ENGEL

  • Naja, sie sehen uns von Oben, zentral, offen, klar und übersichtlich, so einfach sehe ich das :) Für uns Menschen wäre es auch gut uns von Oben her zu betrachten...raus aus der Kurzsicht oder besser gesagt aus der Engsicht <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Sandra,


    Das finde ich ehrlich gesagt eine sehr schöne und faszinierende Frage. (Ich liebe solche Fragen) :topsy_turvy:


    Andrea's Sichtweise entspricht auch meiner. Das Bild das sich mir beim Lesen eurer beiden Einträge stark zeigt, ist das Bild von RainbowGirl aus Andrea's Perspektive mit grossen, weissen, weichen, liebevoll, ausgebreiteten Flügeln. Bereit liebevolle Hilfe an alle Seelen zu verteilen, die dies von RainbowGirl möchten. :love_heart:


    Zitat von Sakaja;22470


    Ich habe eine Antwort erhalten doch war sie mir zuwenig klar.
    Vielleicht war mir die Antwort auch zu einfach so das sich mein verstand einmischt?
    Zudem habe ich mich schon selbst gesehn klingt jetzt bisschen eigenartig! ich weiss) jedoch war dies anderst als das Bild das ich bekam..............


    Dürfen wir an deinem Bild teilhaben? Es würde mich interessieren, welches deine Sichtweise zu dieser Frage ist. :pfeiff:



    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Bei mir ist es etwas anderst...doch weiss ich eins hier gibt es weder ein richtig und falsch. es ist die eigenwahrnehmung die hier stark abhängig vom Bild und oder empfinden.das für uns alle richtig sein kann und ist.
    Ich selbst erlebe Engel nicht "über"mir eher bei mir. Auch ohne Flügel.....doch wenn ich zum Beispiel Engel male, male ich sie selbst immer mit Flügeln, ich glaube weil es eine leichtigkeit und anmut vermittelt.
    Das Bild das ich bekam wie sie uns sehen ist nicht leicht es in Worten zeilen zu bringen.
    Ich könnte es nicht mal 1 zu 1 aufmalen....jedenfalls war das bild körperlos. Als strahlendes licht einer fliessenden form gleich. Doch bin ich mir sehr unsicher! sprich ich habe keine gewissheit!
    Andreas zeilen habe ich wirken lassen auch die von der eigensicht und das es gut wäre für uns, uns auch von"oben"
    her zu betrachten...ich weiss nicht ob ich ihre/deine Worte richtig verstanden habe. Für mich heisst das aus dem höheren selbst raus zu leben. Zu sehen , zu handeln, zu wirken....
    schön das ihr da seid......8-] eure sandra

  • Hallo ihr Lieben...


    Engel sind reine,lichte göttliche Kräfte.Sie sind die Freunde der Menschheit und reichen jedem,
    der sie ruft, jederzeit die Hand.
    Sie sind die Lenker und Hüter der göttlichen Reiche und Quelle des göttlichen Lichtes in seinen verschiedenen Facetten.


    Engel sind aus dem Herzen des Göttlichen geboren.
    Sie kennen den Schmerz und die Leidenschaft des Menschen nicht...


    Der Auftrad der Engel ist, göttliches Licht in alles, was ist, zu senden, es zu beleben und zu erhalten,
    spirituelle Wahrheiten zu lehren, die göttlichen Kräfte zu bewahren, zum
    mehren, zu lenken, im göttlichen Sinne zu verändern und zu senden.


    Der Auftrag der Menschen lautet, zu lernen, sich selbst zu meistern,
    das Königreich auf Erden zu errichten, sich die Erde untertan zu machen, wie es in der Bibel beschrieben wird.


    Engel sind aus göttlicher Lichtsubstans, aus Flammenglanz und Lichtnatur entfaltete Wesen,
    nicht aus Fleisch und Blut. Wirkend im ewigen Gotteslicht. Unzertrennlich in der Einheit wohnend.
    Unzerstörbar durch des Menschen Hände.
    Unbegreiflich für den, der die innere Welt der Stille noch nicht entdekt hat.
    Sie sind die lebendigen Seelenkräfte, die im Menschen wohnen und durch den Menschen wohnen und durch den Menschen wirken,
    ihm behilflich sind, seine göttlichen Kräfte zu entfalten,
    wenn dieser sich ihnen öffnet und sie in ihr Leben ruft....


    in liebe vibi...

  • Liebe Vibi mir gefallen deine Zeilen sehr.
    Danke-schön *0*


  • Liebe Sandra,
    Das war deine Frage und dazu habe ich meine Wahrnehmung geschrieben. Dies bedeutet nicht, dass dies jetzt jeder so sieht oder so sehen muss.
    Die Spiritualität ist im prinzip einfach,ob Engel, Geistführer , Krafttiere etc.egal, nur wir Menschen denken oft zu kompliziert.
    Ist doch supi vertraust du deiner Wahrnehmung, es soll für dich stimmig sein :)
    In Liebe
    Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea, ich schätze dich und deine warhnehmung .8-]
    ich weiss das du jedem seins zustehen lässt! Das schätze ich sogar ganz besonders an DIR!
    da ich selbst unsicher war über meine eigene Antwort die ich von "oben" erhielt war ich interessiert auf eure wahrnehmung.
    ich grüsse dich herzlich und liebevoll deine Sandra


    und ich nehme mir deine zeilen zu herzen und vertraue..

