ENGEL


  • Meine liebe Herzensfreundin *0*
    danke Dir, von Herzen! Ich liebe die Energie von Enja s Stimme auch sehr.
    Sie ist so zärtlich, so fein, und doch so intensiv, schön und stark.
    Sie ist auch zu hören in meinen Räumen.
    Ich grüsse Dich ganz herzlich und lieb Deine


    Eleisa *0*

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=EWawxGielDM[/media]


    DAS MYSTISCHE FEUER ÜBER DIE KUNDALINI - ENERGIE :schoen:

  • Danke an die Gõttlichen Helfer, danke .
    Ihr habt was GUT bei mir!!!!!!!!!!
    ( )
    Demut, ist in mir.Erleichterung und grosses vertrauen.

  • Diverse Autoren und ihre Herz Gedanken:


    Der erste Gedanke Gottes war ein Engel.Das erste Wort Gottes war ein Mensch.*Khalil Gibran




    Sie erscheinen nicht so, wie sie sind, sondern so, wie die Sehenden sie wahrnehmen können.*Johannes Damascenus*


    Engel sind was wunderbares ...Engel sind was wunderbares.Engel hör`n mir immer zu.Engel stehn mir stets zur Seite.Engel schenken meinem Herzen Ruh.Engel sind was wunderbares.Engel auf sie kannst du bauen.Engel passen auf dich auf.Engel schenken dir Vertrauen.Engel sind was wunderbares.Engel wohnen in uns drin.Engel geben unserem Lebenengel-haften tieferen Sinn !*(c) Marion Löffler


    - - - Aktualisiert - - -


    Schon einen Engel gesehen?Wir sehen sie fast täglichDoch erkennen sie nur kaumUnsere Sinne versagen hier kläglichErleben sie meist nur im TraumWir suchen Flügel und helles LichtManche suchen Tag und NachtDoch finden werden wir sie nichtBis das Herz aus dem Schlaf erwachtMit den Augen und OhrenKönnen wir hören und sehenDoch wurden wir geborenUm mit dem Herzen zu verstehenEine Mensch, der dir nahe stehtMit großem Herzen, so stark und reinAlle Wege, er mit dir gemeinsam gehtSchau genauer hin, er könnte ein Engel seinPatrick Neumann

  • Folgende Engelkarte habe ich heute (in Gedanken war ich auch beim Unternehmen Eisu-tv) gezogen:


    Der Engel der Erdung


    begleitet Dich. Seine kraftvollen Energien durchströmen Dich
    und Du spürst die starke Verwurzelung und Verbindung mit Mutter Erde, die Dich trägt und
    nährt. Die heilsamen Erdenergien stärken Dein gesamtes Energiekleid und schenken Dir
    Standfestigkeit in allen Deinen Lebenssituationen. Sende der Natur heute aus Deinem Herzen
    Deine Liebe und Dankbarkeit für diese, wunderbare Fürsorge.


    Allen einen schönen Sonntag.
    *h*lichst simba

  • Der Engel der Achtsamkeit


    begleitet Dich. Liebevoll lehrt er Dich, achtsam auf Deine Gedanken und Gefühle zu sein.
    Denn mit Deinen Gedanken erschaffst Du Dir zu jeder Sekunde Deine Lebensrealität.
    Jeder liebevolle Gedanke ist Balsam für Deine Seele und lässt wunderbare Gefühle
    und auch Taten erblühen.


    Ich wünsche Allen einen schönen Tag.:-}
    Liebe Grüsse simba

  • Ich finde deine Zeilen passen wunderbar, auch zum Thema Meisterschaft.
    Ich habe andere Worte darin gefunden.....doch die Essenz bleibt für mich gleich:


    MEISTERSCHAFT SEINES LEBENSAlles was einem begegnet oder wie man etwas empfindet hat auch mit einem selbst zu tun.Sieht das jemand anderst?Meisterschaft seines Lebens kann nur erreicht werden wenn wir alles in zusammenhang mit unserem eigenen bewusstsein sehen- spüren- erkennen.So sehe und erlebe ich das!

  • Da ich mich heute leer fühle....was weder gut noch schlecht bewertet werden soll....
    Hab ich heute einfach ein paar Videos für die die mögen.
    Bin bisschen auf youtube ....
    Musik ist geschmacksache....ok.text auch:-@
    [video=youtube_share;Q9VOo112F7M][media]http://youtu.be/Q9VOo112F7M[/media][/media]

  • [video=youtube_share;w_DKWlrA24k][media]http://youtu.be/w_DKWlrA24k[/media][/media]

  • Liebe Sandra,


    *0* Danke für diese beiden Videos...Ich LIEBE diese beiden Lieder sehr und sie bedeuten mir sehr viel!!! *0*


    Eine herzliche Umarmung an dich meine Liebe ( )


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe Sakaja8-]


    Ganz lieben Dank für diese beiden wunderschönen Musik-Videos. Ich kenne diese beiden Songs und liebe sie sehr!! Ich habe die Videos dazu noch nie gesehen, DANKE DANKE nochmals:-}:-}


    Alles Liebe für Dich!
    *h*liche Grüsse simba

  • Der Engel der Herzensliebe


    begleitet Dich. Seine grenzenlose Liebe erfasst Dich ganzheitlich.
    Er ermutigt Dich, Deine Herzenstüren für Dich und andere Menschen
    zu öffnen und alle Ereignisse mit den Augen der Liebe zu betrachten.


    gezogene Engelkarte für heute!


    Liebe Grüsse an alle und einen schönen Tag wünsch ich Euch.:-}
    Simba

  • Danke liebe simba für die Karte für heute.*s*


    Ich wünsche dir einen wunderbaren wochenstart mit viel Sonne im Herz.:-)


    Alles liebe Fränzi

  • Danke für die schöne Engelkarte:-)
    lassen wir uns umarmen von der grenzenlosen Liebe.
    Eine liebevolle Woche wünscht ZUEGI:pfeiff:

  • wunderschöne Botschaft, danke Simba und alle anderen auch einen wunderbaren Tag <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Heute habe ich wieder eine Engelkarte gezogen und möchte sie mit Euch teilen:


    Dein Schutzengel
    begleitet Dich. Du erinnerst Dich daran, dass Du einen persönlichen Schutzengel hast,
    der zu jeder Sekunde Deines Lebens über Dein Wohlergehen wacht.
    In seinen Energien bist Du geschützt und geborgen.


    Alles Liebe für Euch
    simba

  • Umwege sind manchmal sinnvoller als man annehmen könnte.

  • Ja, denn auf Umwegen kann "man" auch zum Ziel gelangen und ist manchmal gar nicht verkehrt!!