Meister Robert

  • Alles kommt und geht zur richtigen Zeit.

    Manches auch nicht.

    Zum Beispiel ein Gedanke den ich in Bezug auf dich und deine Frau hatte.

    Normalerweise würde ich das gar nicht aussprechen, aber weil du sagst alles sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort hier das Stichwort:


    Microcheating.


    Was tun, wenn der Partner ein bisschen fremdgeht?
    Ein Like hier, ein Herz-Emoji da, und der Beziehungsstatus wird dem neuen Online-Schwarm verheimlicht: Kleine Dinge können das Vertrauen in Paarbeziehungen auf…
    www.augsburger-allgemeine.de


    Alles Liebe.

  • Shiva, du bist noch sehr jung. Vielleicht wirst auch du in einigen Jahren,

    das älter werden verstehen.

    Irgendwann, da kommt ein Zeitpunkt, an dem es kein "Fremdgehen" mehr gibt.

  • Meister R <3 bert !

    Ich wünsche Dir und Sabine eine WUNDERvolle Zeit an der Nordsee.

    Viel Freude beim Fotografieren.

    Früher waren es die Kanaren.

    Eine kleine Hippyinsel, wie ich mich erinnere. La Palma ? Gomera oder so.

    =:)

    Jetzt die Nordsee...cool !

    Ich liebe Leuchttürme.

    Alles Liebe , bis bald im Zeitlosen.

    <3


    Ich liebe Türme

  • Manches auch nicht.

    Zum Beispiel ein Gedanke den ich in Bezug auf dich und deine Frau hatte.

    Normalerweise würde ich das gar nicht aussprechen, aber weil du sagst alles sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort hier das Stichwort:


    Was tun, wenn der Partner ein bisschen fremdgeht?

    Fenix, ich kenne dich nur aus den Beitragen, die du hier geschrieben hast und daraus ergibt sich für mich ein gewisses Bild. Es entspricht meiner Sichtweise für die Dinge und aus den Erfahrungen die ich im Leben machen konnte. In deine Beiträgen finde ich keine auf den Punkt gebrachten Aussagen. Alles ist so ausgelegt, dass es in alle Richtungen gehen könnte. Selbst auf deinen Beitrag, auf den ich hier Antworte, könnte man es so auslegen, dass du mir sagen möchtest, meine Frau geht ein bisschen fremd. Oder dass es dich selbst betreffen könnte, dass dein Partner fremd geht.


    Ersteres: Wenn meine Frau fremd gehen würde, dann würde ich, so wie ich mich kenne. damit zurecht kommen, weil ich kein Mensch bin der nicht selbst im Leben stehen kann.


    Zweites: Wenn es dich betrifft, dann musst du dich so mitteilen, dass du verstanden werden kannst. So wie du dich mitteilst ist es verwirrend. Ich kann mich auch täuschen, aber du wirst es mir sagen.



    Früher waren es die Kanaren.

    Eine kleine Hippyinsel, wie ich mich erinnere. La Palma ? Gomera oder so.

    Im Frühjahr sind es die Kanaren Bea :) Januar und Februar sind wir im kommenden Jahr auf Lanzarote. Die wunderbaren Landschaften und Tiere faszinieren uns und die Fotos teilen wir mit der Welt. Nicht die Nord, sondern die Ostsee ist unser nächstes Ziel.


    Liebe Grüße

    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Robert () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Robert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Manches auch nicht.

    Zum Beispiel ein Gedanke den ich in Bezug auf dich und deine Frau hatte.

    Normalerweise würde ich das gar nicht aussprechen, aber weil du sagst alles sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort hier das Stichwort:

    Interessant, die Frauen hier haben es sofort auf das Fremdgehen von dem Partner von Fenix bezogen und ich bin im Zweifel. Also Frauen erklärt es mir bitte, vielleicht lerne ich heute noch etwas dazu.

  • XD Lache gerne über mich, so typisch Bea. Nord und Ostsee sind dasselbe.

    Oder doch nicht!

    Hoffentlich gibts auch an der Ostsee Leuchttürme.

    Mein Motto:

    " Leuchten wir wie Leuchtürme hinaus in die Weite."


