Corona und Eisu: Ich bin nicht von dieser Welt

  • Auch ein Corona geimpfter kann am Virus erkranken, nur nicht so heftig.

    Mittlerweile sind schon ein paar Zahlen im Umlauf und Studien möglich. Geimpfte sind selten positiv getestet und, was mir noch viel wichtiger ist, sie sind nicht ansteckend. <3

    Habe da einen schönen Artikel gefunden vom Deutschlandfunk: Können Geimpfte andere Menschen weiter anstecken?

    Aber eben, letztens verstarb eine junge Radiomoderatorin nach der Impfung in England - nur so viel ist sicher: Nichts ist sicher! *ht*

  • Bei einigen von euch, habe ich den Eindruck ihr seid Agenten. Gibt es Geld für diese Aussagen ? Oder seid ihr echt so naiv oder seid ihr einfach so lieb, dass ihr euch freiwillig schneller vom Körper abtrennen wollt, im Jenseits leben ?

    Also diese Selbstlosigkeit, die berührt mich. Eisu, ich sehe, dass jemand der aus Gottes Augen sieht, der braucht auch keine Angst vor nichts zu haben, wer mit Seinem Geist die Dinge sieht, der also nicht mehr die Illusionen sieht, diese nicht glaubt.

    Auch keine Angst vor dem körperlichen Tod. Also bei Dir sehe ich, dass Du da ganz mutig und nicht aus Naivität oder Blindheit ran gehst / da hingehen willst. Viel Glück. Es sei denn Du machst das gar nicht wirklich.

    Dass Du es wirklich machst um zu zeigen, dass niemand vor etwas Angst haben muss, denn Angst ist das Gegenteil von Leben und Du es machst um Deine Nächsten zu beruhigen. Oder doch um sie zu schützen ? Wenn ja wo vor ? Naja, wenn Du meinst jemanden damit zu schützen, kann ich oder muss ich Dir sagen, dass Du einiges noch nicht durch schaut hast. Es ist eine Sache, ob man nicht mehr an Seinem Leben hängt, sich mehr als Geist sieht als, als etwas Festes oder etwas macht aus falschem Denken, falschen Annahmen. Aber letztendlich sind wir alle Geist und kehren wieder zurück zur Quelle- hoffe ich. Manche aber wohl früher als sie es eigentlich wollten. Diese I. sind wie russisches Roulett. Aber ich finde es fair, dass die, die die Chance ( weil die Warnungen einem täglich vor die Nase gehalten werden, ja schon an die Nase gedrückt werden ) hatten, sie nicht nahmen, dann eben manchmal mit ihrem Leben zahlen. Aber Kinder, das wäre nicht fair. Darum gilt es, die Illusionen zu durch schauen, um die Kinder zu schützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Ich finde solche Aussagen "Ihr seid alle Agenten" irgendwie anstrengend. Im Grunde wäre es wahrscheinlich klüger solche Aussagen einfach zu ignorieren. Aber ich möchte zum Ausdruck bringen, dass sie unsinnig sind.

    Ich erkläre es gerne, auch wenn ich das woanders schon mal getan habe: Ich habe mich aus völlig freien Stücken zu dieser Impfung entschlossen, weil ich vor allem die Menschen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe, nicht gegebenenfalls anstecken möchte. Wäre ich eremitär veranlagt, wäre mir die Impfung ziemlich egal und ich würde sie vielleicht nicht für mich in Betracht ziehen. Bin ich aber nicht. Und mit meiner Entscheidung, auf andere Lebewesen Rücksicht zu nehmen, lebe ich sehr sehr gut und zufrieden. Mich stattdessen zur Impfverweigerung zu entschließen und damit ihr Leben aufs Spiel zu setzen, ohne ihren eigenen Wunsch nach mehr Sicherheit zu berücksichtigen, fände ich persönlich sehr unsozial. Ich möchte damit deren Unversehrtheit zumindest von meiner Seite etwas mehr absichern. Dass die nie völlig garantiert werden kann, ist mir klar. Aber ich habe damit (Tragen des MNS, Abstand halten, Hände waschen/desinfizieren und mich impfen lassen) zumindest alles mir mögliche getan. Und das sehr gerne und aus freien Stücken.

