Nähkästchen

  • Über den Dingen stehen.

    In meiner Schulzeit sagte ein Lehrer zu mir, du hast Nerven wie Drahtseile. Weil ich bei einer wichtigen Abschlussprüfung einen leeren

    Zettel abgegeben habe. Es ging um meinen Schulabschluss. Er sagte ich gebe dir eine 3 aber sag es niemanden.

    Währen der Prüfung als ich vor meinem leeren Zettel saß, hatte ich eine Stimme im Kopf die sagte: Wegen so einer läppischen Prüfung

    brauchst du dir keine Sorgen machen, dein Leben wird auch so weitergehen.


    Der Lehrer hatte sich getäuscht, ich hatte keine Nerven wie Drahtseile, ich hatte einfach mehr von einer künstlerischen freien Auffassung.

    Selbst meine Mutter war ratlos, ich weiß nicht was du vor hast, sagte sie. Als Künstler werde ich immer gefragt: Kann man davon leben?

    Ich bin jetzt 63 und lebe immer noch und zu meiner künstlerischen, kam auch noch eine spirituelle Sichtweise, also was soll da passieren?


    Ich sag Euch was passieren kann! Alles kann passieren. Ich bin mir in jedem Moment bewusst, dass alles geschieht was geschehen muss

    und deshalb brauche ich keine Nerven wie Drahtseile.

  • Ach, da spaziert man ahnungslos durch die Dörfer und entdeckt, dass sie direkt vor der Nase ist, die WunderBAR - wir sehen uns :)



  • Ja, WunderBar das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Ich wollte mich gerade zum BEERPONGTURNIER anmelden, konnte dann aber nicht,

    weil beim Ausfüllen des Formulars ein kleines Kästchen erschien das anzukreuzen war - Ich bin kein Roboter. Schade!

  • Das habe ich im net gefunden.

    Namensbedeutung von Myriel

    Die Namensbedeutung von Myriel ist abgeleitet von dem Namen Muriel.
    Die namensgebenden Worte aus dem Keltischen sind muir (See) und geal (glänzend).

  • Vielen Dank!


    Myriel ist mein Ursprungsname, gechannelt von Sabine Sangitar, Kryonschule (siehe Link!), und bedeutet "die blaue Hohepriesterin".

    Auch Heidy und Priska haben diesen Ursprungsnamen und wir stammen alle aus der Frequenz der Engel und wurden von Eisu in die Ursprungsfrequenz eingeweiht. Es war ein tief berührendes Erlebnis für mich, es fühlte sich an wie eine Neugeburt. Ich bin sofort mit diesem Namen in Resonanz gegangen und verwende ihn hier in der Community sehr gerne.

    Ich darf sagen, dass ich deswegen nicht irgendwie abgehoben bin - ich fühle mich sehr geerdet und mein Leben findet im Hier und Jetzt auf dieser Erde statt. Das schliesst aber nicht aus, dass ich eine tiefe Verbundenheit mit meinem Ursprung fühle. Seit meiner Einweihung hat sich einiges verändert in meinem Leben, ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich dies alles erleben darf!


    https://www.shimaa.de/shimaa-team/alles-ueber-sangitar/

  • ? Oh ja , danke liebe Beatrice Myriel.

    Bin auch so happy mit meinem

    Namen !

    ? AN' ANASHA ? eure Nijaa' Elena ?

  • Meine Freundin nennt mich Wuff, also Hund. Ich nenne sie Katze.

    Meine Bettseite ist das Hundekörbchen, und ihre das Katzenbett.

    Dem entsprechen fällt auch unsere Nahrung aus. Sie liebt Fisch

    und ich Alles.

  • Ist es nicht süß wie R<3bertchen sich unter den vielen Engelchen0:-) hier. als kleines Teufelchen:idee: aufspielt.

  • Ich finde auch immer wieder Engelchen und Teufelchen in mir , schön ist mit allen Frieden zu schliessen .

  • Ich liebe meine Engelchen und Teufelchen. Ohne sie wäre dieses Leben ziemlich langweilig!

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt was mir zum Thema Engel einfällt. Ich hab mich damit nie beschäftigt. Und plötzlich ist es

    mir klar geworden. Ich sitze hier am Computer und schreibe einige Zeilen und prompt melden sich die Engelchen und

    schreiben etwas zurück. Ich hab sogar schon <3... knuddel …<3 bekommen.


    Ich hab so Freude mit meinen Engelchen. R<3bert.

  • Ich sehe das Ganze im platonischen Sinne.


    Was mir daran gefällt, dass es kein Rezept gibt auf das man sich beziehen kann. Die Rezeptlosigkeit lässt Fantasien entstehen.

    Es eröffnet Räume die Dinge erscheinen und wieder vergehen lassen. Kommen und gehen ist wie ein und ausatmen. Dabei lernt

    man anzunehmen und gleichzeitig loszulassen.

    Die unzähligen spirituellen Bücher die ich gelesen habe, habe ich nie direkt verstanden. Ihre Botschaften mussten erst durch die

    Hintertüre an eine Stelle kommen die ich noch nicht kannte und dort aufblühen.


    Platonisch, verstehe ich als ein Ereignis, das es eigentlich gar nicht geben dürfte.

  • Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Platonische Liebe ist rein geistige nicht körperliche Beziehung ,

    ist nach Platon , die höchste Form der Liebe welche im Leben jemals erreicht werden kann .