Telepathie-Test-Fabrik


  • Der Ein-fall für diesen Ver-rückten Beitrag ist mir eben beim Er-ahnen einer Intuition ge-kommen.


    Die Frage ist, was können wir Sehen, Spüren und Wahrnehmen, wenn wir den Verstand nicht benutzen , sondern Intuition, Verbindung mit Bewusstsein , dass Herz oder die Quelle anzapfen und wie und was geht oder kommt da?


    Wir könnten so was doch Testen , nur wie.......


    Habe mich grade gefragt, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen dem Wunsch nach Spanischer Gitarre spielen, das an Spanien erinnern und dem dann plötzlich aufgetauchtem Wort „Wanne“ , die ich mir nun einlasse für ein Bad

    - es gibt einen, und zwar die Erinnerung an eine Filmszene – kann jemand Ahnen um welchen Film es sich handeln könnte?


    Ein bauernschlauers Beispiel für solch einen Test:


    Schreibe bitte ohne Verstand und mit der ersten Intuition ohne Kontrolle auf die 3 simplen Fragen die Antworten auf einen Zettel.


    Ich schicke die Vergleichsantworten mal zu dir Robert, da mir schwer zu Glauben ist, dass ich sie hier auf einem Zettel vorab Notiert habe und dann können wir später mal vergleichen ob da was funktioniert hat und warum, falls diesen Test überhaupt jemand mit macht..:-)


    • schreibe eine Farbe, die erste die dir spontan ein-fällt
    • Mache das gleiche mit: schreibe ein Werkzeug auf
    • und das Selbe mit : eine Zahl ….....


  • 1. Rot

    2. Hammer

    3. Fünf

    schon besser, 2 Treffer..

    Eigentlich 2,5 Treffer den deine Zahl ging genau in die MItte ;) Auflösung kommt gleich


    jetzt noch Eisu .... täääätäätääää, was hat er aufgeschrieben?

  • gelb

    kettensäge (hab auch an einen Schraubendreher gedacht)

    27

    Du solltest nicht Denken ;) nicht geklappt.


    Auf dem Zettel steht

    Rot

    Hammer

    und 3 oder 7

    ..........................das habe ich vor 2 Stunden auch Robert geschickt, aber das ist keine Telephatie sondern Gesetzt der Warscheinlichkeit und Funktioniert lange nicht immer aber öfter mal..... es sollte nur ein Beispiel sein und ich finde es spannend daran zu Forschen !! :) :sieg:

  • Ich kannte die Übung, sie sass gaaaanz weit hinten im Unterbewusstsein XD


    Meine "Standard-Antwort" wäre vermutlich gelb oder blau, da Lieblingsfarben

    Hammer

    5, weil sie meine Lebenszahl ist XD


    ein Treffer

  • 1,5 Treffer ohne Denken ;) naja.. wie gesagt das ist Hockuspokus aber wir wollen ja richtig Zaubern !

  • Telepathie was ist das und wie geht das?



    Jedem ist es wohl bekannt, dass man „irgendwie“ spürt, wenn jemand einen von hinten anschaut.

    Rein Wissenschaftlich geht das ja eigentlich schon mal nicht.

    Dann kennen viele sicher auch das Phänomen das man spürt, wenn es einem Herzensmenschen grad sehr schlecht geht oder was schlimmes passiert ist.

    Wer Hunde oder Katzen zuhause hat, weiß sicher, dass diese Familienmitglieder immer spüren, wann Du nach Hause kommst, egal ob es zu festen Zeiten ist oder irgendwann.

    In der Liebe zu einem Menschen, kann dies im günstigem Fall von großer Verbundenheit und Harmonie noch viel stärker sein.

    Es gelingt seinem geliebtem Menschen von den Lippen ablesen, ohne das diese sich bewegen.

    Man Ahnt vor raus was gesagt wird oder auch gleich passiert – dies gelingt auch bei Unerwartetem.

    Telepathie ist also wohl eine Außersprachliche Wahrnehmung der Interaktion.

    Wir sind in der Lage uns über unsere Sprache hinaus miteinander zu verständigen

    es ist sicher wohl eine Frage des Glaubens -

    ...aber dieser Austausch geht dann auch über Zeit und Raum hinaus.

    Es gibt da keine Trennung.

