diese Filmreihe DER INBEGRIFF VON ZUKUNFT! Insgeheim wünschte ich mir damals in diesem Auto zu sitzen und einfach mal per Knopfdruck in die gewünschte Zeit zu reisen...Und diese Vorstellung die ich damals davon hatte, finde ich immer noch amüsant und bewahre sie mir im Herzen.


    Heute jedoch sehe ich die Dinge etwas anders. Und daher finde ich deine Aussage gar nicht verkehrt.


    Zitat von simba;25187

    Leider kann ICH aber diese Zeitreisen NOCH nicht machen. Ausser vielleicht im Traum, wenn meine Seele für eine kurze Zeit den Körper verlässt?


    Wieso "ausser vielleicht im Traum"? Wenn ich es aus der Sicht meines Verstandes betrachte, dann ist für mich die Traum-Phase effektiv der Moment in dem ich eine Zeitreise antrete. Mir kommen da die vielen Déjà-Vu-Erlebnisse in den Sinn, die ich schon gehabt habe. Darin befand ich mich zum Teil an Orten, die ich zuvor (noch) nicht kannte. Und vielfach erlebe ich die geträumten Situationen erst lange Zeit danach in meinem Tagesablauf. Verstehst du was ich damit sagen will?


    Liebe simba, aus meiner Sicht befinden wir uns alle regelmässig auf Zeitreise. Nur haben wir alle unterschiedliche Bezeichnungen dafür. XD


    --------------


    Liebe Sandra,


    Ja, ganz recht ich verstehe deine Art von Humor *0*


    Zitat von Sakaja

    Oh simba ich hab noch was für dein kopf...du weisst ich hab so einen eignen Humor...
    ( obwohl rainbowengel versteht ihn )
    Auf deine Zeilen vorhin bezogen:
    Der planet erde ist doch auch im universum....


    Rate mal, was mir als erstes bei deiner Humor-Denksport-Aufgabe in den Sinn gekommen ist:


    Ja, der Planet Erde ist auch ein Universum. Und sogar ein Universum im Universum... (uuuppps...Ist jetz vielleicht für einige eine zusätzliche Denkaufgabe *i* )


    Und das wiederum bestätigt doch so WUNDERbar die Wahrnehmungen von Eleisa:


    Zitat von Eleisa

    TROTZDEM MANCHMAL SO FÜHLE ICH ****** ICH BIN DA, ********ABER ******* ICH BIN AUCH DORT.
    SO WIE WELTEN IN WELTEN.


    Und mir kommt da noch etwas in den Sinn...Finde ich gerade irgendwie passend zu deinem Humor...Obwohl es durchaus auch ernst genommen werden kann...


    Ist nicht auch unser Zuhause (Haus/Wohnung) unser Diesseits und alles ausserhalb das Jenseits? Ist nicht vielleicht sogar mein Körper (mein Zuhause) mein Diesseits und alles ausserhalb das Jenseits?


    Lässt sich das noch erweitern? Wenn ich auf simbas' Denkanstoss von der Zeitreise zwischen Diesseits und Jenseits zurückzukomme und mit meiner Aussage/Frage kombiniere ergibt es folgendes: Wenn ich mein Zuhause verlasse und mich auf die Strasse /in die Natur begebe, dann mache ich jeden Tag unter Umständen sogar mehrere Zeitreisen..


    Ich bemerke gerade, dass ich in so einer Art kreativen Phase stecke. Oder ist dies gerade eine weitere Erkenntnis-Phase?


    Das fühlt sich gerade soooooo unglaublich leicht und verspielt an...mir gefällts!!! XD


    Ich umarme euch ganz lieb und danke euch für eure Inputs!!!


    Liebe Grüsse
    Euer RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Schön


    Ich mag ernst gepaart mit Humor. <3 sonst wirds mir zu Ernst:-@
    Alles Liebe...denksport mag ich auch....sonst rostets noch wenns zu sehr rastet...:-@

  • KRAFT AUS DER MITTE
    Du bist nicht allein lade die Engel ein zum sanft berühren,begleiten,führen
    stützen,tragen,inspirieren.
    Lichtwesen,leise und weise auf deiner Lebensreise.
    Aus dem Büchlein *SEELENBALSAM"

  • Liebe RainbowGirl:-}


    Deine Zeilen v. Beitrag v. 1.6.2013: (beherrsche das Einfügen Zitat noch nicht, kannst Du mir vielleicht da weiterhelfen?) :-}


    "Wieso "ausser vielleicht im Traum"? Wenn ich es aus der Sicht meines Verstandes betrachte, dann ist für mich die Traum-Phase effektiv der Moment in dem ich eine Zeitreise antrete. Mir kommen da die vielen Déjà-Vu-Erlebnisse in den Sinn, die ich schon gehabt habe. Darin befand ich mich zum Teil an Orten, die ich zuvor (noch) nicht kannte. Und vielfach erlebe ich die geträumten Situationen erst lange Zeit danach in meinem Tagesablauf. Verstehst du was ich damit sagen will?"


    Ja RainbowGirl, ich weiss was Du damit sagen möchtest, ich mache ja ähnliche Erfahrungen. Ich würde auch sagen, Astralreisen sind auch Zeitreisen...oder nicht? Ich wollte Dir nur kurz eine Rückmeldung geben und mich für Deine Worte bedanken.

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir, lieber Gruss simba

  • Liebe simba, *0*


    Vielen Dank für deine Rückmeldung XD Ja, ich würde auch sagen, dass Astralreisen so etwas wie Zeitreisen sind...da gebe ich dir recht :-}


    Was deine Frage zum Zitieren von Textpassagen betrifft, schau doch bitte hier:


    http://www.eisu-line.ch/forum/showthread.php?4781-F%FCr-SIMBA-wie-erstelle-ich-ein-THEMA&p=25250#post25250


    Da habe ich dir eine Hilfestellung platziert. Ich hoffe, sie hilft dir weiter. :pfeiff:


    Ganz liebe Grüsse sendet dir
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Hallole RainbowGirl:-}


    Da hab ich ja was zu lesen, was das Zitieren betrifft. Meine Augen machen es aber jetzt nicht mehr mitB-) und mein Kopf ist voll!! Ich werde es Morgen dann in aller Ruhe lesen, gell!!
    Ganz lieben Dank für Deine Bemühungen.


    Heb e gueti Nacht, bye bye!!
    simba

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=FBTI86aTux0[/media]


    MEIN SCHUTZENGEL - SONG *********:engel:

  • ***Angeles...mhhh...mhhh...mhhh...***


    Meine liebe Eleisa, du bringst mich doch immer wieder dazu, aus vollem Herzen die Lieder mitzusingen. Enya hat einfach eine so wunderbare Stimme und ihre Lieder gehen doch immer gaaaanz tief ins Herz!!!! DANKE!!! XD


    *0* *0* *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)