    Mähh!

    :)

  • ist es nicht eine Entscheidung , die jeder für sich treffen sollte ?

    Mir kommt so vor als würden die Gegner die Befürworter verurteilen und die Befürworter die Gegner .

    Es gibt ebenso viele Gründe dafür wie dagegen.

    Wo ist ds wohl die Mitte ?

  • Ja, die sollte jeder für sich treffen. Und ja, dieses Thema trennt mehr als es vereint. Deshalb empfinde ich dieses Verurteiltwerden für meine Entscheidung und gleichzeitiges Ausloben von Geeintsein als destruktiv und dem Geeintseinswunsch völlig abträglich, immer noch und es fühlt sich für mich völlig unehrlich an.

    :)

  • ⚓ Danke ⚓

    Ja, wir respektieren jeden im So Sein.

    Angriffsgedanken kehren immer zum Sender zurück.

    Das Resonanzgesetz lässt grüssen.

    Darum schreiben wir hier im Forum in LIEBE, ganz einfach mit dem Herzen.

    ❤?❤

    Schönen Wochenstart


    Die Kraft der Eintracht

  • es ist unehrlich , da bin ich mit Dir einig .

    Einerseits wird über bedingungslose Liebe geschrieben , die allen die Freiheit schenkt , dann kommen welche die meinen sie hätten die einzig wahre Wahrheit gepachtet .

    Einssein lässt jeden sein wie er ist , dazu gehören auch Entscheidungen .

    In ein paar Jahren wissen wir mehr

  • ⚓ Ja, in ein paar Jahren wissen wir mehr.

    Nun sind wir im Jetzt und tun unser Bestmögliches. Wie die Tolteken uns lehrten, bleiben wir skeptisch und beobachten das Ganze in Liebe.

    ? und wie E.Tolle sagt:

    Wir müssen nur noch erkennen, dass wir das GANZE sind.

    Alles Liebe Euch

    ❤?❤

  • ist es nicht eine Entscheidung , die jeder für sich treffen sollte ?

    Mir kommt so vor als würden die Gegner die Befürworter verurteilen und die Befürworter die Gegner .

    Es gibt ebenso viele Gründe dafür wie dagegen.

    Wo ist ds wohl die Mitte ?

    Liebe Priska, du bringst es auf den Punkt. :) ich sehe es genau so.

    Jeder kann tun und lassen was er möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Myrta ()

  • Oder seid ihr echt so naiv oder seid ihr einfach so lieb, dass ihr euch freiwillig schneller vom Körper abtrennen wollt, im Jenseits leben ?

    Ich finde Dich süss, liebe Raupe, immerhin sagst Du was Du denkst und bist mutig. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um sich dem Licht der Wahrheit annähern zu können. In diesem Thread geht es jedoch um Corona und Eisu: Ich bin nicht von dieser Welt. Hier will ich über den Umgang mit Corona, der Impfung und generell mit den Lehren, die wir auf der Ebene des Geistes ziehen können, mit Euch erzählen. Möglichst sachlich und ehrlich, ja, Prisma hat es erwähnt: "Ehrlich mit sich selbst". Ohne sich seiner selbst bewusst zu sein, kommt es vor, dass man in das Horn der anderen bläst und vergisst das eigene Instrument zu nutzen. Man läuft Gefahr, sich auf irgendwelche Glaubens- oder Meinungskonstrukte zu verlassen und erschafft sich dadurch die Gegner, die man eigentlich nicht haben will. Der Geist ist reinster Friede, empfinden wir anders, na, dann sind wir nicht im Geist...


    In vielen Lektionen von ein Kurs in Wundern kommt der Gedanke vor: "Die Welt, die Du siehst, willst Du nicht sehen." Er wird zurecht öfter wiederholt, bis ich begriff: Ich bin es, der das mir unangenehme erschafft. Ich urteile das eine ist gut, das andere nicht und wenn's mir so gar nicht in den Kram passt, missioniere ich oder schlimmer.


