Corona und Eisu: Ich bin nicht von dieser Welt

  • Ich denke jeder ist für sein Leben selber verantwortlich.


    Wir Menschen sind frei und können es tun, oder lassen.


    Ich habe von Anfang an, oder besser gesagt mein Bauchgefühl sagt nein zur Impfung.


    Ich war schon einmal auf der Kippe um mich anzumelden, ich konnte es nicht. Eine innere Stimme sagte mir, lass es sein.


    Mein Mann hat sich geimpft, obwohl er von Anfang an dagegen war.


    Jedoch verstehe ich jeder der sich impfen lassen möchte. Sei es aus Angst, Angst sich nicht mehr frei bewegen zu können, Angst zu sterben etc.


    Wir haben aber kein Recht über die geimpften sowie die ungeimpften herzuziehen.


    Jeder kann tun und lassen was er will. :)

  • Ich pfeife auf all das Reisen und Einkaufen und "frei Bewegen" denn ich lasse mir nicht mein Bewusstsein stehlen. :-x

    Denn durch mein Bewusstsein erschaffe ich mir meine Realität und nicht die der Serum-Mischer... =:)


    Die Bhagavad-Gita lehrt das wir nicht der Körper sind. Also wieso soviel Aufhebens um den Körper der sowieso schlussendlich von den Würmern gefressen wird?


    Also für alle diejenigen die sich noch nicht impfen haben lassen, lasst es bleiben!

    Ja, ich selbst glaube weniger, was von verschiedenen Seiten (auch christlichen) prophezeit wird, als vielmehr meinem inneren Gefühl. Und dieses sagt mir: "Lass die Finger von dieser Impfung". Wie auch immer die Einschränkungen im Alltag künftig ausfallen mögen - ich nehme sie alle in Kauf.


    Trotzdem denke ich, dass nur jeder für sich selbst entscheiden kann und wir niemanden in irgendeiner Weise beeinflussen sollen. Denn auch Entscheidungen "für" das Impfen haben eine ganz bestimmte Ursache und werden nicht zufällig getroffen.

  • Ich kann Dir kaum widersprechen Nityananda ,

    vieles von dem, was Du beschreibst, sehe ich ebenfalls. Dass unsere Systeme kränkeln ist offensichtlich. Vielleicht sollten wir uns mal die Fragen stellen: "Ist das Tier schwach machend oder unsere Angst davor?" Wenn wir die Angst überwinden, wovor auch immer, sind wir dann noch an den Körper gebunden oder ist die Angst ein deutliches Signal dafür, dass wir (noch) körpergebunden sind? Ist es vielleicht die Körpergebundenheit, die uns derart beängstigt, dass wir Feindbilder erschaffen (müssen) und somit Angst und Zwietracht säen? Wer oder was ist das Tier, der Antichrist oder der Teufel - die Anderen? Darin sehe ich eindeutig das Ego und seine Früchte. Unser Hass, Abneigung und die Schockbilder, die wir erzeugen mit unserem Glauben oder den Meinungen, werden die unseren Planeten retten? Ich bin sicher, die Antwort ist offensichtlich.


    Den Ansatz, den ich vertrete, ist der, dass wir anderen Geistes werden, des Geistes, der erst einmal sich selbst erkennt und alles mit einschliesst im Hier und Jetzt ⇨ Bewusstseinsarbeit - wirkt sofort. *sc*


    Wie oben erwähnt, ein wacher Geist verändert automatisch die Systeme, indem er andere Systeme bedient. Dafür lege ich Zeugnis ab, doch jeder folge bitte seiner Natur und achte auf Liebe im Herzen. Liebe ist der einzige Navigator der zum Frieden führt.


    Liebe Grüsse

    Eisu

  • Hier zeigt sich klar der gespaltene Geist .

    Der eine spricht für das Leben , der andere dagegen .

    Eines ist gewiss , es wird diskutiert und erkärt von allen Seiten , doch die Wahrheit der Liebe wird ausgeschlossen .

    Wie könnte das Leben das Regiment übernehmen ?

    Freiheit ist , jeder hört auf die innere Stimme , was kommt dabei heraus ?

