Corona-Impfstoff

  • (..) Es hat auch mit einem selbst und der eigenen Einstellung zu tun. Bis zum Ende weiterzukämpfen, für das Gute, egal wie verloren der eigene Posten schon ist. Weil es das Richtige ist.

    Schön. Bewundere es, es muss jeder selbst wissen, oder Manche sehen es halt nicht als das Richtige, aber was soll man machen. Einiges ist für mich auch sehr schwer einfach so hin zu nehmen bzw ich kämpfe ja gar nicht richtig, ich mache ja nicht wirklich etwas, ich meine damit ohne mich zu fragen, was soll das ? Wozu könnte es führen bzw was wollen Manche erreichen ? Dann ist man wenigsten vorbereitet. Aber das sind als alles nur wilde Theorien, in Wirklichkeit, machen die es weil sie uns so lieb haben und uns schützen wollen. Oder Liebe durch Hiebe. Es stört ja Manche hier, dass wir darüber so denken, fühlen. Besser wäre man sucht bei sich nach Fehlern, nicht bei Anderen. Okay. Wenn ich das aber beides mache ? Und wie du schon schreibst , das sind sehr harte Behandlungen, welche sie uns angedeihen lassen. Aber vielleicht fühlen und sehen das Menschen, welche alles für eine Hilfe halten und die das alles glauben, einfach dann nicht als eine Zumutung. Als Gewalt. Dann lässt sich so etwas leichter ertragen ? Einsperren, bestrafen, einschränken. Aber zu sehr anklagen möchte ich auch nicht, ich sehe es gibt Schlechtes, ich fixiere mich aber nicht darauf. Andere sehen das Schlechte eben nicht. Oder sie wollen das auch nicht.

  • Viele erkennen die tieferen Zusammenhänge nicht, wie z.B. das die WHO größtenteils von einem einzigen Mann kontrolliert wird. Ebenso erkennen viele die Gefahren nicht, die durch bloßes befolgen der Befehle entsteht.

    Dass Geld die Welt regiert, halte ich ebenfalls für problematisch, habe jedoch keine passende Lösung parat ?(

    Daher ist mein Ansatz der, das (geistige) Immunsystem zu stärken, damit Scheinlösungen als solche erkannt werden. Corona kann eine Überaktivität des Immunsystems auslösen, welches sich gegen uns wendet: Das Immunsystem im Kampf gegen Corona


    So sehe ich auch unser geistiges Immunsystem, Angst aktiviert es, egal ob diese Angst gerechtfertigt ist oder nicht. Sorgen aktivieren also dieses System, diese Erkenntnis ist sehr alt: "Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen? Was werden wir trinken? Womit werden wir uns kleiden? Nach dem allen trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, dass ihr all dessen bedürft." (Matthäus 6, 31-32)


    Wenn ich mich auf Köpfe verlassen würde, wäre ich gestresst wie viele Menschen. Ich verlasse mich viel lieber auf das Leben, welches in der Natur wirkt, in der Schlange genauso, wie in der Blume - das Leben reguliert sich SELBST. Mache ich es mir zum Freund(in), habe ich nichts zu befürchten - so einfach... *sc*

  • Es werden hier Sachen auf einen draufgelegt. Masken, Impfungen, Verhaltenspflichten. Man wird ungefragt dazu gezwungen, wer sich nicht daran hält wird bestraft.


    Dies ist generell ein unweiser Vorgang, aber in dieser Welt ist er normal.


    Die Frage ist jetzt, warum? Hierfür gibt es eine vorgeschobene Erklärung und einen tieferen, wahreren Grund. Viele erkennen die tieferen Zusammenhänge nicht, wie z.B. das die WHO größtenteils von einem einzigen Mann kontrolliert wird. Ebenso erkennen viele die Gefahren nicht, die durch bloßes befolgen der Befehle entsteht.


    Da probiere ich aufzuklären und damit zu helfen. Aber du hast Recht, die Fronten sind mittlerweile schon recht verhärtet, da werden nur noch wenige überlaufen. Es hat auch mit einem selbst und der eigenen Einstellung zu tun. Bis zum Ende weiterzukämpfen, für das Gute, egal wie verloren der eigene Posten schon ist. Weil es das Richtige ist.

    Wenn ich mich in der Welt umsehe, dann gab es vor Corona schon viele Krisengebiete, in denen die Menschen unter ihren Themen und unter ihren Führungssystemen sehr gelitten haben, und jetzt wird global unter dem Corona Virus gelitten. Einige leiden mehr und andere leiden weniger, und es gab und es gibt immer wieder Führungspersönlichkeiten die so mächtig sind das sie die Dinge scheinbar steuern können.


    Doch generell denke ich , es gibt keinen Schuldigen. Leben geschieht. Jetzt werden Erfahrungen gemacht und der Einzelne wird aufgefordert so vernünftig wie möglich mit dieser Sache umzugehen.