    Unsere Hunde und Katzen zeigen uns das sehr klar genau wie die Liebe .



    Die telepathischen Eigenschaften von Wasser:


    Wale kommunizieren von einem Ozean zum anderen und das noch unter Wasser, also tatsächlich auch über erzeugte Schwingungen von eigen gemachten Geräuschen die durch die Wassermoleküle dann tatsächlich Tausende von Kilometern dort hin transportiert werden, wo sie hin sollen. Vermutlich dort hin, zu dem anderem Wal der in der Gleichen Schwingungen schon empfänglich und bereit ist für die „Post“

    Geläufig sind den meisten 3 Aggregatzustände von Wasser:

    Gefroren unter 0 grad

    Nass bis kurz vorm kochen

    Dampf wenn es beginnt zu kochen

    es gibt aber wohl noch einen vierten „Zustand“ von Wasser, an dem auch schon geforscht wird und der:

    Plasma genannt wird

    Man kann das spüren, wenn man im Meer taucht, daher die große Faszination die die meisten Taucher im Leben nicht mehr los lässt.

    in diesem Plasma bilden sich Strukturen, wie bei Genen – Masaru Emoto hat ja mit Wasser geforscht und an Hand von Kristallen belegt, dass Wasser auf Emotionen, also Gefühlsschwingungen reagiert und diese auch transportiert.



    Nächster Schritt.



    Die Telepathie der Erde:

    unsere Erde, also nicht das wir da alles so drauf gebaut haben, sondern die natürliche Erde bedient sich ähnlicher Kommunikation wie sie unter Wasser funktioniert nur anders wohl:

    Bäume wie Pilze bilden die größten lebenden Organismen auf unserem Planeten, sagen Biologen.

    Genau genommen ist es wohl der Planet selbst und darüber das Universum, was ein deutlich größerer Organismus ist, aber bleiben wir mal in der Natur.



    Bäume kommunizieren untereinander, versorgen sich über Kilometer mit Wasser, wenn Not am Baum ist, sie Warnen sich vor Gefahren wie Feuer und dafür Benutzen sie eben auch eine sprachlose Kommunikation die man wohl ruhig telepathisch man nennen darf.



    Wir können die Informationen der Erde in uns aufnehmen und dafür bedarf es nicht mal solch Kräftige Mittel wie Pilze, sondern jeder Apfel und jede frische Erbse versorgt uns mit Informationen



    - da sind wir im Bereich des Fein-stofflichem



    für solch eine Wahrnehmung muss man sich aber zunächst von dem ganzen Müll befreien, denn man vielleicht Jahrzehnte in sich rein getan hat.

    Schlechte Lebensmittel – also dinge die eben keine Lebensmittel sind, auch wenn wir sie Verdauen können.

    Gifte – die wir ansonsten noch in uns rein getan haben, dazu gehören wohl auch emotionale Gifte von Anhaftung die es abzulösen gilt

    (Ich bin ja unter anderem Koch und kenne mich mit wirklicher Ernährungslehre dadurch aus- auch weil ich es total interessant finde, mich da immer weiter ins feinstoffliche zu begeben --- und wie viel Klarheit allein schon dadurch entsteht, wenn man neu wird, was man besser ißt.


    nächster Schritt


    Die Telepathie der Liebe



    die liebe mit Ihren seelischen, geistigen und körperlichen Verbindungen ist wohl fast allen, wenn auch oft nur in unterbewusste Form als funktionierende Telepathie bekannt.

    Der direkte oder einfachst zu erlangene Weg direkt nach Oben für uns Menschen.

    Und dies um so höher um so weniger das Ego da – zwischen- funkt.




  • [media]https://www.youtube.com/watch?time_continue=46&v=0pAp2tAcTGk[/media]

    1981 stellte der damals unbekannte Biologe und Biochemiker Dr. Rupert Sheldrake die Hypothese der sogenannten „morphischen Felder" auf. Als eine Art „kollektives Gedächtnis" seien sie für jegliche Form- und Strukturbildung in der Natur verantwortlich. Im Laufe der letzten Jahrzehnte führte Sheldrake eine große Anzahl von Studien durch, die immer neue Hinweise auf die Gültigkeit seiner Hypothese lieferten. Mehr noch: Es stellte sich heraus, dass das Phänomen der Telepathie, welches Sheldrake ebenfalls auf die morphischen Felder zurückführt, weitaus häufiger vorkommt als bislang gedacht. So zeigen zum Beispiel Versuche mit Telefonanrufen, dass die Angerufenen oftmals wussten, wer anruft, noch bevor das Telefon klingelte, und zwar weit jenseits des statistischen Zufalls. Inzwischen gilt Rupert Sheldrake als der weltweit führende Forscher eines neuen, holistischen Weltbildes. Als solcher kann er es sich auch erlauben, mit dem materialistischen „Wissenschaftswahn" abzurechnen...

