Corona und Eisu: Ich bin nicht von dieser Welt

  • Ja, auch wenn es ihr vorgesagt worden wäre; es ist ganz einfach

    ❤ WUNDERSCHÖN ❤


    Wir sind hier , um zu LIEBEN, so einfach ist das !

    Wie geht es wohl Bless ?

    Ich staune wie die Zeit vergeht...

    auch, wenn es keine gibt !

    ?


    Ich ruhe in Gott

  • In diesem Thread geht es weniger um Ansichten, Gruppen und Religionen, es geht einzig und allein um bewusstes SEIN.

    ja, natürlich das Girl spricht weise Worte und sie ist wirklich süss (<3)

    Gerade das "bewusste Sein", der inneren Stimme zu folgen und sich nicht impfen zu lassen, weil einem die innere Stimme sagt, es auf gar keinen Fall zuzulassen das "Zeichen des Tiers zu tragen" - das ist bewusst SEIN.


    Im Leben geht es immer um be-urteilen und nicht ver-urteilen. Sobald wir aufhören zu unter-scheiden gehen wir der Dunklen Seite auf den Leim. Die Dämonen haben den Kampf um die Erde verloren, aber diejenigen die noch inkarniert sind werden nicht einfach zu heiligen, auch wenn es das süsse Girl so erträumt. Diese dunklen Seelen sitzen an allen wichtigen Machtpositionen der Welt. Sich impfen zu lassen bedeutet sich dem Diktat dieser Wesen zu unterwerfen, anstatt sie zu ignorieren - das bedeutet bewusst SEIN.


    Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass es ungemein wichtig ist seinen Körper gründlich zu entgiften, auch und vor allem sein Gehirn (Zirbeldrüse).

    Die Impfung bewirkt dass die Zirbeldrüse "gelähmt" wird und somit ein geistiger Aufstieg nicht möglich sein wird.

    mehr dazu hier: https://www.koerpererwachen.co…beldruese-der-Schluessel/


    Der weise Gottgeweihte ist immer bereit jedem Ehre zu erweisen, jedoch erwartet er von niemandem geehrt zu werden. Der aufrichtige Gottgeweihte versucht nicht einen Weisen zu mimen, er ist immer ehrlich zu sich selbst, er bleibt sich selber treu. Sich niedriger zu dünken als das Gras und Duldsamer zu sein als ein Baum, das ist der Weg Christi. Aber das bedeutet nicht zu allem "ja und Amen" zu sagen. Christus hat auch die Tische der Geldwechsler im Tempel umgestossen und hat sie aus dem Tempel getrieben.

    Heute geschieht wieder das selbe, die Materialisten haben unseren inneren Tempel zu einer Wechselstube gemacht.


    _/|\_

  • Ja, süss gell, das Mädchen <3

    Mädchen: "Willst Du mit ihm befreundet sein?"

    Mama: "Ja"

    Mädchen: "Versuche nicht etwas Besseres zu sein, wenn Du befreundet sein möchtest"

    [...]


    Bevor wir uns über den Körper Gedanken machen, sollten wir uns um unseren Geisteszustand kümmern. Köpfe sagen: "Hey geh impfen!" Andere sagen: "Hey, geh nicht impfen", beide haben teils politisch motivierte, teils religiöse Argumente, vielleicht mischen sich noch wirtschaftliche Interessen dazu, es ist alles irgendwie miteinander verwoben. Abenteuerlich wird das Ganze, wenn eine Interessengruppe anfängt, sich über die Anderen zu stellen. Nun ja, lassen wir das, sicher habt auch ihr schon einiges abbekommen.


    Bewusstsein findet man nicht in Büchern, man erfährt es an Leib und Seele. Bücher sind wundervolle Hinweisschilder, doch kennen sie uns nicht persönlich. Wir können zwar unsere Leben nach einer alten Prophezeiung ausrichten, doch entschied der lebende Mensch, es zu tun, das Buch wusste von NICHTS und ist unschuldig. ^^

    Es gibt ein Sprichwort: "Die besten Prophezeiungen treffen niemals ein". Dies ist wohl dadurch entstanden, weil die Leute immer das schlimmste befürchten, wenn sie an Prophezeiungen denken ⇨ Furcht ⇨ Angst ...