    Ich bin offen, was Corona angeht, warum ein Tabuthema daraus machen? Eine so grosse Chance, zu erkennen, dass wir eins sind und stark, wenn wir uns zusammentun, hat uns Gaia noch nie geschenkt. Hören wir auf, das Anders(artige) zu behandeln als wären es der Teufel persönlich; die Zeit ist reif!


    In dem Sinne bleiben wir konstruktiv (dafür braucht es mindestens zwei) und achten das Leben - alles Leben <3


    Liebe Grüsse

    Eisu


    PS. Ich habe die Impfung gegenwärtig ganz ohne Nebenwirkungen überstanden, auch mein Freund.

  • ist es nicht eine Entscheidung , die jeder für sich treffen sollte ?

    Mir kommt so vor als würden die Gegner die Befürworter verurteilen und die Befürworter die Gegner .

    Es gibt ebenso viele Gründe dafür wie dagegen.

    Wo ist ds wohl die Mitte ?

    Du hast das richtig erkannt, es gibt einen Spalt zwischen diesen und jenen. Die Gründe dafür sind nicht meine Realität, aber ich werde versuchen mehr Verständnis zu haben.

    Die Realität ist etwas anders, was wirklich damit bezweckt wird. Das kann jemand, der sich nicht vorstellen kann, dass es so etwas geben kann, oder der eine Ablehnung gegen

    Lügen hat, schon aufregen, und sich dagegen versuchen zu wehren, es zu ändern. Aber, so wie ich das gestern schrieb, ist aus Trennung/Dualität gewesen.

    Aus Trennung resultierte ein Aussortieren bei mir, wer ist mir lieb und wer nicht so lieb. Wem gönne ich Leid , wem nicht.

    Ich weiß oder kenne auch Zustände, wo ich so eine Trennung nicht hatte in mir. Viele haben diese nicht und möchten anderen helfen, sie vor Schaden bewahren.

    Jemand der es nicht besser weiß, was hier vor sich geht kann ja dennoch total in Gottes Geist ruhen, aus ihm sein.

    Ich war zornig, und auch skeptisch, ob denn die Leute hier ganz ehrlich sind, und nicht noch zu denen gehören, welche sich diesen Plan ausgedacht haben

    (Eingeweihte sind ). Solche gibt es ja, die dann Unwahrheiten wissentlich verbreiten. Die Mitte wäre, wenn keiner den anderen verurteilt, wenn Verständnis von beiden Seiten her

    vorhanden wäre, bedingungslose Liebe, egal was der andere macht. Ich bin auch nicht fehlerfrei oder egofrei momentan, das ist meine Schwäche, andere sind wohl egofreier, aber haben wenig Durchblick, was wirklich geschieht.

    Aber ich bin nicht besser und sie nicht schlechter deswegen. Die einen, haben sich einfach nicht informiert und die anderen, die verurteilen sie deswegen. ( Aber längst nicht alle sind so )

    Ich sollte nicht verurteilen. Ihr habt Recht, von ALLEINS reden und dann andere verurteilen das passte nicht. Ich wünsche uns viele Menschen, die uns erinnern können , was wir mal waren und noch zum Teil sind, freie von Ego, kein Geist das trennt, miteinander verbunden aus einer Quelle, nicht zum Leiden hier und zum kämpfen, dass wir uns vor nichts zu fürchten brauchen, nicht vor Bestrafungen, denn wir haben das Recht ein friedvolles Leben zu führen, dann müssen wir aber auch erst Frieden werden um harmonisch miteinander zu leben. Da muss ich auch noch dran arbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • immerhin sagst Du was Du denkst und bist mutig. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um sich dem Licht der Wahrheit annähern zu können.

    Dem Licht der Wahrheit nähern, möchte ich schon, nur noch nicht stark genug, ich kenne aber dieses Licht oder die Wahrheit.

    : "Ehrlich mit sich selbst"

    Ja, ich habe mich auch hinterher unrein gefühlt, weil ich anderen den Tod gegönnt habe. Und das nicht das ist, was ich schonmal erfahren durfte, sondern Trennung bedeutet, sich getrennt haben von dem göttlichen Geist.

    Ohne sich seiner selbst bewusst zu sein, kommt es vor, dass man in das Horn der anderen bläst und vergisst das eigene Instrument zu nutzen.