    Ich werde mich nach meinem jetzigen Stand nicht impfen lassen, und ich habe bisher von keinem Gesetz erfahren, dass ich bestraft werde, wenn ich mich nicht impfen lasse. Wenn ich krank werde, dann ist das eben so und ich werde dann sehen ob ich die Krankheit überstehe. Doch wenn ich als nicht geimpfte Person eine Gefahr für andere Menschen sein sollte, dann muss ich meine Sicht noch einmal überdenken. LG

  • Das ist eine etwas zu fatalistische Einstellung, zu sagen das Leben geschieht einfach und es gibt keinen Verursacher davon. Jeder kreiert Ursachen, die zu Effekten führen, von der kleinsten Sache bis hin zur größten Pandemie.

  • Das ist eine etwas zu fatalistische Einstellung, zu sagen das Leben geschieht einfach und es gibt keinen Verursacher davon. Jeder kreiert Ursachen, die zu Effekten führen, von der kleinsten Sache bis hin zur größten Pandemie.

    Meinst Du kollektives Verhalten kreeirt Pandemie ?

    Sadhgurus Aussage passt .

    Du kannst nicht die ganze Welt in Ordnung bringen , aber Du kannst zumindest Dich in Ordnung bringen .

    Ist auch meine Lebenseinstellung .

    Auch dies könnte kollektiv zur Heilung und des Weltfriedens

    führen .

  • ⚓ Gefällt mir gut ⚓

    Ja, bin ganz im JETZT und kann nicht grübeln , was , wenn !

    Ich liebe die Welt, das Leben . Es sorgt für sich selber.

    Ich liebe sie ganz einfach und tu mein Bestmögliches.

    ☯️ Gemeinsam sind wir hier im Forum

    in love ☯️


    Die Kraft der Eintracht

  • Der erste Proband des Oxford-Impfstoffs hat nun eine sehr schwere Nebenwirkung bekommen, eine Entzündung des zentralen Nervensystems im Rückenmark. Das sind genau die Art von Autoimmunerkrankungen, vor denen gewarnt wurde: der genetische Impfstoff ändert das Erbgut der eigenen Zellen, dass Immunsystem sieht die veränderten Zellen als Fremdkörper an und greift diese an.


    Vom Impfstoff sind bereits 3 Milliarden Dosen bestellt.

    EUROPA IM IMPFSTOFF-WAHN! (Clemens Arvay)

  • Noch steht nicht fest, ob es Zwangsimpfungen geben wird.

    So wie ich das sehe, verlassen sich die Ärzte auf eine natürliche Immunisierung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sophia ()

  • Ich denke, es ist besonders jetzt in der Pandemie super wichtig. Die Wirtschaft stand unter großem Druck. Forex-Nachrichten -das ist eine Coole Plattform. Im Allgemeinen habe ich ein sehr gutes Bild über den Broker entwickelt. Es ist klar, dass es Nachteile gibt, wo ohne Sie. Ich glaube nicht, dass es irgendwo ein Unternehmen ohne Nachteile und Nachteile gibt. Aber im Allgemeinen wird der Broker jedem GUS-OHM-Broker einen Vorsprung geben. Vor allem Dank der Zuverlässigkeit und dem Vertrauen der Kunden in den Broker. Zweitens, Dank der klaren Ausführung und einwandfreien Betrieb des Terminals und aller Dienste des Brokers. Drittens, sofortige und ungehinderte Auszahlung von Geld vom Konto. Dies ist, was der Broker hält und wenn alles so weiter geht, wird es für viele Jahre in den Favoriten der Händler bleiben.

  • Also ich habe nun gehört, dass es in Deutschland auf keinen Fall Zwangsimpfungen geben wird.

  • Hier ein Link von dem Report der UN bzw. WHO von September 2019.


    https://apps.who.int/gpmb/asse…pKm10eL5w-UIS2Xe0NKNLZNCk


    Unter anderem ist in dem Report der WHO folgendes zu lesen (Seite 10 und Seite 39):


    • Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Maßnahmen durch Trainings- und Simulationsübungen, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.


    Damit dieser Satz nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird, steht Dir das gesamte Dokument in englischer Sprache zur Verfügung.


    Das PDF-Dokument ist von September 2019, also deutlich VOR der Corona-Krise, und es sind auf dem Cover bereits Menschen mit Masken abgebildet ...


    Es ist also alles eine ÜBUNG, eine Simulation.

  • Das Schreiben hier im Forum über Corona, wenn ich es richtig interpretiere, geht hauptsächlich davon aus, den wahren

    Ursprung, die Herkunft des Erregers finden zu wollen und es werden hier Beiträge eingestellt die beweisen wollen, dass

    es sich um Machenschaften, Manipulationen von möglichen Verursachern handelt, die das Virus bewusst in die Welt gesetzt

    haben, um sich einen Vorteil oder ähnliches zu erhoffen. Anders gesagt, die/der da oben wollen mich/uns vereinnahmen.