    Das Stichwort "Zeichen des Tieres" ist gefallen, darauf möchte ich gerne kurz eingehen: Die Offenbarungsgeschichte beschreiben einen Prozess, den jeder Mensch im Innern durchmacht:

    Die Hure, das mächtige Tier, die Drachen, die sich bekämpfen, der Diktator (Satan), Krankheit und Zerfall, all das erleben wir, wenn wir vom spirituellen Kleinkind, zum spirituellen Jüngling, zum kampfbereiten Soldaten und Verteidiger heranwachsen. Irgendwann, so steht es geschrieben, wird das Lamm den Thron besteigen und die Welt regieren. Wofür steht das Lamm?

    • Frieden
    • Sanftmut
    • Demut
    • Vergebung
    • Liebe

    Lassen wir das Lamm unseren inneren Thron besteigen und über die Welt regieren. <3


    CORONA UND EISU: ICH BIN NICHT VON DIESER WELT

    Im ganzen Theater um Corona wird leicht ein tödliches Virus übersehen: die Angst!

    Immer schon war Eisu experimentierfreudig, besonders, wenn es verboten war. Da ist so ein Gen, dass sich mit Parolen, Meinungen, Glauben oder Theorien nicht abfinden will. Da die Angst in der Welt, vor dem Virus gross ist und durch die gegensätzlichen "Expertisen" (meist von Unkundigen) zu enormer Verunsicherung führt, wollte ich es wissen und habe mich impfen lassen. Jeder möge bitte handeln, wie ihm SEINE innere Stimme rät. Die richtige Entscheidung spürst Du sofort: Achte darauf, dass Du aufrichtig sagen kannst und es fühlst: "Ich ruhe in Gott mit meiner Entscheidung und ich ruhe in Gott mit Deiner Entscheidung". Gehst Du im Kampfmodus an die Sache heran, tja, wirst Du auch künftig Deine alten Kämpfe weiterkämpfen, wie die alten Bücher es prophezeiten oder bist inmitten des oben beschriebenen Prozesses und wirst spirituell erwach(s)en.


    So schützen wir uns

    Ich habe seit ein paar Wochen die zweite Impfung hinter mir. Ausser etwa drei Tage Schmerzen an der Einstichstelle, war ich frei von Nebenwirkungen. Viele Familienmitglieder haben sich ebenfalls impfen lassen, auch da kein Echo von dramatischen Entwicklungen. Andere wollen sich nicht impfen lassen, das ist in Ordnung und wir sind noch immer Freunde.


    Früher waren Waffen, Strafen und Gesetze das Argument der Mächtigen, heute ist es Manipulation durch (Falsch)Information. Deshalb bitte ich die Leser, NICHTS zu glauben, auch diese meine Zeilen nicht, sondern alle Informationen zu prüfen. Auf diese Weise werden immer weniger Menschen anfällig auf Propaganda und Manipulation und können besser erkennen, was sie wirklich wollen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: "Wenn Du befreundet sein willst, versuche nicht, etwas Besseres zu sein - Sei Du SELBST, das genügt!". :)


    Liebe Grüsse an die Leserschaft und danke für die Aufmerksamkeit

    Euer Eisu


    PS. Es gibt noch so ein zuckersüsses Video:

  • Mag sein dass ich völlig falsch liege, aber das werde ich dann irgendwann merken.


    Meine (inzwischen vollständige) Impfung habe ich aus voller innerer Überzeugung durchführen lassen. Es nicht zu tun wäre etwas gewesen, zu dem ich mich hätte zwingen müssen. Mein Inneres Gefühl gibt mir aus tiefster Überzeugung ein Feedback, das mir signalisiert, dass das genau der richtige Weg ist und ich fühle mich dadurch gut, erleichtert und sehr sehr positiv gestimmt.

    Wenn das der Weg der Dunkelheit ist..... dann eben zur "Hölle" mit mir, denn es scheint der für mich bestimmte Weg zu sein.


    Ich kann mich nur wiederholen (ja, ich rede wieder mal nur aus der ich-Form heraus): Als Angstmache empfinde ich das ständige Wiederholen und Mahnen, dass wir Geimpften die Verdammten sein werden.


