ENGEL

  • Liebe Gerlinde...


    Du wirst bald wieder auf beiden Beinen stehen,
    ich sende dir ganz viel gute Genesungsenergie,
    ich sehe dich in den wunderbaren Regenbogenfarben,
    ich sehe dich in [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon],
    es ist eine wunderbare Energie.
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine gesegnete Osterwoche...
    von ganzem Herzen...Vibi...

  • Liebe Gerlinde


    Ich wünsche Dir auch gute Genesung, heb Dir Sorge und lass Dir die Zeit, die du brauchst.


    Alles Liebe
    Myrta

  • Hallo ihr Lieben...


    ich wünsche euch allen eine gesegnete Osterwoche,
    Viel Freude mit euren Lieben,


    ich möchte allen auf diesem Weg einmal ein ganz dickes Dankeschön sagen.
    Es ist schön, dass es euch gibt, ich wünsche euch Regenbogenfarben...


    HERZLICHST VIBI

  • Liebe Vibi,
    Ich danke Dir von Herzen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Osterwoche. Frühlingserwachen möge kommen. Fruchtbarkeit ist jetzt ein wichtiges Thema. Fruchtbar in unseren Gefühlen, Gedanken und natürlich auch unseren Worten. Mögen wir uns wieder mal auf das sähen achten, damit wir auch das Ernten das wir uns wünschen. :)
    Alles Liebe
    Margrit

  • Hallo ihr Lieben...


    Jeder Mensch kann [lexicon='Gott'][/lexicon] und die Engel hören und mit ihnen sprechen.
    Sie müssen weder speziell ausgebildet, qualifiziert oder verdienstvoll sein.
    Alle Menschen sind gleich qualifiziert und verdienen die Liebe und Hilfe des Himmels.
    Wir wurden als Ebenbild Gottes kreiert.
    Daher wurden uns allen die göttlichen Eigenschaften der Liebe, Fülle, Gesundheit, Schönheit und Güte zuteil...


    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende viel [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]...


    Herzlichst Vibi...

  • Liebe Vibi,
    Danke für deine Zeilen.Die ich genau so auch empfinde.
    Auch kommt es hier nicht zum tragen welchen bewusstseins-fortschritte oder was man auch sonst hat.
    NEIN. Es steht uns allen zu.Für alle fühlbar, bei zuwendung ....
    Alles Liebe v.sakaja

  • DAS TIEFSTE GEHEIMNISS .....


    DAS TIEFSTE GEHEIMNISS IST, DASS DAS LEBEN NICHT EIN ENTDECKUNGSPROZESS,


    SONDERN


    EIN PERMANENTER SCHÖPFUNGSPROZESS IST.


    Seien wir alle uns unserer Grösse bewusst und befassen wir uns mit ganzem Herzen mit Lösungen, Chancen,
    Freude, Glück, Dankbarkeit und Liebe.
    Wir alle sind so von der Liebe getragen in diesen Tagen.
    Jedes Wesen kann das fühlen, wenn wir unserer Herz öffnen. <3


    Von Herzen wünsche ich Euch allen liebevolles Wochenende.
    Euere Eleisa *0*

  • Ja oder vielleicht ja auch ein sowohl als auch...und ja es ist wirklich liebe und wohlwollen in der Luft. Mir gefàllts.
    Liebe Eleisa ich drück dich....bin unterwegs in Zh.die smeilys gehen nicht gut rein.hier übers natel.Fühl dich umarmt deine sandra

  • SCHÖN VON DIR ZU HÖHREN. *0*
    ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS, UND DRÜCK DICH AUCH GANZ LIEB
    DEINE ELEISA *0*

  • DANKE- schõn.....ja tut mir gut ...arbeit und vergnügen..
    Ist genau das was mir im moment gut tut....die zeit verfliegt nur immer sooo schnell.
    Ich fühl und denk an dich....von Herzen deine Sandra

  • Umgang mit den Engeln


    Meine Lieben,


    Wie kann man mit Engeln kommunizieren?
    Sucht nicht zu weit! Macht euch nicht unnötigen Druck!