    Bei dem einen ist die Zeit da sich impfen zu lassen , beim andern gibts ein klares nein jetzt nicht .

    Ich höre im Moment ein klares nein , was nicht heisst , dass es sich irgendwann ändern kann .

    Jeder entscheidet für sich selber , dazu braucht es keine Belehrungen über richtig und falsch , teuflisch oder gut .

  • ❤ Grossartig liebe Priska, danke.

    Ich bin mir gewiss..

    Gott, die Schöpferkraft , die allumfassende LIEBE trennt nicht.

    Sie kennt das Urteilen nicht.

    Bin am üben und üben... ich habe mich für die Liebe entschieden .

    Gar nicht so einfach hier die Trennung nicht zu sehen! ?

    Ich hüpfe freudig auf unser Lichtschiff im geeinten SEIN.

    ❤?❤


    Atoros = Lichtschiff

  • Du sprichst mir aus der Seele, liebe Priska und Bea ebenfalls .. Mein Schreiben hier ist einzig ein Zeugnis aus unserer Welt, mit der Intention: "Den Frieden lasse ich euch; meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht!" (Johannes 14:27)




    Liebe Grüsse

    Eisu

  • Wie oben erwähnt, ein wacher Geist verändert automatisch die Systeme, indem er andere Systeme bedient. Dafür lege ich Zeugnis ab, doch jeder folge bitte seiner Natur und achte auf Liebe im Herzen. Liebe ist der einzige Navigator der zum Frieden führt.

    Hallo Eisu,

    deinem oberen Zitat von dir kann ich voll und ganz zustimmen!


    Die Sache ist nur die, wir brauchen einen gesunden Körper, einen entgifteten Körper. Ein gesundes Gehirn mit seinen Milliarden von Synapsen. Dieser ist unser Gefährt für die kommenden Jahre, unser Ticket für den Aufstieg.


    Wie ich schon bemerkte erklären die Veden, dass wir in einem multidimensionalen Universum leben. Auch unser Planet ist multidimensional. In der Region über den Wolken gibt es eine Zone in der die Rakshasas leben. Wenn ich das sage ist das keine "Verteufelung". Diese Erde ist auch deren Heimat nur in einer anderen Dimension. Das was in der Bibel als Apokalypse erklärt wird, ist die Erntezeit der Rakshasa Dämonen. Das ist eine reptiloide Rasse die gute 2,5m gross sind. Diese Wesen sind hochintelligent und studieren den Menschen schon seit langer Zeit. Diese Wesen dürfen aber nur auf Menschen zugreifen die sie täuschen können. Eine "gewaltsame Übernahme" des Planeten ist durch die Lichtwesen (Götter) untersagt.

    Diese Rakshasa-Wesen denken über die Menschen das, was der durchschnittliche Erdenbürger über die Tiere denkt - Nahrung.


    Eine karmische Reaktion des milliardenfachen Tieremordens auf Erden wird sein, dass die Menschheit von diesen Wesen für kurze Zeit versklavt wird.

    Dies Wesen werden Milliarden von Seelen mit in ihre Welt nehmen, dass Kaliyuga ist ihre Zeit!


    Wie ich schon an anderer Stelle erklärte, werden alle Menschen den Planeten verlassen müssen, BEVOR das goldene Zeitalter beginnen kann.

    Denn Mutter Erde wird danach eine gründliche Reinigung durchlaufen die keiner von uns überleben würde. Es wird viele grosse Katastrophen geben, die von Mutter Erde durchgeführt werden muss, als Vorbereitung für den Aufstieg. Die Rakshasa-Wesen werden als Retter in der Not erscheinen und den Menschen einen paradiesischen neuen Planeten versprechen. Sie werden sagen, steigt in unsere Schiffe wir werden euch in Sicherheit bringen. Das machen diese Wesen immer im Kali-yuga auf irdischen Planeten. Immer angepasst an Ort, Zeit und Umstände. Es ist ihr "Recht".

    So wie Gott uns das Recht gab über die Nutztiere zu herrschen. Was der Mensch säht, dass wird er ernten.