    Welcher Weg mein Weg ins Licht sein wird, werde ich sehen. Aber es gibt ihn. Bücher lesen und zitieren ist schön und gut, aber letzten Endes ist es auch nur ein Glauben und nicht Wissen. :)


    Edit: Es ist schon etliche Jahre her, dass ich "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsh gelesen habe. Was mir aber wirklich SEHR gut in Erinnerung geblieben ist, war das Thema "Sünde". Die Antwort von Gott war "Wie kann etwas schlecht sein, wenn es sich gut und richtig anfühlt?" - Es ist gut möglich, dass das Zitat beiweitem nicht wortgetreu ist. Aber das war für mich damals ein Aha-Moment.

    Wenn das Innere ein positives, erhellendes Gefühl aussendet, ist es meiner Einschätzung nach das Zeichen auf dem richtigen Weg zu sein.

    Wenn jemand so unwissend ist wie ich es noch bin, ist das eine sehr gute Möglichkeit einen Anfang zu finden.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Prisma ()

  • Ich kann mich nur wiederholen (ja, ich rede wieder mal nur aus der ich-Form heraus): Als Angstmache empfinde ich das ständige Wiederholen und Mahnen, dass wir Geimpften die Verdammten sein werden.

    Verdammt, das tönt nach Bestrafung, aber von Bestrafung ist keine Rede, es ist lediglich ein Weg den man selbst gewählt hat. Es gibt Wege die führen direkt ans Ziel andere sind Umwege und wiederum andere gehen in eine völlig falsche Richtung.

    Der Spruch, oder die scheinbare Weisheit in Esoterikkreisen das man sagt das alle "Wege nach Rom führen" ist barer Unsinn, denn es gibt auch Irrwege wo man sich am Ende besinnen muss und wieder umkehren muss .


    Für Schiffe draussen auf dem Meer, gab es früher Leuchttürme nach denen man sich orientieren konnte. Heutzutage wo wir im Informationszeitalter leben, da beziehen wir unsere Informationen aus tausenden von Quellen. Die Flut der Informationen ist unüberschaubar geworden. Viele Menschen sind in dieser Situation dazu übergegangen, dass sie einfach das glauben was ihnen von den Mainstream-Medien gesagt wird. Obwohl die Geschichte der Menschheit in den letzten 3000 Jahren zeigt, dass die Welt von Lug und Betrug regiert wird.


    Die dämonische Seite, die von Gott abgewandten dunklen Wesen, haben den Krieg um Mutter Erde gegen die Gott zugewandten Lichtwesen verloren. Aber obwohl der Krieg verloren ist, geht der Kampf weiter, der Kampf um jede Seele den die dunklen Wesen auf ihre Seite ziehen können.

    Die Propaganda der dunklen Seite ist immer die gleiche, auch wenn sie in verschiedenen Verpackungen daherkommt.

    1. Es wird erklärt das Gott keine Person ist.

    2. Es wird erklärt, dass jeder Zugang zum "Heiligen Geist" hat - was nur die halbe Wahrheit ist!


    zu Punkt 1:

    Wenn also erklärt wird, dass wir keinen Gott mehr anbeten sollen, einen Gott der uns täglich mit allem versorgt was wir benötigen ohne darum zu bitten... dann ist diese Information mit Bestimmtheit von der dunklen Seite die uns vom allmächtigen Höchsten Herrn trennen will. Erst durch das Gebet und ich spreche hier vom aufrichtigen Gebet wo wir auf unsere Knie sinken und mit ganzer Seele um Schutz, Hilfe, Beistand und Führung bitten, erst dann und auch nur allmählich erfahren wir eine innere göttliche Führung. Dieses Beten, dieses Bitten, findet zwischen zwei Personen statt - eine ist die, die betet und bittet und die andere ist diejenigen die das Gebet erhört und Führung gewährt.


    Wenn ich nur schon diese erfundenen Erklärungen wie "unsere Energie ins Christusfeld geben" lese, müsste ich darüber Lachen, wenn es nicht so traurig wäre!