  • Ihr Lieben...


    DURCHGABE EINES ENGELS...


    Es ist an der Zeit, die himmlischen Wesen aus den unteren Welten zu erlösen,
    sie wieder in ihr wahres Licht zu erheben, dorthin, wo sie hingehören,
    wo sie immer waren und immer noch sind:
    als Kräfte der göttlichen Quelle, die ALLES geschaffen hat.


    Wir entwickeln unser Licht und unsere wahre geistige Natur durch sie.
    Sie entwickeln sich durch uns weiter in höhere Bereiche des Seins.
    Dieses Licht senden sie wiederum in offene Menschenherzen.
    So können die Kräfte des Göttlichen die Hände einander wieder reichen,
    sich aussöhnen, sich gegenseitig dienen, sich an den Platz rücken, der für sie gedacht ist,
    statt sich zu missbrauchen.


    Reiht euch ein in den Tanz der Spirale, in den Reigen aus Engeln und Menschen.
    Wir können wieder zu den erhabenen Wesen werden,
    durch die das göttliche Licht fliesst und die göttlichen Himmelskräfte wirken.
    So können wir Hand in Hand mit den Engelskräften an der Evolution und Weiterentwicklung
    der göttlichen Energie arbeiten und die selbstgeschaffenen Missklänge und Misstöne wandeln
    in göttliche Sphärenmusik, in Freude, Glückseligkeit und wahren Frieden.
    öffnet eure Herzen, und lasst ein das Licht der Herrlichkeit, denn die Engel sind bei uns!!!


    Wünsche euch allen ein mega tolles Wochenende.
    ganz viele Engelsgrüsse eure vibi...

  • Liebe Vibi,
    auch für dich ein bezauberndes Wochenende.
    von sandra
    deine leichtigkeit die ich bei dir spüre springt aus all deinen Zeilen raus, wenn ich dich lese.:schoen:
    SCHöN

  • DU bist wundervoll und einzigartig.......


    Dein Engel <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Sandra,


    Schön, dass wir einen Einblick in dein Bild bekommen haben. Ich vertraue darauf, dass du das für dich richtige Bild erhalten hast!!! *0*


    Ich selber neheme die Engel nicht nur über sondern auch direkt neben mir wahr. Für mich sind sie überall...Doch dieses (mein) erhaltene Bild hat mir gezeigt, wie mich die Engel sehen und wie ich mich selber sehen soll. Um diese "Botschaft" in meiner momentanen Entwicklungsstufe besser verstehen zu können, habe ich eben meine Person mit Flügeln gesehen. Daher ist das Bild aus der Vogelperspektive betrachtet für mich sehr wertvoll und wichtig. (gelingt mir diese Sichtweise nämliche nicht immer :satellite:)


    Es ist auch für mich super zu wissen, dass IHR hier seit!!! *0*


    In Liebe
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Zuhause angekommen


    Meine lieben Freunde,


    Ich würde am liebsten die ganze Welt umarmen!!!!!! XD


    Seit dem letzten Wochenende schwebe ich wie auf Wolken...Ich bin sooooo unendlich GLÜCKLICH, ERFÜLLT VON LIEBE & GEBORGENHEIT - so intensiv wie jetzt war es bisher noch nicht.


    Ein lieber Erden-Engel hat mir zuvor am Telefon einen für mich sehr wichtigen Hinweis gegeben. (Ein ganz speziell herzliches D*A*N*K*E an dich!!!!) Und am letzten Wochenende habe ich in einem WUNDERvollen Seminar von meinen Engeln diesen Hinweis nochmals erhalten. Alles was wir an diesem Seminar lernen durften, ging mir so leicht von der Hand. Zweifel, die sich sonst mit Vergnügen bei mir melden sind stumm geblieben. Ich konnte diese 2 Tage in vollen Zügen geniessen!!!!


    Und das Beste was ich für mich aus diesem Seminar mitnehmen konnte ist:


    ICH HABE MEINE BERUFUNG GEFUNDEN!!!! UND ICH BIN ZUHAUSE ANGEKOMMEN!!!! :triumphant:


    Ich weine vor GLÜCK, DANKBARKEIT, ERLEICHTERUNG & LIEBE!!!


    ICH LIEBE MEINE FREUNDE - DIE ENGEL - ÜBER ALLES UND FREUE MICH AUF ALLES UND JEDEN DER MIR AUF MEINEM WEITEREN WEG BEGEGNET...EGAL, OB ER MIR NEUE LERNAUFGABEN ZEIGT ODER EINFACH MEINE HILFE BENÖTIGT!!!