    Für den spirituellen Aufstieg benötigen wir einen gesunden Körper und einen gesunden Geist. Das heisst, es werden nur die Menschen den Aufstieg in eine höhere Dimension schaffen die eine "selbstlose Liebende Ekstase" entwickeln können. Ekstase bedeutet, dass man ein unvorstellbar starkes Gefühl der selbstlosen Liebe in sich fühlt das alle bekannten Naturgesetze der 3D Welt überwinden kann und so eine Entrückung stattfinden kann.


    Wäre ich an der Stelle dieser Rakshasa-Wesen würde ich folgendes machen:

    Menschen die mit dem Covid-Impfstoss und den kommenden Impfstoffen infiziert sind, werden zu solchen Emotionen nicht im Stande sein. Dieser Impfstoff macht uns gefühlsarm und lässt den Menschen auf seinem 3D Bewusstsein stehen bleiben. Die Wirkung wird erst nach Monaten und Jahren langsam entwickelt. Und wenn jedes Jahr 2 oder 3 Impfungen verabreicht werden, natürlich immer in "Doppeldosen" wird das auf das Bewusstsein des Menschen einen unüberwindbaren Einfluss haben. So werden die Menschen versklavt. Die Impfung ist ja freiwillig und wer sich freiwillig in die Gefangenschaft begibt bleibt dort auch für tausende von Jahren gefangen.


    Das hat nichts mit "Angstmacherei" zu tun, es ist die karmische Reaktion auf das was wir zur Zeit mit den Tieren tun. Es ist für uns alle vollkommen normal geworden Leichenteile von Tierkörpern sauber verpackt im Supermarkt zu kaufen. Keiner macht sich Gedanken darüber das das unsere schwachen Brüder sind die eigentlich unseren Schutz verdienen.

    Mit jedem Bissen Fleisch entfernt sich der Mensch mehr und mehr von seiner Seele und so haben die Dämonen das Recht ihre Nahrungsreserven ebenfalls aufzustocken - mit uns...


    _/|\_

  • @ Nityananda,

    mir machen deine Worte Angst. Obwohl Angst ist nichts das richtige Wort,

    da ich nicht ängstlich bin. Es ist mehr ein Unwohlsein. Für mich ist das alles zu negativ.

    In diese Welt möchte ich nicht aufsteigen. :(

    Vielleicht bin ich aber auch jemand, der mit dem jetzigen Leben

    voll und ganz zufrieden ist und ich nicht nach Höherem suche.

  • Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Ein gesunder Körper fängt im Geist an, denn der Geist manifestiert letztendlich... Das tatsächliche Übel ist ein ängstlicher Geist. Wir sollten daher einen Weg finden, wie wir in Liebe manifestieren und trotzdem unsere Fehlentscheidungen benennen, damit kommende Generationen andere Wege gehen. Vielleicht neigen wir zu sehr dazu, uns in heiligen Gewändern zu präsentieren und damit unsere Irrwege auszublenden und zu verschweigen.


    Ich denke ebenfalls, dass der Umgang mit den Tieren und der Natur, früher oder später für uns Konsequenzen haben wird - eben, in Form von Gaias Immunsystem (einfach erklärt). Wir übertreiben gegenwärtig mit vielen Dingen und dürfen wieder Mässigkeit lernen, die Dinge heiligen und uns in Dankbarkeit üben. Ebenfalls sehe ich an der Art, wie die Erde erschaffen ist, dass wir lernen, mit der Vielfalt des Lebens umzugehen, angefangen mit der Rassenfrage.


    Wie steht es in der Bibel:

    In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen; hätte ich euch, wenn dem nicht so wäre, gesagt, daß ich hingehe euch eine Stätte zu bereiten?

    Ich bin in eine Wohnung eingezogen, wo Lösungen und die Wirklichkeit über den Theorien oder Vorstellungen stehen. In dieser Wohnung fügt keiner einem Leben etwas zu, was er selbst nicht erfahren möchte. Ich bin dort eingezogen, weil die Bewohner mich dabei unterstützen, anderen Geistes zu sein. Dieser Geist ist mit den Bedingungen Gaias in Einklang und so flexibel wie die Quelle selbst - jedenfalls ist das der Schulstoff, den ich am Lernen bin. 0:-)


    Liebe Grüsse

    Eisu

  • Eisu Du warst schneller .