    Da wird versucht, dass wir unsere persönliche Beziehung zu der Person Jesus Christus durch ein "Energiefeld" zu ersetzen. Das Ergebnis davon ist dann natürlich ebenfalls unpersönlich! Und das ist genau das, was die dunkle Seite beabsichtigt den Menschen von Gott der allmächtigen, allwissenden, allbarmherzigen höchsten PERSON oder Seinem Sohn zu trennen.


    und zu Punkt 2:

    Der heiligen Geist ist nicht ETWAS, es ist keine freie Energie, kein freies Energiefeld, sondern eine PERSON. Wenn wir jedoch den "heiligen Geist" als etwas unpersönliches betrachten, das man einfach Anzapfen kann wie Benzin an der Tankstelle, ist es mit BESTIMMTHEIT NICHT DER HEILIGE GEIST. Es ist nur unser eigener Geist unser eigener Verstand oder sogar ein Dunkelwesen aus der Astralwelt.

    Viele Esoteriker stehen heute unter Kontrolle oder dem Einflussbereich von dämonischen Dunkelwesen und glauben nur sie würden mit dem "Heiligen Geist verbunden" sein. Eine kritische, ungeschminkte und ehrliche Betrachtungsweise wäre also angebracht.


    Das was uns Jesus Christus vorgelebt hat, ist der dienende, liebende Austausch zwischen dem allmächtigen Vater und dem hilflosen Sohn. Es ist gerade diese persönliche Zufluchtnahme die die Beziehung ausmacht. Davon will uns die dunkle Seite abbringen. Mit vielen schönen, wohlklingenden, blumigen Worten wie LIEBE, FREIHEIT und FRIEDEN.


    _/|\_

  • Wenn also erklärt wird, dass wir keinen Gott mehr anbeten sollen, einen Gott der uns täglich mit allem versorgt was wir benötigen ohne darum zu bitten... dann ist diese Information mit Bestimmtheit von der dunklen Seite die uns vom allmächtigen Höchsten Herrn trennen will. Erst durch das Gebet und ich spreche hier vom aufrichtigen Gebet wo wir auf unsere Knie sinken und mit ganzer Seele um Schutz, Hilfe, Beistand und Führung bitten, erst dann und auch nur allmählich erfahren wir eine innere göttliche Führung. Dieses Beten, dieses Bitten, findet zwischen zwei Personen statt - eine ist die, die betet und bittet und die andere ist diejenigen die das Gebet erhört und Führung gewährt.

    Es ist so, dass ich zurzeit ganz stark in diesem Spannungsfeld stehe. Das Alte (Unpersönliche) entspricht (nicht) mehr dem, was ich innerlich fühle, wohin es mich zieht. Viel Schmerz ist damit verbunden, weil mit dieser Denkweise/Empfindung auch Menschen verbunden waren, mit denen ich etwas geteilt hatte, das ich nun nicht mehr teilen kann, weil es sich in meinem Innersten nicht mehr wahrhaftig anfühlt. Aber letztlich stammte ja dieses Gefühl der Zugehörigkeit aus einer gewissen Egozentrik, die es nun zu überwinden gilt. Es geht künftig nicht mehr darum, persönliches (irdisches) Wohlbefinden dem geistigen Streben überzuordnen.


    Einerseits fühle ich mich manchmal versucht, wieder in das Vertraute zurückzukehren, weil mich das Neue teils noch überfordert. Jedoch nehme ich es deutlich als einen Versuch der "dunklen Kräfte" wahr, mich zu verlocken, meinem Bequemlichkeitsanspruch nachzugeben und wieder Wege zu beschreiten, die mir eine "Sicherheit" versprechen, woran ich jedoch sehr stark zweifle. So "einfach" ist es nicht - und wo es hinführt, ist ja deutlich anhand des Weltgeschehens zu beobachten.