    Ja, seine Schwächen erkennen, mit sich ins Reine kommen, und dann stark sein, keinen verurteilen wollen. Keiner ist besser als der andere ( mehr Wert ), mich daran erinnern, dass wir alle dieselbe Grundlage haben. Ein Herz, eine göttliche Quelle. Bei einigen ist sie nur verdeckt, aber nicht weg.

    Man läuft Gefahr, sich auf irgendwelche Glaubens- oder Meinungskonstrukte zu verlassen und erschafft sich dadurch die Gegner, die man eigentlich nicht haben will.

    Ja. Falscher Weg, Du hast Recht.

    Der Geist ist reinster Friede, empfinden wir anders, na, dann sind wir nicht im Geist...

    Ja, ich werde versuchen, diesen wieder zu ergreifen.

    Ich bin offen, was Corona angeht, warum ein Tabuthema daraus machen? E

    Wenn du ehrlich bist, dann lasse ich Dir Deine Offenheit, also ich nicht, sondern dann bist Du dennoch im Geist Gottes egal was Du machst, wenn Du es aus guten Absichten machst, nicht im Wissen anderen damit zu schaden. Keine Trennung in Dir hast, in Deinem Geist. Das jemand mehr wert wäre und andere nicht. Das können wir nicht und gleichzeitig im Frieden sein, selbst Frieden sein. Beides geht nicht. (Habe ich gestern auch gemerkt / erkannt )

    dass wir eins sind und stark, wenn wir uns zusammentun,

    Ja. Möge es Viele geben, die Impulse dafür setzen können.

    Hören wir auf, das Anders(artige) zu behandeln als wären es der Teufel persönlich; die Zeit ist reif!

    Ja. Das wünsche ich mir gerade, Verständnis und Mitgefühl, statt Wut und Hass.

    In dem Sinne bleiben wir konstruktiv (dafür braucht es mindestens zwei) und achten das Leben - alles Leben

    Ja, es braucht zwei. Ich habe mich gestern nicht dabei (Als ich das schrieb) genug selbst angeschaut, was ich da schreibe, denke, dass es sich widerspricht. Beide Seiten mögen versuchen den anderen zu verstehen in dieser Situation. Ich verstehe es heute auch besser. Sehr gut sogar. Warum ihr das macht. Wenn es die Wahrheit ist, und das wirklich eure Gedanken sind. Dann verurteile ich es nicht, sonst ein wenig. Aber selbst da müsste ich es überwinden. Die Liebe, ist stärker als das Unheilvolle, als die Trennung, als das Ego, oder kann es sein, wenn wir es zulassen. :*:*:*:*:*:*:*:*:* Ich werde mir ab morgen mehr Mühe geben. Ich denke, dass dies alles nur zum Besseren laufen wird/ gut ausgeht für viele Menschen, wenn sie sich erinnern, wenn sie wieder an Gott angebunden sind, aus ihm heraus sehen können. Christusbewusstsein erlangen. Das sind schon auch die Themen die mich viel beschäftigen, wie ich es ergreifen kann und sehe viele Videos an. Also in mich gehen versuche ich schon die ganzen letzten Monate, manchmal komme ich aber von meinem Weg/ Ziel ab, wie gestern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • Auch keine Angst vor dem körperlichen Tod.

    Hallo Raupe,

    Angst ist etwas sehr subtiles und es muss längst nicht immer mit dem Tod zu tun haben. Diejenigen die jetzt einfach blind den blinden Führern dieser Pseudopandemie folgen, haben auch Angst nicht mehr konform mit der Masse zu sein. Das Motto; "ich lasse mich impfen da es zum Wohle aller ist". In Sanskrit nennt man solche Menschen "dushkritinas", was soviel bedeutet wie "jemand der sein Lebensziel nicht kennt". Wenn sich jemand mit dem Körper identifiziert und er denkt er könne durch eine Impfung Leid in seinem Leben vermeiden, dass ist Unwissenheit. Das Universalgesetz des Karma besagt, dass wir Leid das wir erfahren müssen, da wir es in der Vergangenheit selbst erzeugt haben, nicht mit materiellen Mitteln verhindern können. Der Zeitpunkt des Todes steht bereits bei unserer Geburt fest. Was nicht heisst das alles schon vorbestimmt ist in unserem Leben!