    Jeden möchte ich auf diesem Weg an meinem Glück teilhaben lassen! Ich bitte die Engel, jedem einzelnen von euch etwas Gutes zu tun und umarme euch mit all meiner Liebe!!! *0*<3


    In Licht und Liebe
    Euer RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Hallo Ihr Lieben...


    IHR ENGEL! WER SEID IHR???


    Viele Menschen und relegiöse Gruppen aller Zeiten und aller Kulturen haben diese Frage gestellt und die verschiedensten Antworten und
    Einblicke erhalten. Die Botschaften, die gefunden und niedergeschrieben wurden, entstanden im Umfeld des Wissens und der Empfänglichkeiten
    des Menschen, in der Gruppe und dem inneren Wesen der jeweiligen Zeit und Kultur.


    HERZLICHST VIBI...

  • Liebe RainbowGirl........das ist ja wunderschön ich freu mich ganz fest mit Dir*0*
    Alles Liebe von Sandra

  • Unzählige Menschen haben zu allen Zeiten durch die Reinheit ihres Herzens die Botschaften der Engel
    empfangen und die höheren Reiche geschaut. In frühen Kindheit stehen die meisten Menschen noch
    unmittelbar mit den Engeln in Verbindung. Dieser Kanal verschliest sich jedoch, wenn der Schleier des
    Vergessens sie umhüllt, den der Altag über uns wirft...Vibi...


    - - - Aktualisiert - - -


    Liebe RainbowGirl....


    Engel kann man nicht sehen...
    Aber man kann ihnen begegnen!


    Auch ich freue mich für dich!


    Sende dir ganz liebe Engelsgrüsse Vibi...

  • Liebes RainbowGirl,


    Ich freue mich einfach innigst mit dir <3 Du sprühst vor Energien, einfach herrlich dich hier so zu lesen <3 Deine Freude und Leichtigkeit wie Liebe ist einfach bombastisch. :)
    Danke für dein Feedback und bitte bitte fahre weiter so <3
    knuddelis von der glücklichen Andrea <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Meine liebe Andrea,


    Seit diesem Seminar komme ich nicht mehr aus dem Strahlen heraus....Und das soll auch so bleiben!!! Ich erlebe gerade mein ganz persönliches Paradies auf Erden...und das hat mir all die Jahre so gefehlt...All dieses Heimweh, das ich verspürte ist seit dem letzten Wochenende definitiv GESCHICHTE!!! Dieses Gefühl des Angekommenseins, diese Leichtigkeit und Liebe ist bei allem was ich bisher erleben durfte mit Abstand das BESTE WAS MIR BISHER BEGEGNET IST!!! <3


    Du kannst dir zu 1'000% sicher sein, dass ich dieses Gefühl für immer in meinem Herzen tragen werde!!! Das ist für mich einfach soooooooo überwältigend schön!!! <3


    Jedes formulierte DANKE an alle meine Wegbegleiter ist nicht annähernd das, was ich für sie alle wirklich empfinde!!!


    Knuddelis an dich
    Dein strahlendes RainbowGirl *0* :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • von Herzen, meine liebe Freundin, ich freue mich mit Dir. *0*
    Herzensgrüessli und eine liebe Umarmung


    von Eleisa ( )

  • Hallo ihr Lieben...


    WORAN ERKENNT MAN DAS WIRKEN DER ENGEL???


    Leise, sanft und liebevoll senden sie ihr Licht.
    Umhüllen uns mit ihrer lichten Substans, führen uns in unwegsamen Zeiten.
    Je mehr wir uns ihnen öffnen, desto mehr wir uns ihnen öffnen,
    desto mehr entfaltet sich das Licht in uns.
    Die Gegenwart der Engel bringet Frieden, Trost, Hoffnung, Harmonie, Heilung,
    Schutz und Weisheit.
    Die unsichtbare Lichtspur der Engel hinterlässt immer eine beruhigende
    Wirkung in unserem Gemüt.
    In ihrer Gegenwart fühlen und wissen wir,dass alles gut ist, so wie es ist,
    und dass alles gut wird.
    Wir spühren den Segen des Göttlichen.
    Engel erheben unser Sein...


    Von Herzen...Vibi...

  • GUTE BESSERUNG...


    Liebe Gerlinde


    ich habe für dich eine Engelkarte...
    SANFTMUT
    Erzengel Sandalphon: Sei in dieser Zeit sehr liebevoll mit dir selbst.
    Sorge dafür, dich in einer freundlicher Umgebung aufzuhalten,
    in angenehmen Situationen und umgeben von liebevollen Menschen...


    ich wünsche dir GUTE BESSERUNG,VIEL [lexicon='LICHT UND LIEBE'][/lexicon]
    von ganzem Herzen...Vibi...