    Ja, die Art des Betens hat sich bei mir sehr stark verändert. Ich fühle mich dabei einer lebendigen Person gegenüber - einem Wesen und nicht bloss einer unpersönlichen Energie - und es entspricht meinem tiefsten Seelenwunsch, diesem Wesen zu begegnen. Um Führung in dieser herausfordernden Zeit zu bitten, mir Orientierung und Kraft zu geben, um den Weg zum Licht erkennen zu können und standhaft gegenüber allen Einflüssen zu sein, die mich davon abbringen wollen. Die mir ein Paradies versprechen, das es niemals geben wird, ohne dass ich mich aktiv und bewusst darauf zubewege - ohne meine bedingungslose Liebe zu Gott (und seinen Geschöpfen) auszudrücken in allem, was ich denke, fühle und tue.

    Da wird versucht, dass wir unsere persönliche Beziehung zu der Person Jesus Christus durch ein "Energiefeld" zu ersetzen. Das Ergebnis davon ist dann natürlich ebenfalls unpersönlich! Und das ist genau das, was die dunkle Seite beabsichtigt den Menschen von Gott der allmächtigen, allwissenden, allbarmherzigen höchsten PERSON oder Seinem Sohn zu trennen.

    Wenn wir jedoch den "heiligen Geist" als etwas unpersönliches betrachten, das man einfach Anzapfen kann wie Benzin an der Tankstelle, ist es mit BESTIMMTHEIT NICHT DER HEILIGE GEIST. Es ist nur unser eigener Geist unser eigener Verstand oder sogar ein Dunkelwesen aus der Astralwelt.

    Ja. So erschliesst es sich mir auch.

    Das was uns Jesus Christus vorgelebt hat, ist der dienende, liebende Austausch zwischen dem allmächtigen Vater und dem hilflosen Sohn. Es ist gerade diese persönliche Zufluchtnahme die die Beziehung ausmacht. Davon will uns die dunkle Seite abbringen. Mit vielen schönen, wohlklingenden, blumigen Worten wie LIEBE, FREIHEIT und FRIEDEN.

    Es sind nur Worte, welche Illusionen nähren, die in uns selbst noch vorhanden sind. Wir haben uns als Seelen einst gegen Liebe, Freiheit und Frieden entschieden. Dies wurde uns gewährt - nun ist es an uns, im Inneren wieder eine Resonanz dafür zu schaffen - jedoch nicht zu den Worten, sondern zur gelebten Wirklichkeit. Und diese Wirklichkeit gründet nicht auf Energiefeldern und Schwingungsfrequenzen, diese sind nur äusserlicher Natur. Unsere innerste Geisteshaltung wird davon nicht berührt - diese ist von unseren tatsächlichen Vorlieben der Seele abhängig. Glauben wir an eine Karotte, die uns vor die Nase gehalten wird, dann werden wir eben Karotten ernten - und nicht Liebe, Freiheit und Frieden - diese werden nur vergänglicher Natur sein, so vergänglich, wie unsere irdische Welt eben ist. Aber was wird danach sein? Wir nehmen nur dasjenige mit uns, wofür wir uns in diesem Erdenleben entschieden haben, wofür unser Herz gebrannt hat. Je nachdem ob dieses Feuer aus dem göttlichen Funken stammt, der uns alle als Geschenk in unsere Herzen gelegt wurde, oder aus einer dunkleren Quelle, wird der Seelenzustand entsprechend geprägt sein und uns dem Licht (Gottes Weisheit) und der Liebe (Gottes Wärme) näher oder ferner sein lassen, indem unsere Aufnahmefähigkeit dafür unterschiedlich ausgeprägt ist.

  • Wo das Licht ist, kann Finsternis nicht sein; wozu also die Gedanken über Licht und Finsternis?


    Das eigentliche Virus, das seit Entstehung von Religionen, später Zivilisationen existiert, ist die Angst. Sie kann wunderbar eingesetzt werden, um Menschen zu manipulieren. Angst IST die Hölle, sie ist kein Ort, sondern ein (Geistes)Zustand. Die Angst bringt "Kinder" hervor wie: "Wut in allen Formen, Gier, Angriffsgedanken, Fluchtinstinkte usw. kurz: niedrige und zerstörerische Energien." Sie, die Angst und ihre Kinder, führen immer zur Trennung, woraus Zwietracht und Kämpfe entstehen. Doch wie konnte das passieren, warum fühlen sich so viele Menschen von anderen bedroht? Ganz einfach, weil sie den Kontakt zu ihrem Innern, ihrer Seele, ihrem wahren SELBST verloren haben, zu sehr auf äussere Informationen "hörten" und/oder sich daraus eine persönliche Wahrheit zusammenflicken (Stichwort: Geschenkpapier).