    Schaut mal hier - vielleicht hilft euch dieses Video weiter 0:-)






    Hört auf euer <3 und ihr hört die Engel!


    Ich wünsche euch von <3 wundervolle Erlebnisse & Gespräche mit den Engeln XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl
    :engel:


    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe Rainbowgirl


    Vielen *h*Dank.


    Dazu braucht es keine Worte mehr.
    herzliche Grüsse
    Monika

  • ENGEL


    Liebes Rainbowgirl, auch von mir ein riesiges DANKESCHOEN!|Ifür diesen wunderbaren Beitrag. Von*h* wünsche ich dir viele engelhafte ,berührende Begenungen mit Menschen UND Engeln. einen gesegneten Abend und liebe Grüsse. Zuegi:pfeiff:

  • Liebe Monika, liebe Zuegi,


    Euch beiden ein <3 DANKESCHÖN für die lieben Worte *0* Ich wünsche euch ebenfalls wundervolle, berührende Momente mit allen Wesen, ganz egal ob Engel, Tier oder Mensch...:-@


    Schön, dass es euch gibt *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • liebe RainnbowGirl , mir ist das video kürzlich bereits begegnet...( ich treib mich zwar eher wenig auf youtube rum doch dieses ist mir zugeflogen).ist das ein "zufall":-@ natürlich gibt es keine zufälle....ressonanz begegnet sich würd ich mal sagen8-]
    ich finde auch die anderen Videos von ihr sehr angenehm ich mag ihr Wesen.
    Ich drück dich rainbowengel deine Sandra*h* schön hast du das reingestellt!
    ps: für weitere leser ...die youtube vielleicht noch nicht kennen....und du interessiert bist,
    gehe auf youtube.com und gib christina richter ein....8-] und wähle all das was dich anspricht aus.

  • Meine liebe Sandra,


    Dieses Video ist mir zum ersten Mal begegnet und ich bin fasziniert von der zarten, liebevollen Ausstrahlung dieser Dame *0* Und ihre Erklärung spricht mir (und ich habe das Gefühl auch vielen anderen Seelen) aus dem Herzen.


    Zufälle wie sie von der Gesellschaft verstanden werden gibt es für mich auch nicht (mehr). So ist mir dieses Video wohl aus einem bestimmten Grund ZU-ge-FALL-en. *grins*)



    Herzensgrüsse an dich liebe Sandra <3


    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir das Video von Christina Richter angehört. Ich selber rede regelmässig morgens mit meinem Schutzengel und zwei anderen Wesen, die mir helfen, durch den Tag zu kommen.:-} Und seit ich das regelmässig mache, spüre und erlebe ich, wie sie da sind und mir helfen. :-} Jetzt habe ich vielleicht eine "komische" Frage aber ich frage trotzdem: Christina R. sagt, der Engel sei eine Energieform aus dem Licht. Können auch Verstorbene diese Energieform aus dem Licht sein"? Ich frage deshalb, weil ich davon ausgehe, dass das evt. mögilch ist. WIe sehr ihr das? Ich danke Euch für Eure Rückmeldung.:-}


    Lieber Gruss
    simba

  • Ich seh das wie du! AUSSERDEM glaube ich das wir jetzt schon bloss energieformen sind daher existiert diseits und jenseits zusammenfliessend für mich.
    Ich hab bloss noch nicht rausgefunden ob wir zu diseits oder jenseits gehõren.
    Klingt wie ein Scherz? Ist jedoch nicht als solcher gemeint!
    Liebe Grüsse bin gespannt auf weitere wahrnehmungen.

  • ...ja...alles was ist, was wir sehen -ich spreche jetzt mal vom Dieseits- ist Energie...(physikalische gesehen) Mir wurde mal erklärt, warum wir ALLES in fester Materie wahrnehmen...ist noch interessant, spannnend...:-}


    Dann war es also doch keine "komische" Frage..hi:-@ Danke liebe Sakaja, und ich bin auch gespannt wie Du auf weitere Wahrnehmungen.

  • Hi simba, ich finde die frage nicht komisch....
    Ich find sie spannend.
    Alles liebe
    V. Sakaja