Beiträge von Myrta

    Ich mache es wie Milena und zwar von Anfang an. Im Altersheim wo meine Mama wohnt, heisst es auch keine Berührungen, keinen Körperkontakt.


    Wir haben uns nie darangehalten, denn ich umarme meine Mama und sie mich. Sowas lassen wir uns nicht verbieten. Denn diese Berührungen sind sehr wichtig.


    Als die Restaurant noch offen waren, gingen wir auch Essen und haben uns mit Freunden getroffen.


    Wir waren immer vorsichtig, aber Angst kennen wir nicht.



    Unter anderem hatten wir im Dezember Besuch von einem jungen Paar. Wir kamen bei uns zu Hause zusammen und haben ein feines Abendessen und Geselligkeit genossen.


    Am Montag hat sie mir gesagt, dass sie auf dem Sprung zum Arzt ist, um einen Corona Schnelltest zu machen. Zwei Stunden später hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie Corona habe. Ich habe zuerst mal leer geschluckt und wir haben abgewartet, wie die nächsten Tage verlaufen. Wir haben keinen Corona Test gemacht. Wir hatten auch keine Symptome und das interessante, ihr Partner blieb auch gesund.


    Dieser jungen Frau ging es aber jeden Tag schlechter, sie war müde, abgeschlagen und sie hat das Bett ganze 4 Wochen gehütet. Nun geht es ihr wieder besser, aber der Geruchssinn hat sie immer noch nicht.


    Ganz ehrlich, ich zweifle an diesen Tests. Kann auch eine gewöhnliche Grippe gewesen, sein, da ist man auch müde, abgeschlagen und mag nicht. Wenn man eine Erkältung eingefangen hat, da riecht man auch nichts mehr.


    Wie auch immer, ich bin froh, dass es ihr wieder besser geht.


    Bleibt alle gesund und munter und vergesst nicht zu Leben. :)


    Alles Liebe


    Myrta

    Das gibt es auch Robert, leider. Früher waren die Frauen noch eher gezwungen beim Mann zu bleiben,sei es aus Angst oder sonstiges. Heute ist alles freier. Nein bei uns ist nichts auf dem Buckel, keine Last einfach nur schön. Wir hatten das Glück und konnten unsere Arbeit vorzeitig niederlegen, somit sind wir frei wie Vögel.

    Es ist schön den Tag zu gestalten wie man möchte, keinen Zwang, keine Hektik einfach nur geniessen.

    Wir sind rundum zufrieden.

    Ja Priska, 46 Jahre ist ein halbes Leben, da hast du bestimmt schöne Erinnerungen. Denn die bleiben unvergesslich. ^^°

    38 Jahre, das ist doch der beste Beweis dafür, dass alles in Ordnung ist.
    Wir haben 28 Jahre auf dem Buckel.

    Ich sage hin und wieder zu meinem Mann, Wir sind in der heutigen Zeit nicht
    mehr Inn, da wir nach so vielen Jahren noch zusammen sind, da Heutzutage doch sehr schnell, zu schnell
    geschieden wird.

    Wir sind glücklich, dass wir uns haben, denn wir haben doch auch einige Tiefs
    hinter uns was uns stärker gemacht sowie zusammengeschweisst hat. Hoffen wir,
    dass es weiterhin so bleibt.

    Ja, Peter ich weiss, stört mich nicht.

    Körnlipicker ist nicht böse gemeint.

    Es geht mir nur auf die Nerven dass die Veganer, Vegetarier immer den Mund offen haben , betreff uns Fleischesser.

    Soll doch jeder Essen was er will. Geht niemanden etwas an.


    Wir verstehen uns mein Bruderherz.:)hoffe ich doch.

    Guten Morgen Peter



    Das habe ich auch gedacht, dass der Mensch umdenkt und zum grübeln kommt betreff Corona.


    Mir wurden aber Dinge erzählt von Verkäuferinnen wie die Menschen aggressiv geworden sind.


    Einfach unverschämt und nicht akzeptabel.


    Ganz am Anfang der Pandemie dachte ich auch, nun wird alles anders, so wie es aussieht weit gefehlt. Ich bin auch Optimist, habe mich aber getäuscht. Ich sehe keine positive Veränderung im Menschen. Es gibt vielleicht wenige, die kann man aber an einer Hand abzählen.


    Wie sieht ihr das?? wollen wir darüber berichten??

    Die vielen Abende die ich in den Kursen verbracht habe, hat meine damalige Frau dazu benutzt um mit meinem

    besten Freund fremd zu gehen, wie ich später erfahren habe. So haben also die Entspannungsübungen die ich erlernt

    hatte, meiner Frau und meinem Freund etwas gebracht.

    Diese Geschichte ist eher zum heulen. Heute bist du sicher glücklich, dass es so passierte. Nur müsste es nicht grad der beste Freund sein.

    Ich bin vorsichtig wenn ich den Namen Freund oder Freundinn in den Mund nehme, gibts das heute noch, da alles so oberflächlich geworden ist. Jeder schaut nur noch für sich. :(

    Habe schon einige "spirituelle" Foren durchstöbert, aber eine Überheblichkeit in dieser Form ist mir noch nicht untergekommen.

    Warum bist du denn hier? Besser gesagt wieder hier. Kannst es halt nicht lassen andere zu beleidigen.Das konntest du immer schon am besten.

    Wäre schön, wenn du ein anderes Forum suchst, bist ja überall dabei. Ich weiss wer du bist, lass es einfach sein.

    Gute Reise.