    Es gibt viele Meinungen, aber nur eine Wahrheit!

    Wir leuchten

    Jetzt haben wir ein Problem, was ist die Wahrheit? Welche der Abertausenden von Informationen sind wahr? Ist es diese eine Information, welche wir aus der Masse von Infos heraus pflückten und Glückseligkeit verspricht? Nichts von allem dem! Der spirituelle Leuchtturm, die Orientierungshilfe ist inwendig in uns. <3


    ...und das sollen wir jetzt glauben? Nein, das lässt sich leicht ergründen, sei es in der Meditation, im Gebet oder in jeder anderen Methode, mit der wir uns gewohnt sind, uns mit dem Vater zu verbinden. Eine schöne Anleitung finden wir "In Ein Kurs in Wundern, Lektion 110". Um unseren Lichtpegel immer schön hell zu halten, kann manch einer Seele, das Buch "Herzenstüren öffnen" ans Herz gelegt werden.


    Frohes Erwachen uns allen *sun*


    Liebe Grüsse ins Universum

    Eisu

  • Ich akzeptiere alle die sich impfen lassen, egal aus welchem Grund auch immer, denn es geht mich nichts an.


    Ich akzeptiere auch die die sich nicht impfen lassen, auch sie haben ihren Grund. Zu denen gehöre ich. Meine Entscheidung, mein Leben.


    Leben und Leben lassen.

  • Lasst euch nicht impfen.

    Peter, du hast meine Frage nicht beantwortet!


    Warum sollen sich die Leute nicht impfen. Ich bitte um eine klare Antwort.? :)


    Peter, ich habe deine Antwort gefunden. Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Myrta () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Myrta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • die Antwort auf deine Frage an Peter liebe Myrta hat viele Seiten, körperliche und spirituelle. hier habe ich euch noch ein informatives Video:


    _/|\_

  • Ach je Nityananda, kannst du schon für andere antworten? Bzw. gibts keine eigene Antwort, sondern

    ein Video eines anderen. Hast du auch eine eigene Meinung, ein eigenes Leben, eigene Gefühle, oder

    orientierst du dich nur an Ideologien andere? Was suchst du? Kannst du das nicht in dir finden?

    Es würde mich interessieren, wer oder was du bist. Du schreibst gebetsmühlenartig irgend welche Dinge,

    aber von dir persönlich kommt nichts.

  • ❤ Bin eins mit Dir , liebe Arlette !

    Hier im Forum geniessen wir das Annehmen des Andern, so wie er ist.

    Keiner stellt sich über sein Gegenüber.

    Da gibt es keine Trennung in gute und schlechte Menschen.

    Keine Drohungen mit " wenn Du...dann... "

    Ich liebe das Forum und freue mich ganz einfach so.

    ⚓ Ja, das Leben ist schön ⚓

    Glücklich steige ich in unser geliebtes Lichtschiff.


    Atoros = Lichtschiff

    2 Mal editiert, zuletzt von Bea ()

  • Ach je Nityananda, kannst du schon für andere antworten? Bzw. gibts keine eigene Antwort, sondern

    ein Video eines anderen. Hast du auch eine eigene Meinung, ein eigenes Leben, eigene Gefühle, oder

    orientierst du dich nur an Ideologien andere? Was suchst du? Kannst du das nicht in dir finden?

    Es würde mich interessieren, wer oder was du bist. Du schreibst gebetsmühlenartig irgend welche Dinge,

    aber von dir persönlich kommt nichts.

    ups, was ist denn dir über die Leber gelaufen...

    erzeugt der Inhalt des Videos vielleicht etwas was dich aufgewühlt hat?


    Ich habe nicht im Namen von Peter geantwortet, sondern aus der Sicht derer die sich nicht impfen lassen möchten und da gibt es für jeden wie ich schon in vielen Kommentaren geschrieben habe sowohl körperliche als auch spirituelle Gründe.