    Angenommen es wäre so, was würden wir dabei gewinnen oder verlieren? Ist es vielleicht der ewige Wunsch, dass der

    "kleine Mann" auch mal recht hat und über den "großen Mann" da oben gesiegt hat? Diese Spiel geht jetzt seit der chinesischen

    Mauer und wird nie enden, wenn nicht du (der einzelne Mensch) damit aufhört. Manipulierer und Manipulierte sind Täter und

    Opfer in einer innigen Beziehung und wie die Psychologie schon erkannt hat geben sie nie auf sich zu finden.


    Das Virus selbst, ob es nun aus dem Labor, oder aus Tierverachtenden oder Naturzerstörerischen Zuständen kommt, oder wie auch

    immer, ist nun in dieser Welt. Ich sehe dem bis heute gelassen zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Das Virus selbst, ob es nun aus dem Labor, oder aus Tierverachtenden oder Naturzerstörerischen Zuständen kommt, oder wie auch

    immer, ist nun in dieser Welt. Ich sehe dem bis heute gelassen zu.

    So sehe ich das auch. Und nicht nur aus tierverachtenden oder naturverachtenden Zuständen, auch menschenverachtende Zustände spielen eine grosse Rolle. Wenn ich nur an die unerwünschten Töchter Indiens denke.

    Aber bleiben wir bei uns, wir können es ja nicht ändern ;)

  • Aber bleiben wir bei uns, wir können es ja nicht ändern ;)

    Wir nicht, aber Bewusstheit verändert es. Dieser Planet braucht ein spirituelles Wachstum um der universellen Intelligenz

    Zutritt zu gewähren. Wir haben die Verstandesintelligenz hochgezüchtet und diese hat den Konsum hochgezüchtet und klammert sich

    nun an ihn, obwohl wir schon sehr deutlich erkennen, dass es uns letztendlich umbringen wird, wenn wir so weitermachen.

    Es ist schwierig aus dieser Situation heraus zu kommen, weil sich die Psychosen so enorm rasch entwickelt haben und jetzt ist es ein

    Wettlauf mit der Zeit geworden. Der Spruch "make us great again" verbreitet sich bereits auf verschieden Länder und das Verständnis für

    "Lasst uns bewusster werden" sind nur Tropfen auf eine heiße Geschäftswelt.

  • Manipulierer und Manipulierte sind Täter und

    Opfer in einer innigen Beziehung und wie die Psychologie schon erkannt hat geben sie nie auf sich zu finden.

    Danke Robert, Du schreibst genau das, was ich schon lange in mir trage. Weshalb ist dieses Virus in der Welt? Haben wir eventuell alle etwas damit zu tun? :(

    Kann sich irgend jemand von uns gänzlich aus der Verantwortung schleichen? Das heisst nicht, dass wir uns schuldig fühlen und unter dieser Last zerbrechenmüssen. Jedoch bei sich selbst zu bleiben und sein eigenes Verhalten unter die Lupe zu nehmen würde bestimmt nicht schaden.

  • Das heisst nicht, dass wir uns schuldig fühlen und unter dieser Last zerbrechen müssen. Jedoch bei sich selbst zu bleiben und sein eigenes Verhalten unter die Lupe zu nehmen würde bestimmt nicht schaden.

    Ja, es geht nicht um Schuld. Aus meiner Sicht ist das sehr entscheidend. ich muss bei mir sehr genau beobachten wie die Räder laufen,

    ich behaupte, es ist mehr ein selbst Beobachtungsprojekt. Ich möchte jedem hier Mut zusprechen, jeden Moment in den Spiegel zu schauen

    und es braucht Mut, denn ich muss mich selbst aufdecken. Ich muss bereit sein Schritt für Schritt mein eigenes Buch zu lesen, in dem Dinge

    Schwarz auf Weiß stehen. Es fühlt sich an als wäre ein Richter im Spiel der mich verurteilen will, doch es ist der symbolische Dachboden, der

    mit Dingen belegt ist, die in den Container dürfen. Diesen Schritt zu tun, sich Vergangenem zu entledigen, kann schmerzhaft sein und das ist

    der Grund warum man so lange darum herum schwänzelt.

  • Das Virus selbst, ob es nun aus dem Labor, oder aus Tierverachtenden oder Naturzerstörerischen Zuständen kommt, oder wie auch

    immer, ist nun in dieser Welt.