    Wir sind Licht

  • Ein verletztes Ego benutzt immer die eigene Perspektive, eine Andere hat es nicht. Ich spreche von meiner eigenen Vergangenheit. Ein gesundes Ego ist ein Freund, ich spreche Jetzt, aus der Gegenwart. Sollte mich irgend etwas, oder jemand täuschen, dann habe ich einen Freund an meiner Seite - mein gesundes Ego.

  • 0:-)

    JA, so ist es !

    Meine zwei Lustigen sind EINS mit mir.


    Herz und Verstand


    Unser gemeinsames Ziel:

    ♡ die bedingungslose Liebe ♡

  • FENIX, du bist noch sehr jung. Vielleicht wirst auch du in einigen Jahren,

    das älter werden verstehen.

    Vielleicht auch nicht.


    Robert

    Du bist 68 Jahre alt.


    Nicht mehr lange, dann habt ihr, also deine ganzen Egos und du, es auch geschafft.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiva () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FENIX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Robert

    Du bist 68 Jahre alt.

    Nicht mehr lange, dann habt ihr, also deine ganzen Egos und du, es auch geschafft

    :) 68, das wirst du auch einmal sein! Vielleicht meinst du, ich habe ein Problem mit meinem Alter, aber du wirst es kaum glauben, ich bin mental jünger wie du. Ich würde es dir gerne erklären aber dafür bist du noch nicht bereit.




    Ich danke dir Universum, denn ich durfte heute noch etwas lernen. _/|\_

  • Manches auch nicht.

    Zum Beispiel ein Gedanke den ich in Bezug auf dich und deine Frau hatte.

    Normalerweise würde ich das gar nicht aussprechen, aber weil du sagst alles sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    verwirrend , was hat das mit dem vorhergehend geschriebenen zu tun ?

  • :-/ Yes, ich empfinde es auch so liebe Priska. Stehe auf dem Schlauch.

    Sehe Missverständnisse..

    Darum mische ich mich nicht ein.

    Ich lasse nicht los;

    lasse es ganz einfach sein.

    In Liebe

    <3


    Herzflamme

  • verwirrend , was hat das mit dem vorhergehend geschriebenen zu tun ?

    Das ist so eine Konkurrenzgeschichte zwischen einem verletztem Ego und einem 68 Jährigen. Also nicht der 68 Jährige hat das Problem, sondern das verletzte Ego. Im Klartext : Fenix hasst die Beiträge von Robert, weil sie die Aufmerksamkeit, so denkt Fenix von ihm abziehen und weil der Schwachsinn den Robert hier erzählt unerträglich ist. Man könnte Robert damit verletzten wenn man ihm sein Alter und den nahenden Tod vor Augen führt, oder ihm zuzwinkert das seine Frau fremdgehen könnte. Da Robert aber nicht darauf hereinfällt ist es schwierig mit den Beiden. Vielleicht fällt Fenix noch was gutes ein und bringt Robert doch noch aus dem Gleichgewicht.


    Wir könnten Wetten abschließen! Welcher Wicht fällt als erster aus dem Gleichgewicht. ^^

  • Ach weisst du Robert das sind nur einige der heutigen Jugend manche meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln verschlungen , ich ziehe deine klaren Texte den ohne Hand und Fussgeschichten vor

  • Ach weisst du Robert das sind nur einige der heutigen Jugend manche meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln verschlungen

    Ah, jetzt verstehe ich, deshalb hat meine Mutter damals zu mir gesagt: Du brauchst wohl ein Paar hinter die Löffel. ^^ Und hat`s geschadet? ich denke Jein! ^^ Andererseits erlebe ich es momentan an Bekannten von uns, deren Kinder kein Problem damit haben, zu ihrem Vater, mit verärgertem Gesicht zu sagen: Halt die Fresse - und der Vater das auch wortlos macht. Da stockt mir, 1955 geborenen schon, ob ich will oder nicht, kurzzeitig der Atem und der innere Hamster beschleunigt das Gedankenrad auf 10 000rpm. (rounds per minute). :O

  • ja der Respekt wo ist der geblieben ?

    Viele auch Erwachsene wachsen spät oder nie aus der Pubertät raus .

    Vergessen wir nie , dass wir eine Vorbildfunktion haben , begegnen wir respektvoll andern Menschen übernehmen das auch unsere Nachkommen .