    Alles ist abhängig von unserem Bewusstsein und dieses wiederum von Informationen die auf unser Bewusstsein wirken. Darum ist das Chanten der Heiligen Namen Gottes so wichtig in diesem Zeitalter, da wir nur durch diese Methode uns von unseren alten Programmierungen (äusseren und inneren) zu lösen.


    Die Menschen die sich impfen haben lassen, werden meiner Meinung nach auch nicht sterben an der Impfung, sie blockieren "lediglich" ihren spirituellen Aufstieg. Wie ich schon mal geschrieben habe, erklärte eine Ärztin die für das BAG (Bundesamt für Gesundheit) hier in der Schweiz tätig ist, das der Impfstoff 280 Komponenten enthält und diese kommen aus den verschiedensten Quellen. (die niemand wirklich prüfen kann)!

    Der Punkt ist, das wir für den Aufstieg einen möglichst reinen Körper benötigen. Vor allem unsere Drüsen im Gehirn, also Zirbeldrüse, Thalamus, Hypothalamus usw. Wir alle kennen von den Ägyptern "das Auge des Horus", es ist "das dritte Auge" unser feinstoffliches Auge.

    Durch die Impfung werden diese Drüsen quasi "erblinden". Jemand der Blind ist, kann nicht einmal Licht erkennen wenn er direkt davor steht....


    Es ist quasi wie bei einem Rennwagen. Der Besteht aus dem Fahrgestell, Rädern und Rennmotor, der Printplatte (Hardware) auf der die Software eingelesen wird und der Software selbst. Erst dann funktioniert das System. Also die "Software der höheren Dimensionen" können nicht gelesen werden wenn die Printplatte (Drüsen im Gehirn) beschädigt sind.

    Der Plan der Dämonen ist immer der Gleiche, den spirituellen Aufstieg der Menschen zu verhindern um sie weiterhin versklaven zu können. "Versklaven" bedeutet hier, den Menschen auf leichte Art mit Informationen die von aussen kommen zu manipulieren.


    LG

  • Die einen reden so , die andern anders , die einen haben Angst die andern vertrauen .

    Jesus ist mein Vorbild er lebte den Christusgeist , ich lasse mich führen von ihm , und vertraue , dass zum richtigen Zeitpunkt , dass geschieht was geschehen soll .

  • "Versklaven" bedeutet hier, den Menschen auf leichte Art mit Informationen die von aussen kommen zu manipulieren.

    Das ist ein unglaublich wichtiger Punkt, den es erst einmal zu durchschauen gilt: "Woher beziehen wir unsere Informationen, denen wir erlauben unseren emotionalen Zustand zu bestimmen, sind es Informationen von Aussen?"

    Bei mir war es so, dass solche Informationen die innere Welt bestimmten, was wiederum mein Handeln, dem ich wie ein Sklave, schier ohne Kontrolle folgen musste, bestimmte. Es war die Art, wie ich diese Informationen verarbeitete, die mich zum Sklaven machten, ja, Unwissenheit trifft es ziemlich gut. Heute bin ich im Bewusstsein, dass nichts äusseres mich versklavt - weil es nichts äusseres gibt, das mich versklaven könnte. Dies ist der Grund, weshalb ich Religionen aller Art, skeptisch gegenüber stehe, denn Gläubige sind in aller Regel, Unbewusste und stellen mit Gottes Schöpfung allerlei an, um ihren Glauben durchzusetzen. Teile der Schöpfung sind für sie unheilig, was legitimiert, dass Leben mit Füssen getreten oder gar genommen wird, die Geschichte ist voll von solchen Ereignissen.


    Wer Christus folgen möchte, steht erst einmal vor der Herausforderung, sich seiner selbst bewusst zu sein und einen demütigen, vergebenden Geist in sich zu kultivieren. Dies ist erst möglich, wenn wir lernen zu verstehen, dass die Welt, die wir sehen, die Welt ist, die wir erschaffen (haben). Sind wir noch immer im Urteil und erklären Teile der Welt als satanisch und unwürdig?