    Der Virus ist nun in dieser Welt und Menschen mit einem angegriffenen Immunsystem, müssen sich schützen, doch viele Menschen wissen oft nicht, dass sie ein angegriffenes Immunsystem haben, sie wissen es erst, wenn der Virus vom Immunsystem nicht mehr kontrolliert werden kann, und sie dann schwer krank werden, so sehe ich das. Krankheiten gab es schon immer und wird es auch in Zukunft geben, und ob das eine manipulierte Sache ist wird sich vielleicht nie so genau klären lassen.


    Fakt ist, dass es schon immer Menschen gegeben hat, die mit ihrer Macht Schwächere unter ihre Kontrolle bringen konnten, Beispiele hat die Vergangenheit einige zu bieten, es sind skrupellose Menschen, die eigentlich als krank bezeichnet werden sollten, denn gesunde Menschen würden anderen kein Leiden zumuten bzw. antun.


    Wenn ich wieder mal an das Yin und Yang Symbol denke, an diese zwei gleichen Teile, Gut und Böse, Hell und Dunkel, dann wird es sich wohl nie ändern und muss so akzeptiert werden wie es ist.


    Ich habe nur einen einzigen Menschen so ein bisschen unter Kontrolle, meine ich, und der bin ich selbst, und muss in meinem kleinen Leben sehen, dass ich keinen allzu großen Schaden anrichte, oder nach spirituellen Gesichtspunkten ist es der Vater der die Werke tut, Gott übernimmt die Verantwortung.


    Ich bewundere die Menschen, die journalistisch korrekt sind und viel zur Aufklärung beitragen, und die gut informierten, auch Politiker, die für ihre Überzeugungen einiges riskieren und auch alles geben, damit Licht in die Sache kommt....LG

  • Auf die Frage, warum wir diese Viren-Krise durchmachen: dass ist ein kollektives Karma. Größtenteils kommt das von unserem Umgang mit Tieren. Unsere Tiere, seien es die wilden Tiere oder das Schlachtvieh, leben in ständiger Angst vor uns. Deshalb hat sich jetzt ein Karma ergeben, dass wir Menschen gegenseitig vor uns selbst Angst haben. Je nach Person spielt hier vor allem der Faktor des Vegetarismus eine Rolle, wie sehr man selbst Angst bekommt.


    Auf den Kommentar, in Deutschland gebe es keinenfalls eine Impfpflicht: der Söder ist für eine Impfpflicht. Auch der Spahn hat gesagt, es wird nur deshalb keine Impfpflicht geben, weil sich genügend Leute impfen lassen werden.


    Bezüglich der Frage, warum man denn so eine Pandemie künstlich erzeugen sollte: man muss nur erkennen, dass wer davon profitiert: die Superreichen, die Pharmaindustrie und die digitalen Superkonzerne. Ich habe hierzu ein gutes Video gefunden, dass vor allem auf die finanzwirtschaftlichen Hintergründe eingeht:

    Coronakrise, Finanzcrash, Profiteure, die WHO und die Rolle von Bill Gates

  • Auf die Frage, warum wir diese Viren-Krise durchmachen: dass ist ein kollektives Karma.

    Ich finde, wenn wir dies erkennen, ist alles erkannt! Alles drumherum, wer, wie, was und warum... lenkt bloss vom eigentlichen Problem ab. Nämlich vom Anteil, den wir individuell zum kollektiven Karma-Feld beitragen:

    • Sind wir in der Angst, legen wir Angst ins kollektive Feld
    • Sind wir dagegen oder dafür (wogegen/wofür auch immer), legen wir Streit ins Feld
    • Schauen wir neidisch auf die Reichen, legen wir Neid ins Feld
    • Schauen wir traurig auf die Armen, legen wir Trauer ins Feld
    • Sind wir voller Zweifel, legen wir Zwietracht ins Feld

    Was also legen wir ins kollektive Feld?


    *ht*BewusstSEIN ist erst der Anfang, danach folgt das bewusste Tun.*ht*


    Vielleicht ist dies der richtige Augenblick, wo wir den Energietopf wieder aktivieren und bewusst Energien rein tun und uns daraus Energien nehmen, die wir JETZT brauchen: Der Energietopf <3

  • Ich will eigentlich gar nichts irgendwo hineinlegen. Wenn jemand daran interessiert ist, dann biete ich an, andere aus den Töpfen hinauszuführen. Aber seit diesem Jahr wird mir dies verhindert (Maskenpflicht ---> ich kann keine Atemmeditation und kein Pranayama mehr unterrichten) und man wird grundlos als Gefahr dargestellt und unterdrückt. Gegen eine solche Unterdrückung wird sich Widerstand erheben.


    Hier nochmal ein Licht für all diejenigen, die sich den Grippeimpstoff und den Covidimpstoff injizieren lassen wollen: bei der letzten Doppelimpfung 2009, für die Schweinegrippe, stieg die Anzahl der Fehlgeburten bei geimpften Frauen um mehr als 1000 Prozent.