    Das man Videos postet um andere Sichtweisen aufzuzeigen ist bei EIsu genauso die Regel, wenn nicht sogar häufiger. ;)


    Ja ich habe ein eigenes Leben, dass mich sogar ausfüllt und glücklich macht ohne das ich jeden Abend im WWW meine Zeit totschlagen muss. :)

    ich habe kein Auto, aber ich habe ein E-Bike und ich liebe die 15km Arbeitsweg wo die Vögel singen, die Kühe grasen, der Wind im hohen Gras weht und wo man sich gegenseitig noch hallo sagt wenn man sich begegnet.

    neben wenigen aber guten und tiefen Freundschaften und einer Familie wo man noch miteinander redet, gibt es viele kleine Dinge die mir Freude machen im Leben und ich hoffe dir auch!


    Das sich "Impfen lassen" oder nicht, ist keine unbedeutende Angelegenheit, sondern eine Entscheidung die unsere zukünftige spirituelle Entwicklung beschreibt!

    Meine Hoffnung war und ist, dass das einige die dessen nicht gewahr sind realisieren.

    Ich finde es einfach nicht hilfreich wenn einige in diesem doch spirituell orientierten Forum das Impfen so betrachten als wenn es auch mit Impfen einen spirituellen Aufstieg geben kann - denn das ist eindeutig eine Fehlinformation und Manipulation der dunklen Seite! Es ist erwiesen und bewiesen das die MRNA-Impfstoffe magnetisch sind, dass heisst sie reagieren auf elektromagnetische Signale. (also Mobiltelefon-Signale, Mikrowellen, 5-G und all die anderen nicht natürliche Strahlung)


    Auch wenn sich einige daran stören das ich das so offen sage, so bleibt mir die Hoffnung, doch den einen oder anderen umzustimmen.

    Man möge mich desswegen auch mit Vorwürfen oder gar Anfeindungen überhäufen, damit habe ich kein Problem. Ich wünsche jedem nur das beste, aber ich folge weiterhin meiner inneren Stimme auch wenn sie vielen nicht gefällt, denn ich bin nicht in diesem Forum um Punkte zu sammeln.


    Also falls ich irgendjemanden in der einen oder anderen Form verletzt habe in seinen Gefühlen entschuldige ich mich hiermit und hoffe das man sich immer noch gegenseitig zuhört. :) _/|\_

  • Und ich finde es nicht hilfreich, dass Du unlängst mehrfach wiederlegte Behauptungen hier verbreitest, dass der Impfstoff magnetisch sei. Solchen hausgemachten Unsinn zu verbreiten ist also keine Angstmache, hm? Ach nein, die verbreiten die anderen, die die "Bösen" sind.

    Ich denke ich habe genug von Dir gelesen.

    Danke. Alles Gute.

    :)

  • ♡ Danke liebe Prisma, bin einig mit Dir.

    Mein Motto:

    Liebe schliesst alles ein und lässt alles sein, wie es IST.

    Tut mir ein bisschen leid, für das gut gemeinte Thema.

    Es zeigt uns wie nirgendwo sehr deutlich

    wie Trennung geschieht; in ein dafür und dagegen.

    Beides darf sein ..

    in Respekt und Liebe zum Gegenüber !

    Ich freue mich ganz einfach , das neue Thema ist DA.

    Was macht mich wahrhaftig glücklich?

    ❤?❤

  • Und ich finde es nicht hilfreich, dass Du unlängst mehrfach wiederlegte Behauptungen hier verbreitest, dass der Impfstoff magnetisch sei. Solchen hausgemachten Unsinn zu verbreiten ist also keine Angstmache, hm? Ach nein, die verbreiten die anderen, die die "Bösen" sind.

    Ich denke ich habe genug von Dir gelesen.

    Danke. Alles Gute.

    der ist aber magnetisch, habe es selber gesehen, bei den Eltern einer Freundin, frisch nach der Impfung. Es geht auch nicht um einen CHip im Impfstoff.

    Aber es ist ok. jeder wählt seinen Weg und muss dafür die Verantwortung übernehmen.

    es geht doch nicht um Angstmacherei...


    auch dir alles Gute natürlich