    Das untere gilt fûr die vorhergehenden Gedanken ?

    Wenn die Liebe in Deinem Geist verloren geht und Du andere Lebewesen als Feinde siehst , dann werden egal wieviel Wissen und Bildung oder materiellen Trost

    Du hast , nur Leiden und Verwirrung entstehen .

    DALAI LAMA

  • Ich denke ebenfalls, dass der Umgang mit den Tieren und der Natur, früher oder später für uns Konsequenzen haben wird - eben, in Form von Gaias Immunsystem (einfach erklärt). Wir übertreiben gegenwärtig mit vielen Dingen und dürfen wieder Mässigkeit lernen, die Dinge heiligen und uns in Dankbarkeit üben. Ebenfalls sehe ich an der Art, wie die Erde erschaffen ist, dass wir lernen, mit der Vielfalt des Lebens umzugehen, angefangen mit der Rassenfrage.

    Ja sehr schön gesagt lieber Eisu.


    Beim Aufstieg geht es doch auch um die Wahrheit. Das heisst das man den Ist-Zustand wahr-nimmt.


    Jedes Jahr werden auf unserem Planeten 150 Milliarden Tiere gemordet. Das sind über 410 Millionen pro Tag. Das sind über 17 Millionen pro Stunde.

    Das sind über 285'000 pro Minute. Und es sind 4750 Leben pro Sekunde.

    Diese negative Energie muss Mutter Erde in sich aufnehmen und versuchen sie zu neutralisieren. (das Karma geht an die Verursacher weiter)


    Wie selbstverständlich wir das nehmen zeigt auch unseren Bewusstseinszustand auf und wenn ich sage "wir", dann meine ich natürlich auch meine Wenigkeit.

    Ich möchte uns alle lediglich dafür sensibilisieren was wir da alle von Mutter Erde verlangen. Wenn sich Mutter Erde also eines Tages einmal schüttelt sollten wir auch Verständnis für unsere alle Mutter haben, auch wenn es dann für uns unbequem wird.


    Es ist wie mit einem fleissigen Arbeiter dem immer schwerere Lasten aufgeladen werden, irgend wann kann er nicht mehr und bricht zusammen.

    Glücklicherweise ist Mutter Erde eine weise Göttin und weiss schon vorher wann Sie es nicht mehr tragen kann.


    _/|\_

  • Danke für die Zahlen Nityananda , sie sind schrecklich :(

    Danke mein Freund, dass Du Deiner Seelenmission offen Ausdruck verleihst, auf Deine ureigene Art. Besonders berührt es mich, dass Dir Himmel und Erde am Herzen liegen. Ich schaue zu Dir, lerne und freue mich - ja, und fühle mich gesehen von Dir.


    Ich bin zuversichtlich, dass Gaia einen Weg findet, selbst die abgestumpftesten Seelen aufzuwecken und zu sensibilisieren, dank Menschen wie Dir. Danke! <3


    Liebe Leute,

    ein tolles Video hat mich erreicht, passend zur jetzigen Zeit mit Corona. Es dauert 1.5 Std. ⇨ Spirituelle Personen und Wissenschaftler mit ein und derselben Botschaft - viel Freude damit:


  • Hallo Eisu,

    gestatte mir Deine Gedanken von vor ein paar Tagen aufzugreifen, nachdem ich mir diese eben objektiv, neutral, offen, durch gelesen habe.

    Ich war in einem friedlichen Gefühl aber ein paar Sätze, welche aus dir kamen, haben wieder mein Herz oder meine Seele angebrannt.

    Es ist ein (letzter) Aufruf von Gaia und der Quelle allen Lebens, dass wir den Wandel vollziehen und die Natur in unsere Entscheidungen mit einbeziehen.

    Das sehe ich nicht so, du kannst es so sehen wie du willst, aber dieses Sehen ist in meinen Augen ein Glaube. Ich habe gelernt den Nachrichten nicht alles zu glauben, sondern mir meine eigenen Gedanken zu machen, die Welt zu beobachten, mir auch Meinungen von anderen Medien anzuhören, bei den Nachrichten welche ihr schaut oder lest, war ich auch am Anfang unvoreingenommen..

    Diese Entscheidung den Wandel zu vollziehen, kann nur jedes einzelne Individuum treffen und den Sinneswandel einleiten. Diese Verantwortung können wir niemandem übertragen,

    Das hast Du richtig erkannt. Auch die, welche das alles sehr hinterfragen mit dem C.V können diesen Wandel einleiten. Dieser ist unabhängig davon, was wir glauben über dieses Thema.

    Wir brauchen uns über die Entscheidung der Anderen auch keinen Kopf machen, denn auch sie dürfen lernen, den direkten Draht zu ihrer Quelle (wieder) zu finden(...)

    Ja, aber auch Menschen, welche sagen, dass ist doch alles ein großer Humbug mit diesem C.V, können mit der Quelle verbunden sein.

    Corona ist insofern ein Zufall, als es uns zugefallen ist.

    Es ist uns nicht zugefallen, aber es steckt wohl weit mehr dahinter als sich Manche ( ich auch ) vorstellen können.

    Es ist eine Wirkung auf eine Ursache die wir Menschen gesetzt haben, also müssen wir die Ursache wieder aufheben.

    Das mag sein, dass wir alle oder die allermeisten Menschen zugelassen haben, dass diese Menschen diese Idee nun umgesetzt haben. Das fast alle mit dafür verantwortlich sind, weil wir uns nie um das erwachen bemüht haben, den göttlichen Plan zu leben. Aber die Kinder sie können nichts dafür und müssen dennoch leiden. :-/

    Nicht Corona ist das Problem, sondern unsere Egos und die daraus resultierenden Systeme.

    Da hast Du Recht.

    (..) ein Seeleneinblick, wie ich mit der Schöpferquelle in Kommunikation bin und den Frieden wahre - ich bin im Reinen mit Gott und der Welt und das darf jeder Mensch wissen (..)

    Das sei Dir gegönnt.

    Wer mag, nehme es gerne als Inspiration, doch folge er/sie/es letztlich der eigenen Natur, sie hat göttlichen Ursprung. <3

    Danke, das mache ich, einige Gedanken sind gut von Dir.

    Wer entscheidet, ob Du in Frieden bist, eine Spritze, Maske oder Du? Lassen wir den Glauben an das eine oder andere fallen und schon ist alles in Ordnung.

    Du ;) auch bitte.

    Ist es vielleicht die Körpergebundenheit, die uns derart beängstigt, dass wir Feindbilder erschaffen (müssen) und somit Angst und Zwietracht säen?

    Du meinst doch Deinen Körper durch den Pieks zu schützen. Oder ?

    Unser Hass, Abneigung und die Schockbilder, die wir erzeugen mit unserem Glauben oder den Meinungen, werden die unseren Planeten retten?

    Nein, da hast Du Recht.

    Den Ansatz, den ich vertrete, ist der, dass wir anderen Geistes werden, des Geistes, der erst einmal sich selbst erkennt und alles mit einschliesst im Hier und Jetzt ⇨

    Ich mag diesen Ansatz, Aber dazu gehört auch die Wahrheit zu zu lassen, sie zu sehen und ehrlich zu sein, keine Lügen zu verbreiten.

    Dafür lege ich Zeugnis ab, doch jeder folge bitte seiner Natur und achte auf Liebe im Herzen. Liebe ist der einzige Navigator der zum Frieden führt.

    Ja, das hast du schön geschrieben. :)

    Ein gesunder Körper fängt im Geist an, denn der Geist manifestiert letztendlich... Das tatsächliche Übel ist ein ängstlicher Geist.

    Eben. Versuche klar im Geist zu werden, hänge keinem Glauben mehr nach. ( Von wegen das sei die Strafe von der Mutter Erde ) Sei ehrlicher.

    Wir sollten daher einen Weg finden, wie wir in Liebe manifestieren und trotzdem unsere Fehlentscheidungen benennen, damit kommende Generationen andere Wege gehen.

    Ja. Mögen wir das immer erkennen können und es dann besser machen. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Morgen steht die zweite Impfung an, ich bin gespannt. Sie soll noch mehr "reinhauen" als die Erste. Es wird empfohlen, vorher und nachher viel Wasser zu trinken und sich auf einen kraftlosen Tag einzustellen. Ich melde mich dann mal hier vorsorglich ab.


    Unglaublich, ich bin richtig aufgeregt und freue mich! Zum einen wird wieder etwas Nähe möglich werden, weil doch sehr viele meiner Lieben, das Virus fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Wenn man dann sagen kann: "Hey, ich bin geimpft", sieht die Sache etwas entspannter aus. …und zum anderen habe ich das Gefühl, denen zu dienen, welche unsicher sind oder Angst vor dem Virus oder der Spritze haben. Wie steht es in der Bibel:

    Fürchtet euch nicht vor denen, die euch bedrohen! Denn nichts bleibt für immer verborgen, sondern eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht, und dann werden alle Geheimnisse enthüllt.

    Wer die Wahrheit liebt, hat nichts zu befürchten.


    Ach, und wenn mich das Ganze umbringt, es war schön mit Euch. :engel:^^:sieg:


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Impfung gemacht? Es wäre interessant, davon zu lesen.


    Liebe Grüsse in die Welt

    Eisu

  • Ja die Schweiz ist schneller, ich bekomme meine 2. Impfung erst am Donnerstag.

    Nach der ersten Impfung war ich nur einen Tag etwas müde.

    Mein Mann hat letzten Donnerstag seine 2. Impfung bekommen, beide male ohne

    jegliche Nebenwirkungen.

    Mein Sohn und meine Schwiegertochter sind schon seit März vollständig geimpft.

    Sie wurden mit Moderna geimpft und hatten leichte grippeartige Symptome, ein-

    zwei Tage nach der Impfung, konnten aber beide arbeiten gehen.

    Meine Schwiegereltern sind seit Februar vollständig geimpft, hatten auch nichts.

    Bei meinem Schwiegervater hat sich seitdem die Lungenfunktion verbessert, was

    die Ärzte nie erwartet hätten.


    Heute morgen ist der Mann einer Bekannten von mir an Corona verstorben,

    im Alter von 58 Jahren :'(

  • Danke lieber Eisu und morgen alles Gute.

    Ich drück die Daumen .

    Bei mir ging alles sehr gut.

    Das zweite mal sogar besser.

    Bei der ersten Impfung spürte ich ein bisschen Fieber und Kopfweh..

    Unsre weissen Blutkörperchen haben allerhand zu tun , sie sind ja unsre Polizisten .... sie sorgen für das Gleichgewicht !

    ?

    Geniesse den morgigen Tag in Liebe, Zuversicht und Vertrauen .

    Ich geniesse Gottfrieds Botschaften, herzlichen Dank dafür ...

    Knuddelgrüsse ins Universum

    Bea


    Unser Engel verbindet

  • Alles Gute lieber Eisu,

    Wir drücken dir alle die Daumen, das wirst du überleben, da bin ich mir ganz sicher. :)

    Du weisst aber schon, dass du dich danach auch schützen solltest. Auch ein Corona geimpfter kann am Virus erkranken, nur nicht so heftig.

    Mein Mann lässt sich auch die zweite Imfpfung am Donnerstag verabreichen. Er spürte nichts. Hoffe dass es nach der zweiten Impfung auch so ist. Ich selber bin nicht geimpft.

    Ich habe eine Kollegin der ging es gar nicht gut , aber bereits von der ersten Impfung an und bei der zweiten war es sehr heftig. Sie musste ins Spital da sie heftig Nasenbluten, hoher Blutdruck und Schwindel hatte. Sie war 6 Tage im Spital.

  • Wir haben die erste Impfung vor drei Wochen bekommen. Wir hatten beide in den ersten 24 Stunden Gelenkschmerzen und ich noch zusätzlich Muskelkaterähnliche Symptome, aber vor allem in den darauf folgenden zwei bis zweieinhalb Wochen etwas verstärkt mit Müdigkeit zu kämpfen, wobei ich das alles als völlig im Rahmen empfinde. Die zweite Dosis ist in knapp drei Wochen fällig und ich bin sicher, dass wir auch die gut überstehen werden. Ich kann Deine Euphorie sehr gut nachempfinden, Eisu. Mir geht es sehr ähnlich.

    :)