  • Geht es euch auch so, dass die eigene Entwicklung oft nicht erkannt ist, außer im Rückblick.


    Das habe ich grad erlebt.. interessant zu beobachten, was ich so im November letztem jahres noch so gedacht habe über Telepathie.

    Nicht Falsch, aber auch nicht ganz :)

  • telepathie ist seltsam


    es gibt sie .. aber auch nicht


    sie kommt aus einer anderen welt

  • telepathie ist seltsam


    es gibt sie .. aber auch nicht


    sie kommt aus einer anderen welt

    Bist Du damit einverstanden, dass wir alle im Ursprung aus einer anderen Welt sind, als dieser auf erden die wir als Matrix und Illusion bezeichnen können?

  • EinsmitAllem


    ja so seh ich das auch.


    wie die alten mystiker sagen - es ist ein grosser traum.


    welche genaue realität diese erde hat weiss ich nicht. aber mit einssehenden augen machts keinen unterschied. irgendeine art realität hat sie ja.


    wir kommmen wohl aus dem gebärenden schoss von "unsagbar"


    das nichts ist omnipräsent


    das warum würde mich interessieren. warum sin wir hier? um mal zu sehen wie das hier so ist? oder gibts eher gar keinen grund?

  • @Dr.Manhattan , schön und

    Püh, das ist eine Frage nach dem "Warum" .. ich weiß es auch nicht ganz genau...


    Meine Antwort wäre an der Stelle LIEBE und FRIEDEN im Wachstum und erschaffen zu sein , als Antwort auf!


    Im Buddhismus und auch anderswo wird ja darauf hingewiesen, dass wir Seelen uns das immer selbst ausgesucht haben! Also wo wir Teilnehmen. Ob das immer so ist oder...Wohl auch je nach Reifegrad vielleicht die Möglichkeit der Auswahl bestimmt ist.

    Einige Seelen entscheiden auch anders nur Ihre Entwicklung, falls es sowas wie IHRE überhaupt gibt, …..kommen um zu Helfen obwohl sie schon etwas weiter sind in Ihrer Entwicklung und somit auch Astral oder wo anders Parallel genau so gut bleiben und sein können.



    Ich denke (vor allem Fühle) ja ZEIT gibt es nicht und ich weiß zu teilen das die Welten parallel Existieren. Das verständlichste Beispiel ist eben das Astrale in dem wir Menschen im Schlaf angetrennt vom Körper Ihn dennoch verlassen. Dies ist für einige ersichtlich.

    Da lässt sich vieles von ableiten, erkennen und sehen, je nach Bewusstsein, aber besser beantworten könnten uns diese Frage schon viel weiter entwickelte Seelen oder eben solche die grad nicht in der Matrix wie wir verweilen. ;)

    Die Grenzen dieses Verstehens sind wohl ebenfalls abhängig von individueller Entwicklung und aktueller Klarheit im Sein.


    Botschaften und Hinweise - Das Geschieht tatsächlich auch schon im JETZT, wenn wir zum Beispiel die Zugänge der echten Esoterik betreten oder durch das öffnen und anzapfen der Quelle des Wissens, was wiederum auch abhängig ist von der Erledigung individueller Anhaftungen und dem loswerden von Wahnvorstellungen.

    Auch recht bekannt sind ja Mensch gewordene inkarnierte Götter.. .vielleicht bekomme ich wieder ärger, aber eben Jesus , Buddha und auch andere, vielen meist unbekannte Besuche sind damit gemeint, die uns bei der Beantwortung des Warums hilfreich sind. Ob und wie wir es erkennen ….......



    Mit Omnipräsent sagst Du etwas- meinst Du damit? den Heiligen Geist oder wie bezeichnest du dieses Allgegenwärtige für Dich?