    Lasst Euch nichts einreden von Leuten die Euch erniedrigen, sie sind genau wie Ihr: Kinder Gaias, Kinder der Quelle allen SEINS und haben bloss Eure Heiligkeit noch nicht erkannt. :)


    Zurück zum Thema Corona und Eisu: Ich bin nicht von dieser Welt


    Nach der zweiten Impfung verlief der gestrige Tag bei mir ganz ohne Nebenwirkungen, jedoch spürte ich einen Druckaufbau im Kopf. In der Nacht bekam ich so richtige Kopfschmerzen und erwachte. Irgendwann schlief ich wieder ein und morgens war ich schmerzlos und frisch. :)


    Lieben Gruss in die Welt

    Eisu

  • Wer Christus folgen möchte, steht erst einmal vor der Herausforderung, sich seiner selbst bewusst zu sein und einen demütigen, vergebenden Geist in sich zu kultivieren. Dies ist erst möglich, wenn wir lernen zu verstehen, dass die Welt, die wir sehen, die Welt ist, die wir erschaffen (haben). Sind wir noch immer im Urteil und erklären Teile der Welt als satanisch und unwürdig?

    Wesen von der göttlichen Seite würden beispielsweise niemals künstliche Impfstoffe entwickeln, das ist etwas typisch dämonisches. Wesen von der göttlichen Seite würden immer die Menschen dahingehend anleiten ihr eigenes Immunsystem, ihren eigenen Körper gesund und fit zu halten. Wir kommen von Gott und auch unser Körper ist eine von Gott geschaffene perfekte Maschine die es nicht nötig hat auf synthetische Impfstoffe angewiesen zu sein.


    Wenn ich schreibe das diese Welt von Dämonen regiert wird, dann ist das keine Verurteilung sondern eine Feststellung. Wir leben im Kaliyuga und da ist es auch Dämonen erlaubt sich als Mensch in unserer Welt zu inkarnieren. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen Verurteilen und Feststellen. Diese Personen die die Macht innehalten führen Menschenopfer durch, dass machen sie schon seit tausenden von Jahren, daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich spreche hier auch von Kindern in Menschenopfern. Natürlich hat das auch mit dem Karma des Opfers zu tun, aber es zeigt die Gesinnung dieser Wesen.


    Die Erde war nie ein Ort des Genusses, sondern immer schon ein Ort der Ent-scheidungen. Vergleichbar einem grossen Bahnhof mit verschiedenen Geleisen auf denen Züge in verschiedene Richtungen fahren.


    Hier noch ein Experte wenn es um Dämonen in Menschengestalt geht:

  • Nun es tummeln sich viele Dämonen in der Welt.

    Auch viele Experten die sich damit beschäftigen.

    Hören wir auf unsere innere Stimme, dann fällt

    es uns leichter, Scharlatane und Beeinflusser

    zu enttarnen. Nicht immer bedeutet ein schönes

    Gesicht, eine positive Ausstrahlung und eine

    aussdrucksvolle Retorik, dass der Mensch dahinter

    in Liebe agiert. Oft sind es auch materielle Gründe.


    Ich bekomme morgen meine 2. Impfung und werde

    dadurch meine Liebsten bald wieder umarmen können.

  • ❤ Toi toi toi für morgen !

    Bin EINS mit Dir. Wir hören auf unsre innere Stimme, bleiben realistisch und tun das Bestmögliche... in LIEBE.

    Eisu sagte es gut, viel Wasser trinken !

    Wasser ist Informationsträger; in meinem Krug sind auch Steine, Bergkristalle.

    Sie zeigen uns das Ewige, das Unvergängliche , das LEBEN im So Sein.


    Nichts Wirkliches kann bedroht werden, nichts Unwirkliches existiert.


    ⚓ Die Brücke verbindet ⚓

  • Die Menschen die sich impfen haben lassen, werden meiner Meinung nach auch nicht sterben an der Impfung, sie blockieren "lediglich" ihren spirituellen Aufstieg.

    Das weiß ich nicht, Einige starben schon. Das andere, was du meinst, ich weiß nicht. Sie sind schon sehr weit mit den Generforschungen, es könnte sein, dass sie auch Charakter und Auswirkungen auf die Gene erforscht haben. Diese geisteskranken Ideen kann ich nicht wissen und ist auch schwierig heraus zu finden. Aber alle Mächtigen ( Supermilliardäre) haben etwas mit Okkultismus und spirituellen Lehren zu tun, auch schon im 2 WK, spielte es eine Rolle. Aber Menschen im Gottesgeist / Christusgeist, würden sich so etwas niemals ausdenken. Alte, alleine versterben lassen, kleine Kinder zwingen Masken zu tragen ( solche Gesetze oder Regeln verhängen ), wo sie kaum atmen können und nicht toben können ohne fast keine Luft mehr zu bekommen, ihnen beizubringen nicht zu nahe an die anderen Kinder zu kommen. Die Kinder seelisch und körperlich dadurch krank zu machen. Ein Mensch in Gottesgeist würde auch nie eine Auslese betreiben, wer sterben sollte und wer nicht. Dennoch sind auch wir, die das alles blind befolgen ( wie damals im 2 WK ) mit dafür verantwortlich, tragen eine Mitschuld. Aber ich habe Hoffnung, das noch ein paar Menschen auftauchen werden, welche die Masse aus ihrem Schlaf holt, sie erinnert wer sie sind, dass sie raus aus der Angst kommen und rein ins Vertrauen. Wobei auch solche, die alles glauben was ihnen diese Mächte sagen und meinen etwas Gutes für sich und andere damit zu tun, sie können ja auch in diesem Vertrauen sein.


    Zitat

    In Sanskrit nennt man solche Menschen "dushkritinas", was soviel bedeutet wie "jemand der sein Lebensziel nicht kennt". Wenn sich jemand mit dem Körper identifiziert und er denkt er könne durch eine Impfung Leid in seinem Leben vermeiden, dass ist Unwissenheit.

    Wahrscheinlich. In Gottgeist sein, daraus sehen, lässt einen so ziemlich alles bisherige in Frage stellen / stellt die Welt auf den Kopf. :)

    Wer Christus folgen möchte, steht erst einmal vor der Herausforderung, sich seiner selbst bewusst zu sein und einen demütigen, vergebenden Geist in sich zu kultivieren.

    Ja, das stimmt schon. Sich seiner niederen Impulse ( Gedanken, Gefühle ) bewusst werden, diese transformieren. Ich habe heute Mitgefühl mit euch, aber kämpft auch nicht gegen uns, die das nicht mit sich machen lassen wollen. Wenn ihr auch nicht verurteilt werden wollt. Dann wüsste ich nicht, ob ich da noch Mitgefühl haben könnte, oder eine Liebe. Damals wurden angebliche Hexen verbrannt, :( konnte so eine, welcher das wieder fuhr dennoch Liebe für diese Gewalttäter, ihre Mörder empfinden ????? Selbst das ist möglich. Das ist Gottgeist sein. Selbst diese zu lieben, wenn auch sich dennoch versuchen zu schützen und auch nein zu sagen oder die Meinung bzw seine Sicht.

    Druckaufbau im Kopf. In der Nacht bekam ich so richtige Kopfschmerzen und erwachte.

    Alles Gute und Glück. Dies alleine sollte für jeden der das liest Alarmsignal sein. Aber wenn selbst das nichts bewirkt, okay, dann weiß ich auch nicht. ^^ Liebe euch dennoch irgendwie, so ein wenig. Nein doll.

    Wenn ich schreibe das diese Welt von Dämonen regiert wird, dann ist das keine Verurteilung sondern eine Feststellung. Wir leben im Kaliyuga und da ist es auch Dämonen erlaubt sich als Mensch in unserer Welt zu inkarnieren.

    Die Dämonen greifen wir aber selbst mit unserer Seele. Wir entscheiden welchen Geist wir folgen. ( Göttlichen oder dämonischen ). Die Dämonen kommen nicht ohne unsere Entscheidung in unseren Geist. Wir haben es so entschieden. Wahrscheinlich gibt es sie nicht mal, nur grobe Energie ( niedere Gefühle, niedere Gedanken ) . Gott gibt es aber